*Update* W-I.de Gewinnspiel: 3×1 Gutscheincode für „UFC 207: Nunes vs. Rousey“ auf ranFIGHTING gewinnen! - Update: Die Gewinner stehen fest!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
In der kommenden Nacht, vom 30. auf den 31. Dezember 2016 ab 04 Uhr MEZ, wird UFC 207: Nunes vs. Rousey in der T-Mobile Arena in Las Vegas, Nevada über die Bühne gehen.

Das ist das Comeback des Jahres: Ronda Rousey steigt nach ihrer Niederlage gegen Holly Holm wieder ins Oktagon und will sich ihren Titel im Bantamgewicht gegen Amanda Nunes zurückholen. Dominick Cruz setzt seine Fehde gegen Team Alpha Male fort und nimmt es diesmal mit Cody Garbrandt, dem Schützling von Urijah Faber, auf. Ebenfalls auf der Karte sind zwei Titel-Eliminatoren: Cain Velasquez trifft erneut auf Fabricio Werdum und T.J. Dillashaw nimmt es mit John Lineker auf.
ranFIGHTING, der Kampfsport Online Streaming Service der ProSiebenSat.1 Pay TV GmbH, wird die Veranstaltung wieder übertragen und ihr könnt Live mit dabei sein.

Wrestling-Infos.de verlost mit freundlicher Unterstützung von ranFIGHTING 3x1 Gutschein-Code für die besagte Veranstaltung! Seid ihr heiß darauf? Dann müsst ihr einfach nur unter DIESEM THEMA (egal ob im Board, auf unserer Startseite, auf Twitter oder auf Facebook) eure Antwort zu folgender Frage hinterlassen: Worauf freut ihr euch bei diesem vollgepackten PPV am meisten? Zeit zum Mitmachen habt ihr bis heute Abend (Freitag, den 30. Dezember 2016) um 19 Uhr. Unter allen Teilnehmern werden dann die Gutschein-Codes im Wert von jeweils 14,99€ verlost.

Den Gutschein könnt ihr einlösen, solange die Veranstaltung auf ranFIGHTING zur Verfügung steht. Ihr könnt die Kämpfe in der Nacht von Freitag auf Samstag natürlich LIVE verfolgen. Der Live-Stream ist über das Web, sowie über alle ranFIGHTING-fähigen Geräte abrufbar. Ihr könnt aber nicht LIVE mit dabei sein? Kein Problem! Auf ranFIGHTING könnt ihr die Veranstaltung auch noch 30 Tage nach der Live-Ausstrahlung als onDemand Wiederholung anschauen. Auch das geht über das Web, sowie über alle ranFIGHTING-fähigen Geräte. Auf der "So geht's"-Seite könnt Ihr Euch dazu noch genauer informieren.

Alles weitere zu UFC 207 auf ranFIGHTING findet ihr hier: Klick!

Update

Das Gewinnspiel ist zu Ende und unsere Glücksfee namens Crestfallen hat die Sieger gezogen. Vorweg bedanke ich mich bei allen, die teilgenommen haben. Auch sei gesagt, wer jetzt nicht gewonnen hat, der braucht den Kopf nicht hängen lassen, denn schon bald wird es die nächste Chance auf Gewinne geben! Einfach die Augen aufhalten und die News immer wieder abchecken. :)

Einen Trommelwirbel bitte! Je ein Gutscheincode geht an:

Hausi (Board)
dawg (Twitter)
sportfreak (Startseite)

An die Gewinner: Loggt euch bitte im Board ein und betrachtet eure privaten Nachrichten, checkt eure E-Mails, bzw. eure PNs auf Twitter, dort steht alles was ihr wissen müsst.

Solltet ihr nicht gewonnen haben, könnt ihr euch den "UFC 207: Nunes vs. Rousey"-PPV bei ranFIGHTING für 14,99€ bestellen!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, schwer zu sagen...
Klar, das Comeback von Ronda ist natürlich spannend. In welcher Verfassung ist sie (wobei sie bei den Weigh-Ins schon echt top aussah) und wie hat sie sich von dem Knockout erholt? War die Pause zu lang? Usw. Gibt einfach viele Dinge, die in dem Kampf spannend sind. Bin auch sehr gespannt ob Nunes schon bereit ist so einen PPV zu headlinen. Das ist für sie auch etwas neu und da ist Ronda ihr weit voraus.

