Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: WWE "Royal Rumble 2017" Matchcard (29.01.2017)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    3494 Post(s)

Standard WWE "Royal Rumble 2017" Matchcard (29.01.2017)

WWE Royal Rumble 2017
    Datum: 29. Januar 2017

Uhrzeit:

In der Nacht vom 29. auf den 30. Januar 2017 um 01:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 00:00 MEZ)

Live-iPPV:

Für ca. 11,90€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

Matchcard:
    30 Man Battle Royal
    Bisher bestätigte Teilnehmer: Brock Lesnar, Bill Goldberg, Kofi Kingston, Xavier Woods, Big E, Chris Jericho, Braun Strowman, Dolph Ziggler, Baron Corbin, The Undertaker, Sami Zayn, The Miz, Dean Ambrose, Cesaro, Sheamus, Bray Wyatt, Randy Orton, Luke Harper, Rusev, Big Cass, The Big Show und Mojo Rawley.

WWE Universal Championship

No-DQ Match - Chris Jericho in einem Käfig über dem Ring
    Kevin Owens (c) vs. Roman Reigns

WWE Championship

Singles Match
    AJ Styles (c) vs. John Cena

RAW Women's Championship

Singles Match
    Charlotte (c) vs. Bayley

WWE Cruiserweight Championship

Singles Match
    Rich Swann (c) vs. Neville

6 Women Tag Team Match
    Mickie James, Alexa Bliss & Natalya vs. Naomi, Nikki Bella & Becky Lynch

Kickoff-Show Match

RAW Tag Team Championship
    Tag Team Match
    Cesaro & Sheamus (c) vs. Luke Gallows & Karl Anderson

Kickoff-Show Match
    Singles Match

Nia Jax vs. Sasha Banks
    Geändert von JME (01.02.2017 um 16:46 Uhr)
    » "God damn it, an entire generation pumping gas, waiting tables; slaves with white collars. Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don't need. We're the middle children of history, man. No purpose or place. We have no Great War. No Great Depression. Our Great War's a spiritual war... our Great Depression is our lives. We've all been raised on television to believe that one day we'd all be millionaires, and movie gods, and rock stars. But we won't. And we're slowly learning that fact. And we're very, very pissed off."

♡ Biestzähmerin ♡

Post Thanks / Like
    Mentioned
    280 Post(s)

Standard

Die Card klingt bisher eigentlich sehr stark. Bin gespannt, wer noch am Rumble teilnimmt.
    Liebes Radioteam.
    Da meine Freundin momentan im Krankenhaus liegt, wünsche ich mir für Sie das Lied von Ich und Ich:
    So soll es sein, so kann es bleiben.

Blankenbach. In der Nähe von Aschaffenburg
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    105 Post(s)

Standard

Jetzt wo der Undertaker dabei ist,ist er ja leider der Sieger des Rumble.schade strowman wäre glaubhafter gewesen. Ich finde der deadman ist zu alt für sowas.nur damit er bei wrestler ia seinen Abschied nehmen kann. Er kommt eh wieder zurück.wwe baut endlich Mal die Zukunft auf.es nervt immer wieder die alten Leute zu sehen.
    Es ist nicht tot was ewig liegt bis das der Tod die Zeit besiegt

Post Thanks / Like
    Mentioned
    140 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Master craven Beitrag anzeigen
    Jetzt wo der Undertaker dabei ist,ist er ja leider der Sieger des Rumble.schade strowman wäre glaubhafter gewesen. Ich finde der deadman ist zu alt für sowas.nur damit er bei wrestler ia seinen Abschied nehmen kann. Er kommt eh wieder zurück.wwe baut endlich Mal die Zukunft auf.es nervt immer wieder die alten Leute zu sehen.
    Wieso ist es klar das taker gewinnt? Jetzt wo der fight gegen Cena vom Tisch sein soll ist es wieder extrem offen finde ich. Es kann genau so gut sein das taker gescrewt wird von seinem Mania Gegner. Und strowman vs reigns ist ja noch möglich für Mania. Ich bin noch extrem gespannt wer den rumble gewinnt und freu mich riesig drauf. Endlich mal wieder ein rumble ohne reigns.
    "Ich würde es sehr lustig finden, wenn Dolph Ziggler böse wird und sich dann Adolph Ziggler nennt." Herm von Gästeliste Geisterbahn

Sure, Marc Mero is the Wildman, but Dash is Wilder.

5. Likes RKO out of nothere, Hausi liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2 Post(s)

Standard

Ich finde auch, dass der Rumble her, rein von der bisherigen Teilnehmerliste, interessanter als die letzten sein wird. Sieht schon ganz ordentlich aus und ich freu mich schon auf die eine oder andere Überraschung

Post Thanks / Like
    Mentioned
    130 Post(s)

Standard

Es wird interessant zu sehen sein, welche Überraschungen im Rumble noch auftauchen werden. Das bisherige Feld klingt von den Teilnehmern her ganz gut.

Der Rest der Card ist aber auch nicht zu verachten. Auch wenn ich "205 Live" nicht sehe, könnte das Cruiserweight Match ganz ordentlich werden. Styles und Cena haben schon bewiesen, dass sie es können. Die Damen haben genauso viel Potenzial um eine gute Leistung zu bringen. Owens gegen Reigns ist für mich jetzt nicht unbedingt ein Highlight. Das ist momentan das Match, auf das ich am ehesten verzichten könnte. Gefühlt würde ich behaupten, dass dieses Jahr wieder ein starker PPV abgeliefert wird.

8. Likes Bangarang Dave liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    18 Post(s)

Standard

Wer hätte gedacht das der Undertaker zusammen mit Goldberg noch einmal ein Poster eines WWE PPV zieren würde, und das 2017!
    Geändert von Tombstone (16.01.2017 um 18:28 Uhr)

10. Likes RKO out of nothere, ebe3:16 liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    140 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Tombstone Beitrag anzeigen
    Wer hätte gedacht das der Undertaker zusammen mit Goldberg noch einmal ein Poster eines WWE PPV zieren würde, und das 2017!
    Stimmt, gar nicht drüber nachgedacht. Eigentlich ein bißchen traurig, aber auch krass.
    "Ich würde es sehr lustig finden, wenn Dolph Ziggler böse wird und sich dann Adolph Ziggler nennt." Herm von Gästeliste Geisterbahn

Sure, Marc Mero is the Wildman, but Dash is Wilder.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    170 Post(s)

Standard

Also ich glaub der Rumble wird dieses Jahr besser als Wrestlemania
    Orton, RKO from OUT OF NOTHERE!!! (Michael Cole)
    *Dreckiger Dan*
    Undertaker, the greatest of all time!
    Bring the Hardcore Chamionship back!
    Creativ/Booking Team & Vince Triple H
    Fight Owens Fight|NEW DAY ROCKS
    Undertaker, Batze, DX, Lesnar, Cesaro, Jericho, Edge, Christian, Punk, Ambrose, Dudleys , Rock ,AJ Styles, Evolution, J&J, JBL, Owens, Heyman, RVD, Orton, Rollins, Zayn, Joe, Michaels, Austin, HHH

Stolzer WFE'ler

Post Thanks / Like
    Mentioned
    726 Post(s)

Standard

Schlimm ist am Poster für den Rumble eigentlich, wenn man bedenkt wo die aktuellen Champions abgebildet sind. Owens hat es immerhin noch in die 2. Reihe geschafft.^^
    Aber gut, Goldberg, Lesnar, Undertaker, das sind auch Namen die bei WWE/WCW mehrere Jahre ganz ganz oben standen und deswegen ist das wohl einfach so. irgendwie schade und bezeichnend, aber auch irgendwie verständlich.
    Nun ist der Rumble auf jeden Fall wieder vollkommen offen, da man ja scheinbar nicht Cena gegen den Taker plant. Die Card ist jedenfalls sehr stark und ich bin schon ordentlich gehypt, muss ich zugeben.
    Wossap meint, meine Signatur wäre schwul!
    Da hab ich lieber gar keine!

Und das bleibt hier so lange stehen,
    bis du wieder da bist! XD

W-I Slammy - Bro des Jahres 2014 - Gewinner
    W-I-Tippspiel-Vize-DFB-Pokal-Sieger 2014
    W-I-Bundesliga-Tippspiel-Vize-Meister 2016

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte