NOAH “The First Navigation 2017” (07.01.2017 - 21.01.2017) [Sammelthread]

bobideluxer

★•OEDO|TAI•★
Teammitglied
verkleinert.jpg


Pro Wrestling NOAH “The First Navigation 2017 - Tag 1”
Ort: Korakuen Hall in Tokyo, Japan
Datum: 7. Januar 2017


Singles Match
Yoshinari Ogawa vs. Hitoshi Kumano

Singles Match
Hi69 vs. Alejandro Saez

Singles Match
Daisuke Harada vs. Kaito Kiyomiya

Tag Team Match
Muhammad Yone & Akitoshi Saito vs. Masa Kitamiya & Kenoh

Singles Match - GHC Junior Heavyweight Decision Match
Taji Ishimori vs. Hajime Ohara

GHC Tag Team Championship
Tag Team Match
Go Shiozaki & Maybach Taniguchi (c) vs. Naomichi Marufuji & Atsushi Kotoge

GHC Heavyweight Championship
Singles Match
Katsuhiko Nakajima (c) vs. Takashi Sugiura


Pro Wrestling NOAH “The First Navigation 2017 - Tag 2”
Ort: Ishiwa-Cho Onsen Hotel Sekitei in Yamanashi, Japan
Datum: 8. Januar 2017


Singles Match
Hajime Ohara vs. Hitoshi Kumano

Singles Match
Atsushi Kotoge vs. Rionne Fujiwara

Singles Match
Muhammad Yone vs. Hi69

Tag Team Match
Go Shiozaki & Maybach Taniguchi vs. Taiji Ishimori & Daisuke Harada

Battle Royal
Go Shiozaki, Maybach Taniguchi, Taiji Ishimori, Daisuke Harada, Muhammed Yone, Hi69, Atsushi Kotoge, Rionne Fujiwara, Hajime Ohara, Hitoshi Kumano, Yoshinari Ogawa & Jyunta Miyawaki

Tag Team Match
Katsuhiko Nakajima & Akitoshi Saito vs. Takashi Sugiura & Alejandro Saez

Tag Team Match

Naomichi Marufuji & Kaito Kiyomiya vs. Masa Kitamiya & Kenoh


Pro Wrestling NOAH “The First Navigation 2017 - Tag 3”
Ort: Korakuen Hall in Tokyo, Japan
Datum: 9. Januar 2017


Singles Match
Daisuke Harada vs. Yoshinari Ogawa

Singles Match
Akitoshi Saito vs. Hitoshi Kumano

Singles Match

Taiji Ishimori vs. Hi69

Singles Match

Muhammad Yone vs. Hajime Ohara

Singles Match
Masa Kitamiya vs. Alejandro Saez

Singles Match
Kaito Kiyomiya vs. Takashi Sugiura

Singles Match
Katsuhiko Nakajima vs. Kenoh

Singles Match
Go Shiozaki vs. Atsushi Kotoge

Singles Match
Maybach Taniguchi vs. Naomichi Marufuji


Pro Wrestling NOAH “The First Navigation 2017 - Tag 4”
Ort: Yokohama Radiant Hall in Kanagawa, Japan
Datum: 11. Januar 2017


Tag Team Match
Taiji Ishimori & Hajime Ohara vs. Daisuke Harada & Yoshinari Ogawa

Singles Match
Kaito Kiyomiya vs. Hi69

Singles Match
Muhammad Yone vs. Akitoshi Saito

Singles Match
Kenoh vs. Alejandro Saez

Singles Match
Naomichi Marufuji vs. Hitoshi Kumano

Singles Match
Atsushi Kotoge vs. Takashi Sugiura

Tag Team Match
Katsuhiko Nakajima & Masa Kitamiya vs. Go Shiozaki & Maybach Taniguchi


Pro Wrestling NOAH “The First Navigation 2017 - Tag 5”
Ort: Tsukuba Capio in Ibaraki, Japan
Datum: 14. Januar 2017


Singles Match
YO-HEY vs. Rionne Fujiwara

Singles Match
HAYATA vs. Tadasuke

Tag Team Match
Atsushi Kotoge & Hitoshi Kumano vs. Taiji Ishimori & Hi69

Singles Match
Muhammad Yone vs. Kenoh

Tag Team Match
Go Shiozaki & Maybach Taniguchi vs. Takashi Sugiura & Kaito Kiyomiya

