Hat Batista mit WWE abgeschlossen? - Wer ist La Luchadora? - WrestleMania 34 in New Orleans - Vorschau auf RAW: Goldbergs Rückkehr + Last Man Standing

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Aktuell soll es keinerlei Pläne für eine Rückkehr von Dave "Batista" Bautista geben. Der 47-jährige soll mit WWE abgeschlossen haben und verschwendet offenbar auch keinen Gedanken mehr an ein Abschiedsmatch.

- Laut aktuellen Informationen handelte es sich bei der maskierten "Luchadora", die letzte Woche bei "SmackDown Live" Becky Lynch attackierte, um die 22-Jährige Deonna Purrazzo. Die aus Jefferson, New Jersey stammende Independent-Wrestlerin befindet sich schon seit einiger Zeit auf dem Radar der WWE-Offiziellen und workte im letzten Jahr bereits einige NXT TV-Tapings als Jobberin. Am 13. Dezember 2016 war sie auch schon bei "SmackDown Live" im Einsatz. Hier hätte sie eigentlich gegen Alexa Bliss antreten sollen, sie wurde aber von der Smackdown Womens Championesse bereits vor dem Match abgefertigt. Bisher steht Purrazzo nicht unter WWE-Vertrag und so ist davon auszugehen, dass man letztlich eine andere Wrestlerin als La Luchadora enthüllen wird. Hier gilt vor allem Mickie James als heiße Kandidatin, denn die 37-Jährige soll bekanntlich noch im Januar als Teil des Smackdown-Brands zurückkehren.

- WrestleMania kehrt im kommenden Jahr offenbar nach New Orleans zurück. Wie F4Wonline nun bestätigte, wird WrestleMania 34 erneut im Superdome über die Bühne gehen. Eine offizielle Ankündigung wird wohl in naher Zukunft folgen. Bereits WrestleMania 30 fand im Jahr 2014 im Superdome in New Orleans statt. Damals sicherte sich Daniel Bryan im Main Event mit einem Sieg über Batista und Randy Orton die WWE World Heavyweight Championship.

- WWE ist heute Nacht mit "Monday Night RAW" in der Amalie Arena in Tampa, Florida zu Gast. Im Fokus wird natürlich die Rückkehr von Bill Goldberg stehen, aber auch zwei Matches wurden bereits für die Show angekündigt. So wird es zu einem Last Man Standing Match zwischen Sami Zayn und Braun Strowman kommen, des Weiteren werden Big Cass & Enzo Amore auf Rusev & Jinder Mahal treffen. Laut Informationen des PWInsiders soll sich auch Paige backstage in der Halle befinden. Warum man sie eingeflogen hat und ob man sie vielleicht sogar im TV einsetzen möchte, ist derzeit unklar. Nach ihrer Nackenoperation wird die Britin aber noch einige Zeit auf ihr In-Ring-Comeback warten müssen, eine Rückkehr in den Ring sollte also ausgeschlossen sein. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Was hat Goldberg geplant?
* Wird Sami Zayn der "Last Man Standing?" sein?
* Sind Kevin Owens' Tage als WWE Universal Champion gezählt?
* Wird sich Neville seine "King of the Cruiserweights"-Krone holen?
* Was steht für Bayley als Nächstes an?

- WWE hat nun ein weiteres Match für die erste "Smackdown Live"-Ausgabe des neuen Jahres angekündigt. So wird es Dolph Ziggler mit Baron Corbin zu tun bekommen. Bereits in der vergangenen Woche wurde ein Intercontinental Championship Match zwischen The Miz und Dean Ambrose für besagte Ausgabe bestätigt. Des Weiteren wird es bei der morgigen Show zu einem Vertragsunterzeichnungssegment mit AJ Styles und John Cena für das WWE Championship Match beim "Royal Rumble" kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder der Superdome ? Da muss ich immer an das unrühmliche Streak-Ende denken ... :(
Aber allgemein, finden die keine anderen Stadions ? In den USA gibt es doch bestimmt etliche modere Stadions (kennt sich da jemand aus?). Das man mal in dem gleichem Stadion ist lässt sich ja bei einer über 3 Jahrzehnte lang, jährlich stattfindenden Veranstaltung kaum verhindern, in dem Citrus Bowl oder wie der heißt waren sie ja bei WM24 schonmal, aber beim Superdome ist das schon nochmal was anderes wenn man da nach 3 anderen Stadien wieder hingeht.

PS: was ist eigentlich aus diesem neuem Stadion in Minneapolis geworden ?
 
Wir haben doch von Hogan gelernt, dass es sich in Orleans um den Silverdome handelt und nicht der Superdome! :macepalm:
 
- Laut aktuellen Informationen handelte es sich bei der maskierten "Luchadora", die letzte Woche bei "SmackDown Live" Becky Lynch attackierte, um die 22-Jährige Deonna Purrazzo. Die aus Jefferson, New Jersey stammende Independent-Wrestlerin befindet sich schon seit einiger Zeit auf dem Radar der WWE-Offiziellen und workte im letzten Jahr bereits einige NXT TV-Tapings als Jobberin. Am 13. Dezember 2016 war sie auch schon bei "SmackDown Live" im Einsatz. Hier hätte sie eigentlich gegen Alexa Bliss antreten sollen, sie wurde aber von der Smackdown Womens Championesse bereits vor dem Match abgefertigt. Bisher steht Purrazzo nicht unter WWE-Vertrag und so ist davon auszugehen, dass man letztlich eine andere Wrestlerin als La Luchadora enthüllen wird. Hier gilt vor allem Mickie James als heiße Kandidatin, denn die 37-Jährige soll bekanntlich noch im Januar als Teil des Smackdown-Brands zurückkehren.

Weil das Publikum auch nichts merken wird, wenn La Luchadora plötzlich 10 cm größer ist und größere Hupen hat... :macepalm:
 
Wieder der Superdome ? Da muss ich immer an das unrühmliche Streak-Ende denken ... :(
Aber allgemein, finden die keine anderen Stadions ? In den USA gibt es doch bestimmt etliche modere Stadions (kennt sich da jemand aus?). Das man mal in dem gleichem Stadion ist lässt sich ja bei einer über 3 Jahrzehnte lang, jährlich stattfindenden Veranstaltung kaum verhindern, in dem Citrus Bowl oder wie der heißt waren sie ja bei WM24 schonmal, aber beim Superdome ist das schon nochmal was anderes wenn man da nach 3 anderen Stadien wieder hingeht.

PS: was ist eigentlich aus diesem neuem Stadion in Minneapolis geworden ?

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten an großartigen Stadien in den USA, allein schon die ganzen Neubauten von NFL-Klubs in den letzten Jahren. Dazu zählt auch das TCF Bank Stadium in Minneapolis, das im Sommer 2016 fertig wurde und von den Vikings inzwischen auch bespielt wird. Ebenso wird aktuell in Atlanta und bald schon in Los Angeles ein neues Stadion gebaut. Für WrestleMania stellt sich natürlich aber immer die Frage mit den Temperaturen. Im April kannst du außerhalb von Kalifornien und Florida eigentlich in kein Stadion ohne Dach. Das heißt man ist auf Domes oder Arenen mit verschließbaren Dach, wie z.B. in Dallas oder New Orleans angewiesen. Ähnlich ist es ja beim Super Bowl, auch wenn der jetzt in ein paar Jahren erstmals seit geraumer Zeit im Norden des Landes, nämlich eben in Minnesota, stattfindet. Zudem spielt der Kostenfaktor sicherlich auch eine Rolle, wenn auch eine wahrscheinlich eher untergeordnete bei WrestleMania.
 
Das beste, was Batze passieren konnte. Es sei ihm herzlich gegönnt. :)
Ein letztes Match hätte ich noch sehen wollen und zwar Lesnar vs Batista, The Beast VS The Animal.
vielleicht nicht bei Wrestlemania, aber bei Summerslam. Klingt irgendwie mehr nach einem Summerslam als nach einem Wrestlemania Main Event. Und ne Tagline hätte man mit: The beast vs the Animal auch schon. Man müsste sich zumindest nicht sone Scheiße aus dem Arsch ziehen, wie bspw The Perfect Storm oder ,,ONCE"(?!?!) (man achte auf das Wort) in a Lifetime.
In diesem Sinne
mein gesundes Neues
LG
 
Das batista nicht zurück kommt finde ich gut. :D

Ich hoffe si das Styles beim Rumble verteidigt. Aber irgendwie habe ich da meine Zweifel :(
 
Weil das Publikum auch nichts merken wird, wenn La Luchadora plötzlich 10 cm größer ist und größere Hupen hat... :macepalm:

Also es gibt tatsächlich ne Menge Zuschauer die pausieren nicht 50 mal ihr runtergeladenes Smackdown um dann die größe zu schätzen und den Hauttypus unter der Maske zu vergleichen, denen wird es vermutlich kackegal sein!:p

Außerdem..10 cm größer`? Welche Mickie James hast du da im Kopf? Oo
 
Ich denke das es für Batze das Beste ist, nicht mehr aktiv in den Ring zu steigen. Einen One Night Only Auftritt bevor in die Hall of Fame irgendwann aufgenommen wird sollte drin sein, vielleicht auch noch eine kleine Batista Bomb gegen einen aufmüpfigen, so wie es Slater damals gegen die Legenden vor der 1000. Ausgabe gemacht hat. Dadurch das Batista`s letzter Run so dermaßen nach hinten los ging, ihm auch der Titel nicht gegeben wurde, obwohl versprochen, die schlechten Reaktionen weil man DB sehen wollte statt ihn, all das wird dazu beigetragen haben das er sich das nicht mehr antun muss. Das wäre auch mehr als verständlich.

Die Idee mit Micky unter der Maske ist nicht schlecht, zumal mit Micky gegen Becky eine sehr gute Fehde mit guten Matchs gestartet werden kann und man kann Becky so ein wenig aus dem Titel Geschehen raus halten. Anders herum fände ich es gut, wenn die richtige Luchadora dann auch noch Bliss überrascht und sich für den wahren Beatdown vor Wochen gegen sie rächt und man so eine kleine Übergangsfehde für den Champion hat.
 
Und eine andere Hautfarbe bzw Teint und einen total anderen Körperbau ;)
Nee, wir merken das doch nicht


Also ich denke aber das es schwer ist die Hautfarbe unter einem blauen Ganzkörperanzug zu erkennen oder?
Aber man kann es dennoch so machen, wenn sich Micky einfach nur das Kostüm ausgeliehen hat um an Becky zu kommen und die wahre sich dann Bliss schnappen will.
 
Also es gibt tatsächlich ne Menge Zuschauer die pausieren nicht 50 mal ihr runtergeladenes Smackdown um dann die größe zu schätzen und den Hauttypus unter der Maske zu vergleichen, denen wird es vermutlich kackegal sein!:p

Außerdem..10 cm größer`? Welche Mickie James hast du da im Kopf? Oo

Und eine andere Hautfarbe bzw Teint und einen total anderen Körperbau ;)
Nee, wir merken das doch nicht

Wie Moni gesagt hat, sieht sie total anders aus. Deonna ist 5'0'' bei 102 lbs und Mickie 5'4'' bei 121(125) lbs sagen zumindest alle möglichen Datenbanken. Und zehn zentimeter sind gefühlt ein halber Kopf unterschied und das merkt man schon ;)
 
Wie Moni gesagt hat, sieht sie total anders aus. Deonna ist 5'0'' bei 102 lbs und Mickie 5'4'' bei 121(125) lbs sagen zumindest alle möglichen Datenbanken. Und zehn zentimeter sind gefühlt ein halber Kopf unterschied und das merkt man schon ;)

Mickie ist echt 5`4`` ? Okay, hatte immer den Eindruck da hat die WWE dran gedreht.

