SmackDown Live Fallout: Weitere Teilnehmer des Rumble Matches & Titelmatch für den Royal Rumble bestätigt - Droht der Wyatt Family der Split? - Titelm

StableGuy

Wrestling Legende
- Der "Royal Rumble 2017" rückt immer näher und dementsprechend füllt sich auch das Teilnehmerfeld des traditionellen Royal Rumble Matches zunehmend. So verkündete WWE Intercontinental Champion Dean Ambrose während seiner Talkshow "Ambrose Asylum" seine Teilnahme am Match. Kurz darauf bookte sich auch sein Gast The Miz selbst in das Match. Bei Talking Smack folgte schließlich auch noch Dolph Ziggler, welcher ebenfalls einen Platz im Royal Rumble einforderte und diesen von SmackDown Live Commissioner Shane McMahon zugesprochen bekam. Somit stehen nur 13 der insgesamt 30 Wrestler im Royal Rumble Match fest.

Um gleich beim Royal Rumble Pay-Per-View zu bleiben, wollen wir noch einen Blick auf 205 Live werfen. Dort wurde das erwartete Match um die WWE Cruiserweight Championship zwischen Titelträger Rich Swann und Neville bestätigt, sodass wir nun folgende Matchcard für die erste Großveranstaltung des Jahres haben:

WWE Royal Rumble 2017
Ort: Alamodome in San Antonio, Texas, USA
Datum: 29. Januar 2017


30 Man Battle Royal
Bisher bestätigte Teilnehmer: Brock Lesnar, Bill Goldberg, Chris Jericho, Braun Strowman, Big E, Kofi Kingston, Xavier Woods, Seth Rollins, The Undertaker, Baron Corbin, Dean Ambrose, The Miz und Dolph Ziggler

WWE Universal Championship
Singles Match - Chris Jericho in einem Käfig über dem Ring
Kevin Owens (c) vs. Roman Reigns

WWE Championship
Singles Match
AJ Styles (c) vs. John Cena

RAW Women's Championship
Singles Match
Charlotte (c) vs. Bayley

WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Rich Swann (c) vs. Neville

- Am Ende des Tag Team Matches zwischen den WWE SmackDown Tag Team Champions American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) und der Wyatt Family (Luke Harper & Randy Orton w/ Bray Wyatt) kam es innerhalb selbiger zu Spannungen, was schließlich auch zur Niederlage führte. Nach dem Match versuchte Bray Wyatt seine Mitglieder zu einigen, jedoch blieb Randy Orton schließlich alleine im Ring zurück. Folglich steigen die Chancen auf einen Split der Wyatt Family innerhalb der nächsten Wochen, wobei diese Story wohl noch mindestens bis zum Royal Rumble vorangetrieben werden dürfte.

- Das für die gestrige Show geplante Singles Match zwischen Nikki Bella und Natalya fand nach gleich mehreren Attacken von Natalya gegen Nikki Bella nicht statt. So attackierte die Kanadierin Nikki zunächst im Backstagebereich und anschließend auf der Rampe, sodass diese in der Folge nicht mehr antreten konnte. Diese beiden Angles sollen lediglich dafür sorgen, dass mehr Heat und somit eine höhere Intensität in die Fehde kommt. Verstärkt wurde die Story rund um die Beiden noch durch ein Interview im SmackDown Live Fallout von WWE, welches Natalya gab.


- Ein weiteres Women's Match wurde hingegen für die nächste SmackDown Live Ausgabe angekündigt. So wird WWE SmackDown Women's Champion Alexa Bliss ihren Titel in einem Steel Cage Match gegen Becky Lynch aufs Spiel setzen.

- Im Rahmen von Talking Smack kündigte Mojo Rawley eine Veränderung seines Charakters an, solange sein "Hype Bro" Zack Ryder verletzt ausfällt. So wolle er in Zukunft als ernster Charakter wahrgenommen werden und damit seine Chancen auf eine erfolgreiche Singles Karriere erhöhen.

- Bei Carmellas gestriger Gegnerin CJ Lunde handelt es sich um die 34-jährige Independent-Wrestlerin ThunderKitty, welche vor allem für diverse Women's Wrestling Promotions wie SHINE und SHIMMER auftritt und auch regelmäßig bei IWA Mid-South in den Ring steigt. Wenig überraschend fungierte Lunde hierbei als Jobberin und musste sich Carmella nach gut drei Minuten geschlagen geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find Natalya als Heel fürchterlich. Der kann ich einfach nicht abnehmen, dass die Heel sein soll...
Rawley wird es auch schwer haben ein "ernstes" Gimmick zu spielen, wenn er im Ring weiterhin wie ein schlechter Footballspieler rumhüpft...
 
