Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 122

Thema: WWE United Kingdom Division Sammelthread - Aktuelle Show: "NXT:UK #6" (07.11.2018)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1135 Post(s)

Standard WWE "NXT:UK #6“ Ergebnisse & Bericht aus Cambridge, Cambridgeshire, England vom 07.11.2018 (inkl. Videos)

WWE "NXT:UK #6" (Tapings: 29.07.2018)
    Ort: Cambridge Corn Exchange in Cambridge, Cambridgeshire, England
    Erstausstrahlung: 07. November 2018
    Zuschauer: 1.000

Zu Beginn der Show werden wir von den Kommentatoren Nigel McGuinness und Vic Joseph begrüßt, bevor wir The Coffey Brothers (Mark Coffey & Joe Coffey) und Wolfgang bei ihrer Ankunft in der Halle sehen. Anschließend sehen wir einen Einspieler zu WWE "Evolution", in dem in erster Linie auf den Sieg von Toni Storm beim Mae Young Classic 2018 eingegangen wird. Dann ist es auch schon Zeit für das erste Match des Abends.

1. Match
    Singles Match
    Toni Storm gewann gegen Dakota Kai via Pin nach dem Storm Zero.
    Matchzeit: 07:20

Nach dem Match zollen sich die beiden Kontrahentinnen Respekt. Als Dakota Kai die Halle verlassen möchte, wird sie von Jinny attackiert und niedergeschlagen. Dieser erklärt anschließend Toni Storm, dass dies ihr NXT UK sei und Toni hier nichts zu suchen habe. Dann verlässt sie die Halle wieder und Toni Storm kümmert sich um die angeschlagene Dakota Kai.

2. Match
    Singles Match
    Zack Gibson gewann gegen Amir Jordan via Submission im Shankley Gate.
    Matchzeit: 04:25

Nach dem Match ergreift Zack Gibson das Wort und stellt sich einmal mehr als Liverpool's #1 vor. Schon bald wird er jedoch auf der ganzen Welt als #1 bekannt sein, doch noch viel wichtiger ist, dass er damit auch die #1 bei NXT UK ist. Er hat das United Kingdom Tournament der WWE gewonnen, er hat Noam Dar besiegt und mit jedem weiteren Match, das er hier bei NXT UK bestreitet, kommt er der NXT UK Championship ein Stückchen näher. Der Lockerroom von NXT UK strotzt nur so vor Talent, doch er wird das Aushängeschild des Brands werden und nicht Pete Dunne, Danny Burch oder gar Mark Andrews.

An dieser Stelle wird Zack Gibson von Trent Seven unterbrochen, der die Stage betritt. Dieser hält Zack Gibson offensichtlich für verrückt, denn als die UK-Division von WWE ins Leben gerufen wurde, waren Pete Dunne, Danny Burch und Mark Andrews alle anwesend, doch Zack Gibson hat er nirgendwo gesehen. Er war weder Backstage, noch in der Halle und erst recht nicht im Ring. Stattdessen hat Gibson wohl mit einem Tee in seinem Bett gesessen und das WWE Network geschaut. Zwar habe Gibson dann das United Kingdom Tournament 2018 gewonnen, doch er hat seinen Job am zweiten Abend nicht zu Ende gebracht. Dann betritt Trent Seven den Ring und sagt, dass Zack Gibson viele talentierte Männer in seiner Anfangspromo erwähnt habe, doch ihn habe er vergessen. Er deutet eine Attacke gegen Zack Gibson an, doch dieser rollt sich schnell aus dem Ring und sucht sein Heil in der Flucht.

3. Match
    Singles Match
    Jordan Devlin gewann gegen Kenny Williams via Pin nach dem Island's Call.
    Matchzeit: 04:40

Für die kommende Woche wird ein "Major Announcement" durch NXT UK General Manager Johnny Saint angekündigt.

4. Match
    6 Man Tag Team Match
    The Coffey Brothers (Mark Coffey & Joe Coffey) & Wolfgang gewannen gegen Ashton Smith, Morgan Webster & Mark Andrews via Pin an Morgan Webster durch Joe Coffey nach einer Discus Clothesline.
    Matchzeit: 14:45

Mit feiernden Heels endet schließlich die Show.
    #GiveStableGuyACheesecake

Kommt gut nach dem Training! Zwei Minuten einwirken lassen...

Post Thanks / Like
    Mentioned
    34 Post(s)

Standard

AUSSIE AUSSIE AUSSIE
    OI OI OI
    Frage, für welche der beiden Neuseeländerinnen waren diese Chants?

Folge sechs und wir lernen immer noch die Leute kennen?!
    Die ersten drei Matches dienten alle nur zur Unterstreichung der jeweiligen Charaktere.

