United Kingdom Chat

Tyler Bate darf garnicht gewinnen. Der darf doch mit 19 noch garnicht auftretten in den USA oder?
 
Ich glaube wir haben ein paar gute Matches gesehen. XD [MENTION=22544]StableGuy[/MENTION]
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Show ist vorbei. Alles in allem für mich tatsächlich heißer Kandidat für WWE Show des Jahres. Hier hat wirklich fast alles gestummen, man hat es geschafft das alle auf der Seite des Babyfaces waren, die Matches waren allesamt gut (auch wenn ich auf Neville hätte verzichten können) und Bates war der richtige Sieger. Zudem interessant, das der Title einer Network Weekly 10 mal besser aussiehtt als der Cruiserweight Title im Main Roster. Aber gut, alles in allem würde ich etwas so auf der 9/10 Schwelle Schwimmen.
 
Und Show ist vorbei. Alles in allem für mich tatsächlich heißer Kandidat für WWE Show des Jahres. Hier hat wirklich fast alles gestummen, man hat es geschafft das alle auf der Seite des Babyfaces waren, die Matches waren allesamt gut (auch wenn ich auf Neville hätte verzichten können) und Bates war der richtige Sieger. Zudem interessant, das der Title einer Network Weekly 10 mal besser aussiehtt als der Cruiserweight Title im Main Roster. Aber gut, alles in allem würde ich etwas so auf der 9/10 Schwelle Schwimmen.

Man hat auch in 2 Shows einen glaubwürdigen Heel mit Pete Dunne aufgebaut. Der ist in den Indys auch Heel.
Trozdem fand ich die Show im großen und ganzen auch richtig stark. Wär aber eher bei 8 von 10 ;)
 
Da der gestrige Tag nicht so gut war, gebe ich hier 8/10 Punkten.
Hat fast alles gestimmt, MotN war für mich Dunne gegen Andrews. Ganz starkes Ding.
Neville gegen Tommy End war auch super. Die Crowd war mega!
 
Oben