Shinsuke Nakamura und weitere große Namen vor Aufstieg ins Main Roster? - Plant WWE bereits neue Turniere? - Planänderung für The Revival nach Verletz

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
- Frei nach dem Motto: Wer hat noch nicht, wer will noch einen? Dave Meltzer berichtet im neuesten Wrestling Observer Newsletter von zukünftigen Plänen der WWE. So hat man wohl vor, das morgen startende Turnier um die WWE United Kingdom Championship abgewandelt erneut auszutragen. Laut Meltzer möchte man wohl auch ein Turnier um eine "Asian Championship" und eine "Latin American Championship" abhalten.

- Laut Dave Meltzer werden aktuell einige NXT Superstars auf ihr Debüt in den Main Shows vorbereitet. Darauf arbeiten aktuell elf namentlich genannte Superstar gemeinsam in der Performance Center Klasse von Terry Taylor hin. Zu dieser Gruppe gehören Superstars, bei denen bereits seit längerem über einen Aufstieg spekuliert wird (Shinsuke Nakamura, Hideo Itami, Tye Dillinger), aber auch einige teilweise kleine, teilweise große Überraschungen (Andrade "Cien" Almas, Alexander Wolfe, TM-61 (Shane Thorne & Nick Miller), #DIY (Johnny Gargano & Tomasso Ciampa), Kassius Ohno (fka Chris Hero), Elias Sampson). Natürlich werden diese nicht alle auf einen Schlag in den TV Shows von RAW und SmackDown auftauchen, wir können jedoch bereits beim Royal Rumble auf einige Überraschungen gespannt sein. Auch die Woche nach WrestleMania war bereits in der Vergangenheit immer der Zeitpunkt, um neue Talente in die Shows zu bringen, sodass auch dort einige neue Gesichter das Spotlight der großen TV Shows erblicken könnten. Der Aufstieg dieser Talente wird jedoch von Meltzer als "unmittelbar bevorstehend" beschrieben. Eine Stufe unter den oben genannten befindet sich eine weitere Gruppe, die sich vorerst noch ein wenig gedulden muss. Die Main Roster Debüts von Tino Sabbatelli, Riddick Moss, Kilian Dain (fka Damo), Authors of Pain (Akam & Rezar), Aleister Black (fka Tommy End), Roderick Strong, Dan Matha, Oney Lorcan, Wesley Blake, Buddy Murphy und The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) ist zwar ebenfalls geplant, jedoch besitzt die erste Gruppe Priorität. Änderungen sind jedoch immer möglich, sodass diese Informationen mit Vorsicht zu genießen sind. Wer enttäuscht ist, dass Bobby Roode, Eric Young, Samoa Joe und Austin Aries auf beiden Listen nicht zu finden sind, darf beruhigt sein. Diese vier trainieren außerhalb des WWE Performance Centers und sind damit in keiner Klasse eingeteilt, was ihre Main Roster Debüts vorerst fast unberechenbar macht.

- Zukünftige Pläne für Shane Thorne und Nick Miller sahen eine Fehde mit The Revival vor. Nachdem sich Thorne jedoch bei den NXT Tapings am 5. Januar während einem Match der beiden Teams eine Knieverletzung zuzog, scheinen diese Ideen wohl erstmal auf Eis gelegt. Das Match wurde schnell beendet und ein Verletzungsangle mit Thorne aufgezeichnet. Ob dieses Match wie geplant am 25. Januar ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt. Ebenso ist nun wieder ein Platz auf der Gegenseite von Scott Dawson und Dash Wilder frei geworden; welches Team hier eingesetzt wird ist ebenso offen, wie ein Termin für das Comeback Thornes. Meltzer berichtet, dass die Fehde zwischen The Revival und TM-61 wohl durchaus bedeutend für die Zukunft der Teams werden sollte.

- Nachdem sie bereits einige Zeit nicht mehr in den TV Shows von NXT zu sehen waren, gibt es nun Neuigkeiten, die auf eine ganze Gruppe zutreffen. So wird für Blake, Murphy, Steve Cutler, Aliyah, Riddick Moss, Tino Sabbatelli und Dan Matha an neuen Gimmicks getüftelt, um mit diesen einen frischen Wind in die Sendungen zu bringen. Selbiges Schicksal ist für TM-61 ebenfalls angedacht, durch die Verletzung von Shane Thorne kann man sich hier allerdings etwas mehr Zeit lassen, wenigstens bis Thorne wieder bereit ist, in den Ring zu steigen.
 
