Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: WWE "Royal Rumble 2017" Matchcard (29.01.2017)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    122 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von RKO out of nothere Beitrag anzeigen
    Also ich glaub der Rumble wird dieses Jahr besser als Wrestlemania
    Das ist gut möglich. Das war letztes Jahr doch auch schon so, zumindest nach meinem Empfinden. Der Rumble ist aber auch ein besonderes Match auf das sich viele freuen und man es daher etwas anders bewertet. Du könntest also recht haben.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    166 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von BobbySnake Beitrag anzeigen
    Das ist gut möglich. Das war letztes Jahr doch auch schon so, zumindest nach meinem Empfinden. Der Rumble ist aber auch ein besonderes Match auf das sich viele freuen und man es daher etwas anders bewertet. Du könntest also recht haben.
    Ja. Letztendlich ist es eigentlich nur eine große Battle Royal, aber das Match hat einfach etwas besonderes. Bei den anderen ,Big 4' handelt es sich ja im Prinzip nur um normale Shows mit (theoretisch) besondereren Matches, aber keiner hat dieses spezielle Match. Die anderen Gimmick PPVs haben zwar teils auch geile Matcharten, aber dieser PPV ist halt einfach auf das Match ausgelegt. Und es macht einfach Spaß und kickt die Fans runterzuzählen und zu hoffen das ihr alter Liebling rauskommt
    Orton, RKO from OUT OF NOTHERE!!! (Michael Cole)
    *Dreckiger Dan*
    Undertaker, the greatest of all time!
    Bring the Hardcore Chamionship back!
    Creativ/Booking Team & Vince Triple H
    Fight Owens Fight|NEW DAY ROCKS
    Undertaker, Batze, DX, Lesnar, Cesaro, Jericho, Edge, Christian, Punk, Ambrose, Dudleys , Rock ,AJ Styles, Evolution, J&J, JBL, Owens, Heyman, RVD, Orton, Rollins, Zayn, Joe, Michaels, Austin, HHH

Stolzer WFE'ler

Post Thanks / Like
    Mentioned
    197 Post(s)

Standard

Obwohl mir WM und SS noch mehr zusagen, könnte der Rumble dieses Jahr echt cool werden. Dazu 60.000 Leute.
    Klar muss man bei WWE immer vorsichtig sein, da man bei dieser Matchcard auch ganz schnell die Zuschauer wieder verprellen kann (falsche Matchausgänge), aber das könnte echt was werden.
    FC BAYERN!

Post Thanks / Like
    Mentioned
    11 Post(s)

Standard

Der Royal Rumble, beworben mit den Top Stars der WWE: John Cena, Goldberg, Brock Lesnar, Undertaker...... willkommen im Jahr 2002.

Ich sehe es schon kommen, wie damals 2014 bei der WM XXX, dass der Mainer der WM 33 von einem Rentner geheadlined wird. Brock Lesnar, Undertaker, John Cena.... irgend so einer wird es schon werden.... warum etwas Neues, wenn das Alte doch so nah.

Aber das sagt natürlich rein gar nichts über die Qualität der PPVs. Kann ja auch sein, dass diese erfahrenen Wrestler einen grandiosen PPV auf die Beine stellen, wer weiß das schon...
    Viele sagen "Nein" zu Drogen. Ich denke, wenn man mit Drogen spricht ist es sowieso schon zu spät!

Post Thanks / Like
    Mentioned
    137 Post(s)

Standard

Da Vince mir in den letzten Monaten komplett die Freude am Wrestling verdorben hat, finde ich das Gedankenspiel, dass am Ende des PPVs Roman Reigns Universal Champion, John Cena WWE Champion und Braun Strowman der Sieger des Royal Rumbles, sein könnten wirklich attraktiv, einfach weil ich gespannt bin, ob sich die Fans dann dazu entschließen würden, den Alamodome abzureißen! Das wäre ein Spektakel!
    Je suis humanité

Seite 2 von 2 ErsteErste 12