WWE "Royal Rumble 2017" Matchcard (29.01.2017)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
27976753ub.jpg
WWE Royal Rumble 2017
Ort: Alamodome in San Antonio, Texas, USA
Datum: 29. Januar 2017


Uhrzeit:

In der Nacht vom 29. auf den 30. Januar 2017 um 01:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 00:00 MEZ)

Live-iPPV:

Für ca. 11,90€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

Matchcard:
30 Man Battle Royal
Bisher bestätigte Teilnehmer: Brock Lesnar, Bill Goldberg, Kofi Kingston, Xavier Woods, Big E, Chris Jericho, Braun Strowman, Dolph Ziggler, Baron Corbin, The Undertaker, Sami Zayn, The Miz, Dean Ambrose, Cesaro, Sheamus, Bray Wyatt, Randy Orton, Luke Harper, Rusev, Big Cass, The Big Show und Mojo Rawley.

WWE Universal Championship

No-DQ Match - Chris Jericho in einem Käfig über dem Ring
Kevin Owens (c) vs. Roman Reigns

WWE Championship

Singles Match
AJ Styles (c) vs. John Cena

RAW Women's Championship

Singles Match
Charlotte (c) vs. Bayley

WWE Cruiserweight Championship

Singles Match
Rich Swann (c) vs. Neville

6 Women Tag Team Match
Mickie James, Alexa Bliss & Natalya vs. Naomi, Nikki Bella & Becky Lynch

Kickoff-Show Match

RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
Cesaro & Sheamus (c) vs. Luke Gallows & Karl Anderson

Kickoff-Show Match
Singles Match

Nia Jax vs. Sasha Banks
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Card klingt bisher eigentlich sehr stark. Bin gespannt, wer noch am Rumble teilnimmt.
 
Jetzt wo der Undertaker dabei ist,ist er ja leider der Sieger des Rumble.schade strowman wäre glaubhafter gewesen. Ich finde der deadman ist zu alt für sowas.nur damit er bei wrestler ia seinen Abschied nehmen kann. Er kommt eh wieder zurück.wwe baut endlich Mal die Zukunft auf.es nervt immer wieder die alten Leute zu sehen.
 
Jetzt wo der Undertaker dabei ist,ist er ja leider der Sieger des Rumble.schade strowman wäre glaubhafter gewesen. Ich finde der deadman ist zu alt für sowas.nur damit er bei wrestler ia seinen Abschied nehmen kann. Er kommt eh wieder zurück.wwe baut endlich Mal die Zukunft auf.es nervt immer wieder die alten Leute zu sehen.

Wieso ist es klar das taker gewinnt? Jetzt wo der fight gegen Cena vom Tisch sein soll ist es wieder extrem offen finde ich. Es kann genau so gut sein das taker gescrewt wird von seinem Mania Gegner. Und strowman vs reigns ist ja noch möglich für Mania. Ich bin noch extrem gespannt wer den rumble gewinnt und freu mich riesig drauf. Endlich mal wieder ein rumble ohne reigns.
 
Ich finde auch, dass der Rumble her, rein von der bisherigen Teilnehmerliste, interessanter als die letzten sein wird. Sieht schon ganz ordentlich aus und ich freu mich schon auf die eine oder andere Überraschung :)
 
Es wird interessant zu sehen sein, welche Überraschungen im Rumble noch auftauchen werden. Das bisherige Feld klingt von den Teilnehmern her ganz gut.

Der Rest der Card ist aber auch nicht zu verachten. Auch wenn ich "205 Live" nicht sehe, könnte das Cruiserweight Match ganz ordentlich werden. Styles und Cena haben schon bewiesen, dass sie es können. Die Damen haben genauso viel Potenzial um eine gute Leistung zu bringen. Owens gegen Reigns ist für mich jetzt nicht unbedingt ein Highlight. Das ist momentan das Match, auf das ich am ehesten verzichten könnte. Gefühlt würde ich behaupten, dass dieses Jahr wieder ein starker PPV abgeliefert wird.
 
Wer hätte gedacht das der Undertaker zusammen mit Goldberg noch einmal ein Poster eines WWE PPV zieren würde, und das 2017!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlimm ist am Poster für den Rumble eigentlich, wenn man bedenkt wo die aktuellen Champions abgebildet sind. Owens hat es immerhin noch in die 2. Reihe geschafft.^^
Aber gut, Goldberg, Lesnar, Undertaker, das sind auch Namen die bei WWE/WCW mehrere Jahre ganz ganz oben standen und deswegen ist das wohl einfach so. irgendwie schade und bezeichnend, aber auch irgendwie verständlich.
Nun ist der Rumble auf jeden Fall wieder vollkommen offen, da man ja scheinbar nicht Cena gegen den Taker plant. Die Card ist jedenfalls sehr stark und ich bin schon ordentlich gehypt, muss ich zugeben.
 
