Goldberg offiziell für den "FastLane"-PPV angekündigt - Lesnar für letzte RAW-Ausgabe vor dem Royal Rumble bestätigt - Kehrt Paige erst im Sommer zurü

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Das BMO Harris Bradley Center in Milwaukee hat nun offiziell angekündigt, dass Bill Goldberg am 5. März 2017 beim "FastLane 2017"-PPV auftreten wird. Zuletzt hatte Dave Meltzer bereits berichtet, dass Goldbergs neuer WWE-Vertrag drei weitere Matches vorsieht, und dass er neben dem "Royal Rumble 2017" und "WrestleMania 33" auch den RAW-PPV "FastLane 2017" worken wird.

- Brock Lesnar wurde nun auch für die letzte "Monday Night RAW"-Ausgabe vor dem "Royal Rumble 2017" am 23. Januar in Cleveland, Ohio angekündigt. Bei besagter Show wird auch Bill Goldberg auftreten. Wir berichteten ja bereits, dass Lesnar in der kommenden Woche bei "Monday Night RAW" in die TV-Shows zurückkehren wird.

- Wie der PWInsider nun berichtet, wird Paige nach ihrer Nackenoperation nicht rechtzeitig zu "WrestleMania 33" zurückkehren. Eine WWE-Quelle ging sogar davon aus, dass die Britin erst im Sommer ihr Comeback feiern wird. Paige war am 02. Januar backstage bei "Monday Night RAW" in Tampa anwesend, um mit den Offiziellen über ihren Verletzungsstatus zu sprechen. Derzeit heißt es, dass die Offiziellen ihre Rückkehr nicht überstürzen wollen. Sie soll keinesfalls Bumps nehmen, bis ihr Nacken wieder vollständig ausgeheilt ist.

- Nach dem Steel Cage Match um die Smackdown Women's Championship zwischen Alexa Bliss und Becky Lynch wurde nun auch ein Shopping-Segment mit Carmella & James Ellsworth für die "Smackdown Live"-Ausgabe der kommenden Woche bestätigt.

- WWE hat den "House of Hardcore"-Kommentator Vic Travagliante unter Vertrag genommen. Er bekommt den Namen Vic Joseph verpasst und man geht davon aus, dass er bald die NXT-Shows kommentieren wird, auch wenn dies bisher noch nicht offiziell bestätigt wurde.

- WWE hat nun die Preview auf das "WWE UK Championship Tournament" auf Youtube veröffentlicht, welche gestern Nacht im Anschluss an "Monday Night RAW" auf dem WWE Network ausgestrahlt wurde:

 
Goldman bei fastlane,nach wenn dass kein Grund zur Freude ist.wie lange muss man den alten Sack denn noch ertragen.wwe wird zum Altersheim.echt zum kotzen.wird nicht mehr lange dauern dann gibts eine Fehde zwischen Undertaker,hogan,Flair usw,gegen die junge Generation.das schlimme ist die Rentner gewinnen das dann auch noch.
Ich hoffe paige gehts bald wieder gut.sie gegen baily fände ich gut.vieleicht macht Vince aus baily einen heel.nicht das das wirklich passiert.aber ich hoffe halt.
 
Ein Shopping-Segment mit Carmella und Ellsworth. Na diese Ankündigung wird Zuschauer ziehen. :macepalm:
 
- wurde nun auch ein Shopping-Segment mit Carmella & James Ellsworth für die "Smackdown Live"-Ausgabe der kommenden Woche bestätigt.

"Jens, bist du nicht Fan von dieser Wrestlingliga?"
"Was? Quatsch ... Noch nie geguckt ... Hallo, willst du mich beleidigen?" ^^
 
Also ich finde es gar nicht so schlimm, dass Goldberg bei Fastlane auftritt. Erstens bekommt er noch ein wenig Praxis und zweitens ist es für ihn und die Fans besser, wenn er nicht nur auftritt, um bei Wrestlemania die fette Kohle abzusahnen. So muss er für sein Geld auch ein bisschen was tun. Ich bin auch gespannt ob man Goldberg und Lesnar vor dem Rumble noch einmal aufeinander loslässt. Normaler Weise müsste das so sein, denn Lesnar darf seiner Niederlage auf jeden Fall nicht auf Überheblich machen und wieder den Schwanz einziehen.

Wenn ich ehrlich bin, vermisse ich Paige nicht wirklich, auch wenn ich sie immer gut fand. Aber da sie vor ihrer Verletzung eh ein wenig nach hinten gerutscht war und ich von ihrer In-Ring Leistung zuletzt nicht mehr überzeugt war, fehlt sie mir nicht. Aber, das muss ich auch sagen, wenn sie wieder da ist bringt sie Abwechslung mit und das ist gut so.
 
Oben