W-Iktor – Die wrestling-infos.de „Year-End Awards 2016“: EURE Stimme ist gefragt! – Noch bis 24 Uhr abstimmen!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Das Jahr 2016 ist Geschichte und damit wird es Zeit das Wrestling- und MMA-Jahr Revue passieren zu lassen. Auch in diesem Jahr gibt wieder unsere Jahreswahlen auf wrestling-infos.de. Kenner aus den Vorjahren wissen Bescheid: Wir vergeben ein weiteres Mal den hauseigenen W-Iktor! Mit mehreren Tausend Stimmen ist der W-Iktor mittlerweile sicherlich eine der größten Abstimmungen im Bereich Pro-Wrestling und MMA in Deutschland. Nun habt ihr die Möglichkeit darüber abzustimmen, wer die Nachfolger von Seth Rollins, Bayley, Ethan Carter III, Gail Kim, Jay Lethal, Ricochet, Ivelisse, Shinsuke Nakamura, Zack Sabre Jr., Conor McGregor, Holly Holm und Co. werden.Und weil es manchmal gar nicht so einfach ist, sich an alle Highlights des Jahres zu erinnern, haben wir für euch schon einmal eine kleine Vorauswahl getroffen. Euren Favoriten haben wir vergessen? Kein Problem, tragt eure Wunschabstimmung einfach in das freie Kästchen ein und euer Vorschlag findet in der Auswertung Beachtung. Euer Eintrag sollte aber klar zuzuordnen sein. Wenn also für euch Sasha Banks vs. Charlotte das WWE-Match des Jahres war, solltet ihr auch angeben, welches Aufeinandertreffen der beiden ihr genau meint (Beispielsweise: "Sasha Banks vs. Charlotte bei RAW am 28.11.16"). Zeit zum Abstimmen habt ihr übrigens bis einschließlich den 22. Januar 2017! Und jetzt kann es losgehen. Klickt auf die folgenden Links und wählt eure Favoriten!
Abstimmungsphase beendet

Falls euch übrigens noch einmal die Awards aus den Vorjahren interessieren, diese findet ihr unter folgenden Links:

W-Iktor 2015


W-Iktor 2014

W-Iktor 2013

W-Iktor 2012

W-Iktor 2011
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dieses Jahr in eigentlich allen Kategorien mal abstimmen können.

Nur 2-3 Sachen sind mir aufgefallen:

- Bei WWE: WM ist nicht als Enttäuschung des Jahres sondern positive Entwicklung? :D
- 2-3 kleinere Fehler, nix dramatisches. Ibushi vs. TJP war z.b. nicht das Finale

Demetrious Johnson ist ne geile Sau, steht aber zweimal drin.

Brandy Rhodes in der Verlosung zum TNA-Knockout des Jahres? [MENTION=21184]TheWall13[/MENTION] da du der einzige bist, der das guckt mache ich dich dafür verantwortlich :D

Ansonsten natürlich danke für eure Mühe, ist v.a. dieses Jahr bei den Indys sau schwer gewesen. Tolles Jahr für PWG und LU, da müsste ich 4-5mal abstimmen um allen Favoriten meine Stimme zu geben.
 
Wer hat bitte für den Puroresu Bereich die Auswahlmöglichkeiten vorgegeben? Das ist wieder so gemein, man kann sich kaum entscheiden, weil einfach viel zu viel zur Auswahl stehen, bei denen man sagen könnte ja er hat es sich verdient. :confused:
 
Hab dieses Jahr in eigentlich allen Kategorien mal abstimmen können.

Nur 2-3 Sachen sind mir aufgefallen:

- Bei WWE: WM ist nicht als Enttäuschung des Jahres sondern positive Entwicklung? :D
- 2-3 kleinere Fehler, nix dramatisches. Ibushi vs. TJP war z.b. nicht das Finale

Demetrious Johnson ist ne geile Sau, steht aber zweimal drin.

Brandy Rhodes in der Verlosung zum TNA-Knockout des Jahres? @TheWall13 da du der einzige bist, der das guckt mache ich dich dafür verantwortlich :D

Ansonsten natürlich danke für eure Mühe, ist v.a. dieses Jahr bei den Indys sau schwer gewesen. Tolles Jahr für PWG und LU, da müsste ich 4-5mal abstimmen um allen Favoriten meine Stimme zu geben.

Mania sollte bei Enttäuschung rein, da steht es jetzt auch. Statt zweimal Demetrious gehört da einmal Anthony rein. Und bei Ibushi vs. TJP ist die Final Show, nicht das Final Match gemeint. :)
 
Mania sollte bei Enttäuschung rein, da steht es jetzt auch. Statt zweimal Demetrious gehört da einmal Anthony rein. Und bei Ibushi vs. TJP ist die Final Show, nicht das Final Match gemeint. :)

Ich habe auch noch ne Kleinigkeit entdeckt.
Bei ROH Match des Jahres - Marty Scurrl vs. Will Opsreay vs. KUSHIDA – Final Battle 2016
Das war Dragon Lee und nicht KUSHIDA.
 