- Frei nach dem Motto: Wer hat noch nicht, wer will noch einen? Dave Meltzer berichtet im neuesten Wrestling Observer Newsletter von zukünftigen Plänen der WWE. So hat man wohl vor, das morgen startende Turnier um die WWE United Kingdom Championship abgewandelt erneut auszutragen. Laut Meltzer möchte man wohl auch ein Turnier um eine "Asian Championship" und eine "Latin American Championship" abhalten.

Geil, darauf hat die Welt gewartet!!! :D
 
"Asian Championship"???? "Latin American Championship"???? Na da geht doch noch mehr. :macepalm:

Haltet ja mein Oney Lorcan vom Main Roster entfernt. Er ist doch jetzt schon ein Jobber. Da oben wird er zum Spielball der Undercard. :Shake_Fist:
 
"Asian Championship"???? "Latin American Championship"???? Na da geht doch noch mehr. :macepalm:

Soweit die Pläne für 2017. Für 2018 werden folgende Titel erwartet: Afro-american Championship, European Championship, Australian&New Zealand Championship, African Championship, Russian Championship (ist ja n großes Land), Arctic & Antarctic Championship, Man on the Moon Championship, ISS Championship
 
Soweit die Pläne für 2017. Für 2018 werden folgende Titel erwartet: Afro-american Championship, European Championship, Australian&New Zealand Championship, African Championship, Russian Championship (ist ja n großes Land), Arctic & Antarctic Championship, Man on the Moon Championship, ISS Championship

Ernsthaft??? Gehypt!!!! :yes: :yes: :yes:
 
Ich finde langsam aber sicher übertreibt die WWE mit ihren Overkill an Shows.klar man muss es nicht schauen aber die sollten lieber mehr Arbeit in die Qualität der Shows stecken.
Im Rumble taucht bestimmt Meister Ten als Nr Ten auf.ich finde ihn spitze,nur blöd das das die dumme crowd nicht mehr aufhören wird die Zahl zu rufen.und das wahrscheinlich bei jedem Match egal von wem.mal gespannt wie schnell es dauert bis Vince dafür sorgt das die Klasse Leute die da jetzt kommen in Grund und Boden gebookt werden.das mit den neuen Gimmicks ist ja ein Lichtblick aber das war bestimmt Triple H s Idee.gut so.besonders die Kängurus verdienen ein tolles Gimmick.
 
Soweit die Pläne für 2017. Für 2018 werden folgende Titel erwartet: Man on the Moon Championship

Erster Teilnehmer soll wohl schon feststehen...

maxmoon_zps85bebf85.png
 
Ehrlich gesagt freue ich mich fast am meisten auf Tye Dillinger. Man hat ja jetzt beim Rumble die perfekte Möglichkeit ihn debütieren zu lassen. Die Crowd würde ausrasten! Aber wie ich die WWE kenne werden sie als Nr. 10 The Miz ins Rennen schicken, der sich dann über die ganzen Idioten lustig macht.. :rolleyes:
 
- Frei nach dem Motto: Wer hat noch nicht, wer will noch einen? Dave Meltzer berichtet im neuesten Wrestling Observer Newsletter von zukünftigen Plänen der WWE. So hat man wohl vor, das morgen startende Turnier um die WWE United Kingdom Championship abgewandelt erneut auszutragen. Laut Meltzer möchte man wohl auch ein Turnier um eine "Asian Championship" und eine "Latin American Championship" abhalten.

Und womit kann man die Wartezeit perfekt überbrücken? Richtig! Indem man auf die United Kingdom Championship Tournament Matches tippt! :)

https://board.wrestling-infos.de/showthread.php?t=45300
 
Ich weiß, dass Ember bald in ein Programm mit Asuka gesteckt wird und noch einige Zeit bei NXT bleiben wird, aber sie wird hoffentlich zu RAW geschickt. Erstens um tolle Matches gegen Charlotte zu zeigen und zweitens weil scheinbar nur RAW nach Dtl kommt und ich sie mal live sehen möchte. Ansonsten sind die genannten Namen keine Überraschung
 
Is doch klar, dass die WWE einige Gerüchte streut. Letztendlich wird man beim und nach dem Rumble und Mania sehen, wer kommt und wer nicht. Bin auf jeden Fall gespannt.
 
