WWE NXT UK Sammelthread - Aktuelle Show: Ausgabe #211 vom 01.09.2022

Ich finde, er sollte sich stattdessen das hier als Cesaro-Flagge aufnähen:

New-EU-Flag-SM.png

 
Zuletzt bearbeitet:
WWE "NXT:UK #7“ Ergebnisse & Bericht aus Birmingham, West Midlands, England vom 14.11.2018 (inkl. Videos)

WWE "NXT:UK #7" (Tapings: 25.08.2018)
Ort: NEC Birmingham in Birmingham, West Midlands, England
Erstausstrahlung: 14. November 2018


Zu Beginn der Show stehen Dakota Kai, Isla Dawn, Jilly, Millie McKenzie, Nina Samuels, Rhea Ripley, Toni Storm und Xia Brookside auf der Stage. Nacheinander kommen auch der WWE COO Triple H sowie der NXT:UK General Manager Johnny Saint auf die Bühne. Triple H kündigt ein Turnier mit den acht Damen um die brandneue NXT UK Women's Championship an, anschließend wird der Titelgürtel von Johnny Saint enthüllt.


Es folgt ein Rückblick auf die Attacke der Coffey Brothers (Joe & Mark Coffey) & Wolfgang gegen Ashton Smith. Smith wird heute auf Wolfgang treffen. Weiterhin wird es zum Match Tyler Bate vs. James Drake kommen.

1. Match
Singles Match
Jordan Devlin gewann gegen Sid Scala via Pin nach einem Fireman's Carry Sit-Out Side Slam
Matchzeit: 03:16

Nach dem Match wird Jordan Devlin von Radzi Chinyanganya interviewt. Radzi fragt, ob wir den wahren Jordan Devlin gesehen haben. Devlin stellt klar, dass es ihm egal ist, ob die Zuschauer wissen, wer Jordan Devlin ist. Das Wichtigste ist, dass er weiß, dass er "The Irish Ace" Jordan Devlin ist. Radzi sollte lieber die Leute im Backstagebereich fragen, ob sie wissen, wer sie sind. Denn Jordan sieht im Backstagebereich nur Poser und Angeber. Vor allem läuft da jemand mit einer Maske herum und gibt sich selbst als Luchador aus. Dabei stammt er aus Leeds! Diese Aussage sorgt für einige Lacher im Publikum. Er weiß, wer Jordan Devlin ist, aber wer ist Ligero? Mit diesen Worten verlässt Devlin den Ring.

Es folgt ein Rückblick auf die Promo von Moustache Mountain (Tyler Bate & Trent Seven), in der sie über die NXT UK Tag Team Championship sprachen, welche in Zukunft eingeführt wird.

In einem Video wird Tyson T-Bone vorgestellt. Dieser wird in der nächsten Woche bei NXT:UK auftreten.

2. Match
Tag Team Match
Joseph Conners & Saxon Huxley gewannen gegen Kenny Williams & Amir Jordan via Pin an Kenny Wiliams durch Joseph Conners nach dem Don't Look Down.
Matchzeit: 04:50

Der Turnierbaum für das NXT UK Women's Championship Tournament wird bekanntgegeben. In der ersten Runde wird es folgende Paarungen geben:
- Dakota Kai vs. Nina Samuels
- Rhea Ripley vs. Xia Brookside
- Millie McKenzie vs. Jinny
- Toni Storm vs. Isla Dawn

Die Gewinner der zwei erstgenannten Matches werden im ersten Halbfinale aufeinandertreffen, die Gewinner der anderen beiden Matches stehen im zweiten Halbfinale. Das Turnier wird in der nächsten Ausgabe starten und im Verlauf der nächsten Wochen stattfinden.

Wir sehen, wie Trent Seven vor der Show zu Zack Gibson befragt. Die beiden werden in der nächsten Ausgabe aufeinandertreffen.

