Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: The Undertaker nimmt am "Royal Rumble" teil und fertigt nach RAW Kevin Owens & Chris Jericho ab - Shawn Michaels schließt Teilnahme am Royal Rumble aus - Vorschau auf "Smackdown Live" und "205 Live"

  1. #1
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    18.269
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    3663 Post(s)

    Standard The Undertaker nimmt am "Royal Rumble" teil und fertigt nach RAW Kevin Owens & Chris Jericho ab - Shawn Michaels schließt Teilnahme am Royal Rumble aus - Vorschau auf "Smackdown Live" und "205 Live"

    - Viel wurde in den letzten Wochen über eine Teilnahme des Undertakers am diesjährigen "Royal Rumble"-Match spekuliert, seit gestern Nacht ist sie nun auch es offiziell. Der Deadman bestätigte bei der aktuellen "Monday Night RAW"-Ausgabe seine Teilnahme und kündigte an, dass er mit einem Sieg in der 30 Man Battle Royal in den Main Event von WrestleMania zurückkehren werde. Somit dürfte der 51-jährige als einer der großen Favoriten in dieses Match gehen, zumal bereits seit einiger Zeit über ein mögliches WWE Championship Match zwischen John Cena und dem Taker bei "WrestleMania 33" gemunkelt wird. Auch ein mögliches Match gegen Braun Strowman deutete man bei RAW an, eine erste Konfrontation der beiden könnte es bereits beim "Royal Rumble" geben. Weiter darf man davon ausgehen, dass der Undertaker auf der "Road to WrestleMania" noch einige Auftritte bei RAW und Smackdown absolvieren wird. Gestern Nacht bestätigte er nämlich auch, dass er an keinen bestimmten Brand gebunden ist.

    - Chris Jericho sicherte sich gestern Nacht zum ersten Mal in seiner Karriere die WWE United States Championship. Im Main Event setzte er sich gemeinsam mit Kevin Owens in einem Handicap Match gegen Roman Reigns durch. Nachdem die Kameras nach dem Main Event abgeschaltet waren, kehrte der Undertaker noch einmal zurück. Er unterbrach die Siegesfeier von Chris Jericho & Kevin Owens, woraufhin diese ein paar Comedy-Einlagen sowie eine Drohung in Richtung des Deadmans aussprachen. Owens sagte, dass der Taker der Lieblingswrestler seiner Mutter sei, bevor er Jericho direkt in die Arme des Takers schubste. Jericho bekam den Chokeslam verpasst, kurz darauf steckte auch Kevin Owens diese Aktion ein.



    - Shawn Michaels, der andere große Gaststar aus Texas, bewarb bei "Monday Night RAW" seinen neuen Film („The Resurrection of Gavin Stone“). Bisher wurde er nicht für den "Royal Rumble" bestätigt und ein weiteres Match des WWE Hall of Famers darf man wohl ohnehin ausschließen. In einem "Fallout"-Video wurde Michaels nach RAW gefragt, ob er beim "Royal Rumble" auftreten werde. Er antwortete, dass er vielleicht zugegen sein wird, aber generell möchte er den Leuten zeigen, wie man im Ruhestand bleibt.



    - Brock Lesnar & Paul Heyman wurden für die RAW-Ausgabe in der kommenden Woche angekündigt. Dies ist Lesnars erster Aufritt in den TV-Shows seit seiner Niederlage gegen Bill Goldberg bei der Survivor Series.

    - Sami Zayn trat nicht bei der gestrigen RAW-Ausgabe auf, er sellte die Storyline-Verletzungen aus der letzten Woche. Laut WWE.com wird er nächste Woche zurückkehren.

    - WWE ist heute Nacht mit "Smackdown Live" und "205 Live" im Raising Cane River Center in Baton Rouge, Louisiana zu Gast. Für Smackdown angekündigt sind ein WWE SmackDown Tag Team Championship Match zwischen American Alpha und der Wyatt Family, Natalya vs. Nikki Bella sowie John Cena vs. Baron Corbin. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
    * Wird Baron Corbin das Verderben über die Cenation bringen?
    * Die Wyatt Family will die SmackDown Tag Team Titles zurück.
    * Nikki Bella nimmt es mit der Queen of Harts auf.
    * Vorsicht vor einem wütenden Dolph Ziggler.
    * Wer ist die mysteriöse La Luchadora?

