Erstes Mitglied der diesjährigen Hall of Fame Class enthüllt - Bayley auf den Spuren von Daniel Bryan - Brock Lesnar für Smackdown-Show angekündigt -

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie der PWInsider nun berichtet, steht das erste Mitglied der WWE Hall of Fame Class 2017 fest. Demnach wird der einstige WCW World Heavyweight Champion Diamond Dallas Page in diesem Jahr in die Ruhmeshalle eingeführt. Es steht indes noch nicht fest, wer der "Headliner" der diesjährigen Class sein wird, allerdings wird DDP diese Ehre wohl nicht zuteil. Nach seiner aktiven Karriere macht Page vor allem mit seinem Yoga-Programm auf sich aufmerksam, mit welchem er nicht zuletzt strauchelnde Legenden wie Jake "The Snake" Roberts oder Scott Hall wieder auf Kurs brachte. Die Hall of Fame Zeremonie wird am 31. März 2017 im Amway Center in Orlando, Florida über die Bühne gehen.

- Wie wir Montag bei "Monday Night RAW" erleben durften, krönte sich Bayley mit einem Sieg über Nia Jax zur neuen No. 1 Contenderin auf die RAW Women's Championship, die derzeit von Charlotte gehalten wird. Die Titelchance wird sie bekanntlich beim diesjährigen "Royal Rumble"-PPV erhalten. So weit, so gut. Bezüglich der Storyline erklärte Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio, dass das Segment mit Bayley und Stephanie McMahon bei RAW nicht nur zufällig an die Storyline mit Daniel Bryan aus dem Jahr 2014 erinnerte. Vielmehr möchte man die damalige Geschichte, welche die Offiziellen heute als genialen und geplanten Schachzug verkaufen (obwohl Daniel Bryan bis zum Abgang von CM Punk niemals für den Main Event von WrestleMania 30 vorgesehen war) nun mit Bayley kopieren. Dementsprechend sollte man keinen Titelwechsel beim "Royal Rumble" erwarten, denn Bayleys Jagd auf das Gold soll erst bei WrestleMania 33, nach vielen Rückschlägen, gekrönt werden.

- Brock Lesnar wurde nun überraschend für eine Smackdown-Houseshow am 12. März 2017 im Madison Square Garden in New York angekündigt. Neben Brock bewirbt man die Show auch mit John Cena, Randy Orton, Dean Ambrose, AJ Styles und Alexa Bliss.

- Im Rahmen der Premiere von "Bring It To The Table" diskutierten Peter Rosenberg, Paul Heyman und John "Bradshaw" Layfield unter anderem auch darüber, warum "Monday Night RAW" drei Stunden lang ist und sich dies auch nicht ändern wird. Der Radiomoderator und langjährige Wrestlingfan Rosenberg durfte sich von JBL und Heyman anhören, dass "seine Leute" (gemeint sind wir bösen "Internetfans") ständig behaupten, dass RAW zu lang sei. Dies sieht der Smackdown-Kommentator und ehemalige WWE Champion nämlich ganz anders. Die dritte Stunde bringe WWE sehr viel Geld ein und man habe genug Material um drei Stunden zu füllen. Außerdem wäre es laut JBL ja auch nicht so, dass die breite Masse "protestiert", indem sie RAW nicht mehr einschaltet. (An dieser Stelle empfehle ich JBL mal einen Blick auf die Zuschauerzahlen, insbesondere auf die Stundenratings.) Rosenberg, der kaum zu Wort kam und immer wieder von Heyman und JBL unterbrochen wurde, gab zu, dass er während RAW regelmäßig vorspule. Nachfolgend die angesprochene Diskussion, die WWE auf Youtube veröffentlichte:


- Laut Squared Circle Sirens befand sich das ehemalige TNA-Knockout Thea Trinidad (aka Rosita) am Montag backstage bei RAW. Die 26-jährige war allerdings privat vor Ort, sie besuchte nämlich ihren Lebensgefährten Austin Aries.