3. Match
Singles Match
Tyler Bate gewann gegen James Drake via Pin nach dem Tyler Driver ’97.
Matchzeit: 08:33


4. Match
Singles Match
Wolfgang (w/ Joe Coffey & Mark Coffey) gewann gegen Ashton Smith via Pin nach einem Leg Trapped Suplex.
Matchzeit: 05:31

 
WWE "NXT:UK #8“ Ergebnisse & Bericht aus Birmingham, West Midlands, England vom 14.11.2018 (inkl. Videos)

WWE "NXT:UK #8" (Tapings: 25.08.2018)
Ort: NEC Birmingham in Birmingham, West Midlands, England
Erstausstrahlung: 14. November 2018


Zu Beginn der Show werden die Teilnehmerinnen des heute startenden NXT UK Women's Championship Tournaments vorgestellt. Anschließend werden wir von den Kommentatoren Nigel McGuinness und Vic Joseph begrüßt, bevor ohne große Umschweife direkt in den Ring geschaltet wird, wo sogleich das erste Match des Abends (und des Championship Tournaments) auf dem Programm steht.

1. Match
NXT UK Women's Championship Tournament - 1. Runde - Singles Match
Dakota Kai gewann gegen Nina Samuels via Pin nach dem Kai-Ropractor.
Matchzeit: 04:39


Tyson T-Bone wird heute sein NXT:UK-Debüt feiern. Außerdem wird heute Dave Mastiff erneut auftreten.

Mark Andrews wird von Radzi Chinyanganya interviewt. Nachdem er eine Auseinandersetzung mit den Coffey Brothers hatte, will er sich nun erst einmal neuen Aufgaben widmen. Er kann zwar Dinge im Ring machen, die sonst kein anderer kann, jedoch hat er es bisher noch nicht geschafft, sich Titelgold um die Hüfte zu schnallen. Dabei wird er von Flash Morgan Webster unterbrochen, welcher natürlich auch am Titelgold schnuppern möchte. Daher schlägt er vor, dass sich die beiden gemeinsam die NXT UK Tag Team Championship holen. Andrews zeigt sich von der Idee begeistert und stimmt zu.

Auch Ashton Smith wird zu seiner Zukunft bei NXT:UK befragt. Bevor er jedoch antworten kann, kommt Eddie Dennis hinzu, welcher auf den schlechten Start Smiths bei NXT:UK hinweist. Sollte sich Ashton Smith ein paar Tipps holen wollen, solle er Eddie Dennis einfach in der nächsten Woche beobachten.

2. Match
Singles Match
Tyson T-Bone gewann gegen Jake Constantinou via Pin nach einer Lariat.
Matchzeit: 02:05

Tyson T-Bone fragt anschließend, ob dies alles sei, was NXT:UK zu bieten hat. Als sich T-Bone auf dem Weg zum Backstagebereich begibt, kommt Dave Mastiff heraus, welcher Tyson T-Bone empfiehlt, jetzt besser zuzuschauen.

3. Match
Singles Match
Dave Mastiff gewann gegen Dan Moloney via Pin nach einer Cannonball.
Matchzeit: 01:19

Nach dem Match kommt es zu einem Staredown zwischen Tyson T-Bone und Dave Mastiff.

Sid Scala steht nun bei Radzi Chinyanganya zum Interview bereit. Radzi fragt, was Sid Scala verändern, verbessern und weiterentwickeln muss, um endlich ein paar Siege einzufahren. Sid erklärt, dass er nur noch eine Gelegenheit benötigt, um den Fans zu zeigen, was er wirklich kann. Er wird mit dem NXT:UK General Manager Johnny Saint sprechen, um nach dieser einen Gelegenheit zu fragen.

4. Match
NXT UK Women's Championship Tournament - 1. Runde - Singles Match
Jinny gewann gegen Millie McKenzie via Pin nach einem Rolling Kick.
Matchzeit: 04:55


Es folgt ein Rückblick auf die letztwöchige Promo von Jordan Devlin. In einem Video spricht Ligero über seinen bisherigen Werdegang im britischen Wrestling. In der nächsten Woche werden die beiden aufeinandertreffen.

"Liverpools Number One" Zack Gibson steht im Ring und stellt klar, dass man ihn bald auch unter dem Namen "NXT:UKs Number One" kennen wird.

5. Match
Singles Match
Zack Gibson gewann gegen Trent Seven via Pin nach einem Einroller mit Hilfe von James Drake.
- Während des Matches wollte Zack Gibson das Match per Countout aufgeben, als Tyler Bate zum Ring kam und Zack Gibson zurück zum Ring schickte.
- James Drake attackierte während des Matches Tyler Bate.

Matchzeit: 12:59


Moustache Mountain (Trent Seven & Tyler Bate) werden nach dem Match von Wolfgang & The Coffeys (Joe Coffey & Mark Coffey) attackiert. Mit diesen Bildern endet die achte Ausgabe von NXT:UK.

Fallout:




 
Schöne zwei Ausgaben NXT UK in dieser Woche!

Ausgabe #7:
- Women's Title: Endlich ist es so weit und das Women's Title Tournament wird ausgestrahlt. Sehr ansprechendes Design, das im Wesentlichen dem des Männer-Titels gleicht. Mit dem Unterschied, dass der Frauen-Titel das NXT Logo trägt (wobei ich mir vorstellen kann, dass aufgrund der Benennung des Titels bei NXT UK das auch dort geändert werden könnte). Das Teilnehmer-Feld finde ich auch in Ordnung und die Vorstellungen später in der Show waren gut gemacht. Besonders freut es mich, dass Xia Brookside und Millie McKenzie teilnehmen.
Einziger Kritikpunkt war - wie mittlerweile zu oft bei NXT - dass Triple H im Mittelpunkt steht und einen auf Don von NXT macht. Ich versteh ja, dass er stolz auf seine Projekte ist, aber lasst doch Johnny Saint den Job erledigen, den er erledigen soll. Glücklicherweise mischt sich HHH kaum bei Regal ein, das sollte er bei Saint auch so handhaben. Denn bisher bei jeder großen Entscheidung von Saint war HHH mit dabei. Dann hätte auch gleich er die Ankündigung machen können und den GM Job erfüllen. Long story short: HHH bleib hinter den Kameras!
- Devlin mit Mini-Fehde gegen Ligero und generell gegen alle. Kann man so machen, aber irgendwie fehlt mir bei ihm etwas. Rückblick und In-Aussicht-Stellen von Tag Team Titles war cool. Hoffe auch dazu kommt man bald beim aktuellen Tempo der Ausstrahlungen. Vorstellung von Wrestlern kann NXT UK!
- Conners & Huxley vs. Williams & Jordan bereitet dann wohl auch auf die kommenden Tag Team Titel vor. War ein okay-es Match. 5 Minuten die nicht weh tun, aber auch nicht groß in Erinnerung bleiben werden.
- Trent Seven vs. Zack Gibson in der nächsten Ausgabe wurde hier toll gehyped. Einen der beliebtesten Leute von NXT UK mit Seven gegen den most hated guy bei NXT UK zu stellen finde ich gut. Das wirkt dann auch größer als die relativ belanglosen Match-Ansetzungen dieser Ausgabe, wo eben noch mit Tyler Bate und Wolfgang die zwei klaren Favoriten der letzten beiden Matches diese ebenso klar gewannen.

Ausgabe #8:
- Kai vs. Samuels war okay. Freut mich, dass Kai bei NXT UK Erfolge feiern darf, nachdem es beim regulären NXT ja nicht so gut für sie läuft.
- Mark Andrews schließt sich mit Flash Morgan Webster zusammen um ein Tag Team zu bilden, nachdem er zuvor sagte, dass er erstmal nix mit den Coffeys zu tun haben will. Würde mich nicht wundern, wenn man das doch noch nicht beendet, sondern nun eben als Tag Team Fehde weiterspinnt. Vielleicht sogar als Fehde um die Titel...
- T-Bone und Mastiff gewinnen Squash-Matches. Bin gespannt wie das Match der beiden, das wohl kommen wird ausgeht. Ich hoffe positiv für Mastiff, den ich ziemlich cool finde,
- Jinny vs. Millie war okay. Finde schade, dass Millie schon raus ist.
- Gibson vs. Seven war okay und die Attacke der Coffeys auf Moustache Mountain setzt nochmal den Fokus auf Tag Teams, deren Titel wohl nach dem der Frauen kommt.
 
Avarage....

