UFC 207: Nunes vs. Rousey Ergebnisse aus Las Vegas, Nevada, USA (30.12.2016)

The Best in the world

wrestling-infos.de Veteran
Daten

Datum: 30. Dezember 2016
Austragungsort: Las Vegas, Nevada, USA
Halle: T-Mobile Arena

Poster

21405_ep.jpg


Main Card (Pay Per View)

Women's Bantamweight bout
UFC Women's Bantamweight Championship
Amanda Nunes (c) vs. Ronda Rousey
Nunes besiegte Rousey via TKO (Punches) nach 0:48 in der ersten Runde.

Bantamweight bout
UFC Bantamweight Championship
Dominick Cruz (c) vs. Cody Garbrandt
Garbrandt besiegte Cruz via Unanimous Decision (48-46, 48-47, 48-46). - Titelwechsel!

Bantamweight bout
T.J. Dillashaw vs. John Lineker
Dillashaw besiegte Lineker via Unanimous Decision (30-26, 30-26, 30-26).

Welterweight bout
Tarec Saffiedine vs. Dong Hyun Kim
Kim besiegte Saffiedine via Split Decision (27-30, 29-28, 29-28).

Catchweight (129.5 lbs.) bout
Louis Smolka vs. Ray Borg
Borg besiegte Smolka via Unanimous Decision (30-27, 30-26, 30-26).

Preliminary Card (FOX Sports 1)

Catchweight (173.5 lbs.) bout
Johny Hendricks vs. Neil Magny
Magny besiegte Hendricks via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Middleweight bout
Antônio Carlos Júnior vs. Marvin Vettori
Carlos Júnior besiegte Vettori via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Welterweight bout
Mike Pyle vs. Alex Garcia
Garcia besiegte Pyle via KO (Punch) nach 3:34 in der ersten Runde.

Welterweight bout
Brandon Thatch vs. Niko Price
Price besiegte Thatch via Submission (Arm-Triangle Choke) nach 4:30 in der ersten Runde.

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Welterweight bout
Tim Means vs. Alex Oliveira
Der Kampf endete nach 3:33 in der ersten Runde in einem No Contest, nachdem Means Oliveira mit mehreren illegalen Kniestößen traf und dieser den Kampf daraufhin nicht mehr fortsetzen konnte.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Co-Main Event war einfach nur unglaublich. Ich hatte so ein Gefühl, dass Cody den Fight irgendwie gewinnen wird, aber so etwas hätte ich niemals erwartet. Echt schade, dass Dom den Titel verloren hat, aber Garbrandt war heute einfach ein wenig besser. GOldie und Rogan jedoch mit schwacher Leistung während dieses Kampfes, da sie den Fight wie einen deutlichen Beatdown dargestellt haben, obwohl alle Runden bis auf 4 und 5 richtig knapp waren. Ich hab den Fight auch mit 48-47 Cody gescored. Garbrandt vs. TJ sollte jetzt unglaublich gut werden und Dom wird sicherlich auch zurückkehren. Damit muss ich mir auch wieder einen neuen #1 P4P Fighter suchen... :D

PS. R.I.P. Ronda :D
 
Ganz ehrlich, Ronda ist / war einfach nur extrem überhypt.
Kein Striking, kein gutes Footwork, keine Chance im Clinch..
Women's MMA hat sich weiterentwickelt, aber Ronda nicht.

Für Cody freue ich micht, ich verfolge den Kerl seit seinem MMA-Debüt und mich spricht er irgendwie an :) Good Job, damit hat er auch gezeigt, dass er besser als der durchschnittliche Team Alpha Male Guy ist.

Aber jetzt kommt Rizin Leute!!!
 
