Pläne für "Wrestlemania 33" geändert: The Undertaker vs. John Cena vom Tisch! Neueste Infos zu den Plänen! - Bekommt Samoa Joe ein Top Match bei Mania

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Pläne für "Wrestlemania 33" geändert: The Undertaker vs. John Cena vom Tisch! Neueste Infos zu den Plänen! - Bekommt Samoa Joe ein Top Match bei Mania? - WWE Hall of Fame 2017: The Rock als Headliner?

- Wie Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter berichtet, hat es bezüglich der Planungen für "Wrestlemania 33" in den letzten Tagen wieder einige Änderungen gegeben. Demnach wird das geplante Dream-Match zwischen John Cena und dem Undertaker nun doch nicht stattfinden, da Vince McMahon seine Meinung zu diesem Match geändert haben soll. Weiter heißt es, dass der Taker auch in keinem der beiden Main Title Matches stehen wird. Und auch wenn bei der vergangenen "Monday Night RAW"-Ausgabe ein Match des Takers gegen Braun Strowman angedeutet wurde, soll auch Strowman nicht der Mania-Gegner des Deadman werden. Die ursprünglichen Pläne sahen laut PWInsider vor, dass der Undertaker als WWE Champion in das Match gegen Cena gehen sollte.

Die feststehenden Schlüsselmatches der Show sind nach wie vor Brock Lesnar vs. Bill Goldberg (diese Paarung hat aktuell gute Chancen, auch den Main Event von Mania darzustellen), Triple H vs. Seth Rollins sowie The Big Show vs. Shaquille O’Neal. Insgesamt soll es bei "WrestleMania 33" laut aktuellen Planungen sechs oder sieben große Singles Matches geben, hier ist kein Womens und/oder Cruiserweight Match mit eingerechnet.

Auf die Paarung Kevin Owens vs. Chris Jericho steuert man mittlerweile sehr zielstrebig hin, gut möglich also, dass es dieses Match auf die Mania-Card schaffen wird. Sollte Y2J seinen Titel in den nächsten Wochen verteidigen, so könnte hier die WWE United States Championship auf dem Spiel stehen. Bei Smackdown wird mittlerweile auch ein Split der Wyatt Family angedeutet, was ebenfalls zu einem Match bei "WrestleMania 33" führen könnte. Roman Reigns wird natürlich ebenfalls ein großes Match bekommen, auch Gegner für John Cena, AJ Styles, Finn Bálor und Dean Ambrose werden noch gesucht. Gut möglich ist es, dass Dean Ambrose die WWE Intercontinental Championship in einem Multi-Men Ladder Match verteidigen wird. Auch über ein mögliches Match zwischen Finn Bálor und Seth Rollins wird im Moment spekuliert, nachdem sich der Ire beim "SummerSlam 2016" bekanntlich im Match gegen Seth verletzt hatte. Ebenfalls geplant ist derzeit die Paarung Charlotte vs. Sasha Banks vs. Bayley vs. Nia Jax um die RAW Women's Championship. Das vormalig geplante Einzelmatch zwischen Bayley und Charlotte scheint mittlerweile vom Tisch.


- Auch wenn die WrestleMania-Matchcard noch nicht finalisiert wurde, gibt es derzeit auch die Idee, Samoa Joe im Main Roster debütieren zu lassen, ihm einen großen Push zu geben und in eines der Top-Matches bei WrestleMania 33 zu booken. Sollte man diesen Plan wirklich umsetzen wollen, so darf man schon sehr bald mit einem Aufstieg des früheren NXT Champions rechnen, möglicherweise bereits beim "Royal Rumble"-PPV am 29. Januar 2017.


- Die diesjährige WWE Hall of Fame Class scheint weitestgehend zu stehen! Wie Bryan Alvarez nun im Wrestling Observer Radio berichtet, sollen in diesem Jahr, neben Diamond Dallas Page und Rick Rude†, deren Aufnahme bereits vor einigen Tagen vom PWInsider vermeldet wurde, auch NXT General Manager William Regal, Christian, Mike Rotunda (Irwin R. Schyster) sowie The Natural Disasters (Fred Ottman & John Tenta†) in die Ruhmeshalle eingeführt werden. Des Weiteren wird derzeit gemunkelt, dass niemand anderes als Dwayne "The Rock" Johnson in diesem Jahr als Headliner eingeführt wird.


Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Das es überhaupt noch Planungen für Events gibt ... warum nicht einfach alles spontan während der Show "planen"
 
Hab es ja schon im anderen Thread geschrieben. Lesnar vs Goldberg kommt nicht im geringsten an Taker vs Cena ran. Fast schon albern, dass man freiwillig auf diesen Kampf verzichtet. Der Rest hört sich zwar nicht so schlecht an, aber vom Optimum ist man meilenweit weg. Im Vergleich zu letztem Jahr kann man dieses Jahr nämlich aus dem vollen schöpfen.

