WWE NXT UK Sammelthread - Aktuelle Show: Ausgabe #211 vom 01.09.2022

Der Funken ist beim Damenkampf leider nicht so wirklich übergesprungen. Natürlich interessant zu sehen, was ein 17-jähriges Talent schon vermag und es gab sicher ein paar schöne Aktionen besonders zum Schluss hin zu bewundern, aber insgesamt wirkten die Kontrahentinnen doch recht blass auf mich. Die Zuschauer halfen auch nicht gerade. Bei McKenzie bin ich zuversichtlich, dass da noch viel hinzu kommt, mit Ray tat ich mich aber schon beim British Bootcamp von TNA schwer und bei NXT UK will es auch noch nicht so richtig klicken. Trotzdem ein großes Dankeschön für die Horizonterweiterung, ich glaube ich habe mir noch nie ein ganzes Millie-McKenzie-Match angeschaut.
 
Dann weiß ich was du brauchst:)

Super Strong Style 16 2017 Tag 2

Main Event

Jinny vs Toni Storm vs Laura di Matteo
 
Dann weiß ich was du brauchst:)

Super Strong Style 16 2017 Tag 2

Main Event

Jinny vs Toni Storm vs Laura di Matteo

Ja, das gefiel mir schon etwas besser. Auch hier wirken die Damen zwar noch etwas blass, das machen sie aber durch richtig gute Action wett, mit einer ständigen Klimax bis zum Schluss. Am besten gefiel mir wie Jinny unfreiwillig durch die Stühle flog. Und Toni Storm gleich mit dem Dropkick hinterher. Auch Jinnys Plastiktütenattacke hatte was. Toni Storm gehört leider zu den wenigen WWE-Kämpfern, bei denen ich sagen muss, dass sie in ihrer Indy-Zeit stärker gewirkt haben als bei WWE. Es kommt mir manchmal ein bisschen vor, als würde sie etwas sehr Privates belasten, was ihrer Entfaltung im Wege steht. Star des Kampfes war für mich aber Jinny, die ich aktuell auch lieber als NXT UK Women's Champion sehen würde. Interessant, dass Laura Di Matteo (zumindest laut CM und GB) noch keinen einzigen Titel gewonnen zu haben scheint, dafür fand ich sie eigentlich doch recht gut.
 
???
Gefühlt hätte ich dagegen gewettet...LdM hat doch alles was man sich als Promoter wünschen kann!

Aber gut, dir gefällt Jinny. Da sind wir schon mal auf der selben Linie.
Dann hätte ich noch einen für dich:

Jinny vs Dakota Kay/w Steffanie Newell
10.06.2018 Progress 71
 
Auch ein schöner Kampf. Dakota Kai macht Jinny einiges in Sachen Strahlkraft und Kampfkunst vor, aber als erfolgreiche Championess gefiel sie mir trotzdem gut. Ist "Jinny" eigentlich eine Abkürzung? Sie scheint indische Wurzeln zu haben, ist sie vielleicht eine Jinderella? ;-)

Mir ist übrigens aufgefallen, dass ich doch allein bei WWE schon einige ganze Millie-McKenzie-Kämpfe gesehen haben müsste (beim Mae Young Classic und bei NXT UK), da war sie aber wohl noch zu unauffällig, als das sie mir groß in Erinnerung geblieben wäre.
 
Ist "Jinny" eigentlich eine Abkürzung?
Nein. Das ist schlicht ihr realer Vorname.

Mir ist übrigens aufgefallen, dass ich doch allein bei WWE schon einige ganze Millie-McKenzie-Kämpfe gesehen haben müsste (beim Mae Young Classic und bei NXT UK), da war sie aber wohl noch zu unauffällig, als das sie mir groß in Erinnerung geblieben wäre.
Millie McKenzie nahm weder am Mae Young Classic 2017 noch am Mae Young Classic 2018 teil und hatte auch bei NXT UK gerade mal zwei Kämpfe (eine Erstrunden-Niederlage gegen Jinny und einen Tag Team Sieg an der Seite von Xia Brookside). Kann es vielleicht sein, dass du sie verwechselst?

Nebenbei bemerkt: Sie trat auch regelmäßig für Defiant Wrestling auf. Solltest du dich also für sie interessieren kannst du ja da mal einen Blick reinwerfen. Defiant Wrestling gibt's ja kostenlos auf YouTube.
 
