WWE Monday Night RAW #1232 Bericht + Ergebnisse aus Tampa, Florida vom 02.01.2017 (inkl. Videos)

Wie fandet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 2 10,5%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 4 21,1%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 4 21,1%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 3 15,8%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 4 21,1%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 5,3%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 1 5,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1232
Ort: Amalie Arena in Tampa, Florida, USA
Datum: 02. Januar 2017


Die Show wird von General Manager Mick Foley eröffnet, der die Show mit einem lockeren Witz eröffnet, indem er auf seinen Fehler aus der letzten Woche anspielt, als er den falschen Namen der Stadt genannt hatte. Wir sehen auch wieder den berüchtigten Haikäfig, dort wird Chris Jericho am Tag des Royal Rumble eingesperrt. Kurz danach wird der GM von Kevin Owens und Chris Jericho unterbrochen, da sie Mick Foley ein weiteres Mal anklagen und ihm Machtmissbrauch vorwerfen. Foley lenkt ein und spricht davon, heute das erste Mal die "Kevin Owens Show" sehen zu wollen, da er daraus ein Talkshow-Format machen wird und Goldberg als erster Gast fungiert. Owens akzeptiert dies, möchte aber noch das Thema "Roman Reigns" auf den Tisch bringen, dabei wird er aber von Stephanie McMahon unterbrochen.

Sie übernimmt das Mikrofon und spricht über den angeblichen Machtmissbrauch, den es nicht geben würde. Foley hätte die Sache mit dem Käfig zwar absprechen sollen, was Foley verärgert, da Stephanie McMahon die Sache mit Sami Zayn alleine entschieden hat. Owens und Jericho interessieren diese internen Ungereimtheiten wenig und lenken das Thema auf Roman Reigns und Seth Rollins. Steph bookt daraufhin ein Match zwischen Chris Jericho und Roman Reigns um die WWE United States Championship, sollte Reigns ausgezählt oder disqualifiziert werden, verliert er ebenfalls seinen Titel. Zudem werden Kevin Owens und Seth Rollins aufeinander treffen, der Verlierer wird beim besagten Title Match vom Ring verbannt. Abschließend zeigt sich Stephanie wütend über die Ratings aus der letzte Woche, da SmackDown gewann und dementsprechend sollten sich Foley und alle Wrestler zusammenreißen.

1. Match
Singles Match - Verlierer ist beim US-Title Match vom Ring verbannt
Seth Rollins gewann gegen Kevin Owens (c) via DQ, nachdem Owens die Ringglocke als Waffe einsetzte.
Matchzeit: 15:49

Nach dem Match diskutiert Kevin Owens mit dem Referee, während Seth Rollins einen Angriff vorbereitet. Rollins will den Pedigree ins Ziel bringen, doch Owens flüchtet.


Sheamus gesellt sich zu den Kommentatoren.

2. Match
Singles Match
Karl Anderson (w/Luke Gallows) gewann gegen Cesaro via Pin nach einem Top Rope Neckbreaker, dies ging einer Ablenkung von Gallows voraus.
Matchzeit: 13:53


Ein Video hypt Braun Strowman.

3. Match
Last Man Standing Match
Braun Strowman gewann gegen Sami Zayn via Stipulation nach einem Powerslam auf dem Hallenboden.
- Das Match verlagerte sich zwischenzeitlich in den Backstage-Bereich und auf die Stage.
Matchzeit: 16:56

Nach dem Match soll Sami Zayn auf einer Trage abgeführt werden, doch Braun Strowman verhinderte den Transport und attackiert seinen Widersacher. Er wirft ihn nochmals gegen die Barrikade und lässt ihn dann lachend auf dem Boden liegen, ehe er hinter die Kulissen verschwindet.


Ein Video blickt auf das Gentleman's Duel zwischen Jack Gallagher und Ariya Daivari. Nach dem Video sehen wir The New Day und Jack Gallagher, die sich Backstage über das besagte Duell informieren.

The New Day kommen heraus und sprechen zunächst über das alte Jahr "2016" und deren Erfolge, dann über Pläne für das neue Jahr. Sie thematisieren den Royal Rumble, werden dann aber von Titus O'Neil unterbrochen, der eine eigene Version des New Day Einzugs vorbereitet hat. Er persifliert alle gängigen Catchphrases und bietet sich als neues Mitglied für "New Day" an, hierfür möchte er ein kleines Lied auf "Francesca" spielen, was Xavier Woods verhindert. Nach weiteren Diskussionen legen sich Woods und O'Neil an, da Titus ihn als schwächsten Teil der Gruppierung bezeichnet. Woods ist verärgert und fordert umgehend ein Match, was zu einer kurzen physischen Auseinandersetzung führt, sodass ein Referee herauskommt..