6 Man Tag Team Match
Katsuhiko Nakajima, Masa Kitamiya & Hajime Ohara vs. Naomichi Marufuji, Akitoshi Saito & Daisuke Harada


Pro Wrestling NOAH “The First Navigation 2017 - Tag 6”
Ort: Tokorozawa Citizen Gymnasium, Sub-Arena in Saitama, Japan
Datum: 16. Januar 2017


Singles Match
Daisuke Harada vs. YO-HEY

Singles Match
Taiji Ishimori vs. Tadasuke

Singles Match
Hi69 vs. HAYATA

Singles Match
Hajime Ohara vs. Rionne Fujiwara

Tag Team Match
Muhammad Yone & Masa Kitamiya vs. Yoshinari Ogawa & Hitoshi Kumano

Tag Team Match
Naomichi Marufuji & Atsushi Kotoge vs. Takashi Sugiura & Kaito Kiyomiya

Tag Team Match
Katsuhiko Nakajima & Kenoh vs. Go Shiozaki & Maybach Taniguchi


Pro Wrestling NOAH “The First Navigation 2017 - Tag 7”
Ort: Oyama City Bunka Center, Small Hall in Tochigi, Japan
Datum: 18. Januar 2017


Singles Match
Daisuke Harada vs. Hitoshi Kumano

Singles Match
Hajime Ohara vs. Tadasuke

Tag Team Match
Taiji Ishimori & Hi69 vs. HAYATA & YO-HEY

Singles Match
Muhammad Yone vs. Rionne Fujiwara

Tag Team Match
Katsuhiko Nakajima & Akitoshi Saito vs. Takashi Sugiura & Kaito Kiyomiya

6 Man Tag Team Match
Go Shiozaki, Maybach Taniguchi & Atsushi Kotoge vs. Naomichi Marufuji, Masa Kitamiya & Kenoh


Pro Wrestling NOAH “The First Navigation 2017 - Tag 8”
Ort: Loisir Hotel Toyohashi, Holiday Hall in Aichi, Japan
Datum: 20. Januar 2017


Singles Match

YO-HEY vs. Hide Kubota

Tag Team Match
Hajime Ohara & Yoshinari Ogawa vs. Momo no Seishun Tag (Daisuke Harada & Atsushi Kotoge)

Singles Match
Masa Kitamiya vs. Yasu Kubota

Tag Team Match
Muhammad Yone & HAYATA vs. Kenoh & Hitoshi Kumano

Tag Team Match

Naomichi Marufuji & Atsushi Kotoge vs. Takashi Sugiura & Kaito Kiyomiya

Tag Team Match
Katsuhiko Nakajima & Akitoshi Saito vs. Go Shiozaki & Maybach Taniguchi


Pro Wrestling NOAH “The First Navigation 2017 - Tag 9”
Ort: EDION Arena Osaka, 2nd Stadium in Osaka, Japan
Datum: 21. Januar 2017


Tag Team Match

Akitoshi Saito & Yoshinari Ogawa vs. Alejandro Saez & Hitoshi Kumano

Singles Match
Taiji Ishimori vs. HAYATA

Singles Match

Naomichi Marufuji vs. Kaito Kiyomiya

Singles Match
Muhammad Yone vs. Takashi Sugiura

Singles Match

Katsuhiko Nakajima vs. Atsushi Kotoge

GHC Junior Heavyweight Championship
Singles Match
Hajime Ohara (c) vs. Daisuke Harada

GHC Tag Team Championship
Tag Team Match
Go Shiozaki & Maybach Taniguchi (c) vs. Kenoh & Masa Kitamiya
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Card am 07.01. liest sich sehr gut, allen voran der Main Event und Co Main Event aber auch die anderen Matche dürften wieder richtig gut werden, ich hoffe man kann an die letzte Show vom 24.12. anknüpfen, dessen bin ich mir aber fast sicher.
 
Denke das Tag Title Match könnte ein absoluter Kracher werden, je nach dem wie Kotoge und Marufuji zusammen arbeiten. Und Nakajima gegen Sugiura ist natürlich rein vom Potential her auch ein Vier-Sterne-Match.
 