- Zum Damentitel: ja, ganz schick aber halt wieder eine Variante des anderen Gürtels. Nichts innovatives. Hatte Kelly keine Zeit???
- bzgl HHH, ich weiß was du meinst @Klabauter , aber lieber so, als das Saint das alles alleine macht. Ich traue ihm nicht zu, dass er solchen Ankündigungen die notwendigen Emotionen einhauchen kann.
- Matches waren alle ähnlich.
- Einzig die Präsentation der Schotten gefiel mir.
- Bate feiert sich selbst, Publikum macht mit, passt schon.
- aus dem "Import Killer" wird das "Irish Ace"....wow....

...avarage2.0....sorry

- das Theme wird nicht besser wenn man es zweimal am Tag hört!
- Millie und Nina nach je knapp 5 Minuten raus, schade. Das Ergebnis ist nicht mein Kritikpunkt, Siegerinnen waren klar, sondern die Kürze. Im KO Format wäre es versöhnlicher gewesen, allen Teilnehmerinnen etwas zeit zu geben.
- T-Boner vs Mastiff kann nett werden. (Jake Constantinou fand ich auch interessant)
- Devlin vs Ligero ebenso.
- Tatsächlich interessiert es mich, was Scala nächste Woche macht!
- Main Event war okay, und okay ist auch das größte Lob dass diese beiden Episoden bekommen. Ein cleanes Match ist mir zwar immer lieber, aber in einer weekly darf man dieser Tage wohl nicht mehr erwarten.

Fazit....mich verliert es langsam....
 
WWE "NXT:UK #9“ Ergebnisse & Bericht aus Birmingham, West Midlands, England vom 21.11.2018 (inkl. Videos)

WWE "NXT:UK #9" (Tapings: 25.08.2018)
Ort: NEC Birmingham in Birmingham, West Midlands, England
Erstausstrahlung: 21. November 2018


Zu Beginn der Show werden wir von den Kommentatoren Vic Joseph und Nigel McGuinness in Birmingham zur heutigen Ausgabe von NXT UK begrüßt. Ohne große Umschweife wird dann auch schon in den Ring geschaltet, wo sogleich das erste Match des Abends auf dem Programm steht.

1. Match
NXT UK Women's Championship Tournament - 1. Runde - Singles Match
Rhea Ripley gewann gegen Xia Brookside via Pin nach dem Riptide.


Nach dem Match verpasst Rhea Ripley ihrer Gegnerin noch einen weiteren Tritt und verlässt schließlich triumphierend den Ring.

Backstage bereiten sich unterdessen Toni Storm und Isla Dawn auf das letzte Match der ersten Runde des NXT UK Women's Championship Tournaments vor, bevor wir nach einer Werbepause James Drake und Zack Gibson an einem anderen Ort im Backstagebereich sehen. James Drake wird gefragt, warum er Zack Gibson in der vergangenen Woche geholfen hat, woraufhin die beiden auf ihre lange Freundschaft verweisen. Sie sehen bereits die NXT UK Tag Team Championship am Horizont und es gibt kein Team, das es mit ihnen aufnehmen kann.

In einem Einspieler wird auf die Attacke von Joe Coffey, Mark Coffey und Wolfgang gegen Trent Seven und Tyler Bate zurückgeblickt, bevor das zweite Match des Abends auf dem Programm steht.

2. Match
Singles Match
Eddie Dennis gewann gegen Jack Starz via Pin nach dem Neck Stop Driver.

Wir sehen einige Szenen einer kurzen Auseinandersetzung zwischen Tyson T-Bone und Dave Mastiff. Im Anschluss daran verkündet NXT UK General Manager Johnny Saint, dass die beiden Streithähne in der kommenden Woche in einem Match aufeinander treffen werden.

3. Match
Singles Match
Mark Andrews gewann gegen Mike Hitchman via Pin nach einer Shooting Star Press.

Im Backstagebereich steht Eddie Dennis nun zum Interview bereit und erklärt, dass er bei NXT UK nach wie vor unbesiegt sei. Jack Starz hat es nicht einmal geschafft, ihn kurzzeitig von seinen Beinen zu holen. Er hat seit zehn Jahren auf eine Chance wie NXT UK gewartet und wird diese nun auch nutzen. An dieser Stelle wird er von Ashton Smith unterbrochen, der erklärt, dass er sich Eddies Match angesehen habe und dieser durchaus einige gute Aktionen gezeigt habe, doch er würde ihn dennoch problemlos besiegen. Eddie Dennis findet das gar nicht witzig und erklärt, dass er sich schon noch um Ashton Smith kümmern werde.

4. Match
NXT UK Women's Championship Tournament - 1. Runde - Singles Match
Toni Storm gewann gegen Isla Dawn via Pin nach dem Storm Zero.


Nach einer weiteren Werbepause werden für die kommende Show die beiden Halbfinal-Matches des NXT UK Women's Championship Tournaments angekündigt, bevor auch schon der Main Event des heutigen Abends ansteht.

5. Match
Singles Match
Jordan Devlin gewann gegen Ligero via Pin.


Nach dem Match fordert Jordan Devlin ein Match gegen NXT UK Champion Pete Dunne ein, bevor er seinen Sieg weiter im Ring feiert. Mit diesen Bildern endet schließlich diese Ausgabe von NXT UK.

Fallout:


 
WWE "NXT:UK #10“ Ergebnisse & Bericht aus Birmingham, West Midlands, England vom 21.11.2018 (inkl. Videos)

WWE "NXT:UK #10" (Tapings: 25.08.2018)
Ort: NEC Birmingham in Birmingham, West Midlands, England
Erstausstrahlung: 21. November 2018


Zu Beginn der Show werden wir von den Kommentatoren Vic Joseph und Nigel McGuinness in Birmingham zur heutigen Ausgabe von NXT UK begrüßt. Ohne große Umschweife wird dann auch schon in den Ring geschaltet, wo sogleich das erste Match des Abends auf dem Programm steht.

1. Match
NXT UK Women's Championship Tournament - Halbfinale - Singles Match
Rhea Ripley gewann gegen Dakota Kai via Pin nach einem Pump Handle Powerslam.


Sid Scala verlässt im Backstagebereich gerade das Büro von NXT UK General Manager Johnny Saint. Auf Nachfrage erklärt er, dass er nach wie vor keine medizinische Freigabe erhalten hat, doch in zwei Wochen gegen Joe Coffey antreten darf. Diese Chance möchte er nutzen und den nächsten Schritt machen.

Andernorts wird Jordan Devlin zu seiner Herausforderung an NXT UK Champion Pete Dunne befragt. Der Ire antwortet darauf, dass er Ligero nicht nur besiegt, sondern vernichtet habe. Er hat damit seinen Status als #1 Contender auf die NXT UK Championship noch einmal bestätigt. Zwar habe Pete Dunne durchaus einige gute Titelverteidigungen gegen Mark Andrews oder auch Tyler Bate vorzuweisen, doch diese Männer sind keineswegs so brutal und rücksichtslos wie er, weshalb auch er es am Ende ist, der Pete Dunne besiegen wird. Und dann wird aus NXT UK ganz schnell NXT Ireland...featuring the UK.

2. Match
Tag Team Match
Mark Andrews & Morgan Webster gewannen gegen Saxon Huxley & Joseph Conners via Pin an Saxon Huxley durch Mark Andrews nach einer Shooting Star Press.

Nach dem Match attackiert Joseph Conners seinen Tag Team Partner und verpasst ihm schließlich den Don't Look Down.

3. Match
Singles Match
Dave Mastiff gewann gegen Tyson T-Bone via Pin nach einer Cannonball.


Für die kommende Woche wird schließlich noch ein Match um die NXT UK Championship zwischen Titelträger Pete Dunne und Jordan Devlin angekündigt. Dann ist es auch schon Zeit für den Main Event des Abends, das zweite Halbfinale im NXT UK Women's Championship Tournament.

4. Match
NXT UK Women's Championship Tournament - Halbfinale - Singles Match
Toni Storm gewann gegen Jinny via Pin nach dem Storm Zero.


Am Ende der Show betreten Rhea Ripley und NXT UK General Manager Johnny Saint die Stage und mit einem Staredown, sowie einer kleinen Rangelei der beiden Finalgegnerinnen endet schließlich die Show.