4. Match
Singles Match
Xavier Woods (w/Big E & Kofi Kingston) gewann gegen Titus O'Neil via Pin nach einem Sunset Flip.
Matchzeit: 04:11


Backstage stattet Bayley Stephanie McMahon einen Besuch ab, um in Erfahrung zu bringen, warum Steph Dana Brooke in der letzten Woche als "Special Referee" eingesetzt hatte. McMahon gibt zu, nie ein Fan von Bayley gewesen zu sein und sie auch nie bei RAW gewollt zu haben. Bayley besäße einfach keinerlei Ausstrahlung, im Vergleich käme Charlotte als stilvoller Star herüber, Bayley sei eben nur Bayley. Das "langweilige" Mädchen zeigt sich trotzdem kampfbereit und gibt an, zwar keinen bekannten Nachnamen zu besitzen oder auch nicht im Business aufgewachsen zu sein, doch eine Sache sei glasklar: Sie gehört zur WWE und zum RAW-Roster! Stephanie McMahon akzeptiert diese Einstellung und will ihr noch eine letzte Chance geben, daher wird sie in einem Nr. 1 Contenders Match gegen Nia Jax antreten.

Noam Dar trifft auf Cedric Alexander und Alicia Fox. Dar entschuldigt sich bei Alexander, doch dieser fordert hingegen eine Entschuldigung bei Fox. Dar bezeichnet sie als "sweet cheeks" und verschwindet.


5. Match
Singles Match
Drew Gulak (w/Tony Nese) gewann gegen Cedric Alexander (w/Alicia Fox) via Pin nach einem Roll-Up.
- Tony Nese sprang zuvor auf den Apron und wollte Alexander ablenken, was Alicia Fox verhindert wollte und ihn fortzog. Dies fungierte dann als eigentliche Ablenkung.
Matchzeit: 02:12


6. Match
WWE United States Championship
Singles Match - Reigns verliert den Titel bei DQ oder Count-Out
Roman Reigns gewann gegen Chris Jericho via Pin nach einem Spear, zuvor stieß sich Jericho den Kopf an einer freigelegten Ringecke.
Matchzeit: 14:18


Ein Video kündigt das baldige Debüt von Emmalina an.


7. Match
Singles Match
TJ Perkins gewann The Brian Kendrick via Submission in einer Kneebar.
Matchzeit: 04:38


Ein Video wirft einen Blick auf das kommende WWE United Kingdom Tournament.


Ein weiteres Video bewirbt das Debüt von Tajiri bei 205 Live.

8. Match
2-on-1 Handicap Match
Rusev (w/ Lana) & Jinder Mahal gewannen gegen Big Cass (w/Enzo Amore) via Pin nach einem Jumping Sidekick, Mahal sorgte für Ablenkung.


9. Match
Singles Match - Nr. 1 Contender RAW Womens Championship
Bayley gewann gegen Nia Jax via Pin nach einem Top Rope Bayley to Belly.
- Sasha Banks kam kurz vor dem Finish heraus und sorgte mit ihrem Erscheinen für Ablenkung.
Matchzeit: 03:39


The Undertaker und Shawn Michaels werden für die kommende RAW-Ausgabe angekündigt.

Kevin Owens und Chris Jericho kommen in den Ring, um die erste Ausgabe der Talkshow "The Kevin Owens Show" zu präsentieren. Die Talkshow ist mit einem lebendigen Werbeschild ausgestattet, der Gast wird auf einem Klappstuhl Platz nehmen müssen, während Jericho und Owens hinter einem Tisch auf einem gemütlichen Tisch sitzen werden. Nach kurzem Vorgeplänkel kündigt Chris Jericho, quasi als "Breaking News", seine Teilnahme am Royal Rumble an. Owens zeigt sich weniger begeistert, da er den Gedanken fürchterlich findet, gegen seinen besten Freund antreten zu müssen. Das Gedankenspiel kann aber nicht fortgeführt werden, da die Musik von Goldberg ertönt.