Denke das Tag Title Match könnte ein absoluter Kracher werden, je nach dem wie Kotoge und Marufuji zusammen arbeiten. Und Nakajima gegen Sugiura ist natürlich rein vom Potential her auch ein Vier-Sterne-Match.
Ich bin ja auf Kotoge gespannt, wieviel Muckis er sich in der zwischen Zeit antrainiert hat. :sport:
 
NOAH “The First Navigation 2017 - Tag 1” Ergebnisse aus Tokyo, Japan (07.01.2017)

verkleinert_3.jpg


Pro Wrestling NOAH “The First Navigation 2017 - Tag 1”
Ort: Korakuen Hall in Tokyo, Japan
Datum: 7. Januar 2017


NOAH stellte einen neuen Ringbezug vor. Unter dem Logo befindet sich jetzt der Schriftzug "NOAH the Reborn". Der Schriftzug gilt als neues Motto der Promotion.

1.Match
Singles Match
Yoshinari Ogawa gewann gegen Hitoshi Kumano via Submission im Arm Capture Camel Clutch.
Matchzeit: 9:59

2.Match
Singles Match
Alejandro Saez gewann gegen Hi69 via Pin nach dem Spiral Tap.
Matchzeit: 11:09

3.Match
Singles Match
Daisuke Harada gewann gegen Kaito Kiyomiya via Pin nach dem Katayama German Suplex Hold.
Matchzeit: 11:37

4.Match
Tag Team Match
Masa Kitamiya & Kenoh gewannen gegen Muhammad Yone & Akitoshi Saito via Pin nach dem Foot Stomp von Kenoh gegen Saito.
Matchzeit: 12:37

5.Match
GHC Junior Heavyweight Championship
Singles Match - Decision Match
Hajime Ohara gewann gegen Taiji Ishimori via Submission im Muy Bien.->TITELWECHSEL!!
Matchzeit: 18:07
- Somit krönt sich Ohara erstmals zum GHC Junior Champion.

Nach dem Match kam Harada zum Ring und forderte ein Titelmatch. Das Match wurde für die Osaka Show am 21ten Januar angesetzt.

6.Match
GHC Tag Team Championship
Tag Team Match
Go Shiozaki & Maybach Taniguchi (c) gewannen gegen Naomichi Marufuji & Atsushi Kotoge via Pin nach der Short Range Gowan Lariat von Shiozaki gegen Kotoge.
Matchzeit: 30:22

Kenoh und Kitamiya forderten eine Chance auf die GHC Tag Team Belts. Das Match wurde für den 21ten Januar angesetzt.

7.Match
GHC Heavyweight Championship
Singles Match
Katsuhiko Nakajima (c) gewann gegen Takashi Sugiura via Pin nach dem Vertical Spike.
Matchzeit: 32:18

Nakajima sagte nach dem Match das er die "Neue Ära" von NOAH bis zu seinem letzten Atemzug verteidigen wird.
 
Show soll wohl verdammt stark gewesen sein. Echt schade, dass die nicht live kam. Auch wenn mich die Dauer der letzten beiden Matches etwas stören, freue ich mich schon auf die Show. Go hat ja ordentlich geblutet, dass sah nach einer richtigen Schlacht aus. Und bei Nakajima und Sugiura erwartet man ja eh nichts anderes. :D
 
Show soll wohl verdammt stark gewesen sein. Echt schade, dass die nicht live kam. Auch wenn mich die Dauer der letzten beiden Matches etwas stören, freue ich mich schon auf die Show. Go hat ja ordentlich geblutet, dass sah nach einer richtigen Schlacht aus. Und bei Nakajima und Sugiura erwartet man ja eh nichts anderes. :D
Ja ich hab mich auch auf Twitter gespoilert, gab schöne Bilder, Go hat ja auch selber noch ein Bild gepostet mit seinem Kopfverband, sah schon ziemlich krass aus. Bin jetzt nur mal gespannt wenn man als nächstes gegen Nakajima stellen will, wird sicherlich nicht einfach, wenn man da keine Lösung findet in den nächster Zeit. Aber auch Kotoge dürfte reichlich am Ende gewesen sein, nach dem Match. Ohara jetzt auch mit einem Singles Titel auch schön zu sehen.
 