Ehrlich gesagt freue ich mich fast am meisten auf Tye Dillinger. Man hat ja jetzt beim Rumble die perfekte Möglichkeit ihn debütieren zu lassen. Die Crowd würde ausrasten! Aber wie ich die WWE kenne werden sie als Nr. 10 The Miz ins Rennen schicken, der sich dann über die ganzen Idioten lustig macht.. :rolleyes:
Man stelle sich mal vor, The Miz kommt als Nummer 10 zur Musik von Daniel Bryan raus. Die Heat, die er ziehen würde, wäre nicht von dieser Welt :D
 
Man stelle sich mal vor, The Miz kommt als Nummer 10 zur Musik von Daniel Bryan raus. Die Heat, die er ziehen würde, wäre nicht von dieser Welt :D

Das wäre doch eigentlich eine coole Sache. Es würde perfekt zu The Miz passen und könnte ein Highlight des Rumbles werden. Ich würde es definitiv feiern. ;)
 
Wegen ihren ex Wrestler einer rockt schon die WWE währen die Lieblinge von Vince gar nicht gut kommen wenn die anderen auch nachkommen zeigt das was für Juwelen TNA Verloren hat und wie WWE wieder versagt hat.;)

Ach so meinst du das. Ja da hast du recht. Bei der WWE werden Joe, Styles, Roode und so ziemlich gelobt und man will sie in gewissen Matchkonstellationen sehen. Bei TNA war das größtenteils egal. Man muss aber sagen, dass sie bei WWE einen etwas anderen Stellenwert für die Fans haben. Hätten sie die Promotion nicht gewechselt, dann hätte sich wahrscheinlich weiterhin keiner großartig für sie interessiert. Styles wurde ja auch erst bei NJPW wieder richtig wahrgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum will man den das gimmick von Dan Matha ändern? Das ist dich perfekt so wie es ist. Sein Debüt ist und bleibt unvergessen :D

Ja ich fand es auch Bombe wie er nach 3 Schläge von Joe schon mehr K.O. rumlag als die meisten Leute nach 10 Minuten mit Brock XD

Ach so meinst du das. Ja da hast du recht. Bei der WWE werden Joe, Styles, Roode und so ziemlich gelobt und man will sie in gewissen Matchkonstellationen sehen. Bei TNA war das größtenteils egal. Man muss aber sagen, dass sie bei WWE einen etwas anderen Stellenwert für die Fans haben. Hätten sie die Promotion nicht gewechselt, dann hätte sich wahrscheinlich weiterhin keiner großartig für sie interessiert. Styles wurde ja auch erst bei NJPW wieder richtig wahrgenommen.

Ja vorallem sollte man vielleicht mal die Kirche im Dorf lassen, es sind ja nicht 20 Ex-TNAler die nun den Mainevent in beiden Shows dominieren und alles outperformen. Es ist genau 1 Person die im Mainroster so performed, und wenn man es mal so dreist sagen kann, dass was er heutzutage zeigt hat er eher bei NJPW und in den Indies als bei TNA entwickelt. Joe´s Impact im Mainroster wird man nun sehen (aber ob er eine Rolle wie AJ ausfüllen kann doch eher fraglich, so stark ist er in NXT nicht aufgetreten und ob er im MR booking funktioniert wird man sehen) und Roode ist zu 66% over weil er einen perfekt passenden Gimmick verpasst bekommen hat mit einem Monstertheme. (Das er das Workertechnisch auch noch ausfüllen kann ist selbstverständlich) Ob er nun aber eine so tragende Rolle wie AJ übernehmen kann ist auch unklar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja vorallem sollte man vielleicht mal die Kirche im Dorf lassen, es sind ja nicht 20 Ex-TNAler die nun den Mainevent in beiden Shows dominieren und alles outperformen. Es ist genau 1 Person die im Mainroster so performed, und wenn man es mal so dreist sagen kann, dass was er heutzutage zeigt hat er eher bei NJPW und in den Indies als bei TNA entwickelt. Joe´s Impact im Mainroster wird man nun sehen (aber ob er eine Rolle wie AJ ausfüllen kann doch eher fraglich, so stark ist er in NXT nicht aufgetreten und ob er im MR booking funktioniert wird man sehen) und Roode ist zu 66% over weil er einen perfekt passenden Gimmick verpasst bekommen hat mit einem Monstertheme. (Das er das Workertechnisch auch noch ausfüllen kann ist selbstverständlich) Ob er nun aber eine so tragende Rolle wie AJ übernehmen kann ist auch unklar.

