WWE NXT UK Sammelthread - Aktuelle Show: Ausgabe #211 vom 01.09.2022

WWE "United Kingdom Championship Tournament - Night 2" Ergebnisse aus Blackpool, Lancashire, England vom 15.01.2017 (inkl. Videos)

World Wrestling Entertainment "United Kingdom Championship Tournament - Night 2"
Ort: Empress Ballroom in Blackpool, Lancashire, England
Datum: 15. Januar 2017





Die Show wird von den Kommentatoren Michael Cole & Nigel McGuinness eröffnet, welche kurz auf den gestrigen Tag zurückblicken und anschließend die vier Viertelfinalpaarungen vorstellen.

1. Match

WWE UK Championship Tournament - Viertelfinale - Singles Match
Pete Dunne gewann gegen Sam Gradwell via Pin nach einem Powerslam.
Matchzeit: 04:55
- Gradwell kam nach der gestrigen Attacke von Dunne mit einem stark bandagierten Rücken zum Ring.


Nach dem Match zeigt Dunne noch einen Pumphandle Flapjack gegen Gradwell. Charly Caruso interviewt den Sieger anschließend am Ring. Dunne sagt, dass er zwei Matches siegreich bestritten hat und noch zwei weitere folgen werden.

2. Match

WWE UK Championship Tournament - Viertelfinale - Singles Match
Mark Andrews gewann gegen Joseph Conners via Pin nach einer Shooting Star Press.
Matchzeit: 08:20

3. Match

WWE UK Championship Tournament - Viertelfinale - Singles Match
Wolfgang gewann gegen Trent Seven via Pin nach einer Swanton Bomb.
Matchzeit: 06:45


4. Match
WWE UK Championship Tournament - Viertelfinale - Singles Match
Tyler Bate gewann gegen Jordan Devlin via Pin nach dem Tiger Driver 97.
Matchzeit: 06:00

5. Match

WWE UK Championship Tournament - Halbfinale - Singles Match
Pete Dunne gewann gegen Mark Andrews via Pin nach dem Bitter End.
Matchzeit: 10:40


6. Match
WWE UK Championship Tournament - Halbfinale - Singles Match
Tyler Bate gewann gegen Wolfgang via Pin nach dem Tiger Driver 97.
Matchzeit: 06:00


Pete Dunne erscheint nach dem Match und attackiert seinen Finalgegner. Zum Ende der Attacke schmeißt er Bate mit der Schulter voran in den Ringpfosten, bevor er wieder verschwindet. Auf der Stage begegnet er William Regal, der Dunne sichtlich wütend hinter die Bühne schubst.


Neville kommt nun zum Ring und schnappt sich ein Mic. Seiner Meinung nach wurde ein wichtiger Bestandteil des Turnieres vergessen.....nämlich er. Er wurde beim WWE Cruiserweight Classic übersehen, er konnte nicht von Beginn an bei "205 Live" mitwirken, und auch bei diesem Turnier ist er außen vor, obwohl er der wahre Champion Großbritanniens sein müsste. Er zieht noch ein wenig über die Fans her, als auf einmal Tommy End erscheint und ihn zu einem Match herausfordert...


7. Match
Singles Match
Neville gewann gegen Tommy End (aka Aleister Black) via Pin nach dem Red Arrow.
Matchzeit: 08:40

Nun steht das Finale des Turniers und damit die Krönung des ersten WWE UK Champions auf dem Plan. Zuvor weisen uns die Kommentatoren aber noch darauf hin, dass Tyler Bate bei der Attacke von Dunne eine Schulterverletzung erlitten aber dennoch die Freigabe der Ärzte erhalten hat. Finn Balor kommt nun auch noch in den Ring und freut sich über dieses grandiose Turnier. Er ist froh einen kleinen Beitrag zu diesem fantastischen Event geleistet zu haben, dass den Fans das geboten hat, was sie auch verdienen....nämlich etwas Großartiges. Er möchte aber niemanden länger warten lassen und gibt den Ring für das Finale frei...

8. Match

WWE UK Championship - vakant
WWE UK Championship Tournament - Finale - Singles Match
Tyler Bate gewann gegen Pete Dunne via Pin nach dem Tiger Driver 97 --> Titelwechsel!
Matchzeit: 15:20


Unter lauten "You deserve it"-Chants lässt sich der erste WWE UK Champion der Geschichte von der Crowd feiern. Triple H, Finn Balor, Fit Finlay und William Regal kommen in den Ring, gratulieren Bate und überreichen ihm den Titelgürtel. Mit diesen Bildern endet die zweite Nacht des WWE United Kingdom Championship Tournaments.



Fallout:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich wollte ich alles live sehen, hab es dann doch verpennt und gleichzeitig lief AGDQ, was alles eh noch komplizierter gemacht hat. Also habe ich Runde 1 und 2 hintereinander gesehen.
Ich liebe europäisches Wrestling. Ich liebe den technischen Stil und ich liebe die Matchabläufe. Das Turnier hat mir einmal mehr gezeigt, warum die Mainshows der WWE komplett an mir vorbei gehen. Alles hat gestimmt. Die Crowd war phänomenal, die Wrestler auf Topniveau und die Matches durchgehend fantastisch. Eine lange Zeit habe ich gedacht, dass Conners das Turnier gewinnen wird, weil er derzeit mehr als Toptier ist. Dann aber habe ich mich in Tyler Bate verliebt. Er ist genau das, weshalb der Sport mich anzieht und bis auf einzelne Ausnahmen gibt es das derzeit nicht in der WWE. Ich kannte Mustache Mountain schon vorher und habe ihre Matches geliebt. Jedoch Bate als Solowrestler ist mir bisher nicht untergekommen. Ich war ehrlich gesagt mehr als positiv überrascht. Aber nicht nur er hat mich überzeugt, auch die, von denen ich noch nie etwas gehört habe. Das waren vielleicht 70% vom Roster. Ich kann mir Namen so schon schlecht merken, aber diesmal ist es um so ärgerlicher. Ich will mehr von Jesus sehen, dieser Typ war unfassbar gut. Ich will die weiße Brühwurst in einem längeren Match haben, er durfte wenig zeigen, aber was er gezeigt hat war wirklich gut. Außerdem fehlt er dem Business eh an durchsichtigen Wrestlern. Und auch wenn ich Dunne nicht leiden kann (der Pete, nicht der WWE Arsch), hat er eine Art, die nicht verschiedener zum Rest sein könnte.
Ich finde das Event war mehr als ein Erfolg. Achja und das Finale war "Match of The Year". Sorry Kenny vs Okada, ihr wart wunderbar, aber das hier war zwar kürzer, aber dafür intensiver.
 
Der erste Tag war in Ordnung, aber der zweite Tag war in meinen Augen überragend. Im Vorfeld gingen die Meinungen zu diesem Turnier auseinander und der Titel wurde als unnötig bezeichnet. Gut, der Wert wird sich noch herausstellen müssen, aber für den Moment bleibt im Kopf, dass es ein sehr gutes Turnier gewesen ist mit einem richtig starken Champion am Ende. Insgesamt war das alles eine sehr positive Überraschung mit starken Matches. Was Andrews, Wolfgang, Dunne oder Bate hier abgeliefert haben war einfach nur klasse. Wenn ich beide Tage zusammen nehme, dann würde ich 8 von 10 Punkte geben.
 
Meine Favoriten waren T-Bone und Marc Andrews. Als das Finale dann stand, hätte Dunn gewinnen sollen. Bate ist für mich wieder so ein ausdrucksloses Gimmick bzw eine ausdruckslose Person mit der ich nichts anfangen kann.
 