Yapp, und das war alles eher Durchschnittlich...
[MENTION=60380]Thez[/MENTION]
Natürlich ist Jinny im Ring nicht die stärkste Wrestlerin. Muss sie auch nicht sein, da sie hauptsächlich über ihren Charakter kommt. Ausstrahlung macht vieles wett. Frag mal Rousey...

und du [MENTION=70694]Klabauter[/MENTION] , immer noch keine Zeit/ Lust auf NXT?
 
Millie McKenzie nahm weder am Mae Young Classic 2017 noch am Mae Young Classic 2018 teil und hatte auch bei NXT UK gerade mal zwei Kämpfe (eine Erstrunden-Niederlage gegen Jinny und einen Tag Team Sieg an der Seite von Xia Brookside). Kann es vielleicht sein, dass du sie verwechselst?

Nein, ich habe nur das Titelturnier mit dem Klassiker durcheinandergebracht. ;-)
 
WWE "NXT:UK" Tapingbericht aus Glasgow, Schottland (19.04.2019)

WWE "NXT:UK" TV-Tapings
Ort: Braehead Arena in Glasgow, Schottland
Datum: 19. April 2019


WWE "NXT:UK" TV-Tapings
Ort: Braehead Arena in Glasgow, Schottland
Datum: 19. April 2019


Dark Match

Singles Match
Kassius Ohno gewann gegen Oliver Carter.

Die Tapings beginnen mit einer Nachricht von Sid Scala. Dieser verkündet im Namen von WWE NXT:UK General Manager Johnny Saint, dass der nächste Herausforderer auf die WWE United Kingdom Championship in einem Mini-Turnier ermittelt wird. In vier Singles Match werden zunächst die Teilnehmer für ein Fatal 4-Way Match bestimmt, dessen Sieger dann wiederum das Titelmatch erhalten wird.

1. Match

Tag Team Match
Moustache Mountain (Tyler Bate & Trent Seven) gewannen gegen The Hunt (Primate & Wild Boar).

2. Match

Singles Match - WWE United Kingdom Title #1 Contendership Fatal 4-Way Qualifier
Joe Coffey gewann gegen Flash Morgan.

3. Match

Singles Match
Nina Samuels gewann gegen Kasey Owens.

Nach dem Match sagt Nina Samuels, dass die NXT:UK Women's Championesse Toni Storm ihre Familie in Australien im Stich gelassen hat, um ihren egoistischen Traum zu erfüllen. Sie verspricht, ihr den Titel abzunehmen.

4. Match

WWE United Kingdom Championship
Singles Match
WALTER (c) gewann gegen Pete Dunne, nachdem The European Union (Fabian Aichner & Marcel Barthel) ins Match eingegriffen hatte.

Nach dem Match posieren WALTER, Fabian Aichner & Marcel Barthel gemeinsam im Ring.

5. Match

Singles Match
Piper Niven (fka Viper) gewann gegen Jamie Hayter.

6. Match

Singles Match - WWE United Kingdom Title #1 Contendership Fatal 4-Way Qualifier
Jordan Devlin gewann gegen Ligero.

7. Match

Singles Match
Ilja Dragunov gewann gegen Jack Starz.

Die Fans sehen, wie Amir Jordan im Backstagebereich attackiert wurde.

8. Match

Singles Match
Killer Kelly vs. Xia Brookside endete in einem No Contest, nachdem Jinny und Jazzy Gabert (aka Alpha Female) beide Frauen attackiert hatten.

9. Match

Singles Match - WWE United Kingdom Title #1 Contendership Fatal 4-Way Qualifier
Dave Mastiff gewann gegen Wolfgang.

Nach dem Match wird Dave Mastiff von Gallus attackiert.

10. Match

Singles Match - WWE United Kingdom Title #1 Contendership Fatal 4-Way Qualifier
Travis Banks gewann gegen Joseph Conners.

Rhea Ripley hält im Ring eine Promo und lästert über Piper Niven. Sie sagt, dass die Schottin ein Möchtegern sei und sie wird ihr beweisen, dass sie die Bessere ist.

Aufgrund der Verletzungen, die Amir Jordan bei der Backstageattacke erlitten hat, kann er nicht im Main Event antreten. Seinen Platz übernimmt Noam Dar.