Kann nicht viel positives aus der Folge ziehen....ich freu mich auf Seven vs Gibson...Ende
    ​KILL CRAVEN

Post Thanks / Like
    Mentioned
    151 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Borg Beitrag anzeigen
    Frage, für welche der beiden Neuseeländerinnen waren diese Chants?
    Für Toni Storm, die zwar in Neuseeland geboren wurde den Großteil ihrer Jugend aber in Australien verbrachte und quasi überall wo sie Auftritt als Australierin angekündigt wird. Auch sie selbst identifiziert sich wohl als Australierin, was aus diversen Interviews hervorgeht.

Folge sechs und wir lernen immer noch die Leute kennen?!
    Schau dir die ersten Folgen von NXT an da war das nicht anders. Es braucht eben Zeit ein Brand aufzubauen...

Post Thanks / Like
    Mentioned
    34 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Klabauter Beitrag anzeigen
    Für Toni Storm, die zwar in Neuseeland geboren wurde den Großteil ihrer Jugend aber in Australien verbrachte und quasi überall wo sie Auftritt als Australierin angekündigt wird. Auch sie selbst identifiziert sich wohl als Australierin, was aus diversen Interviews hervorgeht.
    Ich weiß, fand es nur witzig. Ähnliche Kategorie wie die Europaflagge auf Cesaros Jacke;-)

Schau dir die ersten Folgen von NXT an da war das nicht anders. Es braucht eben Zeit ein Brand aufzubauen...
    Ja, auch das ist eigentlich klar. Aber wir kennen die Leute halt schon länger und ich persönlich würde es schon begrüßen wenn dieses "Brand" allmählich mal Fahrt aufnehmen würde.
    Es plätschert so vor sich hin und die Highlights sind noch überschaubar.
    ​KILL CRAVEN

Post Thanks / Like
    Mentioned
    151 Post(s)

Standard

Ich weiß, fand es nur witzig. Ähnliche Kategorie wie die Europaflagge auf Cesaros Jacke;-).
    Okay...

Hat die Europa-Flagge nicht Sheamus auf der Jacke?

Post Thanks / Like
    Mentioned
    34 Post(s)

Standard

Okay...

Hat die Europa-Flagge nicht Sheamus auf der Jacke?
    Keine Ahnung wie es aktuell ist, hab die beiden schon seit längerem nicht mehr gesehen....
    Als sich the Bar formierte hatten sie es definitiv beide.
    ​KILL CRAVEN

Post Thanks / Like
    Mentioned
    251 Post(s)

Standard

Ich weiß, fand es nur witzig. Ähnliche Kategorie wie die Europaflagge auf Cesaros Jacke;-)
    Könnte ich dir jetzt auch nicht sagen, aber wieso nicht? Cesaro ist Schweizer und die Schweiz ist ein Land auf dem Kontinent Europa.
    Der Landvogt wird im Untergrund der Schweiz unterstützt! Cesaro for WWE-Championship!!!

He don't need a Bar, he is the Bar!

Post Thanks / Like
    Mentioned
    525 Post(s)

Standard

Schade, dass Danny Burch nicht den Titel gewinnen konnte. Ihn würde ich gerne an der Spitze der UK-Division sehen. Er hat mit Pete Dunne gut harmoniert und ein tolles Match abgeliefert. Das Ende des Kampfes hat mir auch abgesehen von Burches Niederlage nicht so gut gefallen, da ich die Manipulation einzelner Finger im Pro-Wrestling nicht so gerne als legale Aktion sehe. Da muss ich mir mal Gedanken drüber machen, vielleicht kann ich mich damit eines Tages ja noch anfreunden.
    Ich lehre Euch den Übersmark.

Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?

Post Thanks / Like
    Mentioned
    151 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von TheUnderground Beitrag anzeigen
    Könnte ich dir jetzt auch nicht sagen, aber wieso nicht? Cesaro ist Schweizer und die Schweiz ist ein Land auf dem Kontinent Europa.
    Naja. Die Europaflagge ist eben vor Allem bekannt als Flagge der Europäischen Union. Und zur Europäischen Union gehört eben die Schweiz nicht dazu.

Du hast allerdings recht, dass es prinzipiell kein Problem ist, da die Flagge auch Flagge des Europarats ist (schon länger als EU-Flagge) und im Europarat ist die Schweiz Mitglied.

10. Likes TheUnderground liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    34 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von TheUnderground Beitrag anzeigen
    Ja, mit der Logik ging da wohl auch der (vermutlich US amerikanische) zuständige Herrenausstatter ran.
    Die Flagge war die der europäischen Union und von dieser hält sich die Schweiz ja bekanntlich sehr, sehr fern.
    Aber daran merkt man wunderbar wie bei der Außendarstellung der Gimmicks manchmal halt der Realismus der Massenkompatibilität weichen muss.

Zum Thema Schweiz hier noch ein humoristisches Zitat der Eidgenossin Hazel Brugger"
    Frage: wie heißt der 2. Weltkrieg in der Schweiz?
    Antwort(im schweizerischen Dialekt):"Welcher Krieg? Aber danke für das Gold."
    Geändert von Borg (10.11.2018 um 23:24 Uhr)
    ​KILL CRAVEN

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte