United States Championship Match für RAW angekündigt! - Update zum UK Championship Turnier - Ex-NXT Champion im Royal Rumble Match? - Neue Namen für 2

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
– Für die morgige Ausgabe von „Monday Night RAW“ wurde mittlerweile ein WWE United States Championship Match angekündigt. So wird Roman Reigns seinen Titel in einem Handicap Match gegen Chris Jericho und Kevin Owens verteidigen müssen. Derzeit gibt es aber immer noch die Überlegung, Reigns mit einem Sieg über Kevin Owens beim „Royal Rumble“ zum Double Champion des roten Brands zu krönen. Dementsprechend sollte man wohl auch mit einer Titelverteidigung bei RAW rechnen. Die „WrestleMania 33“-Pläne für den „Big Dog“ sehen möglicherweise ein WWE Universal Championship Match gegen Braun Strowman vor. Zu 100% sicher ist diese Paarung derzeit aber noch nicht.

– Tommy End ist Geschichte! Der Niederländer trat am gestrigen Samstag bei einer NXT-Houseshow in Ocala, Florida erstmals mit seinem neuen WWE-Namen auf: Fortan hört der 31-jährige auf den Namen Aleister Black. Auch Damian O’Connor (aka Big Damo) erhält einen neuen Namen. Der Nordire änderte kürzlich seinen Twitter-Namen zu @KilianDain. Daher darf man davon ausgehen, dass er zukünftig unter dem Namen „Kilian Dain“ in den Ring steigen wird.

– Ein baldiger Aufstieg von Samoa Joe ins Main Roster ist innerhalb von WWE weiterhin ein heiß diskutiertes Thema. Als möglicher Zeitpunkt wird der „Royal Rumble“-PPV in drei Wochen gehandelt. Auffällig ist, dass Joe bei den vergangenen Tapings in keine nennenswerte Fehde involviert wurde. Man geht davon aus, dass ein Teil des Smackdown-Brands wird.

– Vince McMahon beweist einmal mehr seinen ganz besonderen Humor: Die aktuelle Storyline um Cedric Alexander, Alicia Fox und Noam Dar wird von McMahon gefördert, da er es besonders witzig findet, wie Dar mit seinem schottischen Akzent den Nachnamen von Alicia ausspricht und es dabei so klingen lässt, wie ein böses Wort, welches ebenfalls mit „F“ beginnt…

– Nachdem zuletzt der ehemalige TNA-Star Mark Andrews noch nachträglich als Teilnehmer für das „WWE UK Championship Tournament“ bestätigt wurde, hat man nun auch noch den ehemaligen NXT-Wrestler Martin Stone dem Line-up hinzugefügt. Der Brite stand von 2012 bis 2014 unter WWE-Vertrag und stieg bei NXT als Danny Burch in den Ring. Nach seiner Entlassung verdiente er sein Geld wieder als Independent-Wrestler, gelegentlich war Stone allerdings noch als Jobber im NXT-TV zu sehen. Sein bisher letztes NXT-Match wurde im April 2016 ausgestrahlt, als er an der Seite von Rob Ryzin den aktuellen NXT Tag Team Champions Johnny Gargano & Tomasso Ciampa unterlag.
Vom ursprünglich bestätigten Teilnehmerfeld für das „WWE UK Championship Tournament“ wurden mittlerweile Tiger Ali, Chris Tyler, Ringo Ryan und Jack Starz gestrichen. Diese vier Wrestler werden quasi als Ersatzmänner fungieren, sollte es bspw. verletzungsbedingte Ausfälle geben. Am Turnier teilnehmen werden somit die folgenden Wrestler:

  • Trent Seven
  • Danny Burch
  • H.C. Dyer
  • Pete Dunne
  • Wolfgang
  • Jordan Devlin
  • Sam Gradwell
  • Tyler Bate
  • James Drake
  • Tucker
  • Tyson T-Bone
  • Joseph Conners
  • Dan Moloney
  • Roy Johnson
  • Mark Andrews
  • Saxon Huxley

Das Turnier findet bekanntlich am 14. und 15. Januar 2017 im Empress Ballroom in Blackpool statt. Beide Shows werden um 21 Uhr deutscher Zeit LIVE auf dem WWE Network ausgestrahlt und jeweils 2 Stunden laufen. Nach Michael Cole und Nigel McGuinness wurde in der vergangenen Woche noch Finn Balor als dritter Kommentator bestätigt.

– Nachdem er bereits am „WWE Cruiserweight Classic“-Turnier teilnahm, war es eigentlich naheliegend, dass WWE versuchen würde, auch Zack Sabre Jr. für das „WWE UK Championship Tournament“ zu verpflichten. Laut PWInsider sparte man sich allerdings eine Anfrage beim 29-jährigen gleich komplett, da dieser bereits im Anschluss an die CWC ein Vollzeitangebot der WWE abgelehnt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aleister ( Schreibfehler?) Black und kilian dain?