11. Match

WWE NXT:UK Tag Team Championship
Tag Team Match
The Grizzled Young Veterans (Zack Gibson & James Drake) (c) gewannen gegen Kenny Williams & Noam Dar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D4n0yQSX4AAQi1m.jpg:large
 
WWE "NXT:UK" Tapingbericht aus Glasgow, Schottland (20.04.2019)

WWE "NXT:UK" TV-Tapings
Ort: Braehead Arena in Glasgow, Schottland
Datum: 20. April 2019


WWE "NXT:UK" TV-Tapings
Ort: Braehead Arena in Glasgow, Schottland
Datum: 20. April 2019


Dark Match

Singles Match
Kenny Williams gewann gegen BT Gunn.

Die Tapings beginnen mit der Grupperierung rund um den WWE United Kingdom Champion WALTER, Fabian Aichner und Marcel Barthel. Sie geben bekannt, dass sie unter dem Namen "Imperium" auftreten werden. Sie halten eine Promo, bis sie von British Strong Style (Pete Dunne, Tyler Bate & Trent Seven) attackiert werden. Die beiden Teams treffen später in einem 6 Man Tag Team Match aufeinander.

1. Match

Tag Team Match
Gallus (Marck Coffey & Wolfgang) gewannen gegen Team White Wolf (A-Kid & Carlos Romo).

2. Match

Singles Match
Kassius Ohno gewann gegen Jack Gallagher via Pin nach einem Elbow.

3. Match

WWE NXT:UK Women's Championship
Singles Match
Toni Storm (c) gewann gegen Nina Samuels via Pin nach dem Storm Driver.

4. Match

Tag Team Match
The Hunt (Primate & Wild Boar) gewannen gegen Saxon Huxley & Tyson T-Bone.

5. Match

6 Man Tag Team Match
Imperium (WALTER, Fabian Aichner & Marcel Barthel) gewannen gegen British Strong Style (Pete Dunne, Tyler Bate & Trent Seven) nach einem Eingriff von Alexander Wolfe.

Nach dem Match posiert Imperium mit dem ehemaligen SAnitY-Mitglied und Wolfe ist somit das vierte Mitglied der Gruppe.

6. Match

Singles Match
Kay Lee Ray gewann gegen Kasey Owens.

7. Match

Singles Match
Noam Dar gewann gegen Mark Andrews.

Die WWE NXT:UK Tag Team Champions The Grizzled Young Veterans (Zack Gibson & James Drake) kommen heraus und halten eine Promo. Sie geben bekannt, dass sie ihre Titel beim Download Festival verteidigen werden.

8. Match

Tag Team Match
Jinny & Jazzy Gabert (aka Alpha Female) gewannen gegen Xia Brookside & Isla Dawn.

9. Match

Singles Match
Ilja Dragunov gewann gegen Joseph Conners.

10. Match

Fatal 4-Way Match - WWE United Kingdom Title #1 Contendership
Travis Banks gewann gegen Joe Coffey, Jordan Devlin und Dave Mastiff.
 
WWE "NXT:UK #39" Ergebnisse & Bericht aus New York City, New York, USA vom 24.04.2019 (inkl. Highlight-Video)

WWE "NXT:UK #39" (Tapings: 06.04.2019)
Ort: Brooklyn Navy Pier in Brooklyn, New York, USA
Erstausstrahlung: 24. April 2019


Die Kommentatoren Vic Joseph & Nigel McGuinness begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von NXT:UK, welche sofort mit dem ersten Match des Abends beginnt.

1. Match

Singles Match
Kassius Ohno gewann gegen Ligero via Pin nach einem Rolling Elbow.
Matchzeit: 10:10

Jordan Devlin spricht über sein Non-Title Match gegen NXT:UK Champion WALTER in der kommenden Woche. Er kümmert sich nicht um das Rematch zwischen WALTER und Pete Dunne. Er wird WALTER wehtun und ihn besiegen, sodass Johnny Saint ihn nicht länger übersehen kann.

Marcel Barthel & Fabian Aichner erklären uns, dass man sich ihrer Meinung nach Titelmatches und Matches generell erarbeiten muss. Für sie ist die Matte heilig.

