Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 147 von 147

Thema: WWE United Kingdom Division Sammelthread - Aktuelle Shows: "NXT:UK" #13 & #14 (05.12.2018)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    82 Post(s)

Standard

- im Gegensatz zu @Klabauter glaube ich sehr wohl, dass Gallus vom Wort Hahn kommt....:-) Noch juckt mich die ganze Konstellation rund um die Coffeys nicht.
    - Devlin sollte kürzere Promos halten! Oder mit Scott Steiner Mau Maus spielen, mit aufschreiben!
    - ich mochte Aichner vs Mandrews! In diesem Roster passt Fabian (war er zum Aufnahmezeitpunkt noch nicht Evolve Champion?)
    - Islas Video war schick, mag den Akzent
    - Sid Scala als Assistent könnte gut werden. Mochte seinen Business Charakter bei Progress und alles was Saint aus dem Vordergrund nimmt, ist erstmal gut! Saint geht für mich gar nicht, lasst das doch Nigel machen oder Sheamus oder irgendeinen Dude der nicht Saint ist, bitte! Von mir aus auch Scala, er hat kurz durchblicken lassen, dass er auch autoritär sein kann.
    - dann wieder zwei zu kurze Matches mit Leuten die ich eigentlich mag, schade. Dann lasst es doch....aber das Video zu Dennis war gut (4-0!)
    - Toni und auch Rhea vorher waren gut, schöne Fehde, passt im Ring und auch abseits davon.
    - Ace (.....) vs Webster war okay, die üblichen Spots, der erwartete Sieger, aber nett!

Ausgabe war okay, oberes Drittel.

- später...ich drück mich...

Das war irgendwie nix.
    Connors und Dawn waren zu Beginn noch ganz gut, dann versank die Show irgendwie.
    Ist Candyfloss wirklich erst 18?

Ja ne, eher unteres Drittel.
    Geändert von Borg (06.12.2018 um 20:48 Uhr)
    I did it!
    Sollte es ein Junge werden, wird sein Name Rey lauten!

by the way...:

​KILL CRAVEN

Post Thanks / Like
    Mentioned
    3975 Post(s)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    82 Post(s)

Standard

Ja, kann man machen...muss man aber nicht.
    Mir war es ein wenig zu sehr Signatures und TM abgespule.
    Bin mittlerweile an dem Punkt angelangt, an dem ich mit Dunne vorerst durch bin.
    Er sollte mal mit ACH und Lethal in den Urlaub fahren...
    I did it!

by the way...:

​KILL CRAVEN

Post Thanks / Like
    Mentioned
    571 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Borg Beitrag anzeigen
    - im Gegensatz zu @Klabauter glaube ich sehr wohl, dass Gallus vom Wort Hahn kommt....:-)
    "Gallus" kommt von "Gallows", dem Galgen. Das ist ein schottischer Ausdruck, der zunächst abwertend war (jemand, der an den Galgen gehört), sich dann aber positiv in Richtung Wagemut entwickelt hat (jemand, der selbstbewusst dem Tod ins Auge blickt). Und wie viele solcher Wörter kann "gallus" heute auch als Adjektiv einfach nur "cool" oder "großartig" bedeuten. Das Wort wird anscheinend besonders in der Gegend von Glasgow verwendet, der Heimat von Wolfgang und den Coffeys.
    Geändert von Thez (Gestern um 23:45 Uhr)
    Ich lehre Euch den Übersmark.

Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?

Post Thanks / Like
    Mentioned
    82 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Thez Beitrag anzeigen
    "Gallus" kommt von "Gallows", dem Galgen. Das ist ein schottischer Ausdruck, der zunächst abwertend war (jemand, der an den Galgen gehört), sich dann aber positiv in Richtung Wagemut entwickelt hat (jemand, der selbstbewusst dem Tod ins Auge blickt). Und wie viele solcher Wörter kann "gallus" heute auch als Adjektiv einfach nur "cool" oder "großartig" bedeuten. Das Wort wird anscheinend besonders in der Gegend von Glasgow verwendet, der Heimat von Wolfgang und den Coffeys.
    Hm, dann brauche ich meine Schuhverkäufertheorie wohl gar nicht erst zu publizieren....

Wie gefällt denn dir der UK Ableger bis hierhin?
    Sofern du es denn überhaupt guckst....
    I did it!

by the way...:

​KILL CRAVEN

Post Thanks / Like
    Mentioned
    571 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Borg Beitrag anzeigen
    Hm, dann brauche ich meine Schuhverkäufertheorie wohl gar nicht erst zu publizieren....

Wie gefällt denn dir der UK Ableger bis hierhin?
    Sofern du es denn überhaupt guckst....
    Bisher habe ich jede Folge geschaut, aber weniger aufmerksam als die anderen WWE-Shows. Ich schmecke durchaus die WWE-Rezeptur, aber die Zutaten haben (noch) nicht die gewohnte hohe Qualität. Es wird wohl noch ein paar Tapings dauern, bis auch die Nebendarsteller genügend im WWE-Stil geschult sind. Ich kann mir vorstellen, dass die strengeren Verträge auch damit etwas zu tun haben.
    Ich lehre Euch den Übersmark.

Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?

Post Thanks / Like
    Mentioned
    82 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Thez Beitrag anzeigen
    Bisher habe ich jede Folge geschaut, aber weniger aufmerksam als die anderen WWE-Shows. Ich schmecke durchaus die WWE-Rezeptur, aber die Zutaten haben (noch) nicht die gewohnte hohe Qualität. Es wird wohl noch ein paar Tapings dauern, bis auch die Nebendarsteller genügend im WWE-Stil geschult sind. Ich kann mir vorstellen, dass die strengeren Verträge auch damit etwas zu tun haben.
    ;-)
    Auch eine Art der Interpretation...
    Für mich fühlt es sich nach einem soften Progress Mix mit ein paar Prisen OTT und ICW an.
    Dann doch lieber Progress pur!
    Mir fehlt noch der Grund wegen dem ich wieder einschalten soll. Z.z. lebt die show bei mir von dem wissen um die Fähigkeiten mancher Protagonisten, insbesondere Dennis, Kelly, Gibson und zu einem gewissen Grad auch Scala und den wirklich guten matches im Damen Turnier.
    I did it!

by the way...:

​KILL CRAVEN

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415