TNA „Impact Wrestling: Genesis 2017“ Tapingbericht aus Orlando, Florida (08.01.2017)

StableGuy

Wrestling Legende
Total Nonstop Action „Impact Wrestling: Genesis 2017“
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 07. Januar 2017


Anm. d. Red.: Es ist davon auszugehen, dass ein Großteil der bei dieser Show aufgezeichneten Matches bei der Impact-Ausgabe am 26. Januar, welche unter dem Namen „Impact Wrestling: Genesis“ laufen wird, ausgestrahlt werden. Dennoch besteht die Möglichkeit, dass einige Matches oder Segmente erst in einer späteren Show gezeigt werden. Ebenso wurden auch Matches für TNA Xplosion aufgezeichnet, die nicht in den regulären Impact-Shows zu sehen sein werden.


1. Match

Singles Match
Davey Richards gewann gegen Andrew Everett via Submission im Ankle Lock.
– Dieses Match wurde für Xplosion aufgezeichnet.

Drew Galloway kommt für eine Promo heraus. Er spricht über seine überstandene Nackenverletzung und über seinen Titelgewinn. Er hätte nun World Champion sein können, aber er wollte die Grand Championship aufwerten. Er ruft eine Open Challenge aus, welche von Moose angenommen wird.

2. Match

IMPACT Grand Championship
Singles Match
Drew Galloway (c) gewann gegen Moose via Pin nach dem Future Shock DDT, dem ein Low Blow vorausgegangen war.

The Broken Hardys halten eine Promo und erklären, dass sie alle Titel gewinnen wollen. In Jeff Hardys grünem Koffer ist eine Chance auf die TNA World Heavyweight Championship. Unterbrochen werden sie von The DCC, welche eine Chance auf die Tag Team Titles wollen, nachdem Eddie Kingston in seinem gelben Koffer die Chance auf die TNA Tag Team Championship hat. Auch The Decay haben diesen Wunsch und lassen sich ebenfalls blicken. Es entsteht ein großer Brawl, der letztlich zu diesem Match führt.

3. Match

TNA World Tag Team Championship
3-Way Tag Team Match
The Broken Hardys (Jeff „Brother Nero“ Hardy & „Broken“ Matt Hardy) (c) gewannen gegen The DCC (Bram & Eddie Kingston) und The Decay (Abyss & Crazzy Steve) via Pin an Eddie Kingston durch Matt Hardy nach dem Twist of Fate.

Madison Rayne begibt sich für das folgende Match zu den Kommentatoren…

4. Match
TNA Women’s Knockout Championship
Monster’s Ball Match
Rosemary (c) gewann gegen Jade (aka Mia Yim) via Pin nach einem Superplex durch einen Tisch.
– Ein äußerst brutales und blutiges Match, in welchem Tische, Stacheldraht und Reißzwecken zum Einsatz kamen.

Gail Kim kommt nach dem Match heraus und kümmert sich um Jade. Rosemary spuckt daraufhin Mist in Kims Gesicht.

Trevor Lee kommt heraus und casht seinen blauen Koffer für ein Ladder Match um die X Division Championship ein…

5. Match

TNA X-Division Championship
Ladder Match
Trevor Lee gewann gegen DJ Zema Ion (c) via Stipulation –> Titelwechsel!

6. Match

TNA World Heavyweight Championship
30 Minute Iron Man Match
Bobby Lashley gewann gegen Eddie Edwards (c) mit 3:2 –> Titelwechsel!
Matchzeit: 30:00
Reihenfolge der Falls:
1:0 für Bobby Lashley via Pin nach einem Spear (09:00).
2:0 für Bobby Lashley via Coutout nach einer Powerbomb auf die Rampe (15:00).
2:1 für Eddie Edwards via Pin nach einem Einroller.
2:2 für Eddie Edwards via Pin nach der Boston Knee Party (25:00)
3:2 für Bobby Lashley via Submission in einem Armbar (28:00)
– Die letzten Momente des Matches hielt Lashley in einem Submission-Hold von Edwards aus.


7. Match

Singles Match
Sienna (aka Allysin Kay) (w/ Maria Kanellis) gewann gegen Brooke (fka Brooke Tessmacher) via Pin nach dem Silencer, nachdem Maria Brooke vom Seil gestoßen hatte.

8. Match

Singles Match
Eli Drake gewann gegen Mahabali Shera.
– Dieses Match wurde für Xplosion aufgezeichnet.