Toni Storm kommt in den Ring und spricht in einer Promo über die NXT:UK Women's Division. Sie ist stolz darauf NXT:UK Women’s Champion zu sein und freut sich auf Matches gegen große Talente wie Rhea Ripley, Xia Brookside, Nina Samuels und Piper Niven. Nichtsdestotrotz wird sie für eine lange Zeit Champion sein. Als sich Toni auf den Weg in den Backstagebereich macht, wird sie von Kay Lee Ray konfrontiert, welche nicht einverstanden damit ist, dass sie nicht erwähnt wurde.

2. Match

Singles Match
Kay Lee Ray gewann gegen Xia Li via Pin nach einer Gory Bomb.
Matchzeit: 05:30

Piper Niven wird nach ihrer Meinung zu Rhea Ripley gefragt. Sie antwortet, dass Rhea unbestritten eine großartige Athletin ist, aber eben auch ein Bully. Und Bullies mag Piper nicht.

Die NXT:UK Tag Team Champions Zack Gibson & James Drake erklären in einer Promo, dass Kenny Williams & Amir Jordan nichts geleistet haben, um sich eine Chance auf ihren Titel zu verdienen.
In der nächsten Woche werden NXT:UK Champion WALTER und Jordan Devlin in einem Non-Title Match aufeinandertreffen.

3. Match

Tag Team Match
Moustache Mountain (Tyler Bate & Trent Seven) gewannen gegen Flash Morgan Webster & Mark Andrews via Pin durch Trent Seven nach einer Knee Drop/Burning Hammer Kombination.
Matchzeit: 12:30

Highlights:


 
Puh, ich bin bis jetzt noch kein Fan dieses NY-Tapings.
- Opener zündete bei mir so gar nicht.
- Piper Niven erzählt uns, dass sie Bullys wie Rhea nicht mag.
- Töni möchte ihren Titel noch lange halten.
- das irische Ass warnt davor, gegen eben ein Ass zu wetten... (der Autor dieser Promos darf ruhig kündigen, wäre okay für mich)
- Aichner und Barthel(der mich irgendwie an Orton erinnert) meckern ein wenig, auch nicht der Knaller, aber besser als die anderen.
- KLR vs Xia war kurz, nett und hatte ein paar schöne Aktionen.
- GYV mal in Kurzform, auch gut.
- Main Event wegen Mod dann doch angelassen. Immer gut den Modfather zu sehen, auch wenn er natürlich derjenige des Quartetts war, der am wenigsten Zeit hatte. Aber die Hot-Tag Phase war gut.

Nächste Woche dann mal wieder Devlin Walter...
 
Bis auf den Mannschaftskampf fand ich die Kämpfe recht uninspiriert/-end. Kassius Ohno versuchte sein bestes, aber aus Ligero war einfach nicht mehr herauszuholen. Auf Devlin und Walter bin ich gespannt, mir scheint, da plant man nicht nur eine Begegnung.
 
Bis auf den Mannschaftskampf fand ich die Kämpfe recht uninspiriert/-end. Kassius Ohno versuchte sein bestes, aber aus Ligero war einfach nicht mehr herauszuholen. Auf Devlin und Walter bin ich gespannt, mir scheint, da plant man nicht nur eine Begegnung.
Ligero und Hero sind halt beides nur noch Abspuhlautomaten. Verstehe auch die Ansetzung nicht. Hat doch keinem geholfen.
Ich mag Kay Lee, ich mag Xia, ich hatte 5 Minuten Freude.
Ich sehe echt gerne den Modfather:)
Und ich mag Mandrews Theme!
Ansonsten hat der Kampf mir auch nicht viel gegeben. MM mal wieder auf dem Weg nach oben.

Deine Vermutung bzgl Walter Devlin wird wohl zutreffen, ob ich mir dafür dann die Zeit nehme, fraglich.
Ist ähnlich wie mit AJ vs Shinsuke damals.
Nach ihrem OTT Match wird es nicht eben leicht da noch was draufzupacken.
 
Nach ihrem OTT Match wird es nicht eben leicht da noch was draufzupacken.

Ich glaube nicht, dass sie den Qualität-vor-Quantität-Ansatz von WWE schon so gut umsetzen können, dass sie die OTT-Begegnungen toppen werden, die sind ja auch noch gar nicht so lange her. Ich glaube auch nicht, dass es versucht wird, sondern, dass der Kampf für einen Angle herhält. Habe die Tapings-Ergebnisse dazu allerdings nicht im Hinterkopf.
 
