WWE PPV Main Events 2017

TheWWE

Rookie
Ich habe eine Seite gefunden wo sie die PPV Main Event für 2017 voraussagen, was davon auch stattfinden wird ist ja eine andere Sache, aber ich finde solche Threads immer cool und ich würde gerne wissen was ihr für Wunsch Main Event habt (ihr müsst natürlich nicht alle PPV's machen)

Hier sind nochmal die Matches von der Seite wo ich es gefunden habe!

15. ELIMINATION CHAMBER (SMACKDOWN)- JOHN CENA VS. THE MIZ VS. DOLPH ZIGGLER VS. DEAN AMBROSE VS. RANDY ORTON VS. BRAY WYATT
14. FASTLANE (RAW) – KEVIN OWENS VS. SETH ROLLINS
13. WRESTLEMANIA 33 – JOHN CENA VS. THE UNDERTAKER
12. PAYBACK (RAW) – FINN BÁLOR VS. KEVIN OWENS VS. SETH ROLLINS
11. EXTREME RULES (SMACKDOWN) – AJ STYLES VS. DEAN AMBROSE
10. MONEY IN THE BANK – ROMAN REIGNS VS. SETH ROLLINS VS. BRAY WYATT VS. RUSEV VS. CESARO VS. SAMI ZAYN (SMACKDOWN MONEY IN THE BANK MATCH)
9. BATTLEGROUND (RAW) – FINN BÁLOR VS. RANDY ORTON
8. SUMMERSLAM – BROCK LESNAR VS. SAMOA JOE
7. BACKLASH (SMACKDOWN) – DEAN AMBROSE VS. SAMOA JOE
6. CLASH OF CHAMPIONS (RAW) – FINN BÁLOR VS. AJ STYLES
5. NO MERCY (SMACKDOWN) – SAMOA JOE VS. SAMI ZAYN
4. HELL IN A CELL (RAW) – FINN BÁLOR VS. AJ STYLES
3. SURVIVOR SERIES – TEAM SMACKDOWN (SAMOA JOE, SETH ROLLINS, ROMAN REIGNS, DEAN AMBROSE, KEVIN OWENS) VS. TEAM RAW (FINN BÁLOR, AJ STYLES, JOHN CENA, RANDY ORTON, SHINSUKE NAKAMURA)
2. TLC (SMACKDOWN) – SAMOA JOE VS. BRAY WYATT
1. ROADBLOCK (RAW) – FINN BÁLOR VS. SHINSUKE NAKAMURA
 
Nette Spielerei. Sind sicher paar coole Matches dabei, aber Vince kann ja nichtmal bis heute Abend booken, wie soll da ein ganzes Jahr geplant werden? :D

Zudem haben wir ein Problem wenn bei No Mercy der Main Event Samoe Joe vs. Sami Zayn lautet. Dann ist nämlich die Hölle zugefroren...
 
Da sind schon einige interessante Ansetzungen mit bei. Mein Problem daran ist nur, dass die WWE selbst Traummatches sehr uninteressant aufbauen kann. Ansonsten würde ich das insgesamt fast so stehen lassen. Sami Zayn fällt vom momentanen Stand etwas aus der Reihe.
 
Das Problem was ich mit diesen Liste hab, dass das sehr viel nach Wunschdenken sich anhört. Alleine schon Joe vs Lesnar. Und dann ist halt auch die Frage, wer wo hingedraftet und wann überhaupt der Draft stattfindet. Selbst das ein Draft stattfindet ist ja nicht einmal bekannt. Und ich glaube nicht, dass wenn alle Shield-Mitglieder in einer Show landen, dass das SD sein wird.
 
Weiß gar nicht ob ich mir da so genau was vorstellen will, man wird die Erwartung nicht erfüllen können. Joe gegen Lesnar würde ich schon gerne sehen, aber nur wenn Joe gewinnt, Lesnar langweilt mich zurzeit irgendwie. Ansonsten wird glaube ich dieses Jahr viel durch gemixt und viele Leute werden mal im Main Event stehen. Kann mir auch Vorstellen das sich Hunter noch in den ein oder anderen Main Even Bookt oder die Damen mal wieder den ein oder anderen bekommen.
Mein Traum ME für Mania ist ja immer noch Styles vs Taker, aber einfach weil ich mir das so als Feel-Good-Moment wünsche. Und als letztes Match für den Undertaker. Aber Cena wird wohl auch klar gehen.
 
Soll das eine Wunschvorstellung oder eine Vorhersage sein?

Wunschvorstellung : Okay, halt hartes Smark-Destillat aber kann man stehen lassen.

Vorhersage : Komplett Delusional
 
Oben