Goldberg spricht die RR-Teilnahme von Chris Jericho an und stellt umgehend klar, ihn aus dem Weg räumen zu wollen, was Kevin Owens auf den Plant ruft, der als WWE Universal Champion mutig Bill Goldberg unter die Augen tritt und deutlich macht, dass dies hier seine Show sei. Goldberg hatte zuvor den Klappstuhl weggeworfen, weshalb Owens höhnisch fragt, ob er jetzt eingeschüchtert sein soll, nur weil er ein paar Möbelstücke durch die Gegend wirft. Zudem wirft Owens auch noch den Tisch und die Stühle aus dem Ring, doch bevor es zu einer physischen Konfrontation kommen kann, erscheint Paul Heyman, der ankündigt, heute nicht in Begleitung von Brock Lesnar zu erscheinen. Nichtsdestotrotz kündigt er an, dass Lesnar im Rumble frei nach seiner Catchphrase " Eat. Sleep. Elimination. Repeat." handeln wird. Goldberg unterbricht und kündigt an, Brock Lesnar im Rumble auszuschalten und bei WrestleMania entweder auf Kevin Owens oder Roman Reigns zu treffen.

Roman Reigns schlendert zum Ring und es folgt ein intensiver Staredown. Reigns verspricht, dass Owens und Jericho beim Royal Rumble kein Erfolg haben werden und es deswegen auf Roman Reigns vs. Goldberg hinauslaufen wird. Die letzte Person, die sich der geselligen Runde anschließt, lautet Braun Strowman. Dieser kommt zum Ring, kündigt seinen Sieg beim Royal Rumble an und wird dann von Goldberg und Roman Reigns mit einem Spear niedergestreckt. Es folgt ein letzter Staredown zwischen Roman Reigns und Goldberg, ehe Goldberg noch ein wenig mit den Fans feiert. Mit diesen Bildern endet RAW...


Fallout:




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei dem ganzen Gequatsche zum Anfang und zum Ende bin ich froh, dass ich nicht wach geblieben bin :D
Rollins, so sehr ich ihn eigentlich mag, nervt einfach nur noch. Hört sich immer böse an, aber ne Verletzungspause von 4-6 Wochen tät dem echt gut.
Warum muss Cesaro eigentlich verlieren? Der stärkste der 4 Leute im Ring (Club, Cesaro-Sheamus) und darf sich hinlegen. Da sieht man doch, woran er bei den Offiziellen ist...

Lohnt sich Zayn gg Strowman zu gucken?
 
Also Strowman vs Zayn fand ich ganz cool und der richtige Sieger am Ende.

Der rest wirkte irgendwie schon wie eine Houseshow.

Seth Rollins besiegt Kevin Owens via DQ. Wenn jetzt noch oben drüber "Universal Title Match" gestanden wäre, hätten wir ein Houseshow match,das es alle paar Tage gibt.
Roman Reigns besiegt Chris Jericho via Spear in einem wahllos festgelegten US Title Match. Das klingt verdammt nach Houseshow. Und Rollins durfte durch den Sieg beim US Title Match doch am Ring sein,aber naja war er nicht und wozu hat man dann das Match gemacht.Das verstehe ich nicht so recht.
Das Segment mit Titus und New Day reiht sich da perfekt an.

Wenigstens durfte Bayley gewinnen,auch wenn natürlich nicht ohne Eingriff.
Das Segment am Ende hat halt nochmal gezeigt,das Roman und Goldberg die Spitze von der WWE sind. Naja Vinni wird bestimmt ganz feucht wenn er das sieht :rolleyes:

Gebe dem ganzen noch 3 von 10 Punkten,was hauptsächlich an Zayn vs Strowman liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange WWE keine Konkurrenz zulässt, wird sich bei WWE nie was ändern :rolleyes:
Hab der Show 3/10 gegeben ......
 
Weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll. Irgendwie wird die main Fehde immer weniger intressant. Bayley besiegt Nia Jax durch Hilfe. Schon wohl Nia hilft bayley aber nicht. Alles andere war nicht scheiße vom lesen her doll aber auch nicht.
Was ich gut finde ist das sie Rumble schon sehr früh Zypern das läßt ihn wichtig wirken, was er auch ist. Ich bin auch an nem Punkt wo ich es schon gar nicht mehr scheiße finde wenn Strowman den Rumble gewinnt. Er ist immer hin noch frisch und jung und ich würde es sehr lustig finden wenn er Reigns bei Mania einfach zerstört und Champion wird. Wird wohl nicht passieren wäre aber mal ein Lacher.

