WWE mit Interesse an "Broken" Matt Hardy & Brother Nero! Kann TNA das Team halten? - Chris Hero kehrt zu NXT zurück (inkl. Video) - Drei chinesische T

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
- Nach aktuellen Informationen von Dave Meltzer soll World Wrestling Entertainment großes Interesse haben, Matt und Jeff Hardy wieder unter Vertrag zu nehmen. Seit dem Charakterwandel im vergangenen Jahr und der damit verbundenen Beliebtheit, die insbesondere "Broken" Matt Hardy erlangte, ist der Marktwert der Brüder deutlich gestiegen. Ihre derzeitige Heimatpromtion Total Nonstop Action Wrestling ist wohl bemüht, die Brüder mit einem neuen Vertrag auszustatten, doch die Liga von Dixie Carter müsste viel Geld in die Hand nehmen, um die Hardys exklusiv an TNA zu binden. Aufgrund der "Broken" Gimmick sind nämlich auch die Independent-Auftritte angestiegen und dementsprechend wird auch mehr Geld verdient, weshalb ein exklusiver Deal kostspielig werden würde. Wie berichtet wird, geht es neben dem Geld aber auch um kreativen Einfluss, den Matt Hardy gerne ausbauen möchte, um sein "Universum" weiter nach Belieben zu gestalten. Derzeit befinden sich die Verhandlungen mit TNA aber noch in einem sehr frühen Stadium, Vorhersagen können zum jetzigen Zeitpunkt nicht getroffen werden. Sicher ist, dass der Vertrag von Matt Hardy am 27. Februar ausläuft und der Vertrag vom Jeff Hardy ebenfalls in diesem Zeitraum auslaufen wird.

- Nach dreijähriger Abstinenz ist Chris Hero in der vergangenen Nacht zum Marktführer zurückkehrt und bei NXT aufgetreten. Die Vögel pfiffen es bereits von den Dächern, die Gerüchteküche brodelte und die Rückkehr zur WWE scheint mit diesem Auftritt wohl perfekt. Mit seinem alten Ego "Kassius Ohno" konfrontierte Hero den derzeitigen NXT Champion Shinsuke Nakamura, indem er ihn nach einem kurzen Staredown auf den Titelgürtel klopfte und unter "Welcome back" Chants wieder den Ring verließ. Laut Berichten in der Halle handelte es sich bei diesem Segment aber nur um ein "Dark Segment" und wird vermutlich nicht im NXT-TV zu sehen sein. Die Rückkehr von Chris Hero wurde auch in den sozialen Medien bereits bekanntgegeben, Triple H begrüßte ihn "zurück" und Gabe Sapolsky, Besitzer des World Wrestling Network (WWN), gab bekannt, bei den EVOLVE-Shows am Wochenende des Royal Rumbles den Abschied von Chris Hero zu feiern. Chris Hero wurde damals im Jahre 2012 verpflichtet und im darauffolgenden Jahr wieder entlassen. Schon damals hatte man eine zukünftige Zusammenarbeit nicht ausgeschlossen. Nachfolgend ein Video von seiner Rückkehr:


- World Wrestling Entertainment ist weiterhin bedacht, den chinesischen Markt zu erobern und verpflichtete im Zuge dessen drei weitere Talente, die in einem Try-Out in Shanghai ausfindig gemacht wurden. Die drei neuen Talente, die nachfolgend auch vorgestellt werden, schließen sich der ersten chinesischen Verpflichtung, Tian Bing, an, der bereits sein Training im Perfomance Center angetreten ist und regelmäßig bei NXT Houseshows auftritt. Hier die neu verpflichteten Wrestler:

* Zhao Xia, die erste chinesische Frau, die von WWE verpflichtet wurde. Sie ist eine trainierte Martial Arts-Kämpferin, besitzt ihr eigenes Fitnessstudio und hat sich einen Namen in zahlreichen Martial Arts und Fitness-Wettbewerben einen Namen gemacht. Unter anderem gewann sie die Second World Traditional Chinese Wushu Championship, Nike Challenge Competition und den ersten chinesischen "Throw Down: Battle on the Bund".

* Yifeng, ein Schauspieler aus Shanghai. Er hat seinen Abschluss auf der "Shanghai Theater Company" gemacht und spielte unter anderem bei dem Film "Lady and Tiger" aus dem Jahre 2014 mit.

* Big Boa, Besitzer des violetten Gürtels in Brazilian Jiu-Jitsu. 2016 war er der Brazilian jiu-jitsu China Open Gi/No-Gi Champion und repräsentierte China im Jahre 2013 bei den ADCC Submission Wrestling World Championships.

