WWE SmackDown Live #907 Bericht + Ergebnisse aus Jacksonville, Florida vom 03.01.2017 (inkl. Videos)

Wie fandet Ihr diese SmackDown-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 5 22,7%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 10 45,5%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 3 13,6%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 3 13,6%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 4,5%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
WWE SmackDown Live #907
Ort: Jacksonville Veterans Memorial Arena in Jacksonville, Florida, USA
Datum: 03. Januar 2017


Dark Match
Singles Match
Mojo Rawley gewann gegen Curt Hawkins.

Die heutige Ausgabe von "SmackDown Live" wird von dem WWE Intercontinental Champion The Miz eröffnet, der in Begleitung seiner Frau zum Ring kommt. Er bezeichnet sich als "Rating-Magnet", der den wertvollsten Titel der Liga halten würde und gleichzeitig noch mit einer wunderschönen Frau verheiratet ist. Im neuen Jahr möchte er friedfertiger mit seinen Menschen umgehen und bittet Renee Young heraus, die sich bei ihm gefälligst für die unverhoffte Ohrfeige entschuldigen soll. Die Freundin von Dean Ambrose erscheint natürlich nicht, was The Miz dazu veranlasst, sich über Ambrose zu beschweren, der am heutigen Abend eine Chance auf den IC-Title erhält. Er klagt Young an, die ihre Integrität gegen einen "Dirty Deeds" gegen Ambrose getauscht habe.

Dies ruft Dean Ambrose auf den Plan, der kein Mann vieler Worte ist und dementsprechend umgehend einen Angriff starten möchte, doch Maryse stellt sich ihm in den Weg und verhindert eine Attacke. Maryse verpasst ihm eine Ohrfeige, während The Miz den Ring verlässt, um einer Konfrontation aus dem Weg zu gehen. Ambrose schnappt sich dann doch noch das Mikrofon und stellt fest, dass der Schlag von Maryse deutlich härter als bei The Miz ausfällt. Nach einem Staredown endet das Segment...


1. Match
Singles Match
Baron Corbin gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach dem End of Days.
Matchzeit: 16:43

Nach dem Match möchte Baron Corbin Ziggler mit einem Stuhl weiter bearbeiten, doch Kalisto kommt heraus, um den Save zu machen. Kalisto stürmt auf Corbin zu, doch Ziggler verpasst Kalisto plötzlich einen Superkick und brüllt wütend, dass er niemanden benötigt. Während die Referees nach Kalisto sehen, verlässt Ziggler den Ring.


Backstage stattet James Ellsworth Carmella einen Besuch ab, um ihr stotternd ein T-Shirt zu schenken, worüber sie sich scheinbar sehr freut. Daraufhin bittet sie ihn, ihr doch bei ihrem kommenden Match Gesellschaft zu leisten und sie zum Ring zu begleiten.

Es wird umgeschaltet in einen Lockerrom. Wir sehen Ziggler, der weiterhin seiner Frustration freien Lauf lässt und die Einrichtung zerstört. Rhyno, Mojo Rawley und Apollo Crews schauen sich das ganze Szenario an, während Crews das Wort ergreift und Ziggler dafür kritisiert, Kalisto hinterhältig attackiert zu haben. Die beiden Wrestler geraten aneinander und Ziggler verpasst Crews einen Headbutt, sodass ein Brawl ausbricht, der nach kurzer Zeit aufgelöst wird.


Ein Video blickt auf die Titelverteidigung von Alexa Bliss in der vergangenen Woche zurück, die mithilfe der mysteriösen La Luchadora zustande kam.

2. Match

Singles Match
Becky Lynch gewann gegen La Luchadora via Submission im Dis-arm-her
Matchzeit: 04:11
- Während des Matches wandte La Luchadora die "Twin Magic" an, indem sie unter den Ring kroch und eine andere La Luchadora erschien.

Nach dem schnappt sich Lynch die besiegte La Luchadora und demaskiert die Dame, die sich als Alexa Bliss entpuppt. Plötzlich erscheint die "erste" La Luchadora und die Heels können Lynch attackieren und abfertigen.