Fallout:



 
#9
Ich mache es kurz, guckt den Main Event, der war wirklich gut.
Alle anderen Matches waren (wieder mal) sehr kurz. Nicht schlecht, keineswegs. Und bei Dennis macht es ja auch Sinn, trotzdem zu kurz für meinen Geschmack. Lieber ein Match weglassen und dafür Toni oder Mandrews mehr zeit geben, ...meine Meinung.

#10
Halbfinale!
Stark, wirklich stark! Rhea funktioniert in ihrer Rolle sehr gut und Toni vs Jinny geht eh immer. Kämpfe haben auch genug zeit bekommen. Beide sehenswert.
Dazwischen Füllmaterial. Mod & Mandrews kriegen wieder einen Sieg, Huxley und Conners' Allianz zerbricht daran. Mastiff schlägt T-Bone, nothing special.
Trotzdem, dank der Damen, beste Folge bis hierhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
NXT UK #9
- Rhea Ripley macht sich gut, auch wenn auch in diesem Turnier Xia Brookside m.M.n. viel zu früh ausscheidet.
- Eddie Dennis gibt mir wenig, da hilft auch die gute Promo später nicht viel.
- Andrews vs. Hitchman war okay.
- Toni Storm vs. Isla Dawn war okay. Mehr leider nicht, was unter anderem auch daran liegt, dass nie ein Zweifel daran bestand, dass Toni Storm gewinnen wird. Es ist leider zu klar, welche Wrestler die Stars der Division sein sollen (Rhea & Toni) und welche nur Beiwerk sind (die Anderen).
- Devlin vs. Ligero war dann ein tolles Match, nur leider kann ich mit den beiden Akteuren nicht allzu viel anfangen und gerade Ligero wirkt auch sehr nutzlos bei NXT UK. Devlin baut man ja immerhin auf. Wird aber wohl nicht mehr als eine weitere Verteidigung für Pete.

NXT UK #10
- Ich mag Dakota Kai ja ziemlich gern, aber irgendwie ist sie dann doch immer nur das beliebte strahlende Babyface, das dann auf's Maul bekommt um den Heel zu stärken. Hatten man jetzt bei Ripley und davor schon bei Baszler. Schade drum.
- Scala wird dann wohl Kanonenfutter für die Coffeys werden. Was anderes kann ich mir da nicht vorstellen.
- Weiterhin guter Aufbau. Aber es ist halt leider nur Devlin...
- Zusammengewürfelte Teams gegeneinander ist okay. Man muss Tag Teams aufbauen und etablieren. Macht man damit! Passt.
- Wie schon letzte Woche gesagt ich mag Mastiff. Richtige Entscheidung ihn zu pushen und hier den Sieg über T-Bone zu geben.
- Toni Storm vs. Jinny geht immer. War aber eines der schwächeren Aufeinandertreffen


Taping-Spoiler von Gestern:
Finde es cool, dass wir NXTUK TakeOver bekommen. Hätte mir allerdings gewünscht, dass man die TakeOver der beiden NXT-Brands nicht im selben Monat sondern stattdessen versetzt veranstaltet. Bei 5 TakeOver pro NXT und Jahr hätte man damit ein Jahres-Schedule schaffen können, wo man in fast jedem Monat eine TakeOver-Veranstaltung hat, was ich ziemlich cool finde. Natürlich muss dafür NXTUK TakeOver mit den NXT TakeOvers mithalten können. Wobei ich mir da keine Sorgen mache. Man hat jetzt schon gute Leute, da sollte man auf 8 gute Leute und 2 gute Teams für 5 Matches durchaus kommen.
Ohne den Gegner zu kennen würde ich allerdings schon jetzt auf einen Titelverlust von Dunne wetten wollen. Passt einfach zum 1. UK TakeOver, dass man da einen Major Titelwechsel bringt. Es sei denn man lässt sich mit den Tag Teams Zeit und krönt die bei TakeOver: Blackpool, dann könnte das auch noch weitergehen mit Pete Dunne.
 
WWE "NXT UK" TV-Tapings Ergebnisse aus Liverpool, England (24.11.2018)

WWE "NXT:UK" TV-Tapings
Ort: Olympia in Liverpool, England
Datum: 24. November 2018


Dark Match
Singles Match
Xia Brookside gewann gegen Nina Samuels.