Das Hauptproblem bei Ronda war, dass sie letztendlich GAR NICHTS aus dem Holly Holm Fight gelernt hat! Viel zu wenig Levelchanges, sie gab ein viel zu unbewegliches Ziel ab und sie ist zu wenig explosiv beim shooten der Takedowns. Das kann man sich gegen echte Striker(innen) nicht leisten, vorallem nicht wenn man auf Grappling angewiesen ist!
Die Hauptschuld würde ich hier aber ganz klar ihrem Trainerteam geben! Letztendlich haben sie Ronda in beiden Kämpfen nicht im geringsten auf das vorbereitet was auf sie zu kam. Meiner Meinung nach unterirdische Trainerleistung und das habe ich mir bisher nicht nur in den letzten beiden Rousey Fights gedacht!
Damit wäre Rondas MMA Karriere wohl beendet, sie war die Dominatorin der vergangenen Generation und hat sehr viel für die Frauen Division getan, aber jetzt gibt es eine neue, bessere Generation von Kämpferinnen, die wahrscheinlich auch so gut ist, weil sie alle Ronda schlagen wollten. Ich finde es unangebracht hier Häme über sie zu vergiesen, letztendlich wäre die UFC und auch Frauen MMA ohne sie nicht da wo es heute ist! Und ich persönlich wäre ohne sie wohl immer noch dabei mich über das dämmliche WWE Programm zu ärgern anstatt ein Hobby zu haben das wirklich spaß macht beim zusehen.
Daher trotz allem: Danke Ronda!

Mit diesem Kampf hat Amanda Nunes jetzt eigenhändig die alte Generation in den Ruhestand geschickt: Zuerst Misha Tate, jetzt Ronda. Und obwohl sie im Ring eine sehr starke und komplette Kämpferin ist, und ihr für die letzten beiden Performances aller höchstes Lob gebührt glaube ich das die Division unter ihr massiv an Bedeutung verlieren wird. Sie hat für mich außerhalb des Octagons einfach 0,00 Starpower. Sie ist mit Sicherheit wenn man sich mit ihr unterhält eine nette, höfliche und sympathische Person aber von der Strahlkraft her ist sie für mich der/die unspektakulärste Champ der UFC momentan. Und obwohl mich die Post-Fight-Interviews immer sehr interessieren habe ich ihres geskipped weil ich es bisher immer tod langweilig fand wenn sie redet!
 
Wow, ich habe zwar fast vermutet dass Nunes Ronda im Stand übel zurichten kann, aber das war eine Demonstration! Aber ihr habt es ja schon ganz gut beschrieben, im Prinzip wurde hier der Staffelstab weitergereicht. Ronda war die beste, aktuell haben andere einfach mehr drauf. Die sind an ihr vorbei gezogen und sie hat sich viel zu lange auf ihre Fähigkeiten verlassen ohne sich weiterzuentwickeln. Schade dass es mit zwei Knockouts jetzt so wohl zuende geht aber ohne Rousey wäre auch Nunes heute nicht da wo sie ist. Sie hat die Standards gesetzt und nun wurden ihr eben die Grenzen aufgezeigt. Man hatte keine Angst mehr vor ihr und das passiert dann.

Highlight war wie erwartet Cody vs. Cruz. Ich muss sagen ich hab ihn zwar stark vermutet aber mental nicht so stark. Das war ne bombastische Performance und ich mag den Kerl immer mehr. Zwar gehört das ganze Alpha-Male-Zeug halt dazu, aber er hat es einfach auch drauf. Cruz hat Herz bewiesen aber er kam einfach nicht so rein und konnte Cody nur selten gefährlich werden. Auch schaffte es Cody immer wieder durchzukommen, was gegen Cruz unglaublich schwer ist. Hut ab! Verdienter Titelgewinn, jetzt hoffentlich gegen TJ. Der hat auch einfach nur abgeliefert. Lineker hatte nicht den Hauch einer Chance.

Kim vs. Saffiedine war wie erwartet nix besonderes, Smolka hat ebenfalls Herz bewiesen aber Borg hier klar überlegen.

Insgesamt ein Event dass vom Hype von Ronda lebte und jetzt keine Knallerfights liefern konnte, aber Nunes' und TJs Performance war sehr stark und der Fight Cruz vs. Garbrandt war über 5 Runden sehr sehr unterhaltsam. Daher würde ich sagen: Gelungener Abschluss eines geilen Jahres!
 
Ich habe mich so gefreut, dass Nunes gewonnen hat, dieses ewige Rumgezicke von Rousey geht mir so auf den Sack!

Es ist eigentlich genau das passiert, was ich erwartet habe, denn mit Edmond Taverdyan hat Ronda wahrschenlich den schlechtesten Coach aller UFC Fighter und sie hat gegen Nunes wirklich alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann!
 
Zum Main Event wurde eigentlich alles gesagt dem kann ich mich nur anschließen Rousey hat viel für die Frauen im MMA getan doch am Ende einfach zu wenig weiterzuentwickeln (können). Das Nunes den Kampf gewinnen wird war für mich ziemlich klar vorher.

Überraschend war dagegen der CO-ME ich hatte zwar das Gefühl und die Hoffnung das es Cody Garbrandt schaffen kann doch bis zum Ende des Kampfes war es trotzdem auch unerwartet vorallen das wie er den Kampf gewonnen hat. Der Kampf war sehr gut und den würde ich auch alle empfehlen zu gucken.
Cody Garbrandt hat mich mich Chancen eine große Rolle bei UFC zu spielen und eine "Money Cow" zu werden er kann gut reden und gut Kämpfen und hat Starpotenzial und das Charisma dazu (was Nunes für mich übrigens nicht hat).

Ansonsten muss ich sagen hab ich Rizin mehr aufsehen geschenkt dieses WE :D
 
Review zu den Early Prelims:
> Also ich verstehe nicht wieso die Kommentatoren und Marc Ratner oder wie der Kerl heißt plötzliche alle Regeln des MMA vergessen haben? Die Regeln besagen eindeutig, dass ein "Grounded Opponent" ein Kämpfer ist, der irgendein anderes Körperteil als seine beiden Füße auf dem Boden hat. Und Oliveira hatte sowas von eindeutig sein Knie auf dem Boden, das ist seit Jahren ein Grounded Opponent! Und wieso sich Tim Means da aufregt verstehe ich auch überhaupt nicht! Und Kicks und Knees gegen den Kopf eines Grounded Opponten sind vorboten. 100 % illegal und so wie das aussah war das auch Absicht und kein Unfall. Also hätte sie ihn eigentlich sogar disqualifizieren müssen. Ganz schlechter Job von Joe Rogan und Mike Goldberg und Marc Ratner und Tim Means, zum Glück haben sich die Referees nicht von diesem dummen Gelaber beeinflussen haben. Ziemlich peinlich von den UFC-Offiziellen! Laut ihrer dummen Erklärung mit den 3 Punkten ist dann ein Kämpfer der nur auf seinem Rücken liegt, was ich dann auch als ein Punkt werte, auch kein Grounded Opponent oder was? Das regt mich schon ziemlich auch und tut mir für Dan Miragilotta leid, der alles richtig gemacht hat, außer Means zu disqualifizieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Highlight war eindeutig Cruz gegen Garbrandt. Was für ne grandiose Vorstellung von Cody. Er hat sich den Titel absolut verdient.
Den Rouseykampf habe ich mir eigentlich genauso vorgestellt. Ronda hatte einfach keine Chance. Freut mich für Nunes.
 
Review zu den Early Prelims:
> Also ich verstehe nicht wieso die Kommentatoren und Marc Ratner oder wie der Kerl heißt plötzliche alle Regeln des MMA vergessen haben? Die Regeln besagen eindeutig, dass ein "Grounded Opponent" ein Kämpfer ist, der irgendein anderes Körperteil als seine beiden Füße auf dem Boden hat. Und Oliveira hatte sowas von eindeutig sein Knie auf dem Boden, das ist seit Jahren ein Grounded Opponent! Und wieso sich Tim Means da aufregt verstehe ich auch überhaupt nicht! Und Kicks und Knees gegen den Kopf eines Grounded Opponten sind vorboten. 100 % illegal und so wie das aussah war das auch Absicht und kein Unfall. Also hätte sie ihn eigentlich sogar disqualifizieren müssen. Ganz schlechter Job von Joe Rogan und Mike Goldberg und Marc Ratner und Tim Means, zum Glück haben sich die Referees nicht von diesem dummen Gelaber beeinflussen haben. Ziemlich peinlich von den UFC-Offiziellen! Laut ihrer dummen Erklärung mit den 3 Punkten ist dann ein Kämpfer der nur auf seinem Rücken liegt, was ich dann auch als ein Punkt werte, auch kein Grounded Opponent oder was? Das regt mich schon ziemlich auch und tut mir für Dan Miragilotta leid, der alles richtig gemacht hat, außer Means zu disqualifizieren.

Ich hab auch irgendwo gehört dass das Knee ab morgen legal wäre. Das ist doch auch Blödsinn oder? Ein Knie war vorher "grounded opponent" und ist es ab 1.1. immernoch. Lediglich dieser Käse mit den Fingern ist weg. Man benötigt dann ja beide Hände am Boden um als "grounded" zu gelten. Das Knie bleibt aber nachwievor Bestandteil der Regel.
Hat mich auch verwirrt, vor allem wie lächerlich Means da nach dem Fight argumentiert. Bla bla bla, Geld hier, Respekt da. Klares Foul, klare Regel, klare DQ.
 
Ich hab auch irgendwo gehört dass das Knee ab morgen legal wäre. Das ist doch auch Blödsinn oder? Ein Knie war vorher "grounded opponent" und ist es ab 1.1. immernoch. Lediglich dieser Käse mit den Fingern ist weg. Man benötigt dann ja beide Hände am Boden um als "grounded" zu gelten. Das Knie bleibt aber nachwievor Bestandteil der Regel.
Hat mich auch verwirrt, vor allem wie lächerlich Means da nach dem Fight argumentiert. Bla bla bla, Geld hier, Respekt da. Klares Foul, klare Regel, klare DQ.

Ab 01.01.2017 gibt es in einigen Staaten neue Regeln die von der Association of Boxing Commissions (ABC) eingeführt wurden. Doch nicht alle Staaten machen mit (höchstens 75%). Aktuell ist es ja so, dass viele Kämpfer in CLinch mit einer Hand oder nur einem Finger den Boden berühren um dem Gegner die Chance der Kniestöße zu nehmen, dass müssen jetzt beide Hände sein, damit ist auch diese Hand schnell anheben und dann wieder den Boden berühren um einene Disqualifikation zu provozieren. Und das mit dem Knie bleibt.

Dieses sehenswerte Video fasst alles gut zusammen!


 
4 Fehlentscheidungen bei 10 kämpfen nicht schlecht^^
TJ der einzige der mich hier überzeugt hat er muss den Titelkampf gegen Cruz ach warte gegen das kind da bekommen -.-...
 
War eine gute Show, nur Saffiedine vs Kim fand ich etwas langweilig. Am besten gefielen mir der dritte und vierte Fight. Von Lineker habe ich mir etwas mehr erhofft, war aber dennoch ein unterhaltsamer, wenn auch einseitiger Kampf. Rousey vs. Nunes war dann eine ziemlich klare Sache. Ronda war von Anfang an komplett unterlegen. Bin gespannt, ob es noch einen Fight von ihr geben wird.
 
Rousey hat übrigens trotz ihrer Niederlage 3 Millionen $ verdient, Nunes gerade einmal 200.000 $. Natürlich haben wohl deutlich mehr Leute den PPV wegen Rousey gekauft oder besucht, aber das ist trotzdem schon ziemlich unfair. Selbst bei den letzten Kämpfen von McGregor war die Verteilung nie so extrem einseitig.
 
Rousey hat übrigens trotz ihrer Niederlage 3 Millionen $ verdient, Nunes gerade einmal 200.000 $. Natürlich haben wohl deutlich mehr Leute den PPV wegen Rousey gekauft oder besucht, aber das ist trotzdem schon ziemlich unfair. Selbst bei den letzten Kämpfen von McGregor war die Verteilung nie so extrem einseitig.
Wobei sich mir da schon die Frage stellt: Was sind das für Zahlen? Sind das Antrittsgelder? Sind da Prämien mit drin? Gibt es für die Kämpfer Anteile am Gesamterlös des PPVs? Wenn ja ist das da mit eingerechnet?