Es folgt die Vertragsunterzeichnung mit John Cena und WWE Champion AJ Styles für das Titelmatch beim Royal Rumble. Eröffnet wird die Vertragsunterzeichnung von AJ Styles, der die Frage in den Raum wirft, wofür dies hier alles gemacht wird. Er spricht dabei direkt Daniel Bryan an, da dieser als General Manager diese Vertragsunterzeichnung leitet. Beide Männer haben in verschiedensten Sport- und Kleinsthallen vor sehr wenigen Zuschauern gewrestlet, weil sie diesen Sport lieben. John Cena stattdessen verschwindet für einige Monate, um sich irgendwelchen Filmprojekten zu widmen und erhält just nach seiner Rückkehr ein Titelmatch. Styles möchte von Bryan wissen, wie sich dies rechtfertigen lässt.

Daniel Bryan kann die Wut nachvollziehen, gibt aber zu bedenken, stets das beste Programm für SmackDown Live und die Fans präsentieren zu wollen. AJ Styles und John Cena waren diejenigen, die den Quotensieg gegen RAW eingebracht haben und dementsprechend möchte er das Momentum nutzen, um größtmögliche Aufmerksamkeit für SmackDown beim Royal Rumble zu erzielen. Abschließend erinnert er den aktuellen WWE Champion, dass dieser bereits dreimal gegen John Cena gewinnen konnte. Mit diesen Worten verlässt er den Ring, woraufhin AJ Styles sich Cena zuwendet und ihn als glücklichsten Mann bezeichnet, da dieser von seinem "fast" Schwager ein Titelmatch geschenkt bekommt. Styles schwelgt ein wenig in jüngeren Erinnerungen und weist darauf hin, wie sich die Zeichen verändert haben. Vor einem Jahr war es John Cena, der Styles dazu aufforderte, sich in Matches seinen Platz bei World Wrestling Entertainment zu erspielen, um zu beweisen, nicht nur ein beliebiger "Indie-Guy" zu sein. Nun ist AJ Styles das Flaggschiff von SmackDown und WWE Champion. Jetzt ist es nämlich John Cena, der seine Berechtigung beweisen muss, sollte er nicht gewinnen, muss er akzeptieren, nicht mehr zur WWE zu gehören. (Anmerkung: Dabei handelt sich es natürlich um keine Stipulation.)

John Cena möchte seinen Respekt für AJ Styles aussprechen, wird aber umgehend unterbrochen. Styles kommt auf das Thema "The Rock" zu sprechen, welches auch von Cena in der letzten Woche bei "Talking Smack" angesprochen wurde. Laut Cena habe er sich in The Rock getäuscht und all die Vorwürfe, die damals Grundstein der Fehde gewesen waren, seien nichtig. Doch Styles sieht dies nicht so, im Gegenteil, all die Dinge waren wahr. Genau die Vorwürfe treffen auch auf John Cena zu, der auch einst seine Erfolge feiern durfte. Doch Cena habe nach all der Zeit die Leidenschaft für dieses Geschäft verloren. Was Cena ebenfalls zusetzt, sei die Tatsache, in Sachen Hollywood immer im Schatten von The Rock zu stehen, während Cena in Sachen Wrestling auch immer im Schatten von AJ Styles stehen wird. Mit diesen Worten unterschreibt AJ Styles den Vertrag.

John Cena ergreift nun das Wort und betont, gemachte Aussagen oder Fehler korrigieren zu können, dies sei eine ehrenhafte Eigenschaft. Doch Styles habe mit den Äußerungen den größten Fehler seines Lebens gemacht. Es stimmt, Cena müsse etwas beweisen und auch um seine "Berechtigung" kämpfen, da "Dummköpfe" wie AJ Styles glauben, dass dieser bereits das Wrestling hinter sich gelassen hat. Alle würden über diese Paarung sprechen, weil AJ Styles angeblich derjenige sein soll, der das Erbe von John Cena antreten wird. Cena sieht dies nicht so, seine Karriere bestand immer daraus, Leute auszuschalten, die ihr Mundwerk zu weit aufgerissen haben. Er betont, wie sehr dieses Match von allen Seiten verlangt und gebraucht wird, dabei vergleicht er AJ Styles mit all den Fans, die John Cena verachten, kritisieren und in den Hallen ausbuhen. Letztlich sind die Personen nur neidisch, denn nicht mal an ihren besten Tagen gelingt es ihnen, wie John Cena zu sein. Er fordert Styles dazu auf, seine Familie und Freunden beim Royal Rumble mitzubringen, damit diese sehen, wie er die WWE Championship gewinnt. Warum? Weil er John Cena ist!