Die Show beginnt mit NXT:UK General Manager Johnny Saint und einem per Videobotschaft zugeschalteten Triple H. Dieser kündigt für den Januar des kommenden Jahres ein erstes Special Event von NXT UK an. Dabei wird es sich um "NXT UK TakeOver: Blackpool" am 12. Januar 2019 handeln.

Anschließend erscheint Toni Storm, welche erklärt, dass sie aufgrund ihres Sieges in der Mae Young Classic ein Titelmatch ihrer Wahl erhält. Sie entscheidet sich für ein Match um die NXT:UK Women's Championship von Rhea Ripley. Johnny Saint bestätigt dieses Match im Anschluss gleich für "NXT TakeOver: Blackpool".

1. Match

Singles Match
Jordan Devlin gewann gegen Kenny Williams (w/ Amir Jordan).

2. Match

Singles Match
Eddie Dennis gewann gegen Dan Moloney via DQ, nachdem Dave Mastiff in das Match eingegriffen hatte.

Anschließend attackiert Mastiff auch Dan Moloney und verpasst diesem einen Cannonball.

3. Match

Tag Team Match
Tyson T-Bone & Saxon Huxley gewannen gegen Tucker & Jack Starz via Pin an Jack Starz durch Tyson T-Bone nach einem Double Team Finisher.

4. Match

Singles Match
Joe Coffey gewann gegen Ligero.

5. Match

Singles Match
Marcel Barthel (aka Axel Dieter Jr.) gewann gegen Mark Andrews via Pin, nachdem zuvor Fabian Aichner zu Gunsten von Marcel Barthel in das Match eingegriffen hatte.

Fabian Aichner und Marcel Barthel reichen sich nach dem Match die Hände und scheinen sich zu einem Team zusammenzuschließen.

6. Match

Tag Team Match
Zack Gibson & James Drake gewannen gegen Mike Hitchman (aka Wild Boar) & Primate.

Nun soll ein Match zwischen Dave Mastiff und Josh Morell folgen, welches aber nie gestartet wird, da Eddie Dennis bereits vor Beginn des Matches auf Josh Morell losgeht und diesen ausschaltet.

7. Match

NXT:UK Women's Championship
Singles Match
Rhea Ripley (c) gewann gegen Deonna Purrazzo.

Nach dem Match attackiert Rhea Ripley ihre Gegnerin, bis Toni Storm zum Ring geeilt kommt und den Save macht.

8. Match

Singles Match
Travis Banks gewann gegen Jamie Ahmed.

Jordan Devlin kommt heraus und hält eine Promo in Richtung von Travis Banks.

9. Match

Tag Team Match
Marcel Barthel & Fabian Aichner gewannen gegen Amir Jordan & Kenny Williams.

10. Match

Singles Match
Jinny gewann gegen Candy Floss.

11. Match

NXT:UK Tag Team Title Tournament - Halbfinale - Tag Team Match
Moustache Mountain (Trent Seven & Tyler Bate) gewannen gegen Mark Coffey & Wolfgang via Pin an Mark Coffey durch Trent Seven.
- Damit stehen Moustache Mountain im Finale des NXT:UK Tag Team Title Tournaments, welches bei "NXT TakeOver: Blackpool" stattfinden wird.

Nach dem Match kommt es zu einem großen Brawl zwischen British Strong Style und Mark Coffey, Joe Coffey und Wolfgang, woraufhin für die morgigen TV-Tapings ein 6 Man Tag Team Match zwischen beiden Teams angesetzt wird. Darüberhinaus wird auch ein NXT:UK Title Match zwischen Pete Dunne und Joe Coffey offiziell gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWE "NXT UK" Tapingbericht aus Liverpool, England vom 25.11.2018 (inkl. der "NXT:UK Takeover: Blackpool"-Matchcard)

WWE "NXT:UK" TV-Tapings
Ort: Olympia in Liverpool, England
Datum: 25. November 2018


Dark Match
Singles Match
Primate gewann gegen Jack Starz via Pin nach einer Pop-up Powerbomb.