Sogar gut möglich, dass man dann Styles vs Cena bis Mania zieht.
 
Kann mir irgendjemand verraten bzw hat auch nur irgendeiner auch nur ansatzweise irgendeine idee, warum ein UNTERNEHMER (vince mcmahon) darauf verzichtet SEHR VIEL GELD (Cena vs Undertaker) zu VERDIENEN.
 
Zeigt mal wieder die komplette Inkompetenz der Führungsebene der WWE. Beispiel Braun Strowman: Bekommt einen riesen Push (was an sich bei seinen Fähigkeiten schon zweifelhaft ist) und trotzdem hat man scheinbar keinen Plan wohin das Ganze führen soll. Es werden Dinge angeteast, nicht umgesetzt und verlaufen letztlich im Sande. Bleibt nur zu hoffen, dass es dafür dient um jemanden wie Joe over zu bringen - was natürlich bezweifelt werden darf. Die Qualität der aktuellen Weekly-Ausgaben spiegeln gleichermaßen die Qualität des Langzeitsbookings wieder.

Ich bete hiermit nochmals zu James Cameron: Biete setze die Latte für das WWE-Nievau wieder höher. Ich weiß, dass es noch niemand in solchen Untiefen versucht bzw. geschafft hat, aber nur du kannst es schaffen!
 
Allein die Überlegung Goldberg gegen Lesnar in den Main Event zu stellen ist schon absurd. Zwei Worker die sich alle paar Wochen mal blicken lassen können doch nicht die größte Show des Jahres abschließen. Beim Taker könnte ich es aufgrund seines Karriereendes verstehen und mit Cena als Gegner hätte das auch sicherlich einen ordentlichen Hype auslösen können. Das will man anscheinend nicht.

Auch bei den Damen verstehe ich das nicht so ganz. So ein 4-Way können sie doch beim PPV vor Mania bringen, damit es dann bei Mania das große Singles Match zwischen Bayley und Charlotte gibt. Hier müssen wohl wieder möglichst viele Worker auf der Card stehen. Insgesamt werden die Vorbereitungen sicher wieder recht lustig werden.
 
Allein die Überlegung Goldberg gegen Lesnar in den Main Event zu stellen ist schon absurd. Zwei Worker die sich alle paar Wochen mal blicken lassen können doch nicht die größte Show des Jahres abschließen. Beim Taker könnte ich es aufgrund seines Karriereendes verstehen und mit Cena als Gegner hätte das auch sicherlich einen ordentlichen Hype auslösen können. Das will man anscheinend nicht.

Auch bei den Damen verstehe ich das nicht so ganz. So ein 4-Way können sie doch beim PPV vor Mania bringen, damit es dann bei Mania das große Singles Match zwischen Bayley und Charlotte gibt. Hier müssen wohl wieder möglichst viele Worker auf der Card stehen. Insgesamt werden die Vorbereitungen sicher wieder recht lustig werden.

Wieso man nicht endlich mal Cena vs. Taker bringt verstehe ich auch nicht. Was soll man den sonst bringen? Cena vs. Orton bei Mania? Wäre mal was neues. :rolleyes:
Da sie ja beide im gleichen Brand sind ist es ja quasi nur noch ne Frage der Zeit. Den Taker kann man ja gegen Styles oder Joe stellen. Ansonsten fällt mir da nicht viel mit Rang und Namen ein..
 
Wieso man nicht endlich mal Cena vs. Taker bringt verstehe ich auch nicht. Was soll man den sonst bringen? Cena vs. Orton bei Mania? Wäre mal was neues. :rolleyes:
Da sie ja beide im gleichen Brand sind ist es ja quasi nur noch ne Frage der Zeit. Den Taker kann man ja gegen Styles oder Joe stellen. Ansonsten fällt mir da nicht viel mit Rang und Namen ein..

Die Wege der WWE sind unergründlich. Nun haben sie die Chance auf so ein Match und ziehen es nicht durch. Das ist ja fast wie Undertaker gegen Sting, wo man theoretisch auch die Möglichkeit hatte. So ein Match gegen Styles oder Joe würde ich zwar lieber sehen, aber von der Sache her lässt man hier das vielleicht größtmögliche Match liegen.
 
Hab ich das falsche Forum angeklickt?

Vor 3 Tagen war noch Land unter, als der Taker am Rumble teilnimmt, weil er dann ja den Rumble gewinnt,weil AJ dann ja den Titel an Cena verliert, Cena dann gegen den Taker bei WM ranmuss was ja wieder nur 2 Altstars....