Rein sportlich sind es die Fights Cruz vs. Garbrandt und Dillashaw vs. Lineker. Bei Cruz vs. Cody geht es zudem um den Titel und beide haben den Fight perfekt promotet. Cruz spielt seine Spielchen und Garbrandt als klassisches Alpha-Male will ihn am liebsten schon vorher ausknocken. Geredet wurde genug, jetzt bin ich gespannt auf die Taten :) Cruz ist unfassbar schwer zu treffen, Cody hat vielleicht die beste KO-Power in den Fäusten in seiner Division. Sehr schönes Matchup und perfekter Aufbau. Hier stimmt der sportliche Anreiz, das persönliche und der Aufbau. Mein Highlight!

Und wie gesagt eben Dillashaw vs. Lineker weil ich da den FOTN vermute. Beide können spektakuläre Perfomances raushauen und wollen beide den nächsten Title Shot. Daher freue ich mich auf den Fight, weil er großes Potential hat.

Zuletzt würde ich gerne sehen wie Magny Hendricks ausknockt. Wieder das Gewichtslimit verpasst... Dafür darf man ihn auch mal bestrafen. Rein sportlich... Ach ja, Smolka vs. Borg könnte auch ganz witzig werden, einzig Saffiedine vs. Kim reizt mich jetzt nicht ganz so.

Insgesamt eine nette Card, nicht zu voll und keine Dream-Fights wie bei 205 oder 206 aber zum Jahresende noch mal zwei Titlefights, das Comeback von Ronda und vieles mehr... Das passt schon :)
Zudem hab ich dieses mal auch endlich Zeit den PPV mal live zu schauen. Die Frau will Ronda auch mal in Action sehen, ich vermute zwar dass sie vorher einpennt aber ich will ihr mal die Chance geben :D
 
Am Meisten freue ich mich natürlich auf die Rückkehr von Rousey. Der Rest der Card scheint aber auch vielversprechend. Nur schade, dass Velasquez gegen Werdum ausgefallen ist.
 
Ich freue mich am meisten auf Dominik Cruz vs. Cody no Love Garbrandt.
Kann es kaum erwarten, dass Dominik ihm zeigt, wo sein Platz ist.

Dann bin ich natürlich auch sehr auf die Rückkehr von Ronda gespannt. Ich wünsche es ihr, dass sie gewinnt und meiner Meinung nach muss sie auch gewinnen. Ansonsten hat die UFC neben Conor nur noch ein Megastar.
 
Ich freue mich am meisten auf das Comeback von Ronda, das ist klar. Aber auch die anderen Fights versprechen gute Action und Spannung.
 
Die Gewinner der Gutscheincodes für "UFC 207: Nunes vs. Rousey" auf ranFIGHTING stehen fest!

Das Gewinnspiel ist zu Ende und unsere Glücksfee namens Crestfallen hat die Sieger gezogen. Vorweg bedanke ich mich bei allen, die teilgenommen haben. Auch sei gesagt, wer jetzt nicht gewonnen hat, der braucht den Kopf nicht hängen lassen, denn schon bald wird es die nächste Chance auf Gewinne geben! Einfach die Augen aufhalten und die News immer wieder abchecken. :)

Einen Trommelwirbel bitte! Je ein Gutscheincode geht an:

@Hausi (Board)
dawg (Twitter)
sportfreak (Startseite)

An die Gewinner: Loggt euch bitte im Board ein und betrachtet eure privaten Nachrichten, checkt eure E-Mails, bzw. eure PNs auf Twitter, dort steht alles was ihr wissen müsst.

Solltet ihr nicht gewonnen haben, könnt ihr euch den "UFC 207: Nunes vs. Rousey"-PPV bei ranFIGHTING für 14,99€ bestellen!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann leider erst jetzt schauen, kam was dazwischen. Möchte wer nachher meine kontaktdaten zum schauen haben?
 
Oben