Okay. Kirche im Dorf gelassen. Es dominieren keine 20 Ex-TNAler die Main Events beider Shows. Darum ging es mir aber auch gar nicht. Was die ehemaligen TNAler in Zukunft noch reißen werden wird man sehen. Ich habe sie nicht als die großen Stars dargestellt. Eher ging es darum, dass sich ihre Wahrnehmung in der Öffentlichkeit seit dem Wechsel zur WWE geändert hat. Das ist natürlich keine Überraschung, aber plötzlich hieß es, dass man den gerne da und dort sehen will und das es sehr gute Worker sind. Zu TNA-Zeiten war sowas eher selten bis gar nicht der Fall. Klar ist die WWE ein ganz anderes Kaliber, sie waren aber alle vorher schon klasse Worker. James Storm ist ein gutes Beispiel. Als die News kamen, dass er bei NXT auftreten wird, waren viele begeistert. Nun ist er quasi wieder weg von der Bildfläche, obwohl er regelmäßig Auftritte hat. Am Ende liegt das natürlich an der Reichweite von TNA.

AJ Styles ist der Erste der es geschafft hat. Daran hat TNA wohl einen minimalen bis gar keinen Anteil. Ich bin da der Meinung, dass er bei NJPW ein größerer Star war und davon stark profitiert hat.
 
Okay. Kirche im Dorf gelassen. Es dominieren keine 20 Ex-TNAler die Main Events beider Shows. Darum ging es mir aber auch gar nicht. Was die ehemaligen TNAler in Zukunft noch reißen werden wird man sehen. Ich habe sie nicht als die großen Stars dargestellt. Eher ging es darum, dass sich ihre Wahrnehmung in der Öffentlichkeit seit dem Wechsel zur WWE geändert hat. Das ist natürlich keine Überraschung, aber plötzlich hieß es, dass man den gerne da und dort sehen will und das es sehr gute Worker sind. Zu TNA-Zeiten war sowas eher selten bis gar nicht der Fall. Klar ist die WWE ein ganz anderes Kaliber, sie waren aber alle vorher schon klasse Worker. James Storm ist ein gutes Beispiel. Als die News kamen, dass er bei NXT auftreten wird, waren viele begeistert. Nun ist er quasi wieder weg von der Bildfläche, obwohl er regelmäßig Auftritte hat. Am Ende liegt das natürlich an der Reichweite von TNA.

AJ Styles ist der Erste der es geschafft hat. Daran hat TNA wohl einen minimalen bis gar keinen Anteil. Ich bin da der Meinung, dass er bei NJPW ein größerer Star war und davon stark profitiert hat.

Oh, wollte dich auch eher bestätigen als widersprechen ;-), natürlich hast du Recht und für die Massen kommen dann Leute ins Blickfeld, die sie vorher nie interessiert haben. Sicherlich hat hier AJ auch Vorarbeit geleistet, weil man sieht das jemand der aus der Nummer 2(oder eher Nummer3-4 inzwischen) kommt auch oben in der WWE mitspielen kann, allerdings hat das wenig mit "TNaler" besser als Vince seine Leute zu tun, weil selbst wenn AJ/Roode/Joe alle voll einschlagen würden, wären das 3 Leute aus 15 Jahren TNA, das ist keine "große" Nummer, da hat man fast pro Jahr mehr gute Leute aus RoH gehört in den letzten Jahren. Und finde James Storm ist auch nen Topbeispiel dafür, klar war am Anfang jeder begeistert bei den Rumors, dann tauchte er bei NXT auf , majorly out of shape, hat 2 lahme Matches hingelegt und nun weint ihm keiner ne Träne nach. (Und der DCC-Gimmick ist auch einfach Kacke und passt nicht zu ihm)

Ja sehe ich bei AJ genauso, NJPW ist er auf ein völlig neues Level gekommen und wenn ich ehrlich bin sehe ich auch die Zukunft für wirklich gutes In-Ring-Wrestling in Japan und nicht in den USA.
 
Oben