UFC Fight Night 103: Rodríguez vs. Penn Fightcard aus Phoenix, Arizona, USA (15.01.2017)

Buwistick

Hall of Fame
Daten

Datum: 15. Januar 2017
Austragungsort: Phoenix, Arizona, USA
Halle: Talking Stick Resort Arena

Poster

UFC_Phoenix_event_poster.jpg


Main Card (FOX Sports 1)

Featherweight bout
Yair Rodríguez vs. B.J. Penn

Lightweight bout
Joe Lauzon vs. Marcin Held

Welterweight bout
Court McGee vs. Ben Saunders

Flyweight bout
John Moraga vs. Sergio Pettis

Preliminary Card (FOX Sports 1)

Lightweight bout
Devin Powell vs. Drakkar Klose

Bantamweight bout
Frankie Saenz vs. Augusto Mendes

Heavyweight bout
Oleksiy Oliynyk vs. Viktor Pešta

Lightweight bout
Tony Martin vs. Alex White

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Women's Strawweight bout
Jocelyn Jones-Lybarger vs. Nina Ansaroff

Heavyweight bout
Walt Harris vs. Chase Sherman

Light Heavyweight bout
Bojan Mihajlović vs. Joachim Christensen

Heavyweight bout
Dmitri Smoliakov vs. Cyril Asker
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das caraway sich verletzt hat der kampf wäre bestimmt gut geworden. Aber mit held vs. Lauzon und pettis vs. Moraga sind noch 2 richtig gute fights dabei der rest ist solide :) der main event naja Rodriguez wird penn vernichten hoffentlich und dann soll bitte sein hype train von einen echten fighter zerstört werden z.B. doo ho choi ^^ die 2 wochen ufc pause ist zu lang^^
 
Schade das caraway sich verletzt hat der kampf wäre bestimmt gut geworden. Aber mit held vs. Lauzon und pettis vs. Moraga sind noch 2 richtig gute fights dabei der rest ist solide :) der main event naja Rodriguez wird penn vernichten hoffentlich und dann soll bitte sein hype train von einen echten fighter zerstört werden z.B. doo ho choi ^^ die 2 wochen ufc pause ist zu lang^^

Vera als Ersatz ist ganz cool. Das dürfte jetzt ein ziemlich wilder Kampf werden, denn Vera ist vielleicht nicht der beste Techniker, aber er kämpft super aggressiv. :)
 
[MENTION=31031]Vegeta[/MENTION]

Was ist Rivera bitte für eine Bitch? Er tritt nicht an, weil ihm Vera zu schlecht ist... :D
 
[MENTION=31031]Vegeta[/MENTION]

Was ist Rivera bitte für eine Bitch? Er tritt nicht an, weil ihm Vera zu schlecht ist... :D

Ja ziemlich peinlich sowas dann sollen sie wenn caraway wieder fit ist den kampf rebooken und dann wird er eh zur aufgabe gezwungen und wir können miesha in der ecke begutachten <3^^
 
Ich hasse diesen Main Event so sehr! Ich liebe sowohl Yair, als auch BJ und möchte einfach niemanden hier verlieren sehen! Yair ist unglaublich talentiert und einfach nur mega sympathisch. Super Typ, aber leider auch ein wenig overhyped von der UFC. Er ist wie gesagt extrem talentiert und hat eine Menge drauf, aber er ist einfach noch nicht der #10 Contender der FW Division, das ist einfach so. Bislang konnte Yair noch keinen Top 15 Fighter besiegen und sein spektakulärer Stil könnte ihn auch zum Verhängnis werden.

Zu BJ muss man nicht viel sagen. Einfach nur eine lebende Legende, ebenfalls unglaublich sympathisch und ich will ihn einfach nicht wieder verlieren sehen. Es gibt kaum einen Fighter in der Geschichte, der gegen so viele Top Kämpfer in so vielen verschiedenen Gewichtsklassen gekämpft hat. Er ist immer classy und super cool. Ich freu mich richtig wieder BJ zu sehen, ich denke, er wird sehr viele Leute überraschen, aber ob er Yair wirklich besiegen kann? Sein Ground Game ist natürlich immer noch auf dem höchsten Level, aber er ist einfach nicht mehr so schnell wie er es mal war und seine Explosivität müsste auch weg sein. Der letzte Fight gegen Edgar war wirklich fürchterlich und schwer anzusehen. Sollte BJ hier auch wieder mit der High-Stance anfangen, werde ich abschalten (Werd ich eh nicht... :D). Ich bin einfach gespannt, wie er sich präsentieren wird. Aktuell hab ich einige verschiedene Ausgänge im Kopf, aber auf einen Sieger hab ich mich immer noch nicht festgelegt. Es ist halt wirklich ein Fight zweier Prodigies und alles kann passieren.
 
@Vegeta

Was ist Rivera bitte für eine Bitch? Er tritt nicht an, weil ihm Vera zu schlecht ist... :D

Ich finde es aber gut, dass es mal einer so macht. Er hat durch einen Sieg hier außer Geld nichts zu gewinnen, aber ziemlich viel zu verlieren. Und wie wir alle wissen ist im MMA ja alles möglich.

Es ist ja nicht die Schuld des gesunden Kämpfers, dass der ursprüngliche Kampf nicht stattfinden kann. Aber die meisten Kämpfer fühlen sich dann dazu genötigt fast jeden Ersatzgegner anzunehmen und das geht dann auch oft mal blöd aus.

Deshalb kann ich ihn da völlig verstehen und habe auch kein Problem mit.
 
Ich finde es aber gut, dass es mal einer so macht. Er hat durch einen Sieg hier außer Geld nichts zu gewinnen, aber ziemlich viel zu verlieren. Und wie wir alle wissen ist im MMA ja alles möglich.

Es ist ja nicht die Schuld des gesunden Kämpfers, dass der ursprüngliche Kampf nicht stattfinden kann. Aber die meisten Kämpfer fühlen sich dann dazu genötigt fast jeden Ersatzgegner anzunehmen und das geht dann auch oft mal blöd aus.

Deshalb kann ich ihn da völlig verstehen und habe auch kein Problem mit.

Donald Cerrone würde dich für dieses Statement töten! :D
 
Oben