Quelle: Wrestling Observer Radio, PWInsider
 
Also...
Man muss nicht nicht darüber diskutieren, dass man eben NICHT genügend qualitativ hochwertiges Material besitzt, um jede Woche 3 Stunden+ zu füllen. Das ist die eine Seite.
Die andere beinhaltet aber die finanzielle und rechtliche. Man hat bindende Verträge bis mindestens 2019. Vorher ist eine Kürzung auf 2 Stunden also gar nicht oder nur sehr schwer (zu großen finanziellen Einbußen) möglich. Darüber hinaus verdient man mit Stunde 3 einfach ein riesen Batzen Geld. Aus Sicht der Company wäre es je geradezu fahrlässig, wegen durchschnittlich 200.000 - 300.000 Zuschauer weniger in Stunde 3, komplett darauf zu verzichten.
Das man so ein Video überhaupt veröffentlicht, verwundert mich schon.

DDP in der Class ist schon in Ordnung.
 
So, sie haben es geschafft mich ein wenig zu Triggern: Es braucht einiges den Aspie zu verärgern und ich bin nicht kochend vor Wut, aber ich kann nicht mehr den Satz "so wie bei Bryan" lesen. Bryan ist TROTZ des Bookings zum Star geworden, weil die Fans ihn liebten und sie WWE's Umgang mit jenen nicht hinnehmen wollten. Das sie dass für sich nutzen wollen ist ja noch verständlich, so was kann mit Underdog Wrestlern wenn richtig verwendet funktionieren, aber das sie sich Bryans Erfolg immer noch als Eigenverdienst zuschreiben zeigt nur deutlich das meine These das WWE Monumente aufbaut auf der Ignorieremethode sich Finger in die Ohren zu stecken und zu schreien "na na na, wir hören euch nicht".

Zudem hier die Frage: Kann das mit Bayley funktionieren? Ich würde sagen ja, aber dafür braucht man sehr talentierte Writer oder zumindest ein Team, das nicht so Aufdringlich ist wie das von RAW mit ihren Booking. Bayley ist zwar unfassbar Sympathisch, aber sie hat keinen Bryan It-Faktor, von daher muss das Kreativteam sie so Sympathisch wie möglich machen. Währe sie bei Smackdown hätte ich diese Sorgen ehrlich gesagt weniger, die haben ja sogar The Miz wieder hinbekommen und sogar den IC Title wiederbelebt. Bayley ist aber nicht bei SD, sondern bei RAW...

Zu der Sache mit den drei Stunden:

1. Das WWE dieser interessant füllen kann ist eine Lüge!!
2. Alles was Jens schrieb
3: Wer erwartete das man darüber ernsthaft redet ist Naiver als ich!!

Wo ich ihn aber etwas recht gebe ist das die Drei Stunden RAW nicht qualitativ killen! Die tragen dazu bei, aber sie sind nicht der Hauptgrund und mittlerweile gehen mir Leute mit der drei Stunden Verteidigung furchtbar auf den Sack: Raw suckes weil es ein konfus geschriebener, laut brüllender unsympathischer Großkotz ist der zwar immer davon redet wie fantastisch er ist, aber in drei Stunden es nicht packt uns Charaktere noch Inhalt der Show näherzubringen. Ich meine, bei Smackdown wollen Leute tatsächlich diesen IC Title haben und Charaktere geben damit an das sie ihn haben, zudem war der IC Träger zum Großteil dieses Jahr Miz, der vor einem Jahr Tot war und dank den simplen Smackdown Booking sowie guter Leistung im Ring und am MIC eine Renaissance mitsamt den totgebookten IC Title erlebte. Bei RAW der US Champ ist Reigns, der ja bekannterweiße DIE ZUKUNFT ist, und der einzige Grund derzeit warum er dieses Ding trägt ist der, damit Owens und Jericho einmal die Woche ihn für diesen Herausfordern können.

Ich glaub ich mag RAW derzeit nicht besonders...
 