Bei "NOAH the reborn" musste ich schon kurz grinsen, aber hey...die Show klingt echt stark. Grundsätzlich kann ich erstmal für alle Matches der Card ein Interesse wecken und die drei Main Events klingen richtig gut. Hab auch ein paar Bilder der Show gesehen und das verspricht viel. Zudem freut mich der Titelgewinn von Ohara, sodass ich mir die letzten Matches in jedem Fall anschauen werde. :)
 
NOAH “The First Navigation 2017 - Tag 2” Ergebnisse aus Yamanashi, Japan (08.01.2017)

Pro Wrestling NOAH “The First Navigation 2017 - Tag 2”
Ort: Ishiwa-Cho Onsen Hotel Sekitei in Yamanashi, Japan
Datum: 8. Januar 2017
Zuschauer: 214

Alejandro Saez musste aufgrund eines familiären Notfalls, kurzfristig einen Rückflug nach Chile nehmen.

1.Match
Singles Match
Hajime Ohara gewann gegen Hitoshi Kumano via Submission im Muy Bien.
Matchzeit: 11:09

2.Match
Singles Match
Atsushi Kotoge gewann gegen Rionne Fujiwara via Pin nach dem Killswitch.
Matchzeit: 11:08

3.Match
Singles Match
Muhammad Yone gewann gegen Hi69 via Pin nach dem Kinniku Buster.
Matchzeit: 10:22

4.Match
Tag Team Match
Go Shiozaki & Maybach Taniguchi gewannen gegen Taiji Ishimori & Daisuke Harada via Pin nach der Short Range Gowan Lariat von Shiozaki gegen Ishimori.
Matchzeit: 13:37

5.Match
Battle Royal
Hitoshi Kumano gewann gegen Go Shiozaki, Maybach Taniguchi, Taiji Ishimori, Daisuke Harada, Muhammed Yone, Hi69, Atsushi Kotoge, Rionne Fujiwara, Hajime Ohara, Yoshinari Ogawa & Jyunta Miyawaki via Stipulation nach dem Kotoge als letztes eliminiert wurde.
Matchzeit: 10:36

6.Match
Tag Team Match
Katsuhiko Nakajima & Akitoshi Saito gewannen gegen Takashi Sugiura & Hi69 via Pin nach dem Vertical Spike von Nakajima gegen Hi69.
Matchzeit: 15:51

Nakajima gab bekannt das der nächste Herausforderer aus seiner Generation stammen wird. Jedoch ist weiterhin unbekannt wer der Contender wird.

7.Match
Tag Team Match
Masa Kitamiya & Kenoh gewannen gegen Naomichi Marufuji & Kaito Kiyomiya via Pin nach einem Foot Stomp von Kenoh gegen Kiyomiya.
Matchzeit: 16:40

Kenoh sagte nach dem Match, dass er die GHC Tag Team Belts gewinnen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NOAH “The First Navigation Tour 2017 - Tag 3” Ergebnisse aus Tokio, Japan (09.01.2017)

Pro Wrestling NOAH “The First Navigation Tour 2017 - Tag 3”
Ort: Korakuen Hall in Tokio, Japan
Datum: 09. Januar 2017


1. Match
Singles Match
Akitoshi Saito gewann gegen Hitoshi Kumano via Pin nach der Sickle Death.
Matchzeit: 10:40

2. Match

Singles Match
Taiji Ishimori gewann gegen Hi69 via Pin nach einer Mexican Roll.
Matchzeit: 10:13

3. Match

Singles Match
Muhammad Yone gewann gegen Hajime Ohara via Pin nach dem Kinniku Buster.
Matchzeit: 13:13

4. Match

Singles Match
Masa Kitamiya gewann gegen Daisuke Harada via Submission im Kangokugatame
Matchzeit: 12:25

5. Match

Singles Match
Takashi Sugiura gewann gegen Kaito Kiyomiya via Referee Stoppage in einem Front Neck Lock.
Matchzeit: 16:29

6. Match
Singles Match
Go Shiozaki gewann gegen Atsushi Kotoge via Pin nach einer Short Range Gowan Lariat.
Matchzeit: 24:49

7. Match

Singles Match
Naomichi Marufuji gewann gegen Maybach Taniguchi via KO nach einem Ko-oh.
Matchzeit: 07:54

8. Match

Singles Match
Katsuhiko Nakajima gewann gegen Kenoh via Pin nach einem Vertical Spike.
Matchzeit: 17:11
 
Hmm, die Zuschauerzahlen waren heute nicht so berauschend, ich denke auch es gab dafür auch Gründe, zum einen zweimal kurz hintereinander in der Hall und zum zweiten dann nur Singles Matche, dass sind die Japaner doch fast garnicht gewöhnt bei den normalen Shows, bin mal gespannt wie sich das ansehen lässt. Dazu war heute wohl noch ein Feiertag, aber alle anderen Show ausverkauft.
 