Und heute ist das Match abgesagt, und dann ist es das schlimmste was Vinnie tun konnte...auch interessant (könnte es sein das egal was Vince tut man dagegen ist..nawww...niemals!:D)

Das sich an den 2 Prominentenmatches (was anderes ist Goldieboy gegen Suplexboredom ja nicht) nichts mehr ändert ist schon okay, ME Charakter hat das Match aber nicht , aber den Rest müsste man beim RR schon was auf den Weg bringen. Die Seth vs h³ Nummer ist eh strange, das alles baut auf 1 (bis heute nicht erklärten) random move von h³ auf, Seths Vorgehen ist borderline retarded, und ich sehe auch langsam nichtmehr wo dieses Match zwingend stattfinden muss, vor allem da Seth als Face ca. 0 zieht, und H³ langsam zu emiriert ist um noch als Heel zu worken.

Y2J vs. Owens um den Us-title fände ich durchaus reizvoll, momentan ist der "Universal"-Title eher ne Last für Owens, als dass er ihm noch was bringt.
Ich fände (im Moment) es auch gar nicht schlimm wenn man mit Roman als Champ in WM reingeht, er darf den Laden nur nicht als Champ verlassen (Ob das Balor/Taker/Joe gewinnt der sonstwer ist ja egal).
Und wo wir von der plague of nxt sprechen die debütieren darf, booked ihn am Besten gegen Strowman, ist das beste was beiden Männern passieren kann.

Was allerdings bedenklich ist, dass was SD angeht nun gar kein Match mehr fix ist.
 
Die Hof classic sieht bis jetzt ganz gut aus. Und Rock als Headliner ist ne feine Sache. Vielleicht verzichtet er dann auch auf seine halbe Stunde Promo.

Bálor scheint ja definitiv fit zu sein bis Mania bin gespannt was da kommt. Allgemein sieht due Planung sehr spannend aus. Spricht zwar nicht für WWEs booking art, aber hält die Shows spannend. Und ich hab persönlich keine Ahnung wer dem Rumble gewinnen soll, gibt viele Möglichkeiten sie großes versprechen.

Achja und das IC Ladder Match scheint echt Tradition zu werden. Hurra -_-
 
Taker nicht gegen Cena, nicht um den Titel und nicht gegen Strowman? Was wird das? Goldberg wird ja gegen Lesnar ranmüssen. heißt dass dann Reigns (falls der nicht Champ ist)? klingt fast nach einem irrelevanten Midcarder der dann vom Taker gesquasht wird. oder Corbin.
 
Schöner lässt sich nicht zusammenfassen, was ich mittlerweile an der WWE hasse. Wir befinden uns auf der Road to Wrestlemania, ehemals die wichtigste und spektakulärste Zeit des Jahres, und der Event ist noch nicht mal in Umrissen geplant. Es steht nur fest, dass die Chose ein Match headlinet, das man schon zweimal gesehen hat und an dem ein Mann beteiligt ist, der lediglich zwei Wrestlingmoves beherrscht und die auch noch sehr unsauber. Ansonsten lässt man sich selber überraschen, was die wichtigste Show des Jahres denn so bringen mag. Kann man ja auch alles zwei Wochen vorher planen, who cares? Die Fans gucken ja so oder so, da braucht es keinen konsequenten Aufbau oder irgendetwas, auf das man hinfiebern kann. Hauptsache The Rock hat einen Auftritt, die Raketen werden 10mal mehr gezündet als üblich, die Kulissen sind größer und man bricht Zuschauerrekorde. Wen interessiert da noch das Wrestling? Was hat denn Fastlane für eine Card? Kann man dieses Jahr nicht eine Rematch-Mania veranstalten, ergänzt mit dem traditionellen Leiter-Match und der Battle Royal, beide mit der Extraportion Nicht-Booking? Und natürlich nicht zu vergessen Big Show gegen einen Basketballer, ein Rumschiebe- und Hauwettbewerb der Extraklasse. Woah, dieses Wrestlemania-Feeling, Wahnsinn ...
 
Die Mania Card klingt bisher schlecht. Richtig schlecht. Da muss noch was kommen.
Goldberg vs. Lesnar, könnte mir nicht egaler sein, Lesnar wird gewinnen. Match nicht gut.
Rollins vs. Hunter, die Luft ist fast schon komplett raus, Rollins ist ein furchtbar gebooktes Babyface.
Shaq vs. Big Show.
Women's Fatal 4 Way mit Nia Jax? Wir hatten letztes Jahr schon die Diskussion, dass ein Singles Match nicht bedeutender ist, aber da war das Triple Threat der 3 absolut vertretbar, das hier würde für mich einfach nur sucken. Womens Revolution, yay.
Wenn man Cena vs. Styles bis Mania zieht, damit sich Cena auf großer Bühne den lang ersehnten Sieg holen kann kotze ich im Strahl.