Quellen: Wrestling Observer Newsletter & wrestlinginc.com
 
Kann mir schwerlich vorstellen, dass die Hardys darauf eingehen. Die kreative Kontrolle unter der WWE wäre ja 0 gegeben und bei der momentanen Bookingtiefe und der Möglichkeit ohne TNA vll. sogar das Merch selbst zu verwalten müsste die WWE schon obzöne Mengen an Geld bieten
 
Hardys wären dumm wenn sie gehen. Maximal als Parttimer... Ich habs schon öfter gesagt, aber hier gerne nochmal. Das letzte Jahr, in dem sie 100 Matches geworkt haben, ist einiges her und bei wwe muss man 200-250 im Jahr worken, bei ihrer Verletzungsanfälligkeit wäre es nicht gut, zumal ihre Körper das Pensum nicht gehen können. Bei TNA sind sie jetzt seit Monaten in den Shows und worken kaum Matches, zeigen eigentlich immer nur mal paar Moves und das wars, zudem hat man eine unfassbare kreative Freiheit, wegen der sie so over sind. Bei WWE ginge das alles nicht. Mal abgesehen von der Kohle und vllt dem Ego nochmal nen guten Spot bei Mania zu kriegen gibt es gar keinen Grund dahin zu gehen zumal sie als reg ihre Karriere radikal verkürzen würden...
 
Hardys wären dumm wenn sie gehen. Maximal als Parttimer... Ich habs schon öfter gesagt, aber hier gerne nochmal. Das letzte Jahr, in dem sie 100 Matches geworkt haben, ist einiges her und bei wwe muss man 200-250 im Jahr worken, bei ihrer Verletzungsanfälligkeit wäre es nicht gut, zumal ihre Körper das Pensum nicht gehen können. Bei TNA sind sie jetzt seit Monaten in den Shows und worken kaum Matches, zeigen eigentlich immer nur mal paar Moves und das wars, zudem hat man eine unfassbare kreative Freiheit, wegen der sie so over sind. Bei WWE ginge das alles nicht. Mal abgesehen von der Kohle und vllt dem Ego nochmal nen guten Spot bei Mania zu kriegen gibt es gar keinen Grund dahin zu gehen zumal sie als reg ihre Karriere radikal verkürzen würden...
Ich halte es für möglich, dass die sich die WWE antun. Man kann viel in einen Vertrag schreiben. Ab und an mal ein Weekly-Match, nur bei den "großen" HouseShows worken müssen, und sonst nur bei den PPV's worken. Ne Fehde mit den Wyatts wär schon geil :D
 
Ich glaube nicht das die Hardys wieder zur WWE gehen.dort würden sie keinen Fuss auf den Boden kriegen beim Thema Kreativität. Falls sie doch kommen würde ich mich freuen.
 
Hardys wären dumm wenn sie gehen. Maximal als Parttimer... Ich habs schon öfter gesagt, aber hier gerne nochmal. Das letzte Jahr, in dem sie 100 Matches geworkt haben, ist einiges her und bei wwe muss man 200-250 im Jahr worken, bei ihrer Verletzungsanfälligkeit wäre es nicht gut, zumal ihre Körper das Pensum nicht gehen können. Bei TNA sind sie jetzt seit Monaten in den Shows und worken kaum Matches, zeigen eigentlich immer nur mal paar Moves und das wars, zudem hat man eine unfassbare kreative Freiheit, wegen der sie so over sind. Bei WWE ginge das alles nicht. Mal abgesehen von der Kohle und vllt dem Ego nochmal nen guten Spot bei Mania zu kriegen gibt es gar keinen Grund dahin zu gehen zumal sie als reg ihre Karriere radikal verkürzen würden...

Bray Wyatt workt doch auch nur alle paar Monate ein Match, als Sektenführer kann man das :D
Deine Argumentation ist also OBSOLETE!
 
Hättet ihr bei der Hero News nicht irgendwie ein Spoiler machen können? Jetzt weiß ich schon was passiert das finde ich schade.
 
Hättet ihr bei der Hero News nicht irgendwie ein Spoiler machen können? Jetzt weiß ich schon was passiert das finde ich schade.

Laut Berichten in der Halle handelte es sich bei diesem Segment aber nur um ein "Dark Segment" und wird vermutlich nicht im NXT-TV zu sehen sein.

Naja in irgendeiner Form wird es wohl schon in die Show kommen.

Ich gehe davon aus, dass es wirklich nur für die Halle war, schließlich hat man es ganz am Ende gebracht. Es wäre quasi am Ende der Go-Home Show vor dem Special. Macht nicht viel Sinn, zumal er glaube ich an dem Wochenende andere Bookings (u. a. Evolve) hat. Er wird bei den Tapings danach debütieren oder je nach dem wie sein Schedule aussieht auch erst am Mania-Wochenende.
 
Hättet ihr bei der Hero News nicht irgendwie ein Spoiler machen können? Jetzt weiß ich schon was passiert das finde ich schade.