9. Match

Singles Match
Laurel Van Ness (aka Chelsea Green) gewann gegen Deonna Purrazzo via Pin nach dem Curb Stomp.
– Dieses Match wurde für Xplosion aufgezeichnet.

10. Match

Singles Match
Robbie E gewann gegen Marshe Rockett via Pin nach dem Boom Drop.
– Dieses Match wurde für Xplosion aufgezeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhm...

Lashley wieder Champ und DJ Z verliert den Titel nach gefühlt 50 Verteidigungen. Dazu ein Monster's Ball Match bei den Frauen... Klar, sie können das worken aber ob ich das sehen will?

Der DCC ist auch schon total am Boden angekommen. Haben die nach dem Debüt schon mal irgendwas gewonnen? Decay vs. Hardys könnte jetzt aber auch mal langsam vorbei sein.

Jeff mit einem Shot auf den Title von Lashley. Immerhin mal eine neue Paarung. Denke fast dass man bei Edwards dann eine Fehde gegen Richards startet.

Ist alles noch etwas undurchsichtig, mal sehen wie sie es zusammenschustern.
 
Edwards hätte ich gerne noch etwas länger mit dem Titel gesehen, Match dürfte aber sicherlich ganz gut gewesen sein, wenn man es nicht irgendwie mit Eingriffen verbookt haben sollte.
 
Edwards hätte ich gerne noch etwas länger mit dem Titel gesehen, Match dürfte aber sicherlich ganz gut gewesen sein, wenn man es nicht irgendwie mit Eingriffen verbookt haben sollte.

EC3, Richards etc. Da ist sicher nicht alles normal gelaufen :D Aber ja, definitiv schade für Eddie. Und ich weiß auch nicht so recht was man mit Lashley jetzt wieder vorhat. Vor kurzem hatte er eigentlich alle Belts und hat alles platt gemacht und dann wurde er geschlagen. Da kommt mir der Titelgewinn einfach wieder zu schnell.
 
EC3, Richards etc. Da ist sicher nicht alles normal gelaufen :D Aber ja, definitiv schade für Eddie. Und ich weiß auch nicht so recht was man mit Lashley jetzt wieder vorhat. Vor kurzem hatte er eigentlich alle Belts und hat alles platt gemacht und dann wurde er geschlagen. Da kommt mir der Titelgewinn einfach wieder zu schnell.
Damit rechne ich leider auch. Hoffentlich bookt man wenigstens die angedeutete Richards vs Edwards Fehde ordentlich. Da könnte TNA neben dem ganzen Trash mit den Hardys, was ich ziemlich abgefeiert habe, mal wieder etwas richtig Interessantes bringen.

Lashley hätte es auch nicht geschadet, ihn mal etwas länger vom Titelgeschehen fern zu halten.
 
Edwards hätte ich gerne noch etwas länger mit dem Titel gesehen, Match dürfte aber sicherlich ganz gut gewesen sein, wenn man es nicht irgendwie mit Eingriffen verbookt haben sollte.

EC3, Richards etc. Da ist sicher nicht alles normal gelaufen :D Aber ja, definitiv schade für Eddie. Und ich weiß auch nicht so recht was man mit Lashley jetzt wieder vorhat. Vor kurzem hatte er eigentlich alle Belts und hat alles platt gemacht und dann wurde er geschlagen. Da kommt mir der Titelgewinn einfach wieder zu schnell.

Doch, scheinbar muss es ein cleaner Sieg von Lashley gewesen sein. Gesichert ist das natürlich nicht, aber mehrere Quellen sprechen von einem Sieg ohne die Anwesenheit bzw. Eingriffe von Davey Richards und Ethan Carter III.
 
Doch, scheinbar muss es ein cleaner Sieg von Lashley gewesen sein. Gesichert ist das natürlich nicht, aber mehrere Quellen sprechen von einem Sieg ohne die Anwesenheit bzw. Eingriffe von Davey Richards und Ethan Carter III.

Das überrascht mich dann etwas, könnte dann echt ein richtig gutes Match gewesen sein. :D
 
Das überrascht mich dann etwas, könnte dann echt ein richtig gutes Match gewesen sein. :D

Mich hats auch überrascht und ich glaube nicht so recht daran, deswegen steht davon auch nichts im Tapingbericht, aber wenn es so war, dann kann das echt gut gewesen sein, da hast du Recht! :D
 
Oben