Mein Traum ist ja, dass taker den Rumble gewinnt, bei Mania gegen Styles antritt und verliert und damit seine Karriere beendet. Das wäre ein wunderschönes Mania Ende. Styles verlässt die halle als Champ, Taker bleibt zurück macht seine auf einem Knie Pose und das große Feuerwerk geht los. Da würde ich weinen und wäre glücklich.
 
Hm... Was will man da groß sagen? Es war ganz sicher keine Katastrophe, es war aber jetzt auch kein Meisterwerk.
Man hat die Fehden einigermaßen sinnvoll fortgeführt und es gab sogar ein paar ganz gute Momente.

- Zayn und Strowman machen nen guten Job derzeit. Match hat mir ganz gut gefallen. Schade für Sami aber er ist der erste der es geschafft hat dass ich mich für Strowman interessiere. Den over zu bringen ist gar nicht so einfach. Match zog auch ganz gut bei der Crowd. Mit Strowman macht man derzeit vieles richtig. Sami jetzt am besten ein wenig rausnehmen und dann bitte ein Programm, wo er auch mal glänzen kann. Trade zu Smackown, IC-Fehde oder den US-Title bei RAW. Er braucht aber auch mal einen Erfolg. Dennoch: Hier kann ich gut mit dem Ergebnis leben.

- Bei den CW kommt auch Bewegung rein (Danke Neville!). TJP vs. Neville ist völlig ok, danach muss Neville aber den Belt von Swann holen. Auch Alexander und Noam Dar finde ich gut. Die Fehde muss einfach in einem "Foxy on a Pole" - Match gipfeln. Auch wenn es natürlich nicht neu ist, aber es gibt ihnen wenigstens eine Aufgabe...

- Der Main Event mit den 4 Leuten juckt mich immernoch kaum. Reigns wird gefühlt gerade mal wieder etwas weniger gehasst und er verteidigt seinen Belt mal. Das ist positiv. Wieso Steph ihn aber in so eine Stipulation bookt verstehe ich nicht. Wieso ist Owens nicht einfach trotzdem gekommen und hat Jericho eine verpasst? DQ und Titelwechsel... Ach ja, er war ja verbannt. Das hält sonst ja auch keinen ab :D Insgesamt ist es mir gerade wieder zu viel McMahon und Foley. Ich brauche die nicht. Und anscheinend braucht sie auch sonst keiner. Titus und New Day booken eh selbstständig ihre Matches. Wer braucht da noch nen GM?

- Bei den Frauen war es auch soweit gut. Sasha ärgert Nia, macht Sinn. Dazu sellt sie auch noch ihre Verletzung, passt. Bayley bekommt nen Sieg, schöner Spot zum Finish. Charlotte am Mic bzw. beim kommentieren gefällt mir auch, muss sie nicht jede Woche im Ring sehen. Das passt alles. Nur Emmalina geht mir jetzt schon mega auf den Sack.

- Zum Schluss noch Club vs. Sheamus und Cesaro. Finde ich eigentlich ganz gut gelöst. Sheamus zeigt dass er noch nicht ganz so ein guter Partner ist wie das eingespielte Team um Gallows/Anderson. Dazu kann man in einem Singles Match auch mal den Champ verlieren lassen. Es muss aber auch nicht immer sein. Wenn man mit dem Match beim Rumble plant, bitte jetzt keine direkten Duelle mehr. Ansonsten könnte ich mit der Fehde leben. Alle 4 können im Ring was und the Club ist langsam sogar wieder ernst zu nehmen.

Insgesamt für mich etwas besser als in der Vorwoche. Etwas zu viel Gelaber rund um den Main Event. Das letzte Segment war dann aber ganz nett gemacht. Der Rumble wirkt dieses Jahr sogar wichtig. Bitter, dass man dafür Goldberg und Co. braucht aber naja. Nächstes mal etwas weniger Foley und Steph und etwas mehr Wrestling aber solche Matches wie Strowman vs. Zayn sind zur Abwechslung echt gut. Leider nerven mich Rollins und Reigns aktuell ziemlich und auch Owens und Jericho sind überpräsent. Die sind zwar immerhin Götter am Mic und machen das top aber gefühlt ist RAW aktuell eine Show aus 5 Workern und 2 GMs. Das ist mir einfach zu dünn für 3 Stunden.

