W-Iktor – Die wrestling-infos.de „Year-End Awards 2016“: EURE Stimme ist gefragt! – Noch bis 24 Uhr abstimmen!

Wir sehen Mehrfachabstimmungen von einer IP. ;) Dass man mehfach abstimmen kann, heißt nicht dass es mehrfach gewertet wird. Und wenn jemand von verschiedenen IP mehrfach abstimmt, dann kann er das ja so oder so, das lässt sich nicht verhindern.
Super, wofür habe ich jetzt die letzten beiden Nächte durchgemacht? :eek::D
 
Zack Ryder genießt hier mittlerweile einen schönen Hype. Ihn auf die Liste zu bekommen sollte doch zu schaffen sein. Schade das ich zu früh abgestimmt habe und jemand anderes gewählt habe. Ich fühle mich schlecht. :(
 
Ich habe dieses Jahr zwar kaum eine TNA-Show verfolgt, aber trotzdem mal mitgemacht, indem ich einfach überall "Matt Hardy" angekreuzt habe. Meine Güte, was hat mich dieser Meister des Trashs 2016 unterhalten. So göttlich. :D
 
Ich habe dieses Jahr zwar kaum eine TNA-Show verfolgt, aber trotzdem mal mitgemacht, indem ich einfach überall "Matt Hardy" angekreuzt habe. Meine Güte, was hat mich dieser Meister des Trashs 2016 unterhalten. So göttlich. :D

Ich glaube dieses Prinzip verfolgt jeder Zweite, der bei der TNA-Abstimmung mitmacht! :D
 
Ich habe dieses Jahr zwar kaum eine TNA-Show verfolgt, aber trotzdem mal mitgemacht, indem ich einfach überall "Matt Hardy" angekreuzt habe. Meine Güte, was hat mich dieser Meister des Trashs 2016 unterhalten. So göttlich. :D

Vielleicht erreichen wir durch Matt Hardy eine zweistellige Teilnehmerzahl bei den TNA-Abstimmungen. Wenigstens einmal. Das wäre voll toll so. :(
 
[MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION]
Also wenn ich offen sagen würde, wie ich zu Zack Ryder stehe, würde man mich wahrscheinlich vom Board jagen^^
 
Oh je. Wenn TNA der zweitbeste Bereich bei den Abstimmungen war und dabei keine zweistellige Teilnehmerzahl erreicht hat, dann sollten wir Zack Ryder als TNA Superstar of the Year wählen. ;)
 
TNA war letztes Jahr der zweitbeste Bereich bei den Abstimmungen ;)
Naja TNA lebt vom Namen und von Namen. TNA ist nach WWE (zumindest vom Mainstream und von den Casualfans) eine der bekanntesten Promotions, besonders in Deutschland, weil RoH und Co nicht im deutschen TV liefen und auch NEW und wXw jetzt nicht so riesig bekannt sind. Außer vllt von Leuten, die sich mit der Materie intensiver befassen. Jens könnte vllt mir News anbieten, die nichts mit WWE und TNA zu tun haben und viele Klicks generierten, aber am Ende ziehen News von der WWE und von TNA im Regelfall wahrscheinlich mehr Klicks, weil sie bekannter sind und auch die bekannteren Namen haben.
 
Oben