Nettes Turnier. Wrestlerisch (bis auf das letzte Match) zwar nichts großes, aber dennoch interessant. Am Ende ist es halt immer so, dass Turniere wenig atemberaubendes liefern (zumindest in Runde eins), weil es einfach nur Match an Match ist und auch wenn man nicht immer eine groß aufgebaute Fehde braucht, ein bisschen was wäre dann doch nicht schlecht. Aber das konnte man eben auch nicht erwarten. Wer es nicht geguckt hat, verpasst nicht viel, wer es geguckt hat, hat seine Zeit trotzdem sinnvoll genutzt.
Und dann wird es mir (als Fan) ja wohl gestattet sein, meine Meinung zu äußern. Wenn ich eine Show gut finde, sage ich das. Wenn ich eine Show scheiße finde, sage ich das. Wenn ich eine Show sinnlos und uninteressant finde, dann sage ich das. Das ist meine Meinung als Fan und zu der steh ich auch. Dennoch werde ich mich weiterhin intensiv mit dem WWE-Produkt beschäftigen, um damit W-I weiter nach vorne zu bringen. Und auch dazu stehe ich. :)
Das ist ja alles legitim und richtig, aber es ist doch auch als User von W-I wohl gestattet, wenn man eine Meinung kritisiert, weil man eine andere Meinung hat und dementsprechend darüber diskutieren will. Ich empfinde es als störend, wenn man etwas kritisiert und dass dann gleich Sachen kommen wie "es wird ja wohl gestattet sein, seine Meinung zu äußern" oder "es gilt freie Meinungsäußerung". Das jeder seine Meinung hat und diese äußern darf, ist doch klar und ist nichts, was es erst seit kurzem gibt. Deshalb verstehe ich nicht wieso man das so herausstellen muss und ich verstehe nicht warum jede Kritik gleich als Versuch die freie Meinungsäußerung anzugreifen gewertet wird.
 
Starkes Turnier, Vorallem die Matches Dunne vs Andrews und Dunne vs Bate sind welche, die man gesehen haben sollte. Besonders Tag 2 wusste zu gefallen und macht Lust auf mehr. Mit Bate hat meiner Meinung nach der richtige gewonnen, weil die Crowd auf ihn steil ging und er auch schon am Tag davor das beste Match hatte. Dunne wäre als Sieger auch gut gewesen, weil er die Heel Rolle stark spielt, aber dennoch bin ich der Meinung, dass der Titel erstmal bei Bate besser ankommt.
 
Bin gerade durch mit den beiden Tagen. Tag 1 war natürlich etwas schwächer aber es diente halt dem Aufbau der Charaktere. Gerade Dunne und Bate waren auch die Leute - mit Wolfgang (geiler Kerl, kannte ich nicht) - die am meisten Profil bekamen, daher war nur logisch dass sie das Finale bestreiten. Crowd war drin, Action in den Matches, Sieger gefällt mir. Passt :)

Nur 2 Sachen, die mich genervt haben bzw. verwundert haben:

1.) Nigel ist ja eigentlich kein schlechter aber er hat mehrmals Moves verkackt und falsch benannt. Gerade in entscheidenden Momenten, das finde ich übel. Dunnes Finisher hat er einmal einem anderen Move zugeordnet und Nevilles Red Arrow war eine STP. Das sollte man halt schon drauf haben finde ich. Insgesamt war er ok, aber hat mich jetzt auch nicht völlig überzeugt.

2.) Tommy End kam als Tommy End und wurde die ganze Zeit so genannt? Dachte der hat jetzt auch so einen Kacknamen? Verstehe ich nicht und ist doch dann dämlich ihn in ein paar Wochen als Alisteir Black oder wie sich das schreibt zu bringen, wenn 90% ihn eh als Tommy End kennen und ihn jetzt auch beim UK Turnier so gesehen haben.
 
2.) Tommy End kam als Tommy End und wurde die ganze Zeit so genannt? Dachte der hat jetzt auch so einen Kacknamen? Verstehe ich nicht und ist doch dann dämlich ihn in ein paar Wochen als Alisteir Black oder wie sich das schreibt zu bringen, wenn 90% ihn eh als Tommy End kennen und ihn jetzt auch beim UK Turnier so gesehen haben.
Es wurde ja ein Indy Guy gewollt, deshalb haben die vmtl seinen Namen genommen. Da er überall Aleister Black heißt, denke ich, dass es sein vorerst letzter Tommy End Kampf war.
 
