Nach dem vielleicht besten Match aller Zeiten: Wechselt NJPW-Topstar Kenny Omega wirklich zu WWE? - Enzo Amore fällt verletzt aus - Vorschau auf RAW:

Punch, Kick & Grappling ist Wrestling (vor allem Grappling)!
Wenn du nur Supplex & (allgemein) Bumps sehen willst, solltest du dir etwas anderes suchen, als Wrestling.

Was für Dich Wrestling ist, muss es nicht unbedingt auch für andere sein. Und ob ich es schaue oder mir etwas anderes suche, kann ich ganz gut allein entscheiden ;-)
 
Hmmmm....komischer vergleich.
Der Spieler von Ingolstadt kommt bei den Bayern aber nur nicht zum Zuge, weil die anderen besser sind und nach ihren richtigen Stärken aufgestellt werden. Er kommt ja nicht in eine Manschaft, in der alle unter ihrem Niveau spielen und der Trainer nicht die leiseste Ahnung hat wie man spielen lässt.
Bei den Bayern hast du als Fan aber die Garantie etwas geboten zu bekommen, weil die ersten Elf regelmäßig ne Supershow in den Rasen brennen..... und bei der WWE? ;)

Das war bei den Bayer aber vor ca. 2012 gaaaanz anders! Die haben den langweiligsten Minimalismus Fußball von allen gespielt! Damals könnte man die Bayern für ihre ungerechtfertigten Erfolge wenigstens noch hassen, seitdem die plötzlich Fußball spielen haben die einem auch das genommen.
 
Oben