Ich hoffe einfach es kommen schöne Matches wie Balor/Styles vs. Taker, Styles/Cena vs. Joe etc. auf die Card
 
Das wohl dümmste Milliardenunternehmen der Welt. Lässt aus keinem einzigem Grund das heuzutage größtmögliche Money-Match einfach so liegen. Fans freuen sich, die größte Legende in der Geschichte des Unternehmens bekommt einen würdigen Abschied & natürlich freut sich die Kasse, von Ticketverkäufen bis Network-Buys, von überall kommt ein riesiger Haufen Geld.
Und diesen riesigen Gewinn für alle Beteiligten, der ohne viel Aufwand zu erreichen wäre, lässt man ohne irgendeinen Grund einfach liegen.
Und das ist ein Millardenunternehmen.
 
Zu Goldberg, Lesnar und Taker sag ich mal besser nix.

Was (mir) wichtiger ist: Meine Hoffnungen auf ein World Title Match zwischen Joe und Styles sind noch nicht ganz verschwunden :) (ja, sehr unwahrscheinlich, aber das will ich sehen! :D)
 
Zu Goldberg, Lesnar und Taker sag ich mal besser nix.

Was (mir) wichtiger ist: Meine Hoffnungen auf ein World Title Match zwischen Joe und Styles sind noch nicht ganz verschwunden :) (ja, sehr unwahrscheinlich, aber das will ich sehen! :D)

Da schließe ich mich sofort an. Das wäre wahrscheinlich eines der besten Matches auf der Card, wenn man sie dann auch machen lässt. Für die Offiziellen hat diese Ansetzung wahrscheinlich nicht genug "Größe" für Wrestlemania. Hoffen darf man aber. ;)
 
Na dann lassen Sie den Undertaker ja vielleicht doch durch Reigns beerdigen.
Dann müsste Reigns aber Rest seines Lebens von Leibwächtern umzingelt sein :cool:
 
Also man muss ja wirklich sagen, das die WWE ein ganz großen Luxus-Problem hat.
Goldberg, Lesnar, Big Show, O`Neil, HHH, Rollins, Reings, Ambrose, Owens, Balor, Joe, Cena, Styles, Undertaker, Jericho, Strowman, Orton, Wyatt, Banks, Lynch, Flair, Jax, Baylay.....das sind mindestens 18 Männer und 5 Frauen die man unterkriegen will/muss. dabei sind noch nicht einmal Tag Teams eingerechnet oder die wahren Mid Carder wie Miz und Ziggler bzw. irgendwelche Damen. Man hat mehr als genügend Stars, das einzige was man allerdings weiß ist, wie 2 Alt Stars gegeneinander antreten bzw. es einen richtigen Show Kampf gibt und das man HHH gegen Rollins stellt.
Man könnte fast meinen, das die ganzen Probleme einmal mehr bei Wrestlemania gipfeln und es durchaus sein könnte, das Wrestlemania 33 noch schlimmer wird als Wrestlemania 32.

Probleme wie das Nicht richtig "over" bringen, das man Stars nach oben bringt die niemand haben will, das man fast sämtliche Matches schon einmal gesehen hat, das die Alten immer noch bei weiten über den Neuen stehen und und und. Nun hat man die ganzen Leute und weiß nicht wie man sie einsetzen soll. Bringt man Cena gegen Styles ein 10. Mal? oder doch den Taker gegen Cena - eine Top Begegnung die nicht einmal einen Titel braucht aber die niemanden etwas bringt? Stellt man Reings tatsächlich ins Main Event, obwohl ihn niemand will? Balor? Was mit dem? Bei dem weiß man nicht mal wie es ihm geht. Joe? Der Top Athlet aus NXT ist auch noch über! Und was ist eigentlich mit den zukünftigen Top Heels wie Rusev, Wyatt und Owens?

Sehr viele Jungs werden wohl eine mehr als untergeordnete Rolle bei Wrestlemania spielen, während viele mittlerweile unbedeutende die Main Events füllen werden. Auf der einen Seite kann man sich sicherlich freuen wenn man nur Stars bringen kann weil man eben so viele hat. Auf der anderen Seite kommt man aber schnell an dem Punkt wo man jetzt ist, bei dem man eigentlich nicht mehr weiß auf welche Stufe man wen stellen soll, wer gegen wen überhaupt antreten sollte weil man nicht weiß wie man es booken soll bzw. schon verbockt hat, richtig zu booken.
 
Oben