Wenn Düne und bate bei WWE bleiben, ist das wohl der Untergang von ATTACK... und CHIKARA muss sich wohl neue Campeonatos suchen... Sag mal WWE, habt ihr seid neuestem was gegen mich? :(

Bate hat natürlich den Sieg verdient, auch wenn Dunne besser gewesen wäre. Dieser wartet schon länger auf seinen Durchbruch. ;)
 
Meltzers Schneeflocken

Tag 1:
Trent Seven beat H.C. Dyer in 5:27. **1/4
Jordan Devlin beat Danny Burch in 8:53. **
Sam Gradwell beat Saxon Huxley in 6:07. *1/2
Pete Dunne beat Roy Johnson in 7:43. **
Wolfgang beat Tyson T-Bone in 6:15. **1/2
Joseph Conners pinned James Drake in 7:16. **
Mark Andrews beat Dan Moloney in 5:42. **1/2
Tyler Bate beat Tucker in 10:36. ***1/4

Tag 2:
Pete Dunne pinned Sam Gradwell in 4:49. ***
Mark Andrews pinned Joseph Conners in 8:09. ***
Wolfgang pinned Trent Seven in 6:42. ***1/4
Tyler Bate pinned Jordan Devlin in 6:06. **1/2
Pete Dunne pinned Mark Andrews in 10:38. ****
Tyler Bate pinned Wolfgang in 5:59. **1/2
Neville pinned Tommy End in 8:42. **3/4
Tyler Bate pinned Pete Dunne in 15:11. ****1/2
 
Meltzers Schneeflocken

Tag 1:
Trent Seven beat H.C. Dyer in 5:27. **1/4
Jordan Devlin beat Danny Burch in 8:53. **
Sam Gradwell beat Saxon Huxley in 6:07. *1/2
Pete Dunne beat Roy Johnson in 7:43. **
Wolfgang beat Tyson T-Bone in 6:15. **1/2
Joseph Conners pinned James Drake in 7:16. **
Mark Andrews beat Dan Moloney in 5:42. **1/2
Tyler Bate beat Tucker in 10:36. ***1/4

Tag 2:
Pete Dunne pinned Sam Gradwell in 4:49. ***
Mark Andrews pinned Joseph Conners in 8:09. ***
Wolfgang pinned Trent Seven in 6:42. ***1/4
Tyler Bate pinned Jordan Devlin in 6:06. **1/2
Pete Dunne pinned Mark Andrews in 10:38. ****
Tyler Bate pinned Wolfgang in 5:59. **1/2
Neville pinned Tommy End in 8:42. **3/4
Tyler Bate pinned Pete Dunne in 15:11. ****1/2

Ich hab Dunne vs. Andrews eigentlich als bestes Match des Turniers gesehen. Aber im großen und Ganzen kann man da wohl mitgehen
 
Dave Meltzers Star Ratings

Trent Seven vs. H.C. Dyer **1/4

Jordan Devlin vs. Danny Burch **

Sam Gradwell vs. Saxon Huxley *1/2

Pete Dunne vs. Roy Johnson **

Wolfgang vs. Tyson T-Bone **1/2

Joseph Conners vs. James Drake **

Mark Andrews vs. Dan Moloney **1/2

Tyler Bate vs. Tucker ***1/4
 
Dave Meltzers Star Ratings

Pete Dunne vs. Sam Gradwell ***

Mark Andrews vs. Joseph Conners ***

Wolfgang vs. Trent Seven ***1/4

Tyler Bate vs. Jordan Devlin **1/2

Pete Dunne vs. Mark Andrews ****

Tyler Bate vs. Wolfgang **1/2

Neville vs. Tommy End **3/4

Tyler Bate vs. Pete Dunne ****1/2
 
WWE "WWE Presents: United Kingdom Championship Live" Tapingbericht aus Norwich, England (06.05.2017)

World Wrestling Entertainment "United Kingdom Championship Live"
Ort: Epic Studios in Norwich, Norfolk, England
Datum: 06. Mai 2017


Anm. d. Red.: Bei dieser Show handelt es sich um die ersten TV-Tapings für die geplante UK-Show auf dem WWE Network. Derzeit ist noch nicht bekannt, ob alle hier aufgezeichneten Matches im Rahmen der Show ausgestrahlt werden oder ob auch einige Dark Matches lediglich für das anwesende Publikum gedacht waren.

NXT General Manager William Regal kommt zu Beginn der Show zum Ring und heißt alle Fans zur Geburtsstunde von "WWE UK Live" willkommen. Es folgen noch einige einleitende Worte, bevor er auch schon den Ring frei gibt und das erste Match des Abends startet...

