Steht ein Split von The New Day zur Debatte? - Vince McMahon enttäuscht über die Reaktionen der Fans über die neuen Formate der WWE! - Show im Madison

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Laut WrestlingNewsWorld könnte The New Day nach dem Verlust der RAW Tag Team Championship erneut auf die Seite der Bösewichte wechseln. Dies scheint tatsächlich eine mehr oder weniger konkrete Option für die Zukunft zu sein, obwohl das Trio immer noch ausgesprochen solide Merchandise Verkäufe erzielt. Eine Alternative, die ebenfalls immer wieder diskutiert werden soll, ist ein Split der Gruppierung. Exakte Pläne für die dann zu gestaltendenden Solokarrieren der Retter der guten Laune gibt es derzeit allerdings noch nicht.

- Weiter berichtet WrestlingNewsWorld, dass Vince McMahon sehr enttäuscht ist, dass die neuen Produkte „205 Live“ und die Cruiserweight Division von den Fans bisher mehr oder weniger deutlich abgelehnt werden. In Zukunft möchte er daher den Sellenwert der Show erhöhen und die Formate mit großen Namen wie Neville, Austin Aries Tajiri und anderen NXT Talenten weiter bzw. intensiver pushen und relevanter machen.

- Der Marktführer in Sachen Wrestling wird am 12. März eine Houseshow im Madison Square Garden absolvieren. Drei Wochen vor Wrestlemania 33 plant man, mit einem großen Staraufgebot nach New York zu reisen, sind doch für die besagte Houseshow Größen wie Brock Lesnar, John Cena, Randy Orton, A.J. Styles, Dean Ambrose, Bray Wyatt, Alexa Bliss, und Becky Lynch angekündigt. Der Vorverkauf hat begonnen, auch ein Meet and Greet mit den Stars soll vorgesehen sein. Ob die Show lediglich eine Houseshow sein wird oder kurz vor Mania als Special Event und Werbung für die größte Show des Jahres auch live über das WWE Network übertragen wird, ist derzeit indes noch nicht bekannt.

- Neues Jahr, neues Glück - und neues Personal für die WWE. Nach Informationen des Wrestling Observers haben die neuen „Rekruten“ in der vergangenen Woche ihre Arbeit bzw. ihr Training im WWE Performance Center in Orlando begonnen. Hierbei handelt es sich um Julie Real (Julia Ho), Mary Kate Glidewell (Andrea), Dori Prange (Heidi Lovelace), Kimberly Frankele (Kimber Lee), Zhao Xia, Yifeng, und Big Boa.
Auch andere Worker stehen jetzt Vollzeit bei WWE unter Vertrag. Diesbezüglich sind Tajiri, Drew Gulak, Ariya Daivari, Mustafa Ali, Tony Nese und Kassius Ohno (Chris Hero) zu nennen. Wie wir in den vergangenen Wochen berichteten, hat auch der ehemalige Ring of Honor Kommentator Steve Corino Vollzeit bei WWE angefangen und mittlerweile auch seinen Job im Performance Center angetreten. John Miller (auch als Johnny Saint bekannt) ist als neuer Coach seit dieser Woche ebenfalls im Performance Center aktiv.

Quelle: WrestlingNewsWorld, PWTorch, WrestleZone, Wrestling Observer
 
Vince wundert sich bei der Scheiße, die er da zusammenbookt, dass es kaum einen interessiert? Lebt der Kerl auf dem Mond? Ich fass es nicht...
 
Nach einem Split von New Day werden die drei wahrscheinlich größtenteils in der Versenkung verschwinden. Kofi und Big E haben dann noch Chancen in der Midcard, aber Woods sehe ich mehr in der Undercard.

Ich habe noch keine Sekunde von "205 Live" gesehen, aber wenn man sich die Kommentare hier im Board dazu durchliest, dann hört sich das gar nicht so schlecht an. Ist es denn wirklich so schlimm?
 
Hey WNW berichtet mal wieder genau über das was ein großer Teil der Community hören möchte ... :rolleyes:

#Vincedoesntcare
 
The New Day gibt es ja immerhin schon seit etwas meht als 2 Jahren. Geht ja natürlich nicht, dass es eine Gruppierung länger als 3-4 Jahre in der WWE gibt. Katastrophaler Gedanke...
Am Ende entstehen noch Teams die sich auch langfristig als solches einbrägt. Geht ja mal garnicht.
Vorallem bei den American Alphas oder The Club.
Da muss Vince mal schnell einen Riegel vorschieben.
Macht es wie bei der Wyatt Family.
Die werden immer schön Wiedervereint oder vergrößert, nur um wieder getrennt zu werden.

Ich glaube die erstellen Tag Teams und warten nach einer Woche wie kleine Kinder vor Weihnachten darauf, sie zu splitten.
 
Die ersten beiden Sachen sind WNW und kann man daher nicht so ganz ernst nehmen, auch wenn mich nicht wundern würde, wenn der zweite Punkt der Wahrheit entsprechen sollte.
 