Dennoch, kann man gucken, paar solide bis gute Matches dazu das Endsegment wo Heyman und Co. ganz gut abgeliefert haben. Ich bin bei 6/10 Punkten.
 
“This is awesome“ Chants bei einem 1 on 1 Match von Braun Strowman...

Ladies and Gentleman: Sami fucking Zayn!
 
Hab die Zusammenfassung nun 3 mal gelesen....bin immer noch verwirrt. Und bezweifle das ich mir das heute abend antue.
 
Zayn vs Strowman
Das Match war echt klasse geworked. Klar kein wrestlerischer Leckerbissen, aber richtig gut erzählt. Kann man wohl etwas mit Bayley - Nia Jax bei NXT Takeover vergleichen.

Ansonsten wieder viel gutes und schlechtes.
Das Endsegment war gar nicht so verkehrt. Zumindest hat man Owens mal nicht wie ne Heulsuse gg Goldberg dargestellt
 
Sehr schlecht, falls das jemand anders sieht, erklär ich ihm gerne warum. Ansonsten schone ich hier meine Finger.
 
Das Endsegment war so ziemlich das peinlichste, was mir die WWE in letzter Zeit präsentiert hat: Owens, der wie ein Schulbub dargestellt wird, Jericho eine kasperhafte Randfigur, Goldberg zum fremdschämen, Reigns so glaubwürdig wie ein veganes Schnitzel und Strowman einfach mal so nebenbei standrechtlich beerdigt. Ehrlich, wenn ich den Vollpfosten Goldberg sehe, dann wünsche ich mir Ryback wieder zurück …!

Was ist eigentlich aus der Rollins/3H-Fehde geworden? Hat die WWE diese Storyline vergessen? Ach stimmt ja, Rollins muss Reigns over bringen. Da hat man ja keine Zeit für die groß angekündigte Revanche. Und wenn ich sehe, wie man Rusev mit Jobber Mahal an Cass, den (mehr oder minder) heimlichen Superheel verschwendet, dann dreht sich mir der Magen um.

Zum Donnerkeil, war das scheiße! Eine Show zum vergessen!
 
Die Folge war sehr eigenartig um es nett auszudrücken ..

ABER kann mir mal jemand ERKLÄREN, was die Aktion von Chris Jericho sein sollte????
das war mal wieder so UNLOGISCH! Entweder man macht keine Stipulation das der Titel bei DQ wechselt
oder wenn Mans macht dann zieht man es auch durch!
Jericho hätte den Titel gewonnen!! Aber seine Aktion mit dem Codebreaker danach hat ihn echt dumm aussehen lassen.
Das war der Höhepunkt der Sinnlosigkeit des Jahres 2017 und es ist nicht mal ne Woche vergangen im Jahr.
 
Ich muss sagen, das man mit RAW diese Woche das irgendwie recht ordentlich gemacht hat. Es war nicht so langweilig wie viele andere Shows, obwohl man die selben Leute hat. Klar, Owens, Y2J, Reigns, Rollins - das sind die 4 Jungs die im Main Event stehen und die sich dort bekriegen. Das ist auf die Dauer anstrengend und irgendwie immer das selbe, aber man hat einfach keine Alternativen. Von daher finde ich es zumindest etwas Abwechslungsreich, das man die Spannungen zwischen Owens und Jericho immer wieder aufleben lässt. Und dann dieses Schlusssegment. davon war ich doch mal überzeugt. Weder Owens noch Jericho zeigen sich von Goldberg beeindruckt, auch wenn bei Y2J der Respekt doch etwas rüber kam. Aber gerade Owens als Champ wurde nicht total feige dargestellt. Ebenfalls ist es mit Reings so, was auch seinem Char vielleicht etwa hilft. Strowman war dann ebenfalls auf ganz schlichte Art und Weise richtig gut eingesetzt. Keine Angst, eher einen Tick zu großspurig, was ihm am Ende den Spear gebracht hat.

Dazu hat man mit dem Club und Cesaro/Sheamus die neue Paarung um die Tag Team Titel intensiviert. Das man Cesaro verlieren lässt ist unglücklich, hat ihn aber in keinster Weise geschadet, da es ja Sheamus war, der die Niederlage aus Versehen verursacht hat. Auf der anderen Seite hat man aber Anderson in diesem Match gestärkt. Er durfte gut mithalten und hat somit seine Qualitäten unterstrichen.