Zuletzt bearbeitet:
DDP in der HoF finde ich ok. Finde aber Chyna sollte unbedingt rein. Als Gedächtnis am sie.

Bayley als Bryan Kopie kann funktionieren, ist aber unwahrscheinlich wenn es den Fans aufgezwungen wird. Ich werde mich bei Mania aufjedenfall für sie freuen und das ein oder andere Tränchen verdrücken.

Drei Stunden RAW sind zu lang. Ich bin dafür das man es wieder auf eine kürzt. Ist angenehmer sieht man bei NXT.
 
Nicht nur Rosenberg spult bei RAW regelmäßig vor, ich auch. Anders kann man die Show doch auch nicht mehr ertragen!

Das man aus den Vertägen nicht einfach so aussteigen kann ist ja klar, von daher wird sich wohl bis 2019 wirklich nichts daran ändern lassen, es sei denn beide Parteien einigen sich aber warum sollte Vinnie auf so viel Kohle Verzichten, sofern die Zahlen stimmen.
Die 3 Stunden sind aber nicht allein das Problem, wenn sie denn wenigstens vernünftig gefüllt wären! Ja lieber JBL, die WWE bekommt es nicht hin, auch die Cruiserweights sind da keine Hilfe! Und der Overkill hilft auch nicht, die Weeklies alleine sind ja schon 6 Stunden! (RAW,SMD,NXT) Irgendwann hat auch der größte Fan die Nase voll, sehe das sehr gut an mir selbst.

Was mir aber momentan echt auf den Zeiger geht ist diese Anhaltende Arroganz gegenüber "your people" also uns Fans! Natürlich sollten alle die seit Jahren Professionell im Wrestlingbereich arbeiten mehr Ahnung haben als die Fans, trotzdem muss man doch wenn man denen etwas verkaufen will auch auf diese eingehen und ihnen auch mal geben was sie wollen. Denn sonst bleiben sie Irgendwann weg und dann nutzen auch die tollsten TV Verträge nichts mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur Rosenberg spult bei RAW regelmäßig vor, ich auch. Anders kann man die Show doch auch nicht mehr ertragen! !
Klar spult man RAW vor, ich spule aber auch SD und NXT und PPVs vor. Wieso? Weil ich es kann... die Vorstellung ein Produkt zu fabrizieren das jede Woche 6h Menschen so sehr fesselt, dass sie im Player nicht ne Undercarderpromo skippen ist absolut lächerlich. Daher verstehe ich diese Fixierung darauf bei RAW immer nicht so ganz, als wäre das ne krasse Qualitätsaussage, ich skippe auch Curt Hawkins vs Mojo Rawley (cause aint nobody got time for da) und laufe danach nicht rum und meine wie mies SD nun war.
Das man aus den Vertägen nicht einfach so aussteigen kann ist ja klar, von daher wird sich wohl bis 2019 wirklich nichts daran ändern lassen, es sei denn beide Parteien einigen sich aber warum sollte Vinnie auf so viel Kohle Verzichten, sofern die Zahlen stimmen.
Die 3 Stunden sind aber nicht allein das Problem, wenn sie denn wenigstens vernünftig gefüllt wären! Ja lieber JBL, die WWE bekommt es nicht hin, auch die Cruiserweights sind da keine Hilfe! Und der Overkill hilft auch nicht, die Weeklies alleine sind ja schon 6 Stunden! (RAW,SMD,NXT) Irgendwann hat auch der größte Fan die Nase voll, sehe das sehr gut an mir selbst.!
Die vernünftige Füllung ist doch gar nicht das Problem, es ist einfach zu lang für ne Weekly. Der Einbruch kommt doch nicht in den ersten 2 Stunden, wenn komplett belanglose Kasperscheisse läuft, nein in der letzten Stunde! Beim Mainevent, mit den wichtigsten und meisten auch besten Matches, den bedeutsamen Promos etc. Also nicht da wo man vielleicht keine Starpower hat oder kein Programm mehr hat. Offenkundig hat ein Teil der TV-Zuschauer nach über 2 Stunden auch einfach keinen Bock mehr (und im normalen Entertainment zieht man auch gerne bei 120 Minuten die Grenze) das wird man mit Starpower und gutem Booking wohl nicht korrigieren. Aber RAW ist auch ansonsten dämlich momentan.

Was mir aber momentan echt auf den Zeiger geht ist diese Anhaltende Arroganz gegenüber "your people" also uns Fans! Natürlich sollten alle die seit Jahren Professionell im Wrestlingbereich arbeiten mehr Ahnung haben als die Fans, trotzdem muss man doch wenn man denen etwas verkaufen will auch auf diese eingehen und ihnen auch mal geben was sie wollen. Denn sonst bleiben sie Irgendwann weg und dann nutzen auch die tollsten TV Verträge nichts mehr!

Ja und mir geht diese Argumentation auf den Zeiger, wen sollte die WWE denn fragen? "Die Fans" ist eine genauso gute Zusammenfassung wie "Die Bayern". Es wird immer jemand geben der ein Problem hat damit was gerade abläuft (und ja die Internetfans sind da richtig gut bei) und als wenn das Problem ist, dass man daran krankt, dass die WWE nicht auf "Die Fans" hört. Das tun sie bei SD auch nicht ständig, als wenn vor 6 Monaten hier Leute rumgelaufen wären "Man muss doch nur mal The Miz machen lassen, pushed den mal und gebt ihm nen IC-RUN, dann wird der der beste Heel im Roster"...nö hat keiner, kommt trotzdem gut an, das gleiche mit Corbin , den hätte ich nichtmal selbst dahin gebooked und genieße das Programm. Unter dem Strich muss die WWE keine Fanfiction bedienen (was unmöglich ist bei der Diversität der Leute, man nehme mal die Crowdreaktion in Chicago auf Cena zu der von dieser Woche (nein ich schaue nicht nach wo SD diese Woche war)), sondern glaubhafte gute Storylines präsentieren mit guten Charakteren, guten Promos und guter In-Ringqualität, dann sind auch die Mehrzahl der Menschen zufrieden. Einfach auf irgendeinen der teuflisch schlauen Hobbybooker vor der Tastatur hören ist da keine Lösung.
 
Klar spult man RAW vor, ich spule aber auch SD und NXT und PPVs vor. Wieso? Weil ich es kann... die Vorstellung ein Produkt zu fabrizieren das jede Woche 6h Menschen so sehr fesselt, dass sie im Player nicht ne Undercarderpromo skippen ist absolut lächerlich. Daher verstehe ich diese Fixierung darauf bei RAW immer nicht so ganz, als wäre das ne krasse Qualitätsaussage, ich skippe auch Curt Hawkins vs Mojo Rawley (cause aint nobody got time for da) und laufe danach nicht rum und meine wie mies SD nun war.

Die vernünftige Füllung ist doch gar nicht das Problem, es ist einfach zu lang für ne Weekly. Der Einbruch kommt doch nicht in den ersten 2 Stunden, wenn komplett belanglose Kasperscheisse läuft, nein in der letzten Stunde! Beim Mainevent, mit den wichtigsten und meisten auch besten Matches, den bedeutsamen Promos etc. Also nicht da wo man vielleicht keine Starpower hat oder kein Programm mehr hat. Offenkundig hat ein Teil der TV-Zuschauer nach über 2 Stunden auch einfach keinen Bock mehr (und im normalen Entertainment zieht man auch gerne bei 120 Minuten die Grenze) das wird man mit Starpower und gutem Booking wohl nicht korrigieren. Aber RAW ist auch ansonsten dämlich momentan.