Ich habe noch keine Sekunde von "205 Live" gesehen, aber wenn man sich die Kommentare hier im Board dazu durchliest, dann hört sich das gar nicht so schlecht an. Ist es denn wirklich so schlimm?

Nein, die schon sind allesamt solide bis gut. Kann man sich angucken. Die Leute beschweren sich nur über das Booking. (welches trotzdem besser ist, als das Booking bei Raw)
Das einzige Problem an 205 Live sind die Zuschauerreaktionen. Da sitzen in der Halle anscheinend nur Leute die auf ein Match von Braun Strowman und Big Show hoffen. Die Cruiserweights können da machen was sie wollen, interessiert niemanden -.-

Außerdem sind die News von WNW, also sollte man sie eh ignorieren. Warum geht überhaupt noch jemand auf diese Seite?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die schon sind allesamt solide bis gut. Kann man sich angucken. Die Leute beschweren sich nur über das Booking. (welches trotzdem besser ist, als das Booking bei Raw)
Das einzige Problem an 205 Live sind die Zuschauerreaktionen. Da sitzen in der Halle anscheinend nur Leute die auf ein Match von Braun Strowman und Big Show hoffen. Die Cruiserweights können da machen was sie wollen, interessiert niemanden -.-

Außerdem sind die News von WNW, also sollte man sie eh ignorieren. Warum geht überhaupt noch jemand auf diese Seite?

Kurz gesagt ist die Show eigentlich ganz gut, aber die Crowd eben nicht. Kennst du denn die Einschaltquoten auf dem Network?

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass sie hin und wieder einen Zufallstreffer landen. Außerdem ist es manchmal ganz interessant zu lesen, was sie sich so zusammen spinnen. ;)
 
Nach einem Split von New Day werden die drei wahrscheinlich größtenteils in der Versenkung verschwinden. Kofi und Big E haben dann noch Chancen in der Midcard, aber Woods sehe ich mehr in der Undercard.

Ich habe noch keine Sekunde von "205 Live" gesehen, aber wenn man sich die Kommentare hier im Board dazu durchliest, dann hört sich das gar nicht so schlecht an. Ist es denn wirklich so schlimm?

New day in der Versenkung eeeeeeeeennnndlich.
 
New day in der Versenkung eeeeeeeeennnndlich.

Anscheinend nerven sie nicht nur mich. Naja, nerven kann man gar nicht mehr sagen, da ich mir fast nichts von denen ansehe. Man hat es eben zu sehr ausgereizt mit dem Gedallere. Wie Jens irgendwann mal in einer Review sagte, stell dir die drei mal als Nachbarn vor. :D
 
Anscheinend nerven sie nicht nur mich. Naja, nerven kann man gar nicht mehr sagen, da ich mir fast nichts von denen ansehe. Man hat es eben zu sehr ausgereizt mit dem Gedallere. Wie Jens irgendwann mal in einer Review sagte, stell dir die drei mal als Nachbarn vor. :D

Wie geil,als Nachbarn.die Hölle auf Erden. Nervt wenn die drei auftauchen Skipper ich sofort.ich hatte selten so eine Abneigung gegen wrestler.
 
Nichts gegen Neville, er ist ein Top-Worker und wertet die Cruiserweights sicher auf. Aber - Zitat - "großen Namen wie Neville"? Als großen Namen sehe ich ihn nicht. Da bräuchte es ganz andere Kaliber, um die Cruiserweights spürbar zu pushen.
 
Wie geil,als Nachbarn.die Hölle auf Erden. Nervt wenn die drei auftauchen Skipper ich sofort.ich hatte selten so eine Abneigung gegen wrestler.

Zurecht. Irgendwann fragt man sich ernsthaft, welche Zielgruppe diese drei Clowns haben sollen. Das können doch lediglich Kinder bis 13 Jahre lustig finden. Ansonsten empfindet man es doch nur als albern. Den Hype um die Jungs habe ich noch nie verstanden.
 
Habt ihr früher nicht immer 10 Mal in die News geschrieben, dass man dem, was Wrestling News World berichtet, nicht so trauen kann? :confused:
 
18ft Ring (im 20ft Ring sehen die total verloren aus), kleinere Halle (like NXT & CWC) und dementsprechend kaufen Leute Karten, denen das interessiert.
WWE Fans wollen keine Cruiserweight Show, und Cruiserweight Fans wollen keinen WWE Blödsinn.

Und zack, läuft es!
(siehe NXT & CWC)
 
Ich kann mir nicht vorstellen das es Sinn macht The New Day zu Heels zu machen. Sie haben sich damals selbst von Heels zu Face`s gemacht und sich selbst over gebracht, wie will man das denn rückgängig machen? ich denke das würde von den Fans nicht angenommen werden. Ein Split mit anschließender Versöhnung und einem damit verbundenem Turn hätte deutlich mehr Impact und würde über mehrere Montage funktionieren.
 
Oben