WWE hat das Ganze aber auch selbst auf seinen offiziellen Kanälen beworben, sodass man wahrlich nicht von einem Spoiler reden kann. Zumal das Ganze in dieser Form auch nicht im TV bzw. im Produkt allgemein zu sehen sein wird. ;)
 
Hardys wären dumm wenn sie gehen. Maximal als Parttimer... Ich habs schon öfter gesagt, aber hier gerne nochmal. Das letzte Jahr, in dem sie 100 Matches geworkt haben, ist einiges her und bei wwe muss man 200-250 im Jahr worken, bei ihrer Verletzungsanfälligkeit wäre es nicht gut, zumal ihre Körper das Pensum nicht gehen können. Bei TNA sind sie jetzt seit Monaten in den Shows und worken kaum Matches, zeigen eigentlich immer nur mal paar Moves und das wars, zudem hat man eine unfassbare kreative Freiheit, wegen der sie so over sind. Bei WWE ginge das alles nicht. Mal abgesehen von der Kohle und vllt dem Ego nochmal nen guten Spot bei Mania zu kriegen gibt es gar keinen Grund dahin zu gehen zumal sie als reg ihre Karriere radikal verkürzen würden...

Ich denke das das ein sehr großer Reiz sein kann. Kohle sowieso, aber halt der Spot bei Mania, das wäre schon was. Allerdings tue ich mich schwer damit, das man einfach beide holt und sie mit dem jetzigen Gimmick so weiter machen bei WWE. Klar, gegen die Wyatts wäre das was sehr interessantes und das dürften tolle Promos, Spielchen und Matches werden. Aber ich glaube halt nicht das WWE das so einfach macht.
 
Ein Abgang der Hardys wäre ein enormer Verlust für TNA. Trotz Namen wie Edwards, Richards und Bennett sind die Hardys aktuell das Interessanteste, was TNA zu bieten hat. Vor allem würde das, was sie aktuell so interessant macht, überhaupt nicht zur WWE passen und ansonsten haben die beiden nicht wirklich viel zu bieten, da sie im Ring nicht die allerbesten sind. Wäre daher das beste, wenn sie bei TNA bleiben würden.
 
Brother Neeeeeero! I know you'd come (back)... :)

Oh oh dem Armen Andi ist wohl eine Silvester Rakete an die Omme geflogen! Der benimmt sich so eigenartig.;)

Ganz ehrlich, wenn das Angebot stimmt würde ich auch zur WWE gehen an deren Stelle, so lange werden sie nicht mehr im Ring stehen können und da kann man jeden Dollar gebrauchen und das TNA ein gleichwertiges Angebot machen kann wage ich zu bezweifeln.

Ach ja Andi, dein Bruder heißt doch aber Nexo und nimm nicht mehr so viel von seinen Pillen, die bekommen dir nicht!:very_drunk:
 
Ich würde mich riesig freuen, wenn mit Jeff Hardy mein 1. großes Wrestling Idol zur WWE zurückkehren würde.
Zu der Zeit als ich mit SD auf DSF angefangen habe, war er der absolute Top Star der Promotion und ein unfassbar charismatischer Typ. Wenn der irgendwann zurückkehrt (am besten noch unangekündigt), werde ich wohl den Mark Out Moment des Jahrzehnts haben^^
 
Oh oh dem Armen Andi ist wohl eine Silvester Rakete an die Omme geflogen! Der benimmt sich so eigenartig.;)

Ganz ehrlich, wenn das Angebot stimmt würde ich auch zur WWE gehen an deren Stelle, so lange werden sie nicht mehr im Ring stehen können und da kann man jeden Dollar gebrauchen und das TNA ein gleichwertiges Angebot machen kann wage ich zu bezweifeln.

Ach ja Andi, dein Bruder heißt doch aber Nexo und nimm nicht mehr so viel von seinen Pillen, die bekommen dir nicht!:very_drunk:

Nexo? Auch nicht schlecht... ;)
 
Ich würde mich riesig freuen, wenn mit Jeff Hardy mein 1. großes Wrestling Idol zur WWE zurückkehren würde.
Zu der Zeit als ich mit SD auf DSF angefangen habe, war er der absolute Top Star der Promotion und ein unfassbar charismatischer Typ. Wenn der irgendwann zurückkehrt (am besten noch unangekündigt), werde ich wohl den Mark Out Moment des Jahrzehnts haben^^

Bei mir genau das gleiche hahs
 
Ich würde mich riesig freuen, wenn mit Jeff Hardy mein 1. großes Wrestling Idol zur WWE zurückkehren würde.
Zu der Zeit als ich mit SD auf DSF angefangen habe, war er der absolute Top Star der Promotion und ein unfassbar charismatischer Typ. Wenn der irgendwann zurückkehrt (am besten noch unangekündigt), werde ich wohl den Mark Out Moment des Jahrzehnts haben^^

Bei mir genau das gleiche hahs

Habt ihr Jeff denn bei TNA gar nicht weiter verfolgt?
 
Die Hardys bei der WWE ?
nur wenn sie;

a: eine Vince must Delete Story machen ( Meekmeehn hast to Delete ) und Vince da voll mitzieht ( wie einst NWO vs WCW )

b: Sie beide bei NXT laden um von da aus Raw anzugreifen ( feheden mit Bobby Roode )

c: Volle Kretive Kontrolle und Final Deletion PPV selber booken können

d: HHH 1 Jahr in Urlaub geschickt wird

dann von mir aus


even the Man with the 3 H .... Gott ist das einfach Geil Broken Brilliance :victorious:
 
Oben