Nach einem kurzen Staredown und der Unterschrift von John Cena, ertönt die Musik von Baron Corbin, der seinen Sieg in der Andre The Giant Memorial Battle Royal des Vorjahres hervorhebt und seine Teilnahme am Royal Rumble bestätigt. Ihm ist es egal, gegen wen er letztlich bei WrestleMania antreten wird, doch er verspricht, den Royal Rumble für sich zu entscheiden. Er wird WrestleMania mit dem WWE Championship verlassen! John Cena zeigt sich über das Erscheinen fast erfreut, da Corbin im Gegensatz zu Styles keinem Fight aus dem Weg geht. John Cena bereitet sich auf einen Kampf vor, wird dann aber (mehr oder weniger) hinterrücks mit einem Pele Kick von AJ Styles ausgeschaltet. Styles verlässt den Ring und Baron Corbin posiert über John Cena, womit dieses gute Segment endet.


Backstage wird zu Maryse geschaltet, die Renee Young aufsucht und ihr im Namen ihres Ehemanns eine saftige Ohrfeige verpasst. Sie droht Young, nie wieder The Miz anzufassen.


3. Match
Singles Match
Carmella (w/ James Ellsworth) gewann gegen Aliyah via Pin nach dem Code of Silence.
Matchzeit: 02:55
- Ellsworth griff vor dem Finish zugunsten von Carmella ein, indem er das Bein von Aliyah festhielt.


4. Match
(Non-Title) Tag Team Match
American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) (c) gewannen gegen Breezango (Tyler Breeze & Fandango) via Pin nach dem Grand Amplitude.
Matchzeit: 00:20

Nach dem Match erscheint die Wyatt Family auf dem Titantron, um zu betonen, wie vergänglich Dinge sein können. Doch die Realität wird bald zurückschlagen, zwar glauben die Champions, der Wyatt Family das "Licht der Verbundenheit" genommen zu haben, doch daraus sind weitere Kräfte gewachsen. Nächste Woche werden sie ihre Titel zurückholen, mit einem "RUN" von Randy Orton endet die Promo.


Im Ring sind nun Natalya und Nikki Bella angekommen, die nach der Konfrontation in der letzten Woche ihrem Hass weiter freien Lauf lassen wollen. Nikki Bella ergreift das Wort und betont, Natalya überhaupt nicht verachten zu können, da sie nur Mitleid empfindet. Natalya wirft ihr vor, dass es bei "Nikki Bella" nur um ihr Aussehen, ihren Mann und die TV-Show gehen würde, doch sie habe sich ihr Standing mit ihrer Schwester hart erarbeitet. Natalya hingegen lebt von dem Erbe ihres Familiennamens, sie wird nicht bejubelt, weil sie den Sharpshooter verwendet, sondern der Move wird bejubelt, weil Bret Hart diesen Move berühmt gemacht hat. Natalya sei diejenige, die aus der "Hart Foundation" ein "Nichts" ist.

Natalya entgegnet den harschen Worten und bezeichnet Nikki als "krank" und "egoistisch", die diese Konfrontation seit Wochen provoziert habe. Natalya zeigt einen Tweet von Bret Hart, in dem Hart ein Foto mit Nikki Bella hochgeladen hat und sie für ihre unerbittliche Arbeit lobt. Natalya betont, überhaupt nicht wissen zu wollen, wie Nikki Bella Bret Hart dazu bewegen konnte, diesen Tweet abzuschicken und sie sowieso alles aufgrund ihres Sexappeals bekommt. In einem Anflug von Größenwahn bezeichnet sie sich "besser als Bret Hart" und prophezeit Nikki, alleine zu sterben, da John Cena sie verlassen wird. An diesem Punkt hat Nikki genug gehört und verpasst Natalya einen saftigen Schlag.


Eine Interviewerin verfolgt Dean Ambrose, um dessen Gedanken zum anstehenden Title-Match einzufangen. Er verspricht, The Miz seinen wichtigsten Lebensinhalt zu nehmen und dies sei nun eben der Titel.

Jack Gallagher verspricht, bei 205 Live seine aufregende Reise fortzuführen.

Für die nächste Ausgabe von "SmackDown Live" wird ein Match zwischen Nikki Bella und Natalya verkündet, The Wyatt Family lösen ihre Rematch-Klausel ein und John Cena wird gegen Baron Corbin in den Ring steigen.

5. Match

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen The Miz (w/ Maryse) (c) via Pin nach dem Dirty Deeds. -->Titelwechsel!!
Matchzeit: 15:33
- Während des Matches verpasste Maryse Ambrose eine weitere Ohrfeige, was fast zur Disqualifikation von Ambrose geführt hätte, doch dieser redete auf den Referee ein, sodass letztlich Maryse vom Ring verbannt wurde. Diese Ablenkung nutzte The Miz, um einen heimlichen Schlag mit dem Titelgürtel gegen Ambrose zu zeigen.

Mit einem feiernden Dean Ambrose geht die Show Off-Air...


Dark Match
Singles Match
John Cena gewann gegen AJ Styles via DQ nach einem Eingriff von Baron Corbin.
American Alpha machen nach dem Match den Save für Cena. The Wyatt Family heraus, was zu folgendem Match führt...

Dark Match

6 Man Tag Team Match
John Cena & American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) gewannen gegen The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Randy Orton) via DQ, nachdem Cena von Baron Corbin attackiert worden war.

Fallout:




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Ausgabe! Die Sieger der Matches sind gut gewählt, es werden teilweise die Storys weitergeführt ohne ein einfache Matchserie aufzubauen und ADS Ziggi turnt endlich heel! Solide as heel!
Insgesamt ist zwar längst nicht alles Golf was glänzt, aber besser als das was gestern passiert ist allemal.
 
Finde ich gut, dass man sich wirklich endlich mal entschlossen hat, Cena heel turnen zu lassen. Ärgerlich nur, dass er deshalb wohl den Titel gewinnen wird. Aber hey, Smackdown liest sich fast so, als könnte ich mir seit mehr als nem halben Jahr mal wieder irgendwas WWE Bezogenes anschauen. Warum man aber nun Corbin vs. Cena für nächste Woche bringt, das macht wieder gar keinen Sinn. Aber schauen wir mal.
 
Cena also doch nicht Heel? Menno =(

Und kann es sein, dass der Satz ein wenig merkwürdig ist?
Während des Matches verpasste Maryse Ambrose eine weitere Ohrfeige, was fast zur Disqualifikation von Ambrose geführt hätte, doch dieser redete auf den Referee ein, sodass letztlich Maryse vom Ring verbannt wurde.

Warum sollte Ambrose disqualifiziert werden, wenn er geschlagen wird? Müsste nicht The Miz kurz vor der Disqualifikation gestanden haben und Ambrose konnte den Ref überreden dies eben nicht zu tun?
 
Wow. Smackdown Bericht gelesen und eigentlich rundum zufrieden. Ich fand es eine gute Show! Das ganze Segment mit Cena und Styles war top! Die Rollenverteilung war hier ebenfalls deutlich. Cena als Heel, Styles als Face. Dazu die Fehde zwischen Miz und Ambrose die hier gleich mal mit einem Knall startet und in die vollen geht. mal sehen was man hier noch bis zum Rumble bringt. Ich hoffe allerdings, das es nicht zu einem Match der beiden beim Rumble kommt. Die müssen ins Rumble Match, fertig. Nochmal zurück zu Cena vs. Styles, bei dem sich ja auch Corbin eingemischt hat. Ich finde, man platziert Corbin hier deutlich, aber nicht zu stark ins Main Event. Das hat was und ich bin gespannt wie er sich nächste Woche gegen Cena macht.
[MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION]: Ich finde das gar nicht schlimm. Es ist einfach eine neue Paarung und bringt zumindest Corbin weiter nach oben, wo er ja hin soll.

Dann gab es mit Ziggler und seinem Turn??? mal eine ganz klare Überraschung. Und wer jetzt dachte das es Ziggler gegen Kalisto heißt (wäre übrigends eine sehr gute Paarung) der lag falsch, denn es kann auch Crews vs. Ziggler heißen. Oder alle 3 gegeneinander. Finde ich persönlich richtig gut. Das ist frisch, das werden starke Matches und alle haben irgendwo was zu tun. Auf jeden Fall hat man Ziggler so sehr gut aus dem IC Titel Geschehen raus genommen und ihn gleich in eine weitere Fehde gesteckt. Dazu der wohl deutliche Turn, das bringt Schwung in den Char Ziggler.

Die Luchadoras rings um Becky finde ich ebenfalls sehr gut. Es ist immer noch nicht raus wer es ist, dazu kommt aber, das Bliss und die andere wohl zusammen arbeiten. Finde ich gut umgesetzt. Dazu kommt noch Carmella und James. Ich denke, das das ganze dazu führen wird, das Carmella am Ende James hintergeht und dann wieder als Heel dar steht. Gut gemacht.
Also, gute SD Show, Titelwechsel, Turn, Fehdenfortführung, Fehdenaufnahme, kurzweilig, gute Matches, alles dabei. 8 Punkte
 
Hat man Talking Smack dieses Mal um 2 Stunden vorgezogen?:D Cena wird niemals mehr Heel turnen. Im Leben nicht.
 
Ließt sich nach einer guten Show, das seh ich mir dann auch wieder an.

Aber wieso gibt man Dean nun den Gürtel? Dean funktioniert nur als Jäger und ehrlichgesagt kann ich diesen halb lustigen Irren Gimmick auch nimma sehen.
 
So schön ich die Ausgabe auch fand, aber kann man den Aufbau für Titelkämpfe nicht einfach mal bis zum PPV durchziehen? Stattdessen sehen wir bei den PPVs Rückkämpfe um die bei einer Wochenshow gewechselten Titel. Das halte ich nicht für das beste Konzept.

Zigglers Heelturn ist endlich da, hoffentlich legt er jetzt auch dieses beschissene "Show Off"-Gimmick ab.

Cenas hielt eine großartige Heelpromo und AJ Styles hat mit allen Aussagen, die er traf, recht. Wenn ich so recht darüber nachdenke, dürfte Cena der erste Heel bei WWE seit Lesnar werden, der einen Titelkampf clean gewinnt. So sehr ich mir auch starke Heels wünsche, aber muss es dann ausgerechnet Cena sein?
 
So schön ich die Ausgabe auch fand, aber kann man den Aufbau für Titelkämpfe nicht einfach mal bis zum PPV durchziehen? Stattdessen sehen wir bei den PPVs Rückkämpfe um die bei einer Wochenshow gewechselten Titel. Das halte ich nicht für das beste Konzept.

Zigglers Heelturn ist endlich da, hoffentlich legt er jetzt auch dieses beschissene "Show Off"-Gimmick ab.

Cenas hielt eine großartige Heelpromo und AJ Styles hat mit allen Aussagen, die er traf, recht. Wenn ich so recht darüber nachdenke, dürfte Cena der erste Heel bei WWE seit Lesnar werden, der einen Titelkampf clean gewinnt. So sehr ich mir auch starke Heels wünsche, aber muss es dann ausgerechnet Cena sein?

Mir wäre noch lieber Dolph legt sich nur noch hin, bin mal gespannt wie das aussieht nun als Heel, als Face war er schwer ertragbar, aber toll wird er nichtmehr.

Naja man könnte auch fragen, wenn man Cena Heel turnt (wovon ich immernoch nicht überzeugt bin), wieso sollte er dann nicht clean gewinnen? Basically ist ein Heelturn Cenas die letzte storytechnische Trumpfkarte die die WWE momentan besitzt, da niemand anders ausreichend aufgebaut ist. Ihn dann direkt zum Cowardheel zu machen , wäre ja komplett sinnlos.
 
War wieder einmal eine gute Ausgabe.

Ziggler vs Corbin = richtiger Siger mit Corbin + Heel Turn von Ziggler = 2 Punkte
Cena Styles Segment mit Corbin am Ende noch war stark. = 2 Punkte
The Miz Ambrose, Renee Young, Maryse Segmente = 1 Punkt
Alpha gewinnen deutlich gegen Undercarder + Wyatt Promo = 1 Punkt
Natayla Bella Segment baut Fehde weiter auf = 1 Punkt
Miz vs Ambrose + Titelwechsel = 1 Punkt
Carmella vs Aliyah und Segmente mit Ellsworth = 0 Punkte
Bliss wird gepinnt = -1 Punkt

Alles in allem 7 von 10 Punkten und wieder klar besser als Raw.

2 Punkte = Sehr gut
1 Punkt = Gut
0 Punkte = Ordentlich
-1 Punkt = Weniger gut
-2 Punkte = sehr schlecht
 
Ich fands geil. Richtig geil sogar!

Die Promos waren einfach nur intensiv. The Miz ist derzeit der stärkste Worker im gesamten Roster. Er lebt sein Gimmick und am Mic ist er Bombe. Auch das ganze bei TalkingSmack im Anschluss war bockstark!

Die Story rund um AJ und Cena gefällt mir auch sehr gut. Dieses Andeuten von Cenas Heelturn ist schon nice. Styles ist am Mic derzeit auch einfach nur stark. Und bei ihm stimmt die Darstellung auch langsam. Dazu überrascht mich Corbin auch immer mehr. Der Kerl macht sich langsam. Ob er schon bereit ist für den Main Event weiß ich nicht aber er kann mittlerweile 10-15min Matches worken ohne dass man gelangweilt ist. Im Gegenteil, das Match vs. Ziggler war sogar gut in meinen Augen. Ach ja, Zigglers Turn war auch gut. Er ist frustriert und zeigt das, klingt logisch. Auch der Brawl mit Crews war nett.

Die Nummer mit Carmella und Ellsworth ist naja... OK. Lieber turnt er da rum.

AA vs. Wyatts ohne direkte Konfrontation dazu die Champs gestärkt, passt!

Main Event war dann richtig gut. Hab einige Nearfalls gekauft. Miz als Champ war sehr wichtig für den IC-Gürtel. Mal sehen was Ambrose damit machen kann.

Insgesamt sehr unterhaltsam. Gerade die Promos haben mich sehr überzeugt. Smackdown war diese Woche sehr glaubhaft für mich.

8,5/10
 
Sorry aber ich sehe Cena noch lääääääängst nicht als Heel. Da will ich erst ein paar Heel Aktionen sehen bevor ich das glaube.
Zudem haben wir Cena gegen Styles schon 3 Mal gesehen.
 
War eine sehr gute Ausgabe. Hier hat man einiges richtig gemacht. Ziggler endlich als Heel und mit Kalisto und Crews neue Gegner. Gefällt mir gut, kann man definitiv so machen.
An Cenas Turn glaube ich noch nicht so ganz, fänd die Idee aber super. Kam es nur mir so vor oder wurde er mehr ejubelt als gehatet? Der Stream war tontechnisch nicht so gut...Corbin war hier nicht Fehl am Platze. Schön, dass die jemand neues Main Event Ludt schnuppern lassen. Mit Wyatt hat man dann noch einen Main Eventer mehr.

Ambrose als Champ find ich gut, gibt neue Möglichkeiten. Bin nur gespannt, wass die mit Miz machen. Kann mir vorstellen, dass die den auch in den ME holen wollen und er dann als übergangsgegner für Cena dienen wird. Man wirds sehen.

Gebe 8/10 Punkten
 
Wow. Smackdown Bericht gelesen und eigentlich rundum zufrieden. Ich fand es eine gute Show! Das ganze Segment mit Cena und Styles war top!
Stellvertretend für viele andere User, die sich gleichartig äußern:

Ehrlich, wie kann man zu so einer Aussage kommen? Top-Segment und gute Show? Offensichtlich wurde das Ganze doch gar nicht gesehen sondern laut zitierter Aussage nur der Bericht gelesen; wie will man die Show dann überhaupt beurteilen? Ich kann verstehen, wenn der Bericht Lust macht, die Show auch zu schauen. Aber ohne dies getan zu haben hier eine Bewertung nach Punkten abzugeben, wie das gehen soll will mir nicht in den Kopf.
 