Klingt nach 2 Jungs von der night watch. Ich glaube ich habe eine Idee für ein Tag Team.

Zu dem Titelmatch morgen muss man nichts mehr zu sagen. Zeitverschwendung und eine Beleidigung für jeden Zuschauer über 12 Jahre
 
Ich glaube bald ist es soweit. Reigns darf an einem Abend das ganze Roster beerdigen. Wie soll das Match denn ausgehen ohne dass der Universal Champion wie eine Vollwurst aussieht?

Ach und zu Vince fällt mir echt nix mehr...

Die Namen sind auch eher unsexy. Mal schauen wie man sie so einsetzt.

Samoa Joe im Main Roster ist natürlich hochverdient. Mal sehen wer bei NXT dann der neue Top-Heel wird. Theoretisch hat man Roode ja schon in Stellung.
 
Es ist immer noch sehr schön mit anzusehen, wie Vince auf die kleinen und wichtigen Details achtet. Den schottischen Akzent so auszunutzen beweist wieder die Genialität dieses Mannes. Dazu noch Reigns als Double Champion gegen Strowman, der natürlich den Rumble gewinnt, bei Wrestlemania. Mit etwas Glück bekommt Reigns noch ein zweites Match um den US Title. Wrestlingherz was willst du mehr?
 
Es ist immer noch sehr schön mit anzusehen, wie Vince auf die kleinen und wichtigen Details achtet. Den schottischen Akzent so auszunutzen beweist wieder die Genialität dieses Mannes. Dazu noch Reigns als Double Champion gegen Strowman, der natürlich den Rumble gewinnt, bei Wrestlemania. Mit etwas Glück bekommt Reigns noch ein zweites Match um den US Title. Wrestlingherz was willst du mehr?

Sterben!
 
- Vince McMahon beweist nun ein mal mehr seinen Charakter. Denn er scheint der Grund für die Dreiecksbeziehung zwischen Cedric Alexander, Alicia Fox und Noam Dar zu sein. McMahon soll es besonders witzig finden, wie Dar mit seinem schottischen Akzent den Nachnamen der Dame ausspricht und es dabei so klingen lässt, wie ein böses Wort, welches ebenfalls mit "F" beginnt...

An solchen News hab ich doch immer wieder meine Freude...:Shake_Fist:
 
Ich unterbrech mal kurz die Golden Globes weil ich einfach mal schreiben muss wie sehr mich dieses Handicap Titelmatch fasziniert (hab es schon am Freitag gehört aber jetzt kann ich was dazu sagen): wie läuft das ab? Der erste der Reigns Pinnt wird Champion? Wenn ja: Warum ist das ganze kein Thriple Threat Match? Ich meine das Match wird damit ausgehen das Owens und Jericho sich an die Gurgel gehen, warum dann dieser Handicap Schwachsinn? Und gibt es den US Titel nur noch damit Reigns einmal Pro Woche gegen diese Nasen antreten kann?
 
Ach Vince, du und dein Humor. Wie konntest fun nur je erfolgreich werden :macepalm:

Strowman gegen Reigns könnte wrestlerisch der schlimmste Main Event bei Mania sein seit der Hogan Ära. Ich freu mich dabei sein zu dürfen:victorious:
 
Also der erste Abschnitt dieser News lässt mich ja nur mit dem Kopf schüttelt. Dies würde ja bedeuten, das Reigns zum einen heute Y2J und Owens besiegen darf, das Strowman den Rumble gewinnt, das er sich dann den wohl unwichtigsten Titel aussucht statt den wichtigsten und das Reigns, der allseits beliebte Reigns gleich 2 Matches bei Wrestlemania beschreiten wird. Also mehr kann man den Fans den Jungen dann wohl nicht aufzwingen. Das ist schon echt finster, zumal ich vor 5 Minuten erst geschrieben habe, das ich für heute große Erwartungen an RAW habe. :(
 
Samoa Joe beim Rumble direkt den Sieg geben und dann ein 30 Minuten Match bei Mania gegen Owens. Von mir aus ein Ladder Match.
Geil wäre auch, wenn bis Mania Finn Balor zurück wäre. Dann ein 3-Man Ladder Match um die Universal Championship.


Einfach biiiiiiiiiiiitte nicht wieder Reigns.

Und zu Vince muss ich ja mal sagen, dass mir der Mann immer sympatischer wird. Weil ein Ire Fox wie Fuc* ausspricht findet er das lustig. Ich glaube der Gute wird langsam senil.
Da wird uns noch die ein oder andere Überraschung erwarten.
 
Strowman gegen Reigns könnte wrestlerisch der schlimmste Main Event bei Mania sein seit der Hogan Ära. Ich freu mich dabei sein zu dürfen:victorious:

Ach was wird es gar nicht...

Aber auch nur weil vermutlich Taker gegen Cena der Mainevent wird :D

Aber weisste da überlegste gerade ob du JME noch schreibst in nem anderen Thread wie sehr es bei ihm hackt, dass er meint die WWE wäre die schlechteste Promotion und dann kommt so ne News und man ist geneigt... okay bis mir wieder einfällt das ich am WE meine Lebenszeit mit TNA one night only verschwendet habe und dann über die Aussage doch lachen kann.

Dennoch das sind ist ... Okay die Noam Dar Nummer fällt noch unter schlichtes Gemüt (Vince hat ja nen Hang zu Fäkalhumor), aber das Booking für WM ist schon durch.

Das ganze führt ja dazu, dass man RR nur noch beerdigen oder beerdigen kann bei WM. Entweder er gewinnt und ist für immer nicht over oder er verliert 2 mal am Abend und ist danach zerstört, der Junge kann einem schon leidtun, vll. sollte er mal ne Massephase einlegen und mit Bauch zur Arbeit kommen damit der Forcepush aufhört.

Strowman als Rumblesieger würde ich bei einem anderen Gegner glatt noch mitgehen. Ein Monster, dass den Rumble gewinnt ist immer nen guter Aufhänger, man könnte bei ihm auch gut die Entscheidung welchen Titel vermitteln, aber dann braucht er den richtigen Gegner bei WM, der ihn etwas durch das Match zieht, und auch wenn RR durchweg besser im Ring ist, als die Leute einsehen wollen, ist er weit von dem Niveau weg aus Strowman ein geiles Match zu holen.

Alles in allem scheint uns RAW die dunkle Seite von WM zu bescheeren.
 
Wieso kann Reigns nicht auch noch Tag Team hnd Womens Champion sein? Er hat sich die Titel alle verdient...

Die Namen Tommy End hnd Chris Hero sind einfach viel besser. Dieses beschissene Namens Hin- und Her nervt einfach total. Aber schön, dass die beiden wohl direkt vor die Linse kommen!
 
Wieso kann Reigns nicht auch noch Tag Team hnd Womens Champion sein? Er hat sich die Titel alle verdient...

Die Namen Tommy End hnd Chris Hero sind einfach viel besser. Dieses beschissene Namens Hin- und Her nervt einfach total. Aber schön, dass die beiden wohl direkt vor die Linse kommen!
na die Haare schön hat er ja schonmal ...

Naja die WWE benennt die Jungs ja nicht um weil die Namen kacke sind, sondern aus rechtlichen Gründen. Leider scheint für die neue Namenswahl dann meistens ein 12 jähriger verantwortlich.
 
na die Haare schön hat er ja schonmal ...

Naja die WWE benennt die Jungs ja nicht um weil die Namen kacke sind, sondern aus rechtlichen Gründen. Leider scheint für die neue Namenswahl dann meistens ein 12 jähriger verantwortlich.

Ich denke nicht das dies ein 12 jähriger ist. Wenn man bedenkt, das Vince eine Fehde startet weil einer der Teilnehmer einen Namen etwas anders ausspricht Aufgrund eines Akzents, dann weißt du auch wer für die Namen zuständig ist. ;)
 
Ich find die Namen auch sehr gewöhnungsbedürftig, aber das gleiche hat man auch über Seth Rollins und Dean Ambrose damals gesagt und später hat das auch keinen mehr gejuckt. Ist halt eben ne Gewöhnungssache.

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich mich auch noch nicht daran gewöhnt habe, dass in News schon kommentiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Namen auch sehr gewöhnungsbedürftig, aber das gleiche hat man auch über Seth Rollins und Dean Ambrose damals gesagt und später hat das auch keinen mehr gejuckt. Ist halt eben ne Gewöhnungssache.

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich mich auch noch nicht daran gewöhnt habe, dass in News schon kommentiert wird.


Siehe auch Cesaro, Big E, Big Cass....das ist einfach so und eigentlich auch gar nicht schlimm.
 
Dass man ernsthaft über ein WM Match zwischen Reigns und Strowman um die Universal Championship nachdenkt, ist für mich unbegreiflich. Das Match kann ja fast nur scheiße werden. :macepalm:

Zu Vince Humor fehlen einem die Worte. :macepalm:
 
Dass man ernsthaft über ein WM Match zwischen Reigns und Strowman um die Universal Championship nachdenkt, ist für mich unbegreiflich. Das Match kann ja fast nur scheiße werden. :macepalm:

Zu Vince Humor fehlen einem die Worte. :macepalm:

Aber da kannst du mal sehen, wie weit die Welten auseinander liegen.
 
Oben