Das Booking von NOAH gefällt mir aktuell deutlich besser als zur Suzuki-gun Zeit, ich hoffe für die Liga das die Zuschauerzahlen auch langfristig wieder höher gehen
 
Go Shiozaki hat Nakajima heute in einem Tag Match gepinnt, da haben wir dann wohl unseren nächsten Herausforderer.
 
Hab mir die Show vom 09.01. jetzt angesehen, auch wenn man erahnen konnte wer hier gewinnt, muss ich sagen, dass die Matche nicht schlecht waren. Schön fand ich am Ende des Sugiura vs Kiyomiya Matches, den Handshake zwischen den beiden womit man sich in Zukunft zusammen tuen wird. Go Shiozaki vs. Kotoge fand ich auch richtig stark und man hat hier Kotoge richtig gut aussehen lassen, ja und wieder fing Go an zu bluten, der Dank geht hier an den Dickschädel von Kotoge. ;)
Der Co Main Event lies dann die Fans mit tausend Fragezeichen zurück, nach diesen KO von Marufuji gegen Taniguchi, Maru bekam nach den Match auch nicht viel Beifall, da wohl keinem klar war was da gerade passiert ist. Muss man wohl noch abwarten um da genauere Schlüsse daraus zu ziehen.
Dann kam der Main Event und was soll ich sagen, die Fans waren drin und ich auch, die meisten Fans in der Halle, die sonst wohl ohne Zweifel hier Nakajima angefeuert haben waren heute auf der Seite von Kenoh und jawohl so möchte man ein Wrestlingmatch sehen, die beiden haben es sich richtig gegeben mit ihren Kicks. Respekt an Nakajima, wie er hier Kenoh aber auch hat aussehen lassen, dass war richtig stark, nicht das Kenoh sonst wie ein Nasenbohrer wirkt, aber hier wurde er nochmal eine Stufe höher gebracht. Das war eine gute Show, obwohl ich anfangs meine Zweifel hatte, anhand der Matchcard mit nur Singles Matchen, aber die Show konnte man sich recht gut ansehen, dass lässt weiter hoffen.
 
Go Shiozaki hat Nakajima heute in einem Tag Match gepinnt, da haben wir dann wohl unseren nächsten Herausforderer.
Bin mal gespannt für wann man das Match ansetzt, ich hoffe nicht so schnell, sonst haben sie bald keine Contender mehr. Finde in letzter Zeit haut man ganz schön viele Titel Matche raus, könnte man sich aber besser aufheben.
 
NOAH “The First Navigation 2017 - Tag 4” Ergebnisse aus Kanagawa, Japan (11.01.2017)

Pro Wrestling NOAH “The First Navigation 2017 - Tag 4”
Ort: Yokohama Radiant Hall in Kanagawa, Japan
Datum: 11. Januar 2017
Zuschauer: 269


1.Match

Tag Team Match
Daisuke Harada & Yoshinari Ogawa gewannen gegen Taiji Ishimori & Hajime Ohara via Pin nach dem Katayama German Suplex Hold von Harada gegen Ohara.
Matchzeit: 13:10
- Somit gelingt Harada ein direkter Sieg über den aktuellen GHC Jr. Champion.

2.Match
Singles Match
Hi69 gewann gegen Kaito Kiyomiya via Pin nach dem Leg Roll Clutch.
Matchzeit: 10:32
- Nach seiner Allianz mit Sugiura zeigte Kiyomiya ein dunkleres Auftreten.