Ich glaube nicht, dass sie den Qualität-vor-Quantität-Ansatz von WWE schon so gut umsetzen können, dass sie die OTT-Begegnungen toppen werden, die sind ja auch noch gar nicht so lange her. Ich glaube auch nicht, dass es versucht wird, sondern, dass der Kampf für einen Angle herhält. Habe die Tapings-Ergebnisse dazu allerdings nicht im Hinterkopf.
Ne, das NY Match auf keinen Fall, aber wenn man dort für die Zukunft säen möchte, wird es der Nachfolger immer noch schwer haben.
 
Sollen sie sich ruhig ein bisschen ausprobieren, Chemie haben sie ja, wer weiß, was sie uns vielleicht bei einem TakeOver mal bieten werden. Ich befürchte nur, dass ich mit Jordan Devlin als Babyface bei NXT:UK meine Probleme haben würde. Ich hoffe, er darf weiter der fiese Bizarro-Bálor bleiben.
 
WWE "NXT:UK #40" (Tapings: 06.04.2019)
Ort: Brooklyn Navy Pier in Brooklyn, New York, USA
Erstausstrahlung: 01. Mai 2019


Die Kommentatoren Vic Joseph & Nigel McGuinness begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von NXT:UK, welche sofort mit dem ersten Match des Abends beginnt.

1. Match

Singles Match
Travis Banks gewann gegen Mansoor via Pin nach einem Kiwi Crusher.
Matchzeit: 06:00

Xia Brookside kündigt in einer kurzen Promo an, dass sie immer weiter an sich arbeiten und hart trainieren wird, um sich an die Spitze zu kämpfen.

Ein Video kündigt das baldige Debüt von Ilja Dragunov an.

Nina Samuels spricht über ihren bisherigen Weg und kündigt an, dass sie es nun auf die NXT:UK Women's Championship abgesehen hat. Toni Storm ist ein guter Champion, aber sie ist eben nicht wie Nina Samuels.

2. Match

Singles Match
Piper Niven gewann gegen Reina Gonzalez via Pin nach einem Michinoku Driver.
Matchzeit: 05:00

Kenny Williams & Amir Jordan sprechen in einer Promo darüber, dass sie viele Zweifler hatten und hart dafür kämpfen mussten, da zu stehen, wo sie nun stehen. Auch die Tag Team Champions Zack Gibson & James Drake zweifeln an ihnen. Nächste Woche werden sie alles tun, um die NXT:UK Championship zu gewinnen.

Gallus machen deutlich, dass ihre Heimat Glasgow ist, auch wenn sie seit Jahren durch das Vereinigte Königreich reisen. Sie haben alle anderen geschlagen, jetzt ist es an der Zeit, dass sie wieder in ihrem Revier kämpfen. Es immer noch ihre Stadt und immer noch ihr Königreich. Glasgow ist Gallus.

Kenny Williams & Amir Jordan werden in der kommenden Woche gegen Zack Gibson & James Drake eine Chance auf die NXT:UK Tag Team Championship bekommen.

3. Match

(Non-Title) Singles Match
WALTER gewann gegen Jordan Devlin via Pin nach einer Powerbomb.
Matchzeit: 12:40

Pete Dunne kommt nach dem Match heraus und macht deutlich, dass er ein Rematch um die NXT:UK Championship will. WALTER nickt nur, damit steht das Rematch offenbar fest.

Highlights:


 
One Match Card.
Und das war okay, klar waren die OTT Kämpfe intensiver, aber dieses hier war auch nett.
Vermutlich ist das Thema Devlin vs Walter damit auch abgehakt. Wird wohl auch besser so sein. Die Latte liegt dann doch etwas zweit oben
Ob es gut ist, jetzt wieder Pete ins Rennen zu schicken?! Keine Ahnung.

...der Rest...
- Mansoor ist ein charismatischer und talentierter Dude.
Banks ist seit seinem Progress - run einfach kalt. Match war okay.
- Niven und Gonzalez war nicht meins.
- Xia und Nina ebenso wenig.
- Amir und Kenny sind ein netter Übergangsact für die großartigen Vets!
- Wem der Main Event gefällt, bitte mal ihre zwei OTT Matches anschauen!
 