Zayn und Strowman hat man ebenfalls gut gemacht und es hat am Ende auch den richtigen Sieger gehabt. Klar, Zayn bringt das ganze irgendwie überhaupt nichts, aber Strowman. Zayn wird vielleicht zum Rumble sein Comeback geben und vielleicht nimmt er dort dann neuen Anlauf. Ansonsten wüsste ich allerdings nicht, wie man ihn weiter gegen Strowman stellen sollte, da Strowman, egal wie es weiter geht, gewinnen muss.

Dann gab es die üblichen Lückenfüller die RAW dann unendlich ziehen. The New Day & Titel, die CW Division die bei mir noch immer nicht so richtig zieht, obwohl man sich auch hier Mühe gibt, die Jungs in Fehden zu stecken. Aber eine ganze Division mit letztlich 10 Minuten Sendezeit an den Mann zu bringen, dürfte auch weiterhin sehr schwer bleiben.
Bei Rusev und Cass ist ein wenig die Luft raus, da stehen andere Fehden deutlich mehr im Vordergrund, was aber auch nicht so schlimm ist. Sie bleiben in den Shows, sind aber dennoch etwas präsent.

Baylay hat man weiterhin den Rücken frei gehalten, Banks ist wieder da und beide Fehden, Charlotte & Baylay sowie Jax und Banks laufen weiter, alles okay. Dazu gab es einen nicht cleanen Sieg von Reings gegen Jericho, was auch okay ist. Also alles in allem ging RAW diese Woche für mich in Ordnung. Man hatte eine ganz gute Mischung aus Royal Rumble Aufbau und gleichzeitiger Fehdenfortführung. Auf nächste Woche bin ich gespannt, mal sehen was HBK und der Taker so bringen, bzw was Lesnar machen wird. Obwohl ich bei letzterem eigentlich an ein ähnliches Segment wie es jetzt mit Goldberg der Fall war, rechne. 7 Punkte.
 
Also mich würde das schon interessieren :D

- Owens vs Rollins zum 510. Mal
- Reigns vs. Jericho zum 512.Mal
Keines der beiden Matches hatte igrendeine Überraschung parat, also das selbe wie jede Woche
- Cass dominiert Rusev & Jinder Mahal? Ich meine Rusev?!
- Die Zayn Story haben sie schon verbookt, wie will man ihn jetzt noch glaubhaft zu SmackDown schicken? "Ja hier du wurdest getötet, hau mal ab."
- Cesaro als der stärkste In Ring Worker der Tag-TEam Division verliert geht Anderson...
Ich bin ja dafür, das Tag-Team Wrestler ihre Einzelmatches verlieren, aber doch gegen Single Wrestler und nicht gegen ihres gleichen!
- Außerdem gab es kein Match was mit einem klaren Sieger endete! (Cruserweight zählen nicht)
- WIeso die nicht zählen? Weil niemand sich für die Interessiert. Für mich der Flop des letzten Jahres, die Cruserweight Division!
- das Endsegment war so ganz ok, aber alleine Goldberg reicht aus, damit ich dies absolut uninteressant fand.
Niemand will Strowman, Goldberg & Reigns im Wrestelmania Main Event sehen! Ich will Wrestling bei Wrestelmania und keine 2m Hühnen die den linken nicht vor den rechten Fuß bringen!
Goldberg wird schon wieder dargestellt wie ein Gott & Reigns wie sein Halbgöttlicher Sohn....wiederlich!
So das sind, meine ich, genügend Gründe warum RAW scheiße ist und von SmackDown zurecht in den A**** g****** wird!
 
Ich fand die Show gar nicht Mal schlecht.new das waren nur kurz da,so muss das sein. Ich geb muss MC mahon Recht,baily ist langweilig,dieses braves kleines Mädchen Gimmick nervt mich total.
Das Video mit Gallagher war Klasse.
Jericos Betrug war großer Mist.
Strowman gefällt mir immer besser. Der Doppelspear fand ich echt lustig.das einzige was mich wirklich genervt hat das man in der ersten Stunde den Fan im Hogan Outfit dauernd sah.pfui deibel.
 
Auswertung von Monday Night RAW #1232

RAW #1232 bekam von Euch 4,8 von 10 möglichen Punkten und damit 0,1 Punkte mehr als in der Vorwoche. Insgesamt nahmen 93 User (und somit 37 mehr als in der Vorwoche) an der Umfrage teil. Die grafische Auswertung findet Ihr gleich unter der Auswertung der Ausgabe #1238
 
Oben