1. Match
Singles Match
Roy Johnson gewann gegen HC Dyer.

2. Match
WWE UK Title #1 Contendership - Singles Match
Mark Andrews gewann gegen James Drake via Pin nach einer Shooting Star Press.
- Damit wird Mark Andrews bei den morgigen TV-Tapings auf WWE United Kingdom Champion Tyler Bate treffen.

3. Match
Tag Team Match
Saxon Huxley & Akira Tozawa gewannen gegen The Brian Kendrick & Tony Nese via Pin an Nese durch Tozawa nach einer Senton.

4. Match
Singles Match
Pete Dunne gewann gegen Sam Gradwell via Pin nach dem Bitter End.

5. Match
Singles Match
TJP gewann gegen Rich Swann via Submission in einem Kneebar.

6. Match
Singles Match
Tyson T-Bone (aka T-Bone) gewann gegen Dan Moloney.

7. Match
Singles Match
Trent Seven gewann gegen Wolfgang via Pin nach einem Modified Burning Hammer.

8. Match
(Non-Title) Singles Match
Tyler Bate (c) gewann gegen Joseph Conners via Pin nach einem Tyler Driver 97.

Zum Abschluss der Show wird für die morgige Show ein WWE United Kingdom Title #1 Contendership Match zwischen Pete Dunne und Trent Seven angekündigt. Der Sieger dieser Paarung wird bei NXT TakeOver: Chicago am 20. Mai auf den Champion Tyler Bate treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann scheint ja klar zu sein, dass mandrews nicht gewinnen wird, wenn für takeover ein bate vs. No 1 contender angekündigt ist. Ich hoffe die cruiserweights waren darkmatches. Wie sinnlos wäre es wenn nicht britishe Worker da mitwirken
 
WWE United Kingdom Championship Special Ergebnisse aus Norwich, England vom 19.05.2017 (inkl. Videos + Full Bonus Matches)

WWE United Kingdom Championship Special (Tapings: 07. Mai 2017)
Ort: Epic Studios in Norwich, Norfolk, England
Erstausstrahlung: 19. Mai 2017


Nach einem Rückblick auf das WWE UK Championship Tournament begrüßen uns Jim Ross und Nigel McGuinness zur heutigen Show. Vor dem ersten Match werden uns Wolfgang und sein heutiger Gegner Joseph Conners noch einmal mit Video-Packagaes vorgestellt.

1. Match

Singles Match
Wolfgang gewann gegen Joseph Conners via Pin nach dem Top Rope Senton.
Matchzeit: 11:00


2. Match

Tag Team Match
TJP (fka TJ Perkins) & The Brian Kendrick gewannen gegen Dan Moloney & Rich Swann via Pin an Dan Maloney durch Brian Kendrick nach einem Einroller mit Griff an die Hose.
Matchzeit: 11:30


Es folgt ein Rückblick auf den Vorabend, wo Trent Seven ein Match gegen Wolfgang gewinnen konnte. Trent Seven hat aber eine Armverletzung erlitten, zu welcher er in einem Interview befragt wird. Er stellt klar, dass er dennoch gegen Pete Dunne um die #1 Contendership antreten wird. Pete Dunne kommt hinzu und attackiert Sevens verletzten Arm.

3. Match

WWE United Kingdom Title #1 Contendership - Singles Match
Pete Dunne gewann gegen Trent Seven via Pin nach dem The Bitter End.
Matchzeit: 14:50
- Peten Dunne kam mit seiner PROGRESS World Championship zum Ring.
- Damit trifft Pete Dunne bei "NXT TakeOver: Chicago" am 20. Mai 2017 auf den Sieger des Main Events, den dann amtierenden WWE United Kingdom Champion.


Anschließend schnappt sich Peten Dunne. Er kündigt an, dass er sich bei "NXT TakeOver: Chicago" die WWE UK Championship von Tyler Bate holen wird.

Ein Video Package stellt uns Tyler Bate und Mark Andrews vor und hypt uns auf den Main Event...

4. Match

WWE United Kingdom Championship
Singles Match
Tyler Bate (c) gewann gegen Mark Andrews via Pin nach einem Tyler Driver 97.
Matchzeit: 24:15


Während Tyler Bate seine erfolgreiche Titelverteidigung feiert, kommt mit Pete Dunne sein nächster Herausforderer in den Ring. Unter den Augen von William Regal liefern sich die beiden einen Stardown, bevor die Show ihr Ende findet.

