United Kingdom Chat

Hausi

Chef der Putzkolonne
Ich bin mal so frech und mach den Thread hier auf :p

ich freu mich auf das Turnier, erwarte da ein paar gute Matches!
 
Ich bin mal so frech und mach den Thread hier auf :p

ich freu mich auf das Turnier, erwarte da ein paar gute Matches!

Also selbst ich als Euro-Fan muss sagen, dass ich das nicht erwarte. Vielleicht auch gerade deswegen, aber bis auf 4-5 Ausnahmen sehe ich da keinen Wrestler, der ein wirklich tolles Match zeigen kann. Solide werden die meisten, aber gut..ich bin skeptisch, dass da was wirklich tolles vor den Halbfinals kommt. :D
 
Also selbst ich als Euro-Fan muss sagen, dass ich das nicht erwarte. Vielleicht auch gerade deswegen, aber bis auf 4-5 Ausnahmen sehe ich da keinen Wrestler, der ein wirklich tolles Match zeigen kann. Solide werden die meisten, aber gut..ich bin skeptisch, dass da was wirklich tolles vor den Halbfinals kommt. :D
Ich kenn nur 2 oder 3 Leute, deshalb bin ich gespannt :D
 
Also selbst ich als Euro-Fan muss sagen, dass ich das nicht erwarte. Vielleicht auch gerade deswegen, aber bis auf 4-5 Ausnahmen sehe ich da keinen Wrestler, der ein wirklich tolles Match zeigen kann. Solide werden die meisten, aber gut..ich bin skeptisch, dass da was wirklich tolles vor den Halbfinals kommt. :D

Sry aber das erste Match war doch gut. XD
 
Ich kenn nur 2 oder 3 Leute, deshalb bin ich gespannt :D

Ich möchte das Turnier um Gottes Willen auch nicht schmälern, auch wenn es total unnötig ist, aber ich hoffe einfach, dass sich da ein paar britische Worker auf der großen Bühne gut präsentieren können, die bis jetzt nicht so im Rampenlicht stehen. Insofern bin ich auch gespannt! :)

Sry aber das erste Match war doch gut. XD

Ich möchte die Leistungen der Akteure auch keineswegs schmälern und lasse mich gerne eines besseren belehren, aber so wie ich die meisten der Wrestler bis jetzt gesehen habe und auch in Anbetracht der Rollen, die sie im britischen Wrestling einnehmen, bin ich da nicht eben all zu optimistisch. Werde mir die Show aber bei Gelegenheit anschauen und wenn dann jemand herausstechen kann oder insgesamt ein gutes Niveau gezeigt wird, dann freut mich das sehr. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Show ist DEUTLICH besser als die von Gestern: Wrestlerisch als auch sehr überraschend Storytechnisch. Spätestens heute gibt es kaum etwas zu meckern..
 
Oben