Ich habe meine Ansicht im anderen Post ja schon anklingen lassen: Amanda Nunes ist eine starke Kämpferin aber ich bin mir relativ sicher sie sorgt für praktisch keine PPV-Buys! Ich würde mich auch sehr wundern wenn ihr nächster Titelkampf nochmal im Mainevent eines PPVs stattfinden würde. Ohne Ronda wäre auch der Cruz-Garbrandt Fight der Main Event gewesen und der PPV wäre dann wahrscheinlich irgendwo bei 200000-300000 Buys gelandet (Der Rest der Card war am Ende ja auch eher überschaubar). Wie viele Buys es jetzt genau werden weiß ich noch nicht, aber ich würde mal auf > 1,5 Millionen tippen. Zieht man dann Fixkosten wie z.B. die Halle, Produktionskosten und Gehälter der ganzen Angestellten ab dann ist alles was über einer Zuschauerzahl x (z.B. 100000) geht praktisch der Reingewinn, soll heißen es kann durchaus sein, dass Ronda für den 15-Fachen (oder noch höheren) Gewinn für die UFC gesorgt hat (und dies dann quasi im Alleingang), da ist die 15-Fache Summe dann auch gar nicht mal so ungerecht. Es kommt halt auch stark darauf an ab wann die UFC mit einem PPV wirklich Gewinn macht, ist das ab 50000 Buys schon der Fall dann ist der Ronda-Effekt auf den Gewinn nicht ganz so groß wie wenn die UFC erst ab 200000 Buys Gewinn macht. Im letzten Fall wäre der Effekt noch extremer.
 
Wobei sich mir da schon die Frage stellt: Was sind das für Zahlen? Sind das Antrittsgelder? Sind da Prämien mit drin? Gibt es für die Kämpfer Anteile am Gesamterlös des PPVs? Wenn ja ist das da mit eingerechnet?

Ich habe meine Ansicht im anderen Post ja schon anklingen lassen: Amanda Nunes ist eine starke Kämpferin aber ich bin mir relativ sicher sie sorgt für praktisch keine PPV-Buys! Ich würde mich auch sehr wundern wenn ihr nächster Titelkampf nochmal im Mainevent eines PPVs stattfinden würde. Ohne Ronda wäre auch der Cruz-Garbrandt Fight der Main Event gewesen und der PPV wäre dann wahrscheinlich irgendwo bei 200000-300000 Buys gelandet (Der Rest der Card war am Ende ja auch eher überschaubar). Wie viele Buys es jetzt genau werden weiß ich noch nicht, aber ich würde mal auf > 1,5 Millionen tippen. Zieht man dann Fixkosten wie z.B. die Halle, Produktionskosten und Gehälter der ganzen Angestellten ab dann ist alles was über einer Zuschauerzahl x (z.B. 100000) geht praktisch der Reingewinn, soll heißen es kann durchaus sein, dass Ronda für den 15-Fachen (oder noch höheren) Gewinn für die UFC gesorgt hat (und dies dann quasi im Alleingang), da ist die 15-Fache Summe dann auch gar nicht mal so ungerecht. Es kommt halt auch stark darauf an ab wann die UFC mit einem PPV wirklich Gewinn macht, ist das ab 50000 Buys schon der Fall dann ist der Ronda-Effekt auf den Gewinn nicht ganz so groß wie wenn die UFC erst ab 200000 Buys Gewinn macht. Im letzten Fall wäre der Effekt noch extremer.

Bei diesen öffentlichen Zahlen handelt es sich immer nur um die Gelder für das Auftreten und die Siegesprämie. Boni für Fight / Performance of the Night und interne weitere Zahlungen sind dabei nicht berücksichtigt. Ist ja auch nicht möglich, da das meiste davon nie öffentlich wird.

Aber nach meiner Einschätzung wird dieser PPV auf keinen Fall mehr als 1,5 Millionen Buys haben. Man sollte bedenken, dass es an einem Freitagabend war und diesen Fakt hat die UFC viel zu wenig herausgestellt. Das werden einige verpasst haben. Außerdem ist das Interesse an Ronda durch ihr Verhalten vor dem Kampf (keine Interviews o.ä.) wohl bestimmt nicht gestiegen. Könnte sein, dass es an der Millionenmarke kratzt, aber so viel mehr glaube ich dann auch nicht.
 
Bei diesen öffentlichen Zahlen handelt es sich immer nur um die Gelder für das Auftreten und die Siegesprämie. Boni für Fight / Performance of the Night und interne weitere Zahlungen sind dabei nicht berücksichtigt. Ist ja auch nicht möglich, da das meiste davon nie öffentlich wird.

Aber nach meiner Einschätzung wird dieser PPV auf keinen Fall mehr als 1,5 Millionen Buys haben. Man sollte bedenken, dass es an einem Freitagabend war und diesen Fakt hat die UFC viel zu wenig herausgestellt. Das werden einige verpasst haben. Außerdem ist das Interesse an Ronda durch ihr Verhalten vor dem Kampf (keine Interviews o.ä.) wohl bestimmt nicht gestiegen. Könnte sein, dass es an der Millionenmarke kratzt, aber so viel mehr glaube ich dann auch nicht.
Das mit der Buy-Rate werden wir ja irgendwann noch erfahren, dann können wir hierauf nochmal kurz bezug nehmen:rolleyes:

Selbst mit 1 Millionen Buys könnte sich das mit dem riesen Antrittsgeld für Ronda noch gerechnet haben! Interessant wäre ab welcher Buy-Rate so ein PPV für die UFC einen Gewinn abwirft. Ist das z.B. wirklich erst ab 200000 der Fall, dann wäre fast jede Summe für Ronda noch rentabel gewesen weil sie erst dafür gesorgt hätte das der PPV einen Gewinn abwirft.
 
Das mit der Buy-Rate werden wir ja irgendwann noch erfahren, dann können wir hierauf nochmal kurz bezug nehmen:rolleyes:

Selbst mit 1 Millionen Buys könnte sich das mit dem riesen Antrittsgeld für Ronda noch gerechnet haben! Interessant wäre ab welcher Buy-Rate so ein PPV für die UFC einen Gewinn abwirft. Ist das z.B. wirklich erst ab 200000 der Fall, dann wäre fast jede Summe für Ronda noch rentabel gewesen weil sie erst dafür gesorgt hätte das der PPV einen Gewinn abwirft.

Ich habe ja garnicht gesagt, dass es mich stört, dass Ronda so viel verdient, aber der Unterschied ist für mich einfach zu groß. Sie war ja nichtmal Champion und hat auch noch verloren.

Ronda hat keiner Promoarbeit für den PPV gemacht, außer die Countdown-Show. Dagegen hat sich Nunes wirklich sehr bemüht mit den Medien zu sprechen und ihren Kampf zu bewerben.

Aber die UFC hat diesen PPV zu 100 % auf Ronda fixiert, in der ganzen Promophase wurde quasi nur erzählt: Ronda kommt zurück, Rousey hier, Rousey da, bla bla bla. Dagegen hat die UFC Nunes quasi komplett ignoriert, bei der Werbung für den PPV. Wie soll sie denn Fans sammeln und Buys ziehen, wenn die meisten noch nicht einmal wissen, wer gegen Ronda Rousey kämpft und wenn sie in der Promo der UFC so im Hintergrund steht.
 
Das mit der Buy-Rate werden wir ja irgendwann noch erfahren, dann können wir hierauf nochmal kurz bezug nehmen:rolleyes:

Selbst mit 1 Millionen Buys könnte sich das mit dem riesen Antrittsgeld für Ronda noch gerechnet haben! Interessant wäre ab welcher Buy-Rate so ein PPV für die UFC einen Gewinn abwirft. Ist das z.B. wirklich erst ab 200000 der Fall, dann wäre fast jede Summe für Ronda noch rentabel gewesen weil sie erst dafür gesorgt hätte das der PPV einen Gewinn abwirft.

Man muss aber auch noch erwähnen, dass Nunes PPV Points bekommen hat und sich nach dem Fight sehr zufrieden gezeigt hat, was ihre Bezahlung anbelangt!
 
Selbst 1 Millionen wird schwer für den PPV. Rousey ist einfach bei weitem nicht so groß wie viele denken. Schaut euch nur die Weigh Ins an. Alleine dort war die Halle nicht einmal halb voll, Rousey ist im MMA nicht so groß und ihren Höhepunkt hatte sie mit dem Holm-Fight. Durch ihre No-Show während der Fight Week und die Tatsache, dass der PPV Freitag stattfand, würde ich mit 600.000-800.000 Buys rechnen, was immer noch ganz in Ordnung ist. Wie gesagt, Ronda ist einfach nicht so groß wie sie gemacht wurde und durch ihre Art nach ihrer ersten Niederlage hat sie viele Fans und Interesse verloren.
 
Ob 1 mio oder 500000 sie ist nach Conor der größte draw niemand zieht dort mehr im Roster aktuell und trotzdem gelten die ppv´s 199 ,195z.B. als Erfolg also für die UFC war 207 definitiv ein Erfolg. Ich versteh sowie so nicht die Menschen die sich nur für bestimmte Leute den PPV holen entweder man schaut sich alle an oder keinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann natürlich auch nur Mutmaßen was die Zahlen angehen wird, aber ich persönlich hatte eher das Gefühl, dass jeder sehen will wie ihre Geschichte ausgeht. Von daher tippe ich auf hohe Zahlen. Ich verstehe jetzt auch nicht direkt warum der Freitag ein echtes Hindernis darstellt. Letztendlich haben doch trotzdem die meisten am nächsten Tag frei (vorallem da es Sylvester war) und können sich eine lang Nacht locker gönnen :)

Ich persönlich war so gespannt auf den PPV wie auf noch keinen zuvor, und das nicht weil ich an ihn sportlich besondere Erwartungen hatte, sondern einfach wegen Ronda. Ich habe schon mitbekommen das mehrere hier sie sehr kritisch sehen (oder teilweise auch schlicht und ergreifend nicht mögen) und wahrscheinlich ist das bei den eher Hardcore-Fans auch eine gar nicht mal so seltene Ansicht, aber für die Buy-Rate werden am Ende "die paar Hardcore-Fans" relativ irrelevant sein.

Wir werden es ja irgendwann erfahren und wenn es dann so ist könnt ihr mir es auch gerne unter die Nase reiben falls ich nicht recht hatte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann natürlich auch nur Mutmaßen was die Zahlen angehen wird, aber ich persönlich hatte eher das Gefühl, dass jeder sehen will wie ihre Geschichte ausgeht. Von daher tippe ich auf hohe Zahlen. Ich verstehe jetzt auch nicht direkt warum der Freitag ein echtes Hindernis darstellt. Letztendlich haben doch trotzdem die meisten am nächsten Tag frei (vorallem da es Sylvester war) und können sich eine lang Nacht locker gönnen :)

Ich persönlich war so gespannt auf den PPV wie auf noch keinen zuvor, und das nicht weil ich an ihn sportlich besondere Erwartungen hatte, sondern einfach wegen Ronda. Ich habe schon mitbekommen das mehrere hier sie sehr kritisch sehen (oder teilweise auch schlicht und ergreifend nicht mögen) und wahrscheinlich ist das bei den eher Hardcore-Fans auch eine gar nicht mal so seltene Ansicht, aber für die Buy-Rate werden am Ende "die paar Hardcore-Fans" relativ irrelevant sein.

Wir werden es ja irgendwann erfahren und wenn es dann so ist könnt ihr mir es auch gerne unter die Nase reiben falls ich nicht recht hatte ;)

UFC PPV ist halt einfach immer Samstags, das weiß jeder der das häufig schaut und einige werden das deshalb einfach verpasst haben. Und an einem Freitag Abend arbeiten natürlich doch mehr Leute als an einem Samstag Abend.
 
UFC PPV ist halt einfach immer Samstags, das weiß jeder der das häufig schaut und einige werden das deshalb einfach verpasst haben. Und an einem Freitag Abend arbeiten natürlich doch mehr Leute als an einem Samstag Abend.
Sorry helf mir mal auf die Sprünge. Welche größeren Berufsgruppen arbeiten denn Freitag Abends und aber Samstag Abends nicht?
 
Ob 1 mio oder 500000 sie ist nach Conor der größte draw niemand zieht dort mehr im Roster aktuell und trotzdem gelten die ppv´s 199 ,195z.B. als Erfolg also für die UFC war 207 definitiv ein Erfolg. Ich versteh sowie so nicht die Menschen die sich nur für bestimmte Leute den PPV holen entweder man schaut sich alle an oder keinen.


Sorry
aber da muss ich doch wehement wiedersprechen. Ich schaue noch längst nicht jeden PPV für fast 20 Schweizer Franken wenn mich die Fighter nicht interessieren.
Bei Brock Lesnar kaufe ich mich ein, bei Conor, bei Cruz, Ronda und noch ein paar Andere. Aber wenn ich mir da eine UFC 208 Card bis jetzt anschaue kann ich dir jetzt schon sagen, dass ich den nicht Live schauen werde. Zumal ich dafür auch immer mitten in der Nacht aufstehen muss um das live zu schauen. Da muss schon der ein oder andere Fight dabei sein, auf den ich wirklich heiss bin.
Ich informiere mich zwar täglich ca. 1 Stunde im Internet über MMA und die verschiedenen Promos aber schaue noch längst nicht jeden PPV Live.
 
Sorry
aber da muss ich doch wehement wiedersprechen. Ich schaue noch längst nicht jeden PPV für fast 20 Schweizer Franken wenn mich die Fighter nicht interessieren.
Bei Brock Lesnar kaufe ich mich ein, bei Conor, bei Cruz, Ronda und noch ein paar Andere. Aber wenn ich mir da eine UFC 208 Card bis jetzt anschaue kann ich dir jetzt schon sagen, dass ich den nicht Live schauen werde. Zumal ich dafür auch immer mitten in der Nacht aufstehen muss um das live zu schauen. Da muss schon der ein oder andere Fight dabei sein, auf den ich wirklich heiss bin.
Ich informiere mich zwar täglich ca. 1 Stunde im Internet über MMA und die verschiedenen Promos aber schaue noch längst nicht jeden PPV Live.

Ich hab noch nie ein ppv live gesehen oder dafür gezahlt xD aber seit dem ich mma schaue nie ein ufc event verpasst^^ weil mich am meisten der sport ansich interessiert...klar wenn conor oder bisping kämpft bin ich noch geiler auf mma als sonst aber ich mache es nicht abhängig von kämpfern^^ (ja ich reg mich über uninteressante cards auf aber gucke immer^^)
 
Ich hab noch nie ein ppv live gesehen oder dafür gezahlt xD aber seit dem ich mma schaue nie ein ufc event verpasst^^ weil mich am meisten der sport ansich interessiert...klar wenn conor oder bisping kämpft bin ich noch geiler auf mma als sonst aber ich mache es nicht abhängig von kämpfern^^ (ja ich reg mich über uninteressante cards auf aber gucke immer^^)


Ja
ok, bezahlen tu ich auch nicht soooooo oft dafür =) Dafür sind meine Streaming Seiten einfach zu gut =) Aber bspw. Lucha Underground kann ich gar nicht legal schauen in der Schweiz.
Bispings nächsten Fight werde ich mir wohl auch als Live Stream geben, ob bei RAN Fighting oder bei meiner .ru Adresse weiss ich noch nicht.

Wenn du MMA Geil bist kann ich dir den Kanal MMA World auf YT sehr ans Herz legen.
 
Oben