Bonus Full Match

Singles Match
Trent Seven gewann gegen Wolfgang via Pin nach einem Modified Burning Hammer.


Bonus Full Match

Singles Match
Sam Gradwell gewann gegen James Drake.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wrestling wie es sein soll! Glaubhaft dargestellte Charaktere, Storylines die die Action im Ring unterstützen, ein starkes und ein super starkes Match! Ich bin zufrieden, so wie ich es seit Jahren nicht mehr nach einer Show des Main Rosters war. In dem Stil gucke ich lieber wöchentlich eine Stunde britisches Wrestling als stundenlang RAW oder SmackDown!
 
Kann es sein dass die UK-Leute jetzt sowas wie die Cruiserweight-Division für NXT werden?

Ich hab noch nie nen Titel einer fremden Promotion im WWE-TV gesehen:)
 
Kann es sein dass die UK-Leute jetzt sowas wie die Cruiserweight-Division für NXT werden?

Ich hab noch nie nen Titel einer fremden Promotion im WWE-TV gesehen:)

Du meinst, dass sie ab und zu auftreten, aber nicht bis in den Main Event vordringen und so ein bisschen als Lückenfüller dienen? Ich würde sagen, dass man durch den sporadischen Einsatz bei NXT den Titel in den Shows halten wollte, damit man in Ruhe die wöchentliche Show aus England auf die Beine stellen kann, ohne dass das Geschehen um den Titel und die Wrestler in Vergessenheit gerät. Sobald das geschehen ist, wird der UK Title wohl einigermaßen aus den NXT Shows verschwinden, auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass man die UK Title Matches weiter bei den TakeOvers bringt. Ich halte es aber auch nicht für unmöglich, dass man irgendwann ein Live Special bringt, welches die UK Division als Fixpunkt hat. Wenn man tatsächlich dann eine wöchentliche Show hat, wird es vielleicht auch Tag Titles und eine Womens Championship geben. Ist sicherlich noch viel möglich und wenn man es im Stile der bisherigen UK Events produziert bin ich auch gerne dafür zu haben. Ich wurde bis jetzt sehr gut unterhalten! :)
 
WWE United Kingdom Championship Tournament 2018 - Tag 1 Ergebnisse und Bericht aus London, England, Vereinigtes Königreich vom 25.06.2018 (inkl. Videos)

WWE UK Championship Tournament 2018 - Tag 1 (Tapings: 18.06.2018)
Ort: Royal Albert Hall in London, England, UK
Erstausstrahlung: 25. Juni 2018


Dark Match

Singles Match
Amir Jordan gewann gegen Joseph Conners via Pin nach einem Einroller.


Die Show startet mit einem Video-Package über Johnny Saint und die Geschichte des britischen Wrestlings, bevor uns Mauro Ranallo und Nigel McGuinness begrüßen und das heutige Turnier beleuchten.

1. Match

WWE UK Title #1 Contendership Tournament - Viertelfinale - Singles Match
Zack Gibson gewann Jack Gallagher gegen via Submission im Shankly Gates.
Matchzeit: 13:30

Ein Video beleuchtet Dave Mastiff und Joe Coffey. Wir sehen Szenen von Dave Mastiffs Matches bei PROGRESS Wrestling. Er erklärt, dass er das beste Heavyweight der Welt ist und niemand ihm gefährlich werden kann.

2. Match

WWE UK Title #1 Contendership Tournament - Viertelfinale - Singles Match
Joe Coffey gewann gegen Dave Mastiff via Pin nach einem Lariat.
Matchzeit: 07:30


Joe Coffey erklärt nach dem Match im Interview mit Cathy Kelley, dass er alles tun werde, um das Turnier zu gewinnen, um dann Pete Dunne am morgigen Tag die WWE UK Championship abzunehmen.

