TNA "One Night Only: Rivals 2017" Tapingbericht aus Orlando, Florida vom 08.01.2017

TheWall13

Mr. Euro-Wrestling
Teammitglied
Total Nonstop Action Wrestling „One Night Only: Rivals 2017“ PPV-Tapings
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Datum: 08. Januar 2017

1. Match

Singles Match
DJ Zema Ion gewann gegen Trevor Lee via Pin nach dem ZDT.

2. Match

Singles Match
Braxton Sutter (aka Pepper Parks) gewann gegen Rockstar Spud via Pin nach einem Bicycle Kick.

3. Match

Singles Match
James Storm gewann gegen Mahabali Shera via Pin nach dem Last Call Superkick.

4. Match

Singles Match
Aron Rex (fka Damien Sandow) (w/ Rockstar Spud) gewann gegen Jessie Godderz via Pin nach einem Schlag mit einem unerlaubten Gegenstand, nachdem Rockstar Spud den Referee abgelenkt hatte.

5. Match

Tag Team Match
The Decay (Crazzy Steve & Abyss w/ Rosemary) gewannen gegen The DCC (Eddie Kingston & Bram w/ James Storm) via Pin an Eddie Kingston durch Abyss nach dem Black Hole Slam.
– Vor dem Finish versuchte Bram einen Stuhl ins Spiel zu bringen, dies wurde aber von Rosemary verhindert, die ihrem Ex Mist ins Gesicht spuckte.

6. Match

Singles Match
Angelina Love gewann gegen Madison Rayne via Pin nach einem Einroller mit Griff an die Hose.

7. Match

Singles Match
„Broken“ Matt Hardy gewann gegen Drew Galloway via Pin nach dem Twist of Fate.

8. Match

Singles Match
Moose gewann gegen Mike Bennett (w/ Maria Kanellis) via Pin.

9. Match

Singles Match
Bobby Lashley gewann gegen Jeff Hardy via Pin nach einem Spear.
– Während des Matches zeigte Hardy eine Swanton Bomb auf Lashley, der auf der Ringtreppe lag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liest sich alles extrem uninteressant. Am meisten würden mich noch Moose vs Bennett und DJ Z vs Trevor Lee ansprechen, ansonsten aber nur wenig vielversprechende Paarungen.
 
Diese ONOs klingen so hardcore durchschnittlich, das ist unglaublich. Wahrlich nicht schlecht, aber selbst wenn man die Bedeutung dieser Shows im Gesamtprodukt TNA ignoriert, da sie ja nicht vorhanden ist, und lediglich die Shows für sich betrachtet, dann ist das immer noch so unglaublich nichtssagend. :D
 
Diese ONOs klingen so hardcore durchschnittlich, das ist unglaublich. Wahrlich nicht schlecht, aber selbst wenn man die Bedeutung dieser Shows im Gesamtprodukt TNA ignoriert, da sie ja nicht vorhanden ist, und lediglich die Shows für sich betrachtet, dann ist das immer noch so unglaublich nichtssagend. :D

Verdammt, jetzt weiß ich wieder, was ich in Hamburg vergessen habe: Dich durch diesen schönen Tisch zu jagen :D

Ganz ehrlich, das sind gute Paarungen. Irrelevant ist das ganze klar, aber von den ganzen ONO's eines der besseren!
 
Verdammt, jetzt weiß ich wieder, was ich in Hamburg vergessen habe: Dich durch diesen schönen Tisch zu jagen :D

Ganz ehrlich, das sind gute Paarungen. Irrelevant ist das ganze klar, aber von den ganzen ONO's eines der besseren!

Mal von der Tatsache abgesehen, dass du das wahrscheinlich nicht geschafft hättest, nenn mir doch hier mal eine Paarung, die wirklich gut ist. Nur eine, wo ich sage, ja, das sollte ich mir doch mal anschauen. Also ich sehe da keine einzige. Wie gesagt, das ist alles nicht schlecht, aber keine davon besitzt nur einen Hauch von Zugkraft oder etwas, das mich auch nur ansatzweise anspricht diese Show anzusehen.
 
Ganz ehrlich, das sind gute Paarungen. Irrelevant ist das ganze klar, aber von den ganzen ONO's eines der besseren!

Das sehe ich ähnlich wie du. Da gibt es deutlich schlimmere ONO's.

Aber mal eine andere Sache. Schaust du dir diese ONO's als bekennender TNA-Fan auch an?
 
Mal von der Tatsache abgesehen, dass du das wahrscheinlich nicht geschafft hättest, nenn mir doch hier mal eine Paarung, die wirklich gut ist. Nur eine, wo ich sage, ja, das sollte ich mir doch mal anschauen. Also ich sehe da keine einzige. Wie gesagt, das ist alles nicht schlecht, aber keine davon besitzt nur einen Hauch von Zugkraft oder etwas, das mich auch nur ansatzweise anspricht diese Show anzusehen.

Die ein und andere Paarung würde ich sogar als schlecht einschätzen. Ansonsten sehe ich es ähnlich wie du. Moose vs Bennett sind zwei solide Wrestler, deren Match sicherlich gut, aber definitiv kein Must See gewesen sein dürfte. Und Ion vs Lee dürfte sicherlich ein unterhaltsames X Division Match gewesen sein, aber ebenfalls keine Paarung, die man gesehen haben muss.
 
Die ein und andere Paarung würde ich sogar als schlecht einschätzen. Ansonsten sehe ich es ähnlich wie du. Moose vs Bennett sind zwei solide Wrestler, deren Match sicherlich gut, aber definitiv kein Must See gewesen sein dürfte. Und Ion vs Lee dürfte sicherlich ein unterhaltsames X Division Match gewesen sein, aber ebenfalls keine Paarung, die man gesehen haben muss.

Unterdurchschnittlich ist sicherlich auch das ein oder andere Match, das stimmt, aber die meisten Paarungen sind doch solide, mehr aber eben, wie du richtig sagst, auch nicht.
 
Das sehe ich ähnlich wie du. Da gibt es deutlich schlimmere ONO's.

Aber mal eine andere Sache. Schaust du dir diese ONO's als bekennender TNA-Fan auch an?

Die klassischen Ono's selten. Den vom Freitag ja und sonst nehme ich lieber die Impact-Specials mit, die teilweise echt klasse sind und PPVs sein könnten. Ob Lockdown, Genesis oder auch andere. Bei den Wiktors werden auch welche Specials zur Auswahl stehen ;)
 
Oben