Ja und mir geht diese Argumentation auf den Zeiger, wen sollte die WWE denn fragen? "Die Fans" ist eine genauso gute Zusammenfassung wie "Die Bayern". Es wird immer jemand geben der ein Problem hat damit was gerade abläuft (und ja die Internetfans sind da richtig gut bei) und als wenn das Problem ist, dass man daran krankt, dass die WWE nicht auf "Die Fans" hört. Das tun sie bei SD auch nicht ständig, als wenn vor 6 Monaten hier Leute rumgelaufen wären "Man muss doch nur mal The Miz machen lassen, pushed den mal und gebt ihm nen IC-RUN, dann wird der der beste Heel im Roster"...nö hat keiner, kommt trotzdem gut an, das gleiche mit Corbin , den hätte ich nichtmal selbst dahin gebooked und genieße das Programm. Unter dem Strich muss die WWE keine Fanfiction bedienen (was unmöglich ist bei der Diversität der Leute, man nehme mal die Crowdreaktion in Chicago auf Cena zu der von dieser Woche (nein ich schaue nicht nach wo SD diese Woche war)), sondern glaubhafte gute Storylines präsentieren mit guten Charakteren, guten Promos und guter In-Ringqualität, dann sind auch die Mehrzahl der Menschen zufrieden. Einfach auf irgendeinen der teuflisch schlauen Hobbybooker vor der Tastatur hören ist da keine Lösung.

Natürlich spule ich auch mal während der anderen Sendungen vor, die wollte ich da nicht wirklich ausnehmen! Und ja natürlich sind 3 Stunden ziemlich lang und nicht jeder macht das mit, ich wäre auch dafür RAW auf 2h zu kürzen nur inwiefern unterscheiden sich die ersten 2 Stunden Kasperscheiße von der letzten Stunde? Das ist seit Wochen auch nur der Gleiche lahme Mist! Interessiert mich mittlerweile null. Jammernde Faces die sich aufführen wie Heels und anders herum, was soll daran Spaß machen? Aber natürlich ist das meine Meinung wer das gut findet soll seinen Spaß haben, habe damit null Probleme!

Und du scheinst mich bei der Sache mit den Fans missverstanden zu haben, natürlich kann und soll die WWE nicht auf jeden einzelnen Fan hören oder sich immer nach ihnen richten. Aber man kann durchaus Momente einbauen die den Fans auch mal entgegen kommen, wie jemanden mal vor seiner Home Crowd gewinnen zu lassen oder ähnliches. Auch sollte man nicht den Eindruck vermitteln das einem die Meinung der Fans völlig Egal ist, denn wie ich sagte muss auch jemand das Produkt kaufen wenn das irgendwann niemand mehr tut dann war es das! Mann kann doch nicht ständig die Internet Fans als Idioten bezeichnen und dann erwarten das sie brav das Network kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich spule ich auch mal während der anderen Sendungen vor, die wollte ich da nicht wirklich ausnehmen! Und ja natürlich sind 3 Stunden ziemlich lang und nicht jeder macht das mit, ich wäre auch dafür RAW auf 2h zu kürzen nur inwiefern unterscheiden sich die ersten 2 Stunden Kasperscheiße von der letzten Stunde? Das ist seit Wochen auch nur der Gleiche lahme Mist! Interessiert mich mittlerweile null.
Dich nicht, mich auch nicht. Aber keiner von uns Beiden schaut US-Kabel TV und darum geht es ja bei den Statistiken. Da sind in der letzten Stunde es halt 200-300000 weniger als die 2h davor, und das lässt sich schwerlich mit der Qualität begründen, weil die fällt dann ja nicht dramatisch ab, und ich glaube auch für uns Beide wird der Zuschauer mit der Argumentation "Oh yeah nun hab ich Golden Truth gegen die Shining Stars gesehen, besser wird das heute nimma ich geh ins Bett" schwer vorstellbar finden. Klar ließe sich der Effekt mit deutlich höherer Qualität des Mainevents etwas entgegen wirken ("Komm ich muss noch dran bleiben gleich kommt xy), was mit Goldberg zb. ja geklappt hat, aber prinzipiell ist die Sendedauer alleine offenkundig schon ein massives Problem.
Und du scheinst mich bei der Sache mit den Fans missverstanden zu haben, natürlich kann und soll die WWE nicht auf jeden einzelnen Fan hören oder sich immer nach ihnen richten. Aber man kann durchaus Momente einbauen die den Fans auch mal entgegen kommen, wie jemanden mal vor seiner Home Crowd gewinnen zu lassen oder ähnliches. Auch sollte man nicht den Eindruck vermitteln das einem die Meinung der Fans völlig Egal ist, denn wie ich sagte muss auch jemand das Produkt kaufen wenn das irgendwann niemand mehr tut dann war es das!