Bei Mojo Rawley fällt es mir echt schwer zu glauben, dass er ein ernstzunehmender Singles Wrestler wird. Da kann er seinen Charakter verändern wie er möchte.
 
Was sie mit Nikki und Natalya machen finde ich gut. Ne schöne Fehde die gestreckt wird aber für mich noch nicht auserzählt ist.

Ich weiß gar nicht warum immer davon Ausgegangen wird das die Wrestler sich selber in den Rumble booken. Die bekommen vermutlich das OK vom GM und sagen es dann in der Halle. Nur weil man es nicht sieht muss es ja nicht heißen es ist nicht passiert.

Übrigens [MENTION=22544]StableGuy[/MENTION] Shane ist nicht der GM, sonder Bryan.
 
Also ich finde, es war schon lange nicht mehr so schwer zu sagen, wer gegen wen bei Wrestlemania antritt, obwohl die Royal Rumble Card schon zu 80% steht. Jetzt wurde ja Goldberg auch für Fastlane bestätigt und ich frage mich gerade, gegen wen er antreten soll? Er wird ja wohl nicht gegen irgendeinen Midcarder antreten, es sei denn man gibt ihm ein Sqash Match. Allerdings glaube ich eher, das er einen Gegner bekommt, der irgendwas mit seiner Eliminierung beim Rumble zu tun hat.
 
Also ich finde, es war schon lange nicht mehr so schwer zu sagen, wer gegen wen bei Wrestlemania antritt, obwohl die Royal Rumble Card schon zu 80% steht. Jetzt wurde ja Goldberg auch für Fastlane bestätigt und ich frage mich gerade, gegen wen er antreten soll? Er wird ja wohl nicht gegen irgendeinen Midcarder antreten, es sei denn man gibt ihm ein Sqash Match. Allerdings glaube ich eher, das er einen Gegner bekommt, der irgendwas mit seiner Eliminierung beim Rumble zu tun hat.
Naja... streng genommen hat er Lesnar auch schon gesquasht!
 
Ach Quatsch, er wird der Rawleytaker! ;)

Unter diesen Umständen nehme ich natürlich alles zurück. Als "Rawleytaker" würde er natürlich voll durchstarten. Das würde auch perfekt zu ihm passen, aber nur solange Zack Ryder verletzt ist. Danach wäre er wieder Mojo Rawley. ;)
 
Unter diesen Umständen nehme ich natürlich alles zurück. Als "Rawleytaker" würde er natürlich voll durchstarten. Das würde auch perfekt zu ihm passen, aber nur solange Zack Ryder verletzt ist. Danach wäre er wieder Mojo Rawley. ;)

Absolut. Zack Ryder könnte aber auch als "Masked Ryder" zurückkehren, dann könnte man eine geniale Fehde für den Summerslam aufbauen. Das wäre wirklich feinstes Booking! :)
 
Absolut. Zack Ryder könnte aber auch als "Masked Ryder" zurückkehren, dann könnte man eine geniale Fehde für den Summerslam aufbauen. Das wäre wirklich feinstes Booking! :)

Ja klar. Die "Hype Brothers of Destruction." Das ist wirklich eine geniale Idee und wird mit Sicherheit den Nerv der Zeit treffen. Das da noch keiner vorher drauf gekommen ist. Ich bin begeistert. :D
 
Ja klar. Die "Hype Brothers of Destruction." Das ist wirklich eine geniale Idee und wird mit Sicherheit den Nerv der Zeit treffen. Das da noch keiner vorher drauf gekommen ist. Ich bin begeistert. :D

Du sagst es. Dagegen sehen Kane und der Undertaker alt aus. Wow das wird klasse werden. Ich wünsche Ryder eine Wunderheilung, dann könnten sie sogar bei Wrestlemania auftreten! :)
 
Du sagst es. Dagegen sehen Kane und der Undertaker alt aus. Wow das wird klasse werden. Ich wünsche Ryder eine Wunderheilung, dann könnten sie sogar bei Wrestlemania auftreten! :)

Kane und Undertaker sehen nicht nur alt aus, sie sind alt. Die Hype Brothers of Destruction könnten ihr Vermächtnis übernehmen und weiterführen. Zack Ryder sollte zwecks Wunderheilung mal zu Doktor Cena gehen. Der weiß wie es geht. Dann sollte dein Wunsch für Wrestlemania in Erfüllung gehen können. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja... streng genommen hat er Lesnar auch schon gesquasht!


Streng genommen hat er das tatsächlich. XD
Allerdings bin ich bereit zu sagen das dieser Squash an die Überheblichkeit eines Lesnars geknüpft war, der durch seine Dominanz der letzten Jahre einfach zu leichtfertig war. Ich sehe das eher als Teil der "Story" rings um Lesnar und Goldberg.
 
Oben