Im nächsten Video werfen wir einen Blick auf Flash Morgan Webster und Jordan Devlin. Flash Morgan Webster mag es, sein Charisma und seine Fähigkeiten zu zeigen. Er möchte den Fans etwas bieten, was sie noch niemals zuvor gesehen haben. Jordan Devlin spricht über seine Niederlage gegen Tyler Bate beim letztjährigen Turnier, welche ein Feuer in ihm entfacht hat. Seitdem hat er jeden besiegt, den man ihm in den Weg stellte.

3. Match

WWE UK Title #1 Contendership Tournament - Viertelfinale - Singles Match
Flash Morgan Webster gewann gegen Jordan Devlin via Pin nach einem Tilt-a-whirl Reverse DDT.
Matchzeit: 07:05

Auch Travis Banks und Ashton Smith bekommen ein Video. Banks spricht über sein Wrestlingtraining in Neuseeland, während Smith seinen Stil als pure Aggression beschreibt.

4. Match

WWE UK Title #1 Contendership Tournament - Viertelfinale - Singles Match
Travis Banks gewann gegen Ashton Smith via Pin nach dem Kiwi Krusher.
Matchzeit: 06:20


5. Match
NXT Women’s Title #1 Contendership - Triple Threat Match
Toni Storm gewann gegen Killer Kelly und Isla Dawn via Pin an Isla Dawn nach dem Storm Zero.
Matchzeit: 04:20
- Somit wird Toni Storm bei der Show am Dienstag ein NXT Women's Championship Match gegen Shayna Baszler erhalten.


Nach dem Match liefert sich Toni Storm noch einen Staredown mit Shayna Baszler.

Triple H kommt heraus und spricht zunächst über die Location und die bisherigen Shows der WWE UK-Division. Er zählt einige der UK-Stars auf und erklärt, dass diese sich im letzten Jahr auf der ganzen Welt einen Namen gemacht haben. Anschließend ruft er den neuen General Manager der UK-Division Johnny Saint heraus und dieser kündigt eine TV-Show für den UK-Brand an. Im Zuge dessen wird man auch eine WWE UK Women's Championship und eine WWE UK Tag Team Championship einführen. Die ersten Tapings werden bereits am 28. und 29. Juli 2018 in Cambridge stattfinden.



6. Match
WWE UK Title #1 Contendership Tournament - Halbfinale - Singles Match
Zack Gibson gewann Flash Morgan Webster gegen via Submission im Shankly Gates.
Matchzeit: 04:20


Aleister Black und Ricochet werden im Publikum gezeigt.

7. Match

WWE UK Title #1 Contendership Tournament - Halbfinale - Singles Match
Travis Banks gewann gegen Joe Coffey via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 09:20

Joe Coffey attackiert nach dem Match Travis Banks und befördert ihn mit der Schulter voran gegen den Ringpfosten.

8. Match

6 Man Tag Team Match
British Strong Style (Trent Seven, Tyler Bate & Champion Pete Dunne) gewannen gegen The Undisputed Era (Adam Cole Roderick Strong & Kyle O’Reilly) via Pin an Kyle O'Reilly durch Tyler Bate nach einer Lariat/Dragon Suplex Kombination.
Matchzeit: 12:20

Shawn Michaels kommt unter lautem Jubel für eine Promo in den Ring. Er spricht über sein erstes Match in der Royal Albert Hall im Jahr 1991 und ist geehrt, dass er Teil einer neuen Geschichte sein kann. Danach bringt er den UK-Brand over und kündigt das Turnierfinale an.

9. Match

WWE UK Title #1 Contendership Tournament - Halbfinale - Singles Match
Zack Gibson gewann gegen Travis Banks via Submission im Shankly Gates.
Matchzeit: 17:05
- Travis Banks sellte nach der Attacke von Joe Coffey eine Schulterverletzung.
- Somit wird Zack Gibson bei der Show am Dienstag eine Chance auf die WWE UK Championship von Pete Dunne erhalten.


Triple H, Shawn Michaels und Johnny Saint kommen in den Ring und gratulieren dem Sieger. Zack Gibson will anschließend zu einer Siegerrede ansetzen, er wird aber von WWE UK Champion Pete Dunne unterbrochen. Die beiden liefern sich einen Staredown, womit die Show ihr Ende findet.

Fallout:





 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, mit Zach Gibson hab ich nicht gerechnet.
Mal schauen was die bewegten Bilder so sagen.
 
Oben