Pläne für Mania 33 geändert: Gegner des Takers steht weiterhin nicht fest - Update zur möglichen Royal Rumble Card - Was passierte mit dem Women's Tou

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Wie Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter berichtet, wurden die Pläne für WrestleMania 33 zuletzt in einigen wichtigen Punkten geändert. Zwar vermochte er nicht zu sagen, welche Änderungen genau vorgenommen wurden, im Moment stehen aber nur drei Matches definitiv fest: Brock Lesnar vs. Bill Goldberg, Seth Rollins vs. HHH sowie The Big Show gegen die Basketballlegende Shaquille O’Neal. Bezüglich des Undertakers lässt sich sagen, dass ein Match des Deadmans bei Mania zwar weiterhin als sicher gilt, jedoch steht sein Gegner immer noch nicht fest. Man geht bei WWE derzeit davon aus, dass die WrestleMania-Card in etwa zwei Wochen, zum Zeitpunkt des "Royal Rumble", feststehen wird. Der Rumble wird dementsprechend dann auch deutliche Hinweise auf die geplante Card der größten Show des Jahres mit sich bringen. Bereits bestätigt für den Royal Rumble sind die folgenden Matches:

WWE Royal Rumble 2017
Ort: Alamodome in San Antonio, Texas, USA
Datum: 29. Januar 2017


30 Man Battle Royal

Bisher bestätigte Teilnehmer: Brock Lesnar, Bill Goldberg, Chris Jericho, Braun Strowman, Big E, Kofi Kingston, Xavier Woods, Baron Corbin

WWE Universal Championship

Singles Match - Chris Jericho in einem Käfig über dem Ring
Kevin Owens (c) vs. Roman Reigns

WWE Championship

Singles Match
AJ Styles (c) vs. John Cena

RAW Women's Championship

Singles Match
Charlotte (c) vs. Bayley

Neben den bisher für den "Royal Rumble" angekündigten Matches, werden es wohl noch folgende Matches auf die Card des vierstündigen Pay-per-views schaffen:

WWE RAW Tag Team Championship

Tag Team Match
Sheamus & Cesaro (c) vs. The Club (Luke Gallows & Karl Anderson)

WWE Cruiserweight Championship

Singles Match
Rich Swann (c) vs. Neville

WWE Smackdown Women's Championship

Singles Match
Alexa Bliss (c) vs. Becky Lynch

WWE Intercontinental Championship

Singles Match
Dean Ambrose (c) vs. The Miz

Singles Match

Sasha Banks vs. Nia Jax

- Finn Bálor verkündete jüngst via Twitter, dass er ein Teil des Kommentatorenteams beim "UK Championship Tournament" sein wird. Damit gesellt sich der Ire als drittes Mitglied zu Michael Cole und Nigel McGuinness.

- Und wo wir gerade beim "UK Championship Tournament" sind: Am 14. und 15. Januar wird in Blackpool, England in eben diesem Turnier der erste UK Champion ermittelt. Dem aufmerksamen Leser dürfte hierbei aber natürlich nicht entgangen sein, dass eigentlich ein Women’s Turnier für den Januar geplant war, von dem man in den letzten Wochen aber kaum mehr etwas gehört hat. Das Turnier wurde laut Dave Meltzer aufgrund der UK-Shows verschoben und soll nun wohl im Mai stattfinden. Dass es sich hierbei wieder einmal um eine sehr kurzfristige Entscheidung der WWE handelt, dürfte auf der Hand liegen und vor allem darin begründet liegen, dass der Marktführer sich um die Vormachtstellung auf dem englischen Markt sorgt. Denn mit dem Start von "World of Sport Wrestling" auf ITV hat die WWE große Konkurrenz im britischen TV bekommen.

- Wie der PWInsider nun berichtet, wird "Ravishing" Rick Rude wohl in diesem Jahr in die WWE Hall of Fame eingeführt. Rude, der im Jahr 1999 verstarb, arbeitete unter anderem für WWF, WCW, ECW und WWE und hielt den WWF Intercontinental sowie den WCW United States Titel. Nach einem Match gegen Sting im Jahr 1994 musste er aufgrund einer Rückverletzung seine aktive Karriere beenden. Ferner heißt es, dass auch ein aktueller WWE-Angestellter in diesem Jahr in die Hall of Fame aufgenommen werden soll, wobei derzeit keine Informationen darüber durchgesickert sind, um wen es sich hierbei handelt. Wie bereits von uns berichtet wurde, gilt die Einführung von Diamond Dallas Page als sicher.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu mich auf den Rumble. Ist seit eh und je mein Lieblings PPV. Dieser Rumble wird durch geschätzte Besucher noch einmal viel viel besser [MENTION=21184]TheWall13[/MENTION] [MENTION=45644]rumbombe[/MENTION]
 
Ich hab so Bock auf den Rumble. Gibt dieses Jahr so viele Fragezeichen. Altstars, Returns, Debüts und kein Roman Reigns im Rumble. Auch Cena ist nicht dabei. Sind viele Szenarien denkbar und das war zuletzt kaum noch so.

Bester PPV des Jahres und auch außerhalb der Battle Royal sind da wirklich nette Matches drauf.

Und wenn bei Nummer 10 tatsächlich die Perfect 10 kommt, muss ich meinen TV/Laptop anschreien. Das wäre so episch. Bin sehr gehyped :)
 
Die Card liest sich wirklich gut. Wenn sie jetzt noch Taker vs Cena drauf packen, dann bin ich rundum zufrieden. Vorausgesetzt Rollins gewinnt gegen HHH. Wovon ich aber einfach mal ausgehe. Alles andere würde nur wenig Sinn machen. Und bitte liebe WWE Booked nicht Roman Reigns in das Match gegen den Taker. Das will niemand sehen. Alle wollen Cena gegen den Taker sehen. Selbst die Fans in Chicago haben ,,Undertaker" gechantet , als Cena auf seine Zukunft zu sprechen kam. Kommt schon WWE. Ihr könntet Millionen von Fans auf der Welt glücklich machen und dabei noch Tonnenweise Geld drucken. Na? Wie hört sich das für euch an?
 
Ist Mania nicht der große Abschluss im Wrestling Jahr? Läuft nicht jede Große Fehde auf Wrestlemania hinaus? Wie kann es sein das die WWE erst kurz vor dem Rumble weiß welches die großen matches sind? Der Rumble muss doch schon lang aufgebaut sein damit WWE weiß wie genau die Mania matches stehen können. Naja ich freu mich auf den Rumble.

Rude in der HoF ist mehr als verdient. Aktuelle WWE Angestellte due reinkommen müssen kann eigentlich nur Bryan sein. Oder Foley oder ist der schon?
 
Ich weiss noch nicht, ob ich den Royal Rumble noch WrestleMania mir antun werde, da ich mir geschworen habe alles von WWE zu ignorieren. Liegt viel daran mit ihrem schlechten Booking und das Kaputt machen anderer Companies ...... aber mal schauen, so schaut ja die Card ja nicht schlecht aus, Cena vs Taker joa why not? Dann nur mit nem Taker win :p ...... Reigns vs Taker ein No Go ...... aber man weiß ja nie bei good ol Vinny :p ..... Ich denk mal Strowman gewinnt den Rumble :D :p ;)
 
Rick Rude und DDP - das sind doch schon mal 2 starke Namen die dieses Jahr dabei sind. Beiden gönne ich es. Mit Rude hatte ich nicht viel am Hut, kenne ihn aus seiner aktiven Zeit eigentlich nur, als er mit dem Warrior um den IC Titel fehdete, also aus den späten 80igern, Anfang 90igern.
DDP habe ich zu seiner aktiven Zeit ebenfalls nicht verfolgt, allerdings ist das schon ein Name den man einfach kennt, ob man ihn gesehen hat oder nicht.

Ich denke in Bezug auf Wrestlemania und vor allem auf den Rumble wird es heute vom Deadman was zu hören/sehen geben. Das dumme an der Sache ist, das ich somit recht hohe Erwartungen an RAW habe....^^
Die Card vom Rumble liest sich richtig stark. Ich bin gespannt was man am Ende daraus macht.
 
Rick Rude und DDP - das sind doch schon mal 2 starke Namen die dieses Jahr dabei sind. Beiden gönne ich es. Mit Rude hatte ich nicht viel am Hut, kenne ihn aus seiner aktiven Zeit eigentlich nur, als er mit dem Warrior um den IC Titel fehdete, also aus den späten 80igern, Anfang 90igern.
DDP habe ich zu seiner aktiven Zeit ebenfalls nicht verfolgt, allerdings ist das schon ein Name den man einfach kennt, ob man ihn gesehen hat oder nicht.

Ich denke in Bezug auf Wrestlemania und vor allem auf den Rumble wird es heute vom Deadman was zu hören/sehen geben. Das dumme an der Sache ist, das ich somit recht hohe Erwartungen an RAW habe....^^
Die Card vom Rumble liest sich richtig stark. Ich bin gespannt was man am Ende daraus macht.

Hat der Taker nicht gesagt dass er Smackdown viel cooler findet? Müsste er dann seine Ankündigung nicht auch da machen?

Mal was generelles: Es wurde ja noch nicht klar formuliert wie der Rumble aussieht. 20 RAW 10 SD wegen der Rostergröße? 15/15? Darf der Gewinner wählen welchen Champ er will? Muss er den seines Brands nehmen? Da könnte man langsam mal ein paar Infos raushauen...
 
Hat der Taker nicht gesagt dass er Smackdown viel cooler findet? Müsste er dann seine Ankündigung nicht auch da machen?

Mal was generelles: Es wurde ja noch nicht klar formuliert wie der Rumble aussieht. 20 RAW 10 SD wegen der Rostergröße? 15/15? Darf der Gewinner wählen welchen Champ er will? Muss er den seines Brands nehmen? Da könnte man langsam mal ein paar Infos raushauen...


Naja, vielleicht macht der Undertaker ja auch eine Ansage an alle vom RAW Roster das er ebenfalls am Rumble teilnimmt und er jeden hier zerstören wird. Würde ja auch Sinn machen. Das mit den Infos sehe ich genauso, da könnte so langsam mal das ein oder andere angesagt werden. Aber: Dadurch das man es noch nicht gemacht hat kann man so schön spekulieren. XD
 
Hoffe, dass Goldie und Lesnar Nummer 1 und 2 im Rumble sind. Ansonsten machen die eh alles kaputt. Will die nicht mittendrin sehen.
 
8 und 9 wäre n auch ok, dann dürfen sie 7 Jobber squashen bis dann the Perfect 10 rauskommt und beide eliminiert :)
hahaha. Naja das Problem, dass ich dabei sehe ist, dass vermutlich wieder an Position 3 jemand neues auftauchen wird. Letztes Jahr war es Styles. Joe und Dillinger müssten eigentlich kommen. Kann ja aber nicht bei 2 Überraschungen bleiben denke ich.
 
Oben