1. Match

Singles Match
Toni Storm gewann gegen Deonna Purrazzo.
Matchzeit: ca. 15:00

NXT UK Women's Champion Rhea Ripley kommt nach dem Match heraus und liefert sich einen Staredown mit Toni Storm.

2. Match

Singles Match
Mike Hitchman gewann gegen Josh Morrell in einem Squash Match.

3. Match

Singles Match
Dave Mastiff vs. Eddie Dennis endete in einer doppelten DQ nachdem beide den Referee attackiert hatten.

Dave Mastiff und Eddie Dennis prügeln nach dem Match weiter aufeinander ein und auch Offizielle können die beiden nicht trennen. General Manager Johnny Saint kommt heraus und gibt bekannt, dass die beiden bei "NXT:UK Takeover: Blackpool" in einem No DQ Match gegeneinander antreten werden.

Es folgt die Vertragsunterzeichnung für das WWE NXT:UK Championship Match zwischen Pete Dunne und Joe Coffey bei "NXT:UK Takeover: Blackpool". Johnny Saint und Sid Scala befinden sich ebenfalls im Ring. Joe Coffey kündigt an, dass er sich den Titel holen wird. Anschlißend schnappt sich Pete Dunne seine Hand und bricht ihm einen Finger, bevor er den Vertrag unterzeichnet. Die restlichen Mitglieder von Gallus kommen draufhin zum Ring und lenken Dunne ab, sodass Coffey den Champion mit einer Powerbomb durch den Tisch befördern kann.

4. Match

Tag Team Match
Amir Jordan & Kenny Williams gewannen gegen Dan Moloney & Jamie Ahmed

5. Match

Singles Match
Isla Dawn gewann gegen Xia Brookside via Pin nach einem Einroller.

Gallus sprechen in einer Promo über ihr Match gegen British Strong Style im heutigen Main Event.

6. Match

Singles Match
Jordan Devlin gewann gegen Damien Weir.

Jordan Devlin ergreift nach dem Match das Wort, wird aber von Travis Banks unterbrochen und vertrieben. Banks will gegen Devlin kämpfen, dieser weigert sich aber und verschwindet backstage.

7. Match

NXT:UK Tag Team Title Tournament - Halbfinale - Tag Team Match
Grizzled Young Veterans (Zack Gibson & James Drake) gewannen gegen Flash Morgan Webster & Mark Andrews.

8. Match

Singles Match
El Ligero gewann gegen Joseph Conners.

9. Match

Singles Match
Travis Banks gewann gegen Tyson T-Bone.
- Jordan Devlin kam während des Matches als Travis Banks verkleidet zum Ring und versuchte Banks abzulenken.

Travis Banks und Jordan Devlin beginnen im Anschluss einen Brawl.

10. Match

6 Man Tag Team Match
The Coffey Brothers (Joe Coffey & Mark Coffey) & Wolfgang gewannen gegen British Strong Style (Pete Dunne, Trent Seven & Tyler Bate) via Pin an Tyler Bate durch Joe Coffey.
Matchzeit: ca. 30:00

Mit einem Staredown zwischen WWE NXT:UK Champion Pete Dunn und seinem Herausforderer Joe Coffey enden die Tapings.

Nachfolgend die voraussichtliche Card des ersten NXT:UK-Specials:

WWE "NXT UK TakeOver: Blackpool"
Ort: Empress Ballroom in Blackpool, England, Großbritannien
Datum: 12. Januar 2019


WWE NXT:UK Championship

Singles Match
Pete Dunne (c) vs. Joe Coffey

WWE NXT:UK Women's Championship

Singles Match
Rhea Ripley (c) vs. Toni Storm

WWE NXT:UK Tag Team Championship - vakant

WWE NXT:UK Tag Team Title Turnier - Finale - Tag Team Match
Moustache Mountain (Trent Seven & Tyler Bate) vs. Grizzled Young Veterans (Zack Gibson & James Drake)

No DQ Match

Dave Mastiff vs. Eddie Dennis

Singles Match

Travis Banks vs. Jordan Devlin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWE "NXT:UK #11" Ergebnisse & Bericht aus Birmingham