Also ich glaub der Rumble wird dieses Jahr besser als Wrestlemania :)

Das ist gut möglich. Das war letztes Jahr doch auch schon so, zumindest nach meinem Empfinden. Der Rumble ist aber auch ein besonderes Match auf das sich viele freuen und man es daher etwas anders bewertet. Du könntest also recht haben. :)
 
Das ist gut möglich. Das war letztes Jahr doch auch schon so, zumindest nach meinem Empfinden. Der Rumble ist aber auch ein besonderes Match auf das sich viele freuen und man es daher etwas anders bewertet. Du könntest also recht haben. :)
Ja. Letztendlich ist es eigentlich nur eine große Battle Royal, aber das Match hat einfach etwas besonderes. Bei den anderen ,Big 4' handelt es sich ja im Prinzip nur um normale Shows mit (theoretisch) besondereren Matches, aber keiner hat dieses spezielle Match. Die anderen Gimmick PPVs haben zwar teils auch geile Matcharten, aber dieser PPV ist halt einfach auf das Match ausgelegt. Und es macht einfach Spaß und kickt die Fans runterzuzählen und zu hoffen das ihr alter Liebling rauskommt :)
 
Obwohl mir WM und SS noch mehr zusagen, könnte der Rumble dieses Jahr echt cool werden. Dazu 60.000 Leute.
Klar muss man bei WWE immer vorsichtig sein, da man bei dieser Matchcard auch ganz schnell die Zuschauer wieder verprellen kann (falsche Matchausgänge), aber das könnte echt was werden.
 
Der Royal Rumble, beworben mit den Top Stars der WWE: John Cena, Goldberg, Brock Lesnar, Undertaker...... willkommen im Jahr 2002.:macepalm:

Ich sehe es schon kommen, wie damals 2014 bei der WM XXX, dass der Mainer der WM 33 von einem Rentner geheadlined wird. Brock Lesnar, Undertaker, John Cena.... irgend so einer wird es schon werden.... warum etwas Neues, wenn das Alte doch so nah.


Aber das sagt natürlich rein gar nichts über die Qualität der PPVs. Kann ja auch sein, dass diese erfahrenen Wrestler einen grandiosen PPV auf die Beine stellen, wer weiß das schon...
 
Da Vince mir in den letzten Monaten komplett die Freude am Wrestling verdorben hat, finde ich das Gedankenspiel, dass am Ende des PPVs Roman Reigns Universal Champion, John Cena WWE Champion und Braun Strowman der Sieger des Royal Rumbles, sein könnten wirklich attraktiv, einfach weil ich gespannt bin, ob sich die Fans dann dazu entschließen würden, den Alamodome abzureißen! Das wäre ein Spektakel! :D
 
Ich freu mich, ich hab richtig Bock auf den Rumble. Die Show wird mit Sicherheit klasse.
Styles gegen Cena sollte gut werden, Owens vs Reigns wird sicher ganz gut, Charlotte gegen Bayley hat Potenzial, Neville gegen Swann ebenfalls, der Rumble selbst ist spannend; ich hab Bock. :)
 
Hat es eigentlich einen Grund weshalb Reigns bei seiner Promo von über 40. 000 Fans im Alamodome sprach? War da ein Zahlendreher oder ist der Ticketverkauf echt so schwach? Das wäre zum jetzigen Stand gerade mal eine Auslastung von knapp 60%
 
Ich freu mich, ich hab richtig Bock auf den Rumble. Die Show wird mit Sicherheit klasse.
Styles gegen Cena sollte gut werden, Owens vs Reigns wird sicher ganz gut, Charlotte gegen Bayley hat Potenzial, Neville gegen Swann ebenfalls, der Rumble selbst ist spannend; ich hab Bock. :)

Wann bist du mal wieder in der Nähe? Müssen mal wieder zusammen gucken! :) Bei Tobi im Plaza oder so! :)
 
Hat es eigentlich einen Grund weshalb Reigns bei seiner Promo von über 40. 000 Fans im Alamodome sprach? War da ein Zahlendreher oder ist der Ticketverkauf echt so schwach? Das wäre zum jetzigen Stand gerade mal eine Auslastung von knapp 60%

Naja wenn 40000 nur 60% sind da kann er mit seiner Aussage ja nicht falsch liegen. Es wird vor über 40000 sein :D
 
Oben