Wrestling-Infos.de wünscht frohes neues Jahr!

BroMantis

2986. 💙
Liebe Wrestling-Infos.de Leser, liebe Wrestling-Freunde!

Das Jahr 2016 hat sich feierlich verabschiedet und brachte allerlei Überraschungen! Turbulente Geschehnisse bewegten die Wrestling-Welt, die Quoteneinbrüche bei World Wrestling Entertainment, das haarsträubende Booking, die vielen verzweifelten Wutausbrüche meines Kollegen JME. Auf der anderen Seite hat die Indie-Szene eine weiteren Schub erlebt, Pro Wrestling Guerilla und Ring of Honor erfreuen sich größter Beliebtheit und britische Wrestler lassen in der US-Independent-Szene so manche Wrestling-Herzen höher schlagen. Doch auch World Wrestling Entertainment hat bewiesen, verschiedene Facetten anbieten zu können. NXT entwickelt sich, trotz großem Aderlass, immer weiter zum dritten Brand neben RAW und SmackDown Live, die Events verkaufen sich blendend.

All die verschiedenen Aspekte werden uns auch im Jahr 2017 ein tolles Wrestling-Jahr bieten. Abschließend möchte ich mit dieser Nachricht alle Wrestling-Fans grüßen, um ein frohe neues Jahr zu wünschen! Hoffentlich feiert ihr den Start in das Jahr „2017“ ausgiebig, nutzt die Silvesterknaller und lasst den 1. Januar entspannt beginnen. Und dass ich hier einfach Nexus' Post aus dem Vorjahr übernommen und aktualisiert habe, übersehen wir einfach ganz gelassen.

In diesem Sinne: Happy New Year & auf ein tolles Wrestling-Jahr,
ausgelassene Grüße!

Mantis
im Namen des gesamten wrestling-infos.de Teams
Willkommen im Ring!
 
Auch ich wünsche Euch noch ein gesundes neues Jahr. Bleibt alle gesund und munter und vor allem so wie Ihr seit. :)
 
Frohes neues Jahr an das Team und allen Usern hier im Board. Ich bin wieder auf dem Sofa bis morgen. ^^
 
[MENTION=14251]Broken Silent[/MENTION] *mit nacktem Finger auf dich zeigend* Lustmolch! Lustmolch! Lustmolch!
 
So auch von mir ein frohes neues Jahr und lasst uns darauf anstoßen uns von 2016 so weit wie möglich entfernen zu können (im positiven). Allen voran an meine Freunde hier im Board hin zum unermüdlich hart arbeitenden Team wünsche ich alles gute :)
 
Dann wünsche ich auch mal allen hier im Board ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr. :)
 
Auch von mir noch, wenn auch mit einer kleinen Verspätung, allen noch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr! :)
 
Oben