WWE SmackDown Live #907 Bericht + Ergebnisse aus Jacksonville, Florida vom 03.01.2017 (inkl. Videos)

Wie fandet Ihr diese SmackDown-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 5 22,7%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 10 45,5%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 3 13,6%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 3 13,6%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 4,5%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Ich muss mich dem allgemeinen Tenor anschließen und feststellen, dass diese Show wirklich richtig gut war. Wir haben zwei gute und lange Matches, dazu noch wirklich sehr gute Promos. Rundum eine gute Show. Vor allem Styles ist hier aufgeblüht, hat seine Lines perfekt vermittelt und das Publikum auch abgeholt. Gleichzeitig war es das erste Mal, dass mich die Cena-Chants nicht genervt haben, da Styles es geschafft hat, sowohl die "Indie-Fans" abzuholen und sich als Aushängeschild zu manifestieren, während er die eher "typischen" WWE-Fans angesprochen hat, indem er sich als Heel wunderbar inszenierte. Cena wurde daher von einer Hälfte wieder frenetisch bejubelt, zeigte aber auch wieder eindeutige "Heel-Tendenzen", da zwei Fanlager gegeneinander ausgespielt werden. Würde hier jetzt AJ Styles als klarer Sieger herausgehen, hätte man für WWE-Verhältnisse nahezu perfekte Fehde erzählt. Mündet es in einem Sieg von Cena, ist es einmal mehr der Abschluss, den die WWE aufgrund ihrer fehlgeleiteten Politik nicht hinbekommt und dadurch Stars, die das Produkt tragen können, zerstört.

Was würdest du davon halten lieber eine Smackdown Live statt einer Raw Review zu machen. Bei Raw passiert seit Wochen nichts und es ist einfach langeweile pur. Dagegen liefert Smackdown konstant seit Wochen ab.
Wenn AJ diese Fehde gegen Cena gewinnen würde,hätte sie einen unagefochtenen Main Eventer und Star der Company. Aber ich befürchte das Cena gewinnen wird...aber hoffen kann man ja.
 
Wäre sogar das am wenigsten Schlimmste...

Aber man muss sich doch gar nicht in diese Ecke booken. Würde man einfach Big Show oder Kane Cena zum Fraß vorwerfen, oder meinetwegen auch Tyler Breeze oder einen anderen Undercarder, dann könnte man Cena stärken ohne Gefahr zu laufen den nächsten Contender bereits im Vorfeld zu schwächen.
 
Show gesehen 8 von 10 gegeben, alles gut, außer Finish vom Mainevent (seit wann bestimmt nen Wrestler ob es ne DQ gibt?), vor Allem Corbin vs. Ziggi top (genau das wofür Ziggi da ist).Promo Cena vs Stylez geil, wobei es eher ne Promo für Chicago war, aber das ändert die Qualität nicht.

Aber man muss sich doch gar nicht in diese Ecke booken. Würde man einfach Big Show oder Kane Cena zum Fraß vorwerfen, oder meinetwegen auch Tyler Breeze oder einen anderen Undercarder, dann könnte man Cena stärken ohne Gefahr zu laufen den nächsten Contender bereits im Vorfeld zu schwächen.

Okay gehen wir mal die Möglichkeiten mit den Inetcrowdreactions durch:

- Cena tritt gegen Stylez an... "Mähmäh, weekly matches schon 3 mal gesehen wieso machen die das..."
- Cena tritt gegen Kane oder Big Show an .. "Mähmäh Cena gegen Kane/Bigshow, 20 mal gesehen, können die nicht in Rente gehen will doch niemand sehen..."
- Cena tritt gegen nen Undercarder an .. "Mähmäh..Was macht der Kerl denn in dem Match...ihh 5 Moves of Doom vorbei...Zeitverschwendung will doch niemand sehen..."
- Cena tritt gegen Midcarder an.. "Mähmäh Supercena ist back und buried direkt $Namemidcarder"

Sieht doch glatt so aus, als wenn John Cena....

Seien wir doch realistisch, dass ist das sinnvollste Match, dass die WWE ansetzen kann, wenn Corbin hier nen starkes Match zeigt (und egal was man denkt auch Johnny Boy bekommt sowas hin) und das richtige Finish hinbekommt wird Corbin nicht geschwächt und die Storyline sogar spannend..."Oh wait, Cena zerstört nicht Corbin? Gewinnt Cena vll. nicht beim Rumble?"

So
 
Ich frage mich ernsthaft was die Leute hier im Forum für Drogen eingenommen haben. :D
Cena-Heeltendenzen?
Das war doch eindeutig nur ein neuer Gimmick von ihm, welcher 'cool' vorkommen soll, doch weiterhin eindeutig Face. Das soll seinen Charakter höchstens etwas interessanter machen, jedoch ist und bleibt er Face.
 
Oben