Und ja klar, wenn man drauf achtet (wie wir hier) fällt dir der Unterschied natürlich auf, nur können wir glaube ich ausschliessen , dass mehr als 20% der Fans auf sowas achten, geschweige denn wenn es ihnen auffällt sich drum kümmern :)
 
Also ich denke aber das es schwer ist die Hautfarbe unter einem blauen Ganzkörperanzug zu erkennen oder?
Aber man kann es dennoch so machen, wenn sich Micky einfach nur das Kostüm ausgeliehen hat um an Becky zu kommen und die wahre sich dann Bliss schnappen will.

Zumindest die Hände und kleine Partien vom Gesicht konnte man sehen. Aber darüber kann man diskutieren wie man will, die WWE legt es sich so aus, wie es Vince gerade in den Kram passt
 
Mickie ist echt 5`4`` ? Okay, hatte immer den Eindruck da hat die WWE dran gedreht.

Und ja klar, wenn man drauf achtet (wie wir hier) fällt dir der Unterschied natürlich auf, nur können wir glaube ich ausschliessen , dass mehr als 20% der Fans auf sowas achten, geschweige denn wenn es ihnen auffällt sich drum kümmern :)

Wie Moni gesagt hat, sieht sie total anders aus. Deonna ist 5'0'' bei 102 lbs und Mickie 5'4'' bei 121(125) lbs sagen zumindest alle möglichen Datenbanken. Und zehn zentimeter sind gefühlt ein halber Kopf unterschied und das merkt man schon ;)

Naja, man hat es ja immerhin so clever gelöst und hat La Luchadora nicht direkt neben Becky oder Alexa gestellt. Sie stand unten, da kann man mit der Perspektive schon etwas tricksen. Tamina würde denke ich vorm Körperbau her schon auffallen aber Mickie James oder Deona Purrazo kann man für 90% des Mainstream-Publikums relativ easy vertauschen. Oder man enthüllt tatsächlich Purrazo unter der Maske, die aber im Auftrag von Mickie James handelte, etc. Ich denke es gibt genug Mittel und Wege am Ende den Payoff zu holen, den man erzielen wollte ohne dass die Intelligenz der Zuschauer mehr beleidigt wird als sonst.
 
Naja, man hat es ja immerhin so clever gelöst und hat La Luchadora nicht direkt neben Becky oder Alexa gestellt. Sie stand unten, da kann man mit der Perspektive schon etwas tricksen. Tamina würde denke ich vorm Körperbau her schon auffallen aber Mickie James oder Deona Purrazo kann man für 90% des Mainstream-Publikums relativ easy vertauschen. Oder man enthüllt tatsächlich Purrazo unter der Maske, die aber im Auftrag von Mickie James handelte, etc. Ich denke es gibt genug Mittel und Wege am Ende den Payoff zu holen, den man erzielen wollte ohne dass die Intelligenz der Zuschauer mehr beleidigt wird als sonst.

Das geht noch?:D
 
Mir persönlich hat der Superdome bei WM 30 nicht so sehr gefallen im Vergleich zu den anderen Austragungsorten in den vergangenen Jahren.

Batista braucht die WWE nicht mehr. Ganz einfach. Er war und ist für die WWE nicht so wichtig , dass man ihm das Geld hinterher schmeißt wie einem Rock.
 
Batista braucht die WWE nicht mehr. Ganz einfach. Er war und ist für die WWE nicht so wichtig , dass man ihm das Geld hinterher schmeißt wie einem Rock.

Und anders herum ebenfalls nicht. Batista hat Fuß gefasst in Hollywood, was will er mehr. Hätte man allerdings damals mit ihm die Sache anders aufgezogen, hätte man ordentlich profitieren können. Aber das ist Geschwafel von gestern. Stand heute kurz und knapp, niemand braucht den anderen und es ist überhaupt nicht schlimm.
 
Oben