Breaking! Alberto Del Rio widersetzt sich Verhaftung in Österreich! Zwei Verletzte ins Krankenhaus eingeliefert!

janpfeffi

Main Event
Alberto El Patron, vielen sicher noch bekannt als WWE Superstar Alberto Del Rio, sorgte an diesem Wochenende erneut für Schlagzeilen! Der ehemalige WWE Champion trat am vergangenen Freitag gemeinsam mit seinem Bruder El Hijo de Dos Caras (dem früheren FCW Wrestler Memo Montenegro) bei der "Wrestling WM" in Loeben in Österreich auf. Nach seinem Tag Team Match griff Alberto später im Main Event des Abends ein, um Chris Raaber zu einem Match herauszufordern, das bei einer zukünftigen Show der EWA (European Wrestling Association) ausgetragen werden soll. So weit, so gewöhnlich.

Die eigentliche Schlagzeile ereignete sich erst nach der Show. Del Rio verbrachte die weitere Nacht gemeinsam mit seinem Bruder in einem Lokal, um dort den Wrestling-Abend feierlich ausklingen zu lassen. Es floss Alkohol in großen Mengen und im Laufe des Abends kippte die Stimmung innerhalb des Lokals, als ein Streit zwischen Del Rio, Dos Caras und einem Gast eskalierte und die Brüder auf den besagten Partygast einschlugen und ihn ins Krankenhaus beförderten! Im Zuge dessen wurde die Polizei gerufen und die beiden Wrestler mussten auf die Wache gebracht werden. Doch damit nicht genug: Anscheinend war der Abend noch nicht aufregend genug und ein Streit zwischen den Brüdern brach aus, der buchstäblich außer Kontrolle geriet. Wie kleinezeitung.at berichtet, versuchten zehn Polizeibeamter die Streitigkeiten zu beenden und griffen in der Not zu Kabelbindern, um Del Rio zu fesseln, doch dieser befreite sich aus besagten Kabelbindern und hinterließ eine verwüstete Polizeiwache. Letztlich landete somit nicht nur der angegriffene Partygast, sondern auch Dos Caras im Krankenhaus, während Del Rio mithilfe von Fußfesseln fixiert wurde. Die Schlägerei ging an der Polizeiwache nicht spurlos vorbei, Möbelstücke waren zu Bruch gegangen und die Wände waren blutverschmiert. Die Brüder haben sich inzwischen wieder vertragen und sich für ihr ausgeartete Saufgelage entschuldigt. Noch vor einigen Wochen prügelte sich Del Rio bei einer mexikanischen Show mit einem Wrestler und hat auch in der Vergangenheit aufgrund seines impulsiven Verhaltens für Schlagzeilen gesorgt.

Ob das geplante Match zwischen Alberto Del Rio und Chris Raaber trotz der hiesigen Ereignisse stattfinden wird, ist derzeit nicht bekannt.

An dieser Stelle geht unser Dank an W-I Leserin "Laura", die uns auf diese News aufmerksam machte.

Quelle: Kleine Zeitung, Kronen Zeitung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och, er hat sich entschuldigt? Dann wollen wir die mutwillige Körperverletzung, die Randale inkl Sachbeschädigung und die Wiedersetzung gegen die Staatsgewalt mal vergessen. Er ist ja ein "Promi" und muss aus seiner Sicht wie ein Gott behandelt werden. Den Typ movhte ich noch nie und werde ich auch nie mögen.
 
Der absolute Hammer:D
Das hätte er sich mal noch zur WWE Vertragszeit erlauben sollen. Er wäre fristlos gekündigt worden.
 
An Kabelbinder ist doch nichts ungewöhnliches. Hier wird ein Fass aufgemacht...Die Polizisten nutzen zu 90% Kabelbinder. Sind halt effektivter.
Alles halb so wild.
Del Rio wird selbst ne Geldstrafe bekommen, an ne gemeinnützige Firma spenden und gut ist die Sache. Das passiert in Deutschland doch so fast täglich. Da wird auch kein Hehl draus gemacht.
 
Am Wochenende sollte ich etwas mehr erfahren zu den Hintergründen. Ein Bekannter trainiert mit dem Bambikiller und war bei der Veranstaltung selbst im Einsatz. Ist aber die Woche über auf Geschäftsreise und erst zum Wochenende wieder erreichbar.
 
Oben