WWE Monday Night RAW #1233 Bericht + Ergebnisse aus New Orleans, Louisiana vom 09.01.2017 (inkl. Videos)

Wie viele Punkte gebt Ihr dieser RAW-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 6,3%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 3 18,8%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 2 12,5%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 5 31,3%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 2 12,5%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 3 18,8%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Wie oft gab es sowas denn schon?

Ab und zu mal. Nicht soo oft. Spontan fällt mir das 3 vs. 2 Handicap Match um die Intercontinental Championship ein. War 2005 oder so. Ich schau mal fix nach.

Edit: Das Match fand 2006 bei RAW statt. War ein 3 vs. 2 Handicap-Texas Tornado-Match. Rob Van Dam (C) teamte mit John Cena gegen Shelton Benjamin, Chris Masters und Triple H. Shelton Benjamin pinnte Rob Van Dam und wurde so zum IC Champion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal reingeschaut und das HBK Segment war sogar Recht anständig da Rusev gut mitgespielt hat. Rusev ist sowieso einer der wenigen die mich gut unterhalten.

Ansonsten wieder viel Spekulatius hier. Bin mir ziemlich sicher das bei der WWE nichts sicher ist. Aber das sollte bekannt sein. Vince wird sich bis dahin noch ein paar Mal anders überlegen wer jetzt was wie gewinnt. Wegen der Spannung schau ich mir WWE schon lange nicht mehr an. Da ist man hier meist an falscher Adresse.

Ich tippe auf gar nichts und tue überrascht.
 
Meine Herrn, war das wieder scheiße. Positiv lediglich der Titelwechsel.

Anfangspromo und erster Matchversuch – einzig ein overbookter Unsinn!
HBK auf Promo-Tour für seinen Religionsmüll – würg!
Rusev dort als Steigbügelhalter – traurig!
Enzo/Cass – unerträglich!
New Day/O'Neil – peinlich!
Undertaker – gähn!

Ich dachte, der Taker sei bei Smackdown … Hat er doch noch vor ein paar Wochen als seine Heimat bezeichnet. Und jetzt? Naja, dass er die Raw-Quoten rettet, das kann ich mir nicht vorstellen. Wird aber wohl der Zweck der Chose gewesen sein. Ansonsten war das die schon tausend mal gehörte Taker-Standard-Promo. Reißt mich auch nicht mehr vom Hocker, der Zauber ist verflogen, mich langweilt das nur noch. Bitte Taker, geh in Rente!

Und bitte was stellt man mit O'Neil an? Weil er beim Farewell für Daniel Bryan den Zorn von Vince McMahon auf sich gezogen hat, wird er also jetzt in den Shows der Lächerlichkeit preis gegeben und ständig gedemütigt? Ehrlich, das ist so mies, dass es mir den Magen umdreht!

Fazit: Wegen des Sheamus/Gallows-Matchs und des Titelwechsels gibt's mit viel gutem Willen zwei Punkte.
 
Ich verstehe gar nicht warum so viele darauf rumhacken, dass der Taker bei RAW aufgetreten ist ob wohl er sagte das Smackdown seine Heimat ist??? Darf ich denn mein Heimatdorf auch nicht verlassen weil ich das mal gesagt habe? WTF!? Er ist zurück, ist an niemanden gebunden, bezeichnet Smackdown als Heimat (over bringen???), sieht sich nicht mehr durch Wrestlemania definiert, muss nun aber an diesen Ort zurückkehren an dem die Streak endete - das sind seine Kernaussagen und da gibt es doch nichts verwerfliches dran. Ich glaube das manche eine Logik für jeden kleinen Furz suchen und wenn etwas auf den vielleicht ersten Blick mal nicht ganz so erscheint, wird gemeckert und viele andere ziehen sinnloser Weise mit.
 
Ich verstehe gar nicht warum so viele darauf rumhacken, dass der Taker bei RAW aufgetreten ist ob wohl er sagte das Smackdown seine Heimat ist??? Darf ich denn mein Heimatdorf auch nicht verlassen weil ich das mal gesagt habe? WTF!? Er ist zurück, ist an niemanden gebunden, bezeichnet Smackdown als Heimat (over bringen???), sieht sich nicht mehr durch Wrestlemania definiert, muss nun aber an diesen Ort zurückkehren an dem die Streak endete - das sind seine Kernaussagen und da gibt es doch nichts verwerfliches dran. Ich glaube das manche eine Logik für jeden kleinen Furz suchen und wenn etwas auf den vielleicht ersten Blick mal nicht ganz so erscheint, wird gemeckert und viele andere ziehen sinnloser Weise mit.

Nein der Taker darf seine Heimat nicht verlassen ;). Ich glaube, dass es von der Sache her einfach logischer gewesen wäre, wenn er diesen Auftritt bei Smackdown absolviert hätte. Am Ende aber bleibt es vollkommen egal ob Raw oder Smackdown, die Aussage ist wichtig. Vielleicht ist das Problem auch, dass man Smackdown lieber hat und deswegen bei Raw gerne vieles zerpflückt. Ich persönlich hätte ihn auch lieber beim blauen Brand gesehen. Am Ende hast du aber recht. Er kann doch machen was er will. :)
 
Hab grad nach langer Zeit mal wieder ein Stück Raw gesehen.

Bin ja eigentlich kein Fan davon, wenn Altstars den neuen das Spotlight nehmen, aber wenn ich mir vorstelle der Taker gewinnt den Rumble, Styles verteidigt und bei Wrestlemania kriegen wir Styles gegen Taker krieg ich schon eine kleine Gänsehaut.

Alternativ nehme ich aber auch gerne eine überraschende Rückkehr von Balor inklusive Rumblegewinn, eine Verteidigung von Owens und bei Mania Balor vs Owens.

Ich befürchte allerdings bei Mania Reigns gegen Strowmam.

Hoffen wir das Beste.
 
Ich hab RAW nur gelesen,hab damit wohl Zeit gespart man hat nichts verpasst.Der running Gag mit emmalina gefällt mir sie wird wohl nie auftauchen.roman hat den Titel nicht mehr,das heißt wohl das er den Universal Titel gewinnen wird.es kotzt mich an das bei den Matches von Owens oder jericos immer der eine bei dem andern eingreift.trotz Käfig wird das beim Rumble wahrscheinlich nicht anders sein.ich hoffe das Roman den Universal Titel trotzdem erhält.kevin kann ich damit nicht mehr ernst nehmen da er damit nichts alleine auf die Reihe kriegt.
 
Auswertung von Monday Night RAW #1233

RAW #1233 bekam von Euch 5,7 von 10 möglichen Punkten und damit 0,9 Punkte mehr als in der Vorwoche. Insgesamt nahmen 69 User (und somit 24 weniger als in der Vorwoche) an der Umfrage teil. Die grafische Auswertung findet Ihr gleich unter der Auswertung der Ausgabe #1238
 
Oben