Mania sollte bei Enttäuschung rein, da steht es jetzt auch. Statt zweimal Demetrious gehört da einmal Anthony rein. Und bei Ibushi vs. TJP ist die Final Show, nicht das Final Match gemeint. :)

Ich hätte jetzt auch nicht drauf bestanden, weil man ja durchaus auch selbst mitdenken darf und bei Ibushi vs. TJP weiß man wohl auch was gemeint ist... Ich fand zwar Ibushi vs. Cedrick Alexander noch stärker aber gut, es sollte für jeden was dabei sein :D

Danke jedenfalls, war wieder einmal interessant was alles so passiert ist. Den Bryan-Rücktritt hätte ich gefühlt schon 2015 zugeordnet, kam mir ewig vor.
 
Brandy Rhodes in der Verlosung zum TNA-Knockout des Jahres? @TheWall13 da du der einzige bist, der das guckt mache ich dich dafür verantwortlich :D

Ansonsten natürlich danke für eure Mühe, ist v.a. dieses Jahr bei den Indys sau schwer gewesen. Tolles Jahr für PWG und LU, da müsste ich 4-5mal abstimmen um allen Favoriten meine Stimme zu geben.

Ey, das war ich nicht :D Ich habe neun bitches aufgeführt, aber doch nicht Brandi! Sowas machen nur grüne ;)
 
Bei positive Entwicklungen in der WWE "Was lange währt wird endlich gut – Die Womens Revolution kommt ins Rollen" zu nennen, aber etwas weiter oben den Titel "WWE Diva des Jahres" zu vergeben, ist schon ein wenig frech. :cool:
Dennoch habe ich auch dieses Jahr natürlich wieder abgestimmt. Bin schon jetzt auf die Ergebnisse gespannt.
 
Verdammt...ist das so offensichtlich! :Shake_Fist::D

Soll das etwa bedeuten, dass die gesamte Abstimmung von vorne bis hinten manipuliert wird? Unsere Stimmen zählen also überhaupt nichts? Das sind ja skandalöse Verhältnisse hier. Wie könnt ihr unter diesen Umständen noch ruhig schlafen? Ich bin erschüttert. :D
 
Kann man seine Wahlen im Nachhinein nochmal ändern indem man neu abstimmt oder geht das nicht? Das Ding mit Zack Ryder klingt nämlich gut und wäre ein verdienter Sieger. ;)
 
also alles andere als Charlotte als WWE Woman des Jahres wäre ja eigentlich echt verdammt traurig :D
 
Da mindestens meine Stimme jedes Jahr kommt, er aber nie erwähnt wird, ja! :D

Du musst einfach dafür sorgen dass mehr Leute für Zack abstimmen. :D Er muss über 1% erreichen um in der Liste aufgeführt zu werden, da reicht eine Stimme nicht.
 
Du musst einfach dafür sorgen dass mehr Leute für Zack abstimmen. :D Er muss über 1% erreichen um in der Liste aufgeführt zu werden, da reicht eine Stimme nicht.
Ihr könnt ja auch mal ne Ausnahme machen und Zack Ryder dazu schreiben, auch wenn er nur 0,0001% der Stimmen bekommen sollte. :D
 
@JME, könnte man dies Abstimmung nicht ernster machen, indem jeder nur einmal abstimmen kann, würde ich zumindest gut finde, ansonsten ist das ganz eigentlich nichts aussagend. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@JME, könnte man dies Abstimmung nicht ernster machen, indem jeder nur einmal abstimmen kann, würde ich zumindest gut finde, ansonsten ist das ganz eigentlich nichts aussagend. :(

Wir sehen Mehrfachabstimmungen von einer IP. ;) Dass man mehfach abstimmen kann, heißt nicht dass es mehrfach gewertet wird. Und wenn jemand von verschiedenen IP mehrfach abstimmt, dann kann er das ja so oder so, das lässt sich nicht verhindern.
 
Wir sehen Mehrfachabstimmungen von einer IP. ;) Dass man mehfach abstimmen kann, heißt nicht dass es mehrfach gewertet wird. Und wenn jemand von verschiedenen IP mehrfach abstimmt, dann kann er das ja so oder so, das lässt sich nicht verhindern.
Ah, daran hatte ich nicht mehr gedacht, aber Danke für die Antwort.:)
 
Also ich weiß nicht wie die Anderen denken, aber für mich ist Chris Jericho der Wrestler des Jahres ! :-D
Eine Fehde mit AJ Styles, der Flug in Reißnägel, DIE Liste :eek:
Hat alles gepasst dieses Jahr, wie ich finde.
Sein bestes Jahr seit Ewigkeiten.
Super Unterhaltung.
 
Also ich weiß nicht wie die Anderen denken, aber für mich ist Chris Jericho der Wrestler des Jahres ! :-D
Eine Fehde mit AJ Styles, der Flug in Reißnägel, DIE Liste :eek:
Hat alles gepasst dieses Jahr, wie ich finde.
Sein bestes Jahr seit Ewigkeiten.
Super Unterhaltung.
Da hast du einen Fehler gemacht! Zack Ryder ist IMMER Wrestler des Jahres ;) Andere Meinungen wurden nur durch die Presse beeinflusst.
 
Oben