    Im Anschluss an Smackdown folgt auf dem "WWE Network" die neueste Ausgabe von "205 Live". Für die Show angekündigt sind die Matches Rich Swann vs. Tony Nese und Cedric Alexander vs. Noam Dar sowie ein Segment mit Jack Gallagher und Ariya Daivari.
    » "God damn it, an entire generation pumping gas, waiting tables; slaves with white collars. Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don't need. We're the middle children of history, man. No purpose or place. We have no Great War. No Great Depression. Our Great War's a spiritual war... our Great Depression is our lives. We've all been raised on television to believe that one day we'd all be millionaires, and movie gods, and rock stars. But we won't. And we're slowly learning that fact. And we're very, very pissed off."

    ♡ Biestzähmerin ♡




  2. #2
    Registriert seit
    17.02.2015
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    2.533
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    790 Post(s)

    Standard

    Ist Jericho damit jetzt nicht auch ein Triple Crown Champion? World Title hat er, IC Title hat er, Tag-Title ebenfalls. Bzw. Grand Slam oder wie man das nennt?

    Ich meine er müsste jetzt sogar alle Titel gehalten haben, die es gibt. WHC, World Title, World Tag, RAW Tag, IC, European, US, Hardcore.

    Respekt


    Ach ja. Taker holt den Rumble, Cena schlägt AJ. Hurra...
    I am a certified G and a bonafied stud
    and you can't teach that



  3. #3
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    2.418
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    199 Post(s)

    Standard

    Der Gedanke, dass der Undertaker den Rumble gewinnt gefällt mir nicht so richtig. Es ist natürlich besser als wenn Strowman das Ding gewinnen würde, aber es wirkt alles so vorhersehbar. Wenn Cena dann sein Gegner bei Wrestlemania werden sollte, dann kann man erahnen um was es da gehen wird. Das Match würde ich an sich ganz gut finden, nur sollte der Titel nicht mit eingebaut werden.

  4. #4
    Hausi ist gerade online Chef der Putzkolonne Heavyweight Champion
    Registriert seit
    11.11.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.717
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    397 Post(s)

    Standard

    Was ist eigentlich aus Swagger geworden? Ob da noch was kommt von ihm?
    Oscar Pistorius wollte bei der Darts WM mitmachen, als er hörte, dass man da 'Legs' gewinnen kann.


  5. #5
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Karnevalshauptstadt
    Beiträge
    4.115
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    921 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Hurricane Beitrag anzeigen
    Ist Jericho damit jetzt nicht auch ein Triple Crown Champion? World Title hat er, IC Title hat er, Tag-Title ebenfalls. Bzw. Grand Slam oder wie man das nennt?

    Ich meine er müsste jetzt sogar alle Titel gehalten haben, die es gibt. WHC, World Title, World Tag, RAW Tag, IC, European, US, Hardcore.

    Respekt


    Ach ja. Taker holt den Rumble, Cena schlägt AJ. Hurra...
    Jericho war noch nie WWE Universal oder Smackdown Tag Team Champion

    PS: Zum ersten Mal seit langem kann ich das Geunke nicht nachvollziehen.
    Geändert von Luke Geld (10.01.2017 um 21:02 Uhr)
    "...Meine Güte, ich fands geil und ich lass mir das nicht kaputt reden!"-StraightEdge4Life/The Narrator der Hannes

    Dont be a lemon, be a Bunny, find your cosmic key and become a Perfect 10!