Mh ich glaube hier liegt ein gewisses Missverständnis vor, welche Meinung der WWE primär egal ist. Die WWE hat ein größeres (größer als es sein müsste, da sie halt recht verwöhnt sind mit ihrer Marktposition) Problem mit der (hauptsächlich im Internet vorkommenden) Gemeinde an Menschen die denkt ihnen vorschreiben zu wollen, wie sie ihr Produkt gestalten sollen, schlicht da sie es besser wissen (Oder meinen). Der Fan in der Arena der Buht oder Jubelt wird ja gar nicht so direkt missachtet oder runtergemacht, sondern halt schlaue Youtube Kommentatoren die meinen es ist ne derbe Aussage, dass man Raw vorspult! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
DDP wird Super , hatts verdient mehr als die meisten und Jake the Snake wird die Laudatio halten mit Scott Hall

ich hoffen nur sie lassen ihm sein altes Nirvana Theme

its me , its me ..... and thats a Good thing BANG !!!
 
DDP wird Super , hatts verdient mehr als die meisten und Jake the Snake wird die Laudatio halten mit Scott Hall

ich hoffen nur sie lassen ihm sein altes Nirvana Theme

its me , its me ..... and thats a Good thing BANG !!!

Hehe, da könntest du auf jeden Fall recht haben. ;)

Wie schon gesagt, DDP hat es verdient, er war einer der Stars in der WCW. Bei WWE ist er dann, wenn ich mich recht erinnere, untergegangen und war nicht mehr so aktiv nach bereits kurzer Zeit. ich glaube da gab es dann auch die schlimme Verletzung. Wie dem auch sei, er gehört in die Hall of Fame, ganz klar.

Das mit Lesnar finde ich interessant. Vielleicht stellt man ihn einfach mal in einen Ring mit AJ Styles. Hätte auf jeden Fall was und den Fans vor Ort dürfte sowas mehr als gefallen.
 
Rosenberg spult vor.na willkommen im Club.Genug Material für 3 Stunden,das glaub ich gerne.die werden ganze Container nur mit Gerede voll haben.
 
Hehe, da könntest du auf jeden Fall recht haben. ;)

Wie schon gesagt, DDP hat es verdient, er war einer der Stars in der WCW. Bei WWE ist er dann, wenn ich mich recht erinnere, untergegangen und war nicht mehr so aktiv nach bereits kurzer Zeit. ich glaube da gab es dann auch die schlimme Verletzung. Wie dem auch sei, er gehört in die Hall of Fame, ganz klar.

Das mit Lesnar finde ich interessant. Vielleicht stellt man ihn einfach mal in einen Ring mit AJ Styles. Hätte auf jeden Fall was und den Fans vor Ort dürfte sowas mehr als gefallen.
die haben die damals verbookt als "perverser Stalker " von Sahra der Ische vom Taker ,was knacklustig war den DDP war mit Kimberly der heisesten Braut des Planeten verheiratet , warum sollte der
notgeil auf die Frau des Undertaker sein ? dann musste er jobben für die WWF Stars und ladete in der Midcard

Wie bei Sting letztes Jahr hatt HHH und Vince es nie verwunden das er der grössere Star war als DX


Er hatte zuviel Pops /Heat mehr als der Dead Man und das geht bei der WWE nun mal gar nicht
 
Oben