3.Match

Singles Match
Muhammad Yone gewann gegen Akitoshi Saito via Pin nach dem Kinniku Buster.
Matchzeit: 10:41

4.Match

Singles Match
Kenoh gewann gegen Alejandro Saez via Pin nach dem Foot Stomp.
Matchzeit: 8:56

5.Match

Singles Match
Naomichi Marufuji gewann gegen Hitoshi Kumano via Pin nach dem Shiranui.
Matchzeit: 9:37

6.Match

Singles Match
Takashi Sugiura gewann gegen Atsushi Kotoge via Pin nach dem Olympic Qualifying Slam.
Matchzeit: 16:07

7.Match
Tag Team Match
Go Shiozaki & Maybach Taniguchi gewannen gegen Katsuhiko Nakajima & Masa Kitamiya via Pin nach der Short Range Gowan Lariat von Shiozaki gegen Nakajima.
Matchzeit: 22:25
- Somit gelingt Shiozaki der direkte Pinfall Sieg gegen den aktuellen GHC Heavyweight Champion.

Shiozaki sagte das sein Fokus auf der kommenden GHC Tag Titelverteidigung liegt. Danach möchte er eine Chance auf den GHC Heavyweight Belt.
 
Marufuji gegen Maybach war ja echt mal verdammt eigenartig. Erst bringt er Maybachs Brust nach ein paar Sekunden bereits zum Bluten, dann muss er fünf Minuten ordentlich einstecken und beendet dann das Match mit zwei Kneestrikes?! :confused: Vielleicht hatte er keinen Bock mehr, sich vor 694 Leuten verprügeln zu lassen. Das sah ja echt nach Geisterstadt aus, gegenüber von der Hardcam. Weiß gar nicht, ob ich schonmal so eine leere Korakuen Hall gesehen habe. Dagegen sind Wrestle-1 Shows ja quasi überlaufen. :D
 
NOAH “The First Navigation 2017 - Tag 5” Ergebnisse aus Ibaraki, Japan (14.01.2017)

Pro Wrestling NOAH “The First Navigation 2017 - Tag 5”
Ort: Tsukuba Capio in Ibaraki, Japan
Datum: 14. Januar 2017
Zuschauer: 250


1. Match
Singles Match
YO-HEY gewann gegen Rionne Fujiwara via Pin nach einem Air Scissors Drop.
Matchzeit: 9:13

2. Match
Singles Match
HAYATA gewann gegen Tadasuke via Pin nach einem Cradle.
Matchzeit: 8:30

3. Match
Tag Team Match
Taiji Ishimori & Hi69 gewannen gegen Atsushi Kotoge & Hitoshi Kumano via Pin nach einm Stuka Splash von Hi69 gegen Kumano.
Matchzeit: 9:06

4. Match
Singles Match
Muhammad Yone gewann gegen Kenoh via Pin nach dem Kinniku Buster.
Matchzeit: 12:01

5. Match
Tag Team Match
Go Shiozaki & Maybach Taniguchi gewannen gegen Takashi Sugiura & Kaito Kiyomiya via Pin nach der Maybach Press von Taniguchi gegen Kiyomiya.
Matchzeit: 22:01

6. Match
6 Man Tag Team Match
Katsuhiko Nakajima, Masa Kitamiya & Hajime Ohara gewannen gegen Naomichi Marufuji, Akitoshi Saito & Daisuke Harada via Pin nach dem Vertical Spike von Nakajima gegen Saito.
Matchzeit: 16:17

Nach dem Match liefern sich Nakajima und Marufuji einen Staredown.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 1 war wie erwartet eine sehr starke Show. Highlights definitiv die beiden letzten Matches, aber auch den Rest konnte man sich entspannt anschauen.

Kotoge musste sich gleich mal ordentlich beweisen als Heavyweight und kassierte ordentlich Prügel von Go, teilte aber auch mindestens genauso viel wieder aus. Das Match war dann zum Ende hin vielleicht ein bisschen lang, aber spätestens nach dem krassen Headbutt und den beiden blutüberströmten Gesichtern wirkten beide wie echte Krieger.

Der Main Event war genau das, was man von Nakajima und Sugiura erwarten kann. Nicht unbedingt viele Highspots aber unglaublich harte Kicks und Strikes wie immer. Nakajima wirkt jetzt schon wie ein echter Champion und NOAH wird gut damit fahren, wenn man ihm eine lange Regentschaft gibt dieses Jahr.
 
Oben