    WFE-Rumble War-Sieger 2015 & 2017; WFE European Champion 05.12.2016-21.07.2017 und WFE World Champion seit 21.07.2017
    Luke "The Butcher" Geld

    Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens


  6. #6
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    1.573
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    73 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Hurricane Beitrag anzeigen
    Ist Jericho damit jetzt nicht auch ein Triple Crown Champion?
    Nee, sorry, dass ist immer noch
    Triple Crown Championship
    Singles Match

    Kento Miyahara (c) gewann gegen Suwama via Pin nach dem Shutdown German Suplex Hold.
    Matchzeit: 26:21
    Green Bay Packers #Go Pack Go

    <<Tom Brady ist der Erfolgreichste, Aaron Rodgers der Beste QB>>

  7. #7
    Registriert seit
    08.06.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.440
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    188 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Hurricane Beitrag anzeigen
    Ach ja. Taker holt den Rumble, Cena schlägt AJ. Hurra...
    Das sehe ich noch nicht, einfach weil das Match dieser zwei Legenden keinen Gürtel benötigt. Das könnte auch ohne Weiteres mit "Cena versagt, Taker versagt, Taker will trotzdem WM und spricht Herausforderung an den Locker Room aus, Supercena nimmt an" laufen. Wozu braucht man da einen Gürtel, der würde doch nur untergehen? Während er ein Styles-Match für die Marks enorm aufwerten würde.
    Freundschaft entsteht aus vielen Gründen, am meisten jedoch aus Respekt und Liebe, ihr Arschlöcher. (Kurt Krömer)

    https://www.youtube.com/watch?v=1jkErQbRpE0

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.2014
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    166
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    37 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Rygel Beitrag anzeigen
    Das sehe ich noch nicht, einfach weil das Match dieser zwei Legenden keinen Gürtel benötigt. Das könnte auch ohne Weiteres mit "Cena versagt, Taker versagt, Taker will trotzdem WM und spricht Herausforderung an den Locker Room aus, Supercena nimmt an" laufen. Wozu braucht man da einen Gürtel, der würde doch nur untergehen? Während er ein Styles-Match für die Marks enorm aufwerten würde.
    Genau deshalb wird es die WWE machen. Wann hat die WWE letztes mal was richtig gemacht? Der Main Event, wird Cena vs Taker heißen und das Match geht um den Titel.
    Abwehrchef und 2er Captain einer Kreisliga C Mannschaft

    Hat beim Schocken, schon mal mit einem Schockout verloren

    Fan des Ballspielvereins Borussia Dortmund

  9. #9
    Registriert seit
    17.02.2015
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    2.533
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    790 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Rygel Beitrag anzeigen
    Das sehe ich noch nicht, einfach weil das Match dieser zwei Legenden keinen Gürtel benötigt. Das könnte auch ohne Weiteres mit "Cena versagt, Taker versagt, Taker will trotzdem WM und spricht Herausforderung an den Locker Room aus, Supercena nimmt an" laufen. Wozu braucht man da einen Gürtel, der würde doch nur untergehen? Während er ein Styles-Match für die Marks enorm aufwerten würde.
    Da braucht man auch keinen Gürtel aber ich befürchte es einfach. Mir wäre es lieber wenn der Taker Cena einfach so zerlegen will. Aber das denke ich einfach nicht
    I am a certified G and a bonafied stud
    and you can't teach that



  10. Likes Master craven liked this post
  11. #10
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Karnevalshauptstadt
    Beiträge
    4.115
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    921 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Hurricane Beitrag anzeigen
    Da braucht man auch keinen Gürtel aber ich befürchte es einfach. Mir wäre es lieber wenn der Taker Cena einfach so zerlegen will. Aber das denke ich einfach nicht
    Wäre aber mal was. Ich stelle es mir so schön vor: "Okay, ich habe 4 mal gegen AJ Styles verloren. Aber wisst ihr was: Mir doch egal. Never give up! Und deshalb setze ich jetzt den Mainevent von Wrestlemania an. Ich kämpfe gegen den Undertaker. Once in a lifetime. Denn ich bin John Cena!" *Micdrop* *düüdüdüdüüüüü*
    "...Meine Güte, ich fands geil und ich lass mir das nicht kaputt reden!"-StraightEdge4Life/The Narrator der Hannes

    Dont be a lemon, be a Bunny, find your cosmic key and become a Perfect 10!

    WFE-Rumble War-Sieger 2015 & 2017; WFE European Champion 05.12.2016-21.07.2017 und WFE World Champion seit 21.07.2017
    Luke "The Butcher" Geld

    Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •