WWE "Royal Rumble 2017" Matchcard (29.01.2017)

Wenn es schon keinen Rumble Podcast gibt, wäre es toll wenigstens die Tips der Podcaster zu hören. Wer wird den Rumble gewinnen und warum? [MENTION=2652]JME[/MENTION] [MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION] [MENTION=14251]Broken Silent[/MENTION]
 
Wenn es schon keinen Rumble Podcast gibt, wäre es toll wenigstens die Tips der Podcaster zu hören. Wer wird den Rumble gewinnen und warum? [MENTION=2652]JME[/MENTION] [MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION] [MENTION=14251]Broken Silent[/MENTION]

Es wird keinen geben?
Dann kann ich ja jetzt aufhören ständig auf die Aktualisierungstaste zu drücken, immer in der Hoffnung, dass ich etwas zu hören kriege. :(
 
Wenn es schon keinen Rumble Podcast gibt, wäre es toll wenigstens die Tips der Podcaster zu hören. Wer wird den Rumble gewinnen und warum? @JME @Nexus 3D @Broken Silent


Hatten ja schon ein wenig im Podcast darüber gesprochen, eben bei der NXT Review, die wir aufgenommen haben, ebenfalls. Also ich finde es sehr schwer zu sagen, da es zwar viele Optionen und Möglichkeiten gibt, aber nur sehr wenige Alternativen, die mir gefallen würden. Also nach dem aktuellen Booking und der Darstellung der Charaktere würde eigentlich nur Braun Strowman Sinn machen, der sehr konsequent gebookt und geschützt wurde. Vielleicht Bray Wyatt, der mit dem Sieg einen ordentlichen Push erhalten würde und so möglicherweise versuchen könnte, nochmals in Richtung Topstar zu gehen. Das sind für mich die realistischsten Möglichkeiten, eventuell auch noch Randy Orton, aber diese Option fände ich grausig. Dann natürlich die Altstars wie Taker, Goldberg oder Lesnar, wobei Goldberg hier die wahrscheinlichste Variante ist, um Lesnar vs. Goldberg echt zu einem Titelkampf zu machen. Mein persönlicher Wunsch wäre es aber einfach, Samoa Joe debütieren zu lassen und ihn umgehend als Monster-Heel in Position zu bringen. Joe ist derzeit einfach der beste Heel und könnte die Liga anführen, Potenzial für mögliche Fehden gibt es genug und wäre mich für einfach ein Highlight. Ist aber leider eher Wunschvorstellung als Realität. Shinsuke Nakamura würde ich heute beispielsweise nur ungern sehen, da seine Knieverletzung dann ad absurdum geführt wird und Roode als NXT Champion geschwächt werden würde.

Und wie lauten deine Tipps?
 
Also das Rumble Match werd ich mir sicher morgen auch angucken. Wozu hat mir die WWE den sonst das Network geschenkt ;)

Takeover war auch ganz nett aber wenn du erstmal raus, dann biste raus. Gepackt hat mich das Event nicht.

Mein Tipp für das Rumble Match ist Goldberg ... der hat es einfach verdient, nach seinem überragenden Sieg über Brock Lesnar. Würde mich auch mal wieder über Review freuen :fahne:
 
Ich tippe auf Bálor oder den Taker. Falls Cena gegen Styles gewinnt, könnte man daraus das erwartete Mania Match zwischen den beiden stricken.
Aber alles ist möglich und ich bin diesmal echt mega gespannt

Stimmt, Balór habe ich komplett vergessen! War ehrlich gesagt noch nicht wirklich gehypt, da ich das Szenario mit den Altstars wirklich schlimm fände, aber die Möglichkeiten sind vielfältig und dementsprechend kann man sich auch darauf freuen. Ich hoffe einfach, dass man den jüngeren und frischeren Talenten genügend Raum gibt und nicht so ein Blödsinn wie mit Daniel Bryan abziehen. Es wäre ein kleines, aber wichtiges Signal. =) Schaust du live?
 
Stimmt, Balór habe ich komplett vergessen! War ehrlich gesagt noch nicht wirklich gehypt, da ich das Szenario mit den Altstars wirklich schlimm fände, aber die Möglichkeiten sind vielfältig und dementsprechend kann man sich auch darauf freuen. Ich hoffe einfach, dass man den jüngeren und frischeren Talenten genügend Raum gibt und nicht so ein Blödsinn wie mit Daniel Bryan abziehen. Es wäre ein kleines, aber wichtiges Signal. =) Schaust du live?

Ja ich guck live. Also ich hab es jedenfalls vor :)
 
Also ich habe jetzt seit einigen Monaten keine Wrestling-Shiw mehr ganz gesehen und nur die Berichte verfolgt. Aber seit ich gemerkt habe dass heute der Rumble ist, freue ich mich doch drauf. Hab kurzerhand beschlossen mir jetzt NXT auch mal wieder anzusehen und freue mich mittlerweile tierisch auf die Show. Hiffe nur dass mein bescheidenes Internet dicht hält.

Ald Favoriten für den Rumble-Sieg sehe ich Orton und Goldberg, hoffe aber auf eine Überraschung, mit der die WWE mich vom Hocker haut.
 
Also ich habe jetzt seit einigen Monaten keine Wrestling-Shiw mehr ganz gesehen und nur die Berichte verfolgt. Aber seit ich gemerkt habe dass heute der Rumble ist, freue ich mich doch drauf. Hab kurzerhand beschlossen mir jetzt NXT auch mal wieder anzusehen und freue mich mittlerweile tierisch auf die Show. Hiffe nur dass mein bescheidenes Internet dicht hält.

Ald Favoriten für den Rumble-Sieg sehe ich Orton und Goldberg, hoffe aber auf eine Überraschung, mit der die WWE mich vom Hocker haut.

Bei mir auch so, nicht das ich mich so wirklich auf dem Rumble freue aber mein Gott es ist eins meiner Lieblingsmatches .... das ist ein Must-See egal wie schlecht die Shows auch sind ;)
 
Apropos Internet. Letztes Jahr ist mein Internet in dem Moment abgekackt, als die Theme von Styles ertönte.
Ich hätte fast mein Laptop auseinandergenommen.
 
hab mir die weeklys gespart seit Wochen langweiliger mist

aber beim Rumble musste ich doch gucken

Reigns bekommst du einfach nicht mehr over egal was die noch machen
jetzt also Roman vs Taker ?

Goldberg vs Lesnar war mit Ansage 2 mal 2 PPV so ein Squash ! das riecht nach WM Sieg für Brock und Built up vs MacGregor

New Day dürfen gerne endlich beerdigt werden "Go Away Heat "

Enzo war der Hammer und Strowman der neue Kalhi
ach ja der Gewinner natürlich

Orton vs Styles klingt aufj edfall besser als das Meiste was die mit AJ vor hatten
Randy kommt richtig Heel rüber mit Bray an seiner Seite gefällt mit gut
 
hab mir die weeklys gespart seit Wochen langweiliger mist

aber beim Rumble musste ich doch gucken

Reigns bekommst du einfach nicht mehr over egal was die noch machen
jetzt also Roman vs Taker ?

Goldberg vs Lesnar war mit Ansage 2 mal 2 PPV so ein Squash ! das riecht nach WM Sieg für Brock und Built up vs MacGregor

New Day dürfen gerne endlich beerdigt werden "Go Away Heat "

Enzo war der Hammer und Strowman der neue Kalhi
ach ja der Gewinner natürlich

Orton vs Styles klingt aufj edfall besser als das Meiste was die mit AJ vor hatten
Randy kommt richtig Heel rüber mit Bray an seiner Seite gefällt mit gut

Brock vs. McGregor? WTF!? In welchem Universum soll das passieren???

New Day mit "Go away Heat" ? Wo war das denn? Big E hat als er Miz den Arsch versohlt hat massenweise Pops gezogen... Und was kriegt dann Reigns an Heat? "Kill yourself" - Heat?

Und wie in aller Welt soll Orton vs. Styles kommen? Styles wird sich den Titel sicher nicht vor Mania zurückholen und das einzige sinnvolle Match für Orton ist Wyatt. Das ist zwar völlig OK und gut aufgebaut aber kein WM-Main Event. Dafür war Bray jetzt viele zu lange zu belanglos. Da hätte er schon dominant den Rumble gewinnen müssen und Orton die Chamberd. Das wäre mMn sinnvoller gewesen als Aufbau.

Enzo war der Hammer?? Das war Trolling vom feinsten. Ausgerechnet die Nummer 27 - ich denke du weißt was diese Nummer bedeutet - wird an Enzo verteilt damit man zwischen den Part-Timern einen Geek hat? Und Big Cass kündigt vor dem Rumble mit Enzo großspurig an dass die anderen 29 SAWFT sind. Also auch Enzo? Hammer!
Der Rumble war ein Schlag ins Gesicht eines jeden Zuschauers, der auch nur annähernd versucht einen Payoff zu ergattern.

Wie würde es Lesnar denn helfen wenn er Goldberg bei Mania schlägt? Er hat bei Mania XX verloren und wurde jetzt zweimal vorgeführt. Sein Sieg bei Mania wäre nur Kosmetik.
 
Oben