Nett. Hatte schon wieder vergessen das AA Champions sind.
Cena muss heel werden Alles andere ist doch quatsch.
Ambrose ist da wo er vor einem jahr war. IC Champion vor dem Rumble.
Ich tippe es läuft auf ein ambrose with young vs Miz with Marys Match hinaus.
Ziggler als Heel. Könnte Übergangs Gegner für ambrose werden.
Styles erinnert irgendwie immer mehr an Punk wie er da gestellt wird. Ist ok. Hoffe er verteidigt.
 
Stellvertretend für viele andere User, die sich gleichartig äußern:

Ehrlich, wie kann man zu so einer Aussage kommen? Top-Segment und gute Show? Offensichtlich wurde das Ganze doch gar nicht gesehen sondern laut zitierter Aussage nur der Bericht gelesen; wie will man die Show dann überhaupt beurteilen? Ich kann verstehen, wenn der Bericht Lust macht, die Show auch zu schauen. Aber ohne dies getan zu haben hier eine Bewertung nach Punkten abzugeben, wie das gehen soll will mir nicht in den Kopf.

Muss es vielleicht auch nicht. Da ich mir soviel Sachverstand zutraue, nach dem Gelesenem und Gesehnem eine Show zu beurteilen. Und ich habe nichts gelesen was mir missfallen hat, warum sollten dann die Bilder schlechter sein?
 
Finde ich gut, dass man sich wirklich endlich mal entschlossen hat, Cena heel turnen zu lassen. Ärgerlich nur, dass er deshalb wohl den Titel gewinnen wird. Aber hey, Smackdown liest sich fast so, als könnte ich mir seit mehr als nem halben Jahr mal wieder irgendwas WWE Bezogenes anschauen. Warum man aber nun Corbin vs. Cena für nächste Woche bringt, das macht wieder gar keinen Sinn. Aber schauen wir mal.




Also wenn Cena als Heel Turnt hat man den besten Heel der WWE aber abwarten.
 
Muss es vielleicht auch nicht. Da ich mir soviel Sachverstand zutraue, nach dem Gelesenem und Gesehnem eine Show zu beurteilen. Und ich habe nichts gelesen was mir missfallen hat, warum sollten dann die Bilder schlechter sein?


Kann
ich so unterschreiben. Auch wenn ich die Segmente, welche mich interessieren dann immer ganz schaue und nicht nur die YT Videos.
Zumal ich dieses Mal mehrere Szenen ganz geschaut habe und bei Folgen vom letzten Jahr gar keine, von dem her ist es eine massive Steigerung.
 
Stellvertretend für viele andere User, die sich gleichartig äußern:

Ehrlich, wie kann man zu so einer Aussage kommen? Top-Segment und gute Show? Offensichtlich wurde das Ganze doch gar nicht gesehen sondern laut zitierter Aussage nur der Bericht gelesen; wie will man die Show dann überhaupt beurteilen? Ich kann verstehen, wenn der Bericht Lust macht, die Show auch zu schauen. Aber ohne dies getan zu haben hier eine Bewertung nach Punkten abzugeben, wie das gehen soll will mir nicht in den Kopf.
Grundsätzlich würde ich dir recht geben, aber da es sich hier um ebe handelt ist es definitiv anders. Der hat schon so viel Schund gesehen und kommentiert, dass er das mit seiner jahrelangen Erfahrung gut und plausibel bewerten kann. #keepgoing
 
Also Smackdown wird immer besser und RAW immer schlechter .
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wäre noch lieber Dolph legt sich nur noch hin, bin mal gespannt wie das aussieht nun als Heel, als Face war er schwer ertragbar, aber toll wird er nichtmehr.

Naja man könnte auch fragen, wenn man Cena Heel turnt (wovon ich immernoch nicht überzeugt bin), wieso sollte er dann nicht clean gewinnen? Basically ist ein Heelturn Cenas die letzte storytechnische Trumpfkarte die die WWE momentan besitzt, da niemand anders ausreichend aufgebaut ist. Ihn dann direkt zum Cowardheel zu machen , wäre ja komplett sinnlos.


Geb ich dir nach kurzer Überlegung recht. Mit Ziggler kann ich auch schon lange nichts mehr anfangen, als Edeljobber ist er aber sicher noch zu gebrauchen.

Auch bei Cena bin ich im Grunde bei dir. WWE braucht dringend schlagfertige Heels, Cena könnte so eine Rolle gut ausfüllen. Wenn ich ganz ehrlich sein soll, sieht das für mich aber eher nach dem Versuch aus, die Smarks zu worken. Klare Heelaktionen hat er gegen Styles bislang nicht gezeigt und ein wenig gegen die Kritiker shooten tut im Grunde jeder.
 
Die Show war alles in allem richtig gut!
Main Event war nicht komplett wertlos weil vorhersehbar und schon tausend Mal gesehen wie bei Raw Woche für Woche. Der Main Event wurde sogar im Verlaufe der Show noch schön aufgebaut. Gefällt mir!
Ziggler Heel Turn war für mich auf überraschend und gut gemacht, vor allem das Segment mit Crews danach fand ich gut.
Was aber vor allem SmackDown deutlich besser macht als Raw ist, dass man Matches in einer Woche aufbaut und für die nächste Show ankündigt. Das ist wunderbar wie man immer versucht, die nächste Show bereits in dieser aufzubauen und auch bekannt zu machen.
Beispiel Natalya gegen Nikki, brauch ich bei nem PPV einfach nicht, aber ein Match bei der Weekly passt absolut und ist angenehmer als irgendein Bullhshit ohne Hintergrund.
Cena und Styles haben wieder einen rausgehauen, schönes Segment, wobei ich bei Cena doch einmal lachen musste.
“Du kommst hier raus, weil dir jemand sagt, du sollst rauskommen. Ich komme hier raus, weil ich das will. Das ist Leidenschaft!“
Da scheint ja noch viel Leidenschaft da zu sein, wenn du nach paar Wochen immer keinen Bock mehr hast :D
 
Geb ich dir nach kurzer Überlegung recht. Mit Ziggler kann ich auch schon lange nichts mehr anfangen, als Edeljobber ist er aber sicher noch zu gebrauchen.
.

Edeljobber würde ich nun nicht sagen. Ziggi hat ein klar definiertes Skillset, er hat einen sehr festgefahrenen Gimmick, aus dem er auch benimmtechnisch nie rauskam (egal ob Face oder Heel), am Mic schadet er dem Gegner nicht übermäßig ist aber keine Offenbarung, aber im Ring kann er einfach wie momentan nur Zayn im Roster jemand einfach bombastisch stark aussehen lassen. Und genau dafür muss man ihn einsetzen, egal ob Face oder Heel (der Showoffgimmick war da nie großartig anders, als er mit Vicke rummachte oder mit Aj und Big E rumlief), er muss einfach dafür sorgen, dass jemand wie Corbin brutal gut im Ring aussieht, dafür braucht er keine Titel runs oder ähnliches, dafür muss er nur relevant bleiben.
 
Ich muss mich dem allgemeinen Tenor anschließen und feststellen, dass diese Show wirklich richtig gut war. Wir haben zwei gute und lange Matches, dazu noch wirklich sehr gute Promos. Rundum eine gute Show. Vor allem Styles ist hier aufgeblüht, hat seine Lines perfekt vermittelt und das Publikum auch abgeholt. Gleichzeitig war es das erste Mal, dass mich die Cena-Chants nicht genervt haben, da Styles es geschafft hat, sowohl die "Indie-Fans" abzuholen und sich als Aushängeschild zu manifestieren, während er die eher "typischen" WWE-Fans angesprochen hat, indem er sich als Heel wunderbar inszenierte. Cena wurde daher von einer Hälfte wieder frenetisch bejubelt, zeigte aber auch wieder eindeutige "Heel-Tendenzen", da zwei Fanlager gegeneinander ausgespielt werden. Würde hier jetzt AJ Styles als klarer Sieger herausgehen, hätte man für WWE-Verhältnisse nahezu perfekte Fehde erzählt. Mündet es in einem Sieg von Cena, ist es einmal mehr der Abschluss, den die WWE aufgrund ihrer fehlgeleiteten Politik nicht hinbekommt und dadurch Stars, die das Produkt tragen können, zerstört.
 
Oben