WWE "NXT:UK #41" Ergebnisse & Bericht aus Glasgow, Schottland vom 08.04.2019 (inkl. Highlight-Video)

WWE "NXT:UK #41" (Tapings: 19.04.2019)
Ort: Braehead Arena in Glasgow, Schottland
Erstausstrahlung: 08. Mai 2019


Sid Scala verkündet zu Beginn der Ausgabe im Namen von WWE NXT:UK General Manager Johnny Saint, dass der nächste Herausforderer auf die WWE NXT:UK Championship in einem Mini-Turnier ermittelt wird. In vier Singles Match werden zunächst die Teilnehmer für ein Fatal 4 Way Match bestimmt, dessen Sieger dann wiederum das Titelmatch erhalten wird.

Die Kommentatoren Vic Joseph & Nigel McGuinness begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von NXT:UK, bevor das erste Match des Abends auf dem Programm steht.

1. Match

Tag Team Match
Moustache Mountain (Tyler Bate & Trent Seven) gewannen gegen The Hunt (Primate & Wild Boar) via Pin nach einem Dragon Suplex von Trent Seven.

Im Backstagebereich sehen wir einen angeschlagenen Amir Jordan, der von Kenny Williams und einigen Offiziellen in einen Raum gebracht hat. Offenbar hat er sich eine Verletzung zugezogen.

2. Match

Singles Match - WWE United Kingdom Title #1 Contendership Fatal 4 Way Qualifier
Joe Coffey gewann gegen Flash Morgan via Pin nach einer Discus Clothesline.

Gallus stehen anschließend gemeinsam im Ring und Mark Coffey heißt uns in ihrem Königreich willkommen. Joe Coffey bekräftigt, dass ihr Fokus auf dem Fatal 4 Way Match um die #1 Contendership liegt und Wolfgang kündigt einen Sieg über Dave Mastiff in der nächsten Woche an.

Wir werfen einen Blick auf Pete Dunnes Vorbereitung auf sein Titelmatch gegen WALTER, welches wir in zwei Wochen sehen werden.

Ilja Dragunov wird in der nächsten Woche sein Debüt feiern.

3. Match

Singles Match
Nina Samuels gewann gegen Kasey Owens via Pin nach dem Ushigoroshi.

Nach dem Match erklärt Nina Samuels, dass Toni Storm stolz auf ihre Erfolge sein kann. Aber die NXT:UK Women's Championesse habe auch ihre Familie in Australien im Stich gelassen, um ihren egoistischen Traum zu erfüllen. Sie verspricht, ihr den Titelabzunehmen.

Dave Mastiff kündigt an, dass er Wolfgang und Gallus-Königreich in der nächsten Woche zerschmettern wird.

Kay Lee Ray erklärt, dass sie weiß was Nina Samuels vorhat und sie applaudiert ihr. Dennoch wird sie sicherstellen, dass niemand Kay Lee Ray vergisst.

In der kommenden Woche werden Ligero und Jordan Devlin in einem Qualifier für das Fatel 4 Way Match um die WWE NXT:UK Title #1 Contendership aufeinandertreffen.

Zack Gibson will von einer verlässlichen Quelle gehört haben, dass sich Amir Jordan verletzt hat und heute nicht antreten kann. Deshalb wird es unglücklicherweise wohl kein Match um die WWE NXT:UK Tag Team Championship geben. Somit wird Kenny Williams' Märchen wohl kein Happy End haben.

Kenny Williams kommt heraus und gibt bekannt, dass Amir Jordan aufgrund einer Verletzung, die er sich bei einer Backstageattacke zugezogen hat, nicht am Main Event teilnehmen kann. Er verspricht, dass es heute dennoch ein Tag Team Titel Match geben wird, denn er hat einen Ersatzmann gefunden: Noam Dar!

4. Match

WWE NXT:UK Tag Team Championship
Tag Team Match
The Grizzled Young Veterans (Zack Gibson & James Drake) (c) gewannen gegen Kenny Williams & Noam Dar via Pin nach einem 450 Splash von James Drake.

Highlights:


 
Wow, ein Turnier um einen Platz in einem Ausscheidungskampf um einen #1 Spot...
In keinem der 4 Matches bestand je auch nur der geringste Zweifel wie es ausgeht.
Die UK Abteilung ist voll und ganz in der Entertaiment-Maschinerie angelangt.
...
....
 
In keinem der 4 Matches bestand je auch nur der geringste Zweifel wie es ausgeht.
Die UK Abteilung ist voll und ganz in der Entertaiment-Maschinerie angelangt.

Keine Sorge, im nächsten Schritt spielt WWE die 50/50-Magic aus, dann hast Du Deine Spannung wieder ;-)
 
Ich glaube ich pausiere lieber etwas.
Sagt mir Bescheid wenn Kelly oder KLR einen Auftritt haben.
 
WWE "NXT:UK #42" Ergebnisse & Bericht aus Glasgow, Schottland vom 15.05.2019 (inkl. Highlight-Video)

WWE "NXT:UK #42" (Tapings: 19.04.2019)
Ort: Braehead Arena in Glasgow, Schottland
Erstausstrahlung: 15. Mai 2019


Die Kommentatoren Nigel McGuinness & Vic Joseph begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von NXT:UK, welche sofort mit dem ersten Match startet.

1. Match

Singles Match
Piper Niven (fka Viper) gewann gegen Jamie Hayter via Pin nach einem Michinoku Driver.
Matchzeit: 01:48

Toni Storm wird zu Nina Samuels befragt. Sie erklärt, dass man Russisches Roulette spielt, wenn man ihre Familie mit hineinzieht. Toni will das Match nun noch mehr, als Nina selbst, und sie wird Johnny Saint darum bitten, das Titelmatch anzusetzen.

Sid Scala spricht über das WWE UK Championship Match zwischen WALTER und Pete Dunne, welches wir in der kommenden Woche sehen werden, als er von Kassius Ohno unterbrochen wird. Dieser will eine Chance sich für das Fatal 4 Way Match um die WWE UK Title #1 Contendership zu qualifizieren. Scala versichert ihm, mit Johnny Saint darüber zu sprechen.

2. Match
Singles Match - WWE UK Title #1 Contendership Fatal 4 Way Qualifier
Jordan Devlin gewann gegen Ligero via Pin nach einem Saito Suplex.
Matchzeit: 10:40

Nach dem Match wird Jordan Devlin interviewt. Er ist der Auffassung, dass er sich gar nicht erst für das #1 Contendership Match hätte qualifizieren müssen, da er bereits Hauptherausforderer sein sollte. Ihm ist es auch egal, gegen welche Gegner er beim Fatal 4 Way Match antreten muss, am Ende werden alle gegen ihn den Kürzeren ziehen.

WALTER erklärt uns in einem Video-Package, dass er als Champion keinen besonderen Druck verspürt. Er ist der Ring General, weil er die Kontrolle hat. Er wäre enttäuscht von sich gewesen, wenn er Pete Dunne in New York nicht geschlagen hätte. Er genießt einen guten Kampf und Dunne hat ihm diesen geliefert. Er hat Dunne das Rematch deshalb auch gerne gegeben und er weiß, dass dieser hart trainiert. WALTER will gegen den besten Pete Dunne antreten und weiß, dass sein Herausforderer vorbereitet sein wird. Aber auf ihn selbst wird das ebenfalls zutreffen.

Trent Seven & Tyler Bate werden zu Pete Dunnes Titelmatch in der nächsten Woche befragt. Tyler ist zuversichtlich, dass Dunne den Titel zurückgewinnen wird, während Trent glaubt, dass ihr Rematch um die NXT:UK Tag Team Championship noch größer sein würde, wenn James Drake & Zack Gibson den Titel endlich gegen sie aufs Spiel setzen.

3. Match

Singles Match
Ilja Dragunov gewann gegen Jack Starz via Pin nach dem Torpedo Moskau.
Matchzeit: 02:59

Mark Andrews und Noam Dar sprechen über ihr Rematch, welches in der nächsten Woche über die Bühne gehen wird. Ihr letztes Match lief nicht wie geplant, aber dieses Mal wird es einen Sieger geben.

4. Match

Singles Match
Killer Kelly vs. Xia Brookside endete in einem No Contest, nachdem Jinny & Jazzy Gabert (aka Alpha Female) gemeinsam erschienen und Letztere beide Frauen attackiert hatte.
Matchzeit: 02:50

NXT:UK General Manager Johnny Saint gibt bekannt, dass Toni Storm ihre NXT:UK Women’s Championship in zwei Wochen gegen Nina Samuels verteidigen wird.

5. Match

Singles Match - WWE UK Title #1 Contendership Fatal 4 Way Qualifier
Dave Mastiff gewann gegen Wolfgang via Pin nach einer Cannonball.
Matchzeit: 04:35

Nach dem Match wird Dave Mastiff von Gallus (Wolfgang, Mark Coffes & Joe Coffey) attackiert. Mit einer Top Rope Swanton von Wolfgang endet die Attacke.

Highlights:



 
Das hier kein Update mehr kommt, trotz Dunne vs Walter, spricht Bände.
Wen es interessiert, ein paar nicht allzu aussagekräftige Matches, ebensolche Promos/Einspieler und dann siegt Walter gegen Dunne dank Eingriff des vermutlich neuen Team Ringkampf bestehend aus Aichner und Junior.
Sehe die Darstellung Walters kritisch. Kann natürlich auch nur ein kurzer Übergang sein. Aber so möchte ich den Dominator 2018 nicht sehen.
 
WWE "NXT:UK #43" Ergebnisse & Bericht aus Glasgow, Schottland vom 22.05.2019 (inkl. Highlight-Video)

WWE "NXT:UK #43" (Tapings: 20.04.2019)
Ort: Braehead Arena in Glasgow, Schottland
Erstausstrahlung: 22. Mai 2019


Die Kommentatoren Nigel McGuinness & Vic Joseph begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von NXT:UK, welche sofort mit dem ersten Match startet.

1. Match

Singles Match - WWE UK Title #1 Contendership Fatal 4 Way Qualifier
Travis Banks gewann gegen Joseph Conners via Pin nach einem Kiwi Crusher.
Matchzeit: 08:20

Nach dem Match wird Travis Banks zu seinen Gegnern im Fatal 4 Way Match um die WWE UK Title #1 Contendership befragt. Er streicht heraus, dass er sowohl mit Joe Coffey, als auch mit Jordan Devlin und Dave Mastiff eine Vergangenheit hat. Das Match ist eine große Sache und am Ende wird er der neue #1 Contender sein.

Nina Samuels spricht nun über ihr anstehendes Match gegen Toni Storm. Sie glaubt, dass Toni die Kontrolle verloren hat, was ihr den Titel kosten wird. Das Ergebnis ihres Titelmatches steht bereits fest. In der nächsten Woche werden wir Toni Storm vs. Nina Samuels um die NXT:UK Women's Championship sehen.

2. Match

Singles Match
Noam Dar gewann gegen Mark Andrews via Pin nach dem Nova Roller, nachdem er zuvor eine Verletzung vorgetäuscht hatte.
Matchzeit: 05:55

James Drake & Zack Gibson werden bei ihrer Ankunft in der Halle interviewt und zur Herausforderung von Mustache Mountain befragt. Sie antworten, dass nicht die Fans oder Trent Seven & Tyler Bate hier die Matches machen. Sie sind die Champions und entscheiden, wann und gegen wen sie die NXT:UK Tag Team Championship verteidigen.

Rhea Ripley erklärt, dass sie heute nicht in Action sein wird. Piper Niven mag in Schottland ein großer Deal sein, für Rhea ist sie aber ein ängstlicher Möchtegern-Superstar. Wenn Piper endlich mit Ripley im Ring steht, werden sich ihre Albträume erfüllen.

Kassius Ohno betritt das Büro von Johnny Saint und Sid Scala. Er möchte wissen, ob er sich für das Fatal 4 Way Match um die WWE UK Title #1 Contendership qualifizieren darf. Sid Scala bookt ihn in ein Match gegen Jack Gallagher in der kommenden Woche.

3. Match

WWE United Kingdom Championship
Singles Match
WALTER (c) gewann gegen Pete Dunne via Pin nach einer Powerbomb, nachdem zuvor Fabian Aichner & Marcel Barthel ins Match eingegriffen hatten

Nach dem Match posieren WALTER, Fabian Aichner & Marcel Barthel gemeinsam im Ring, womit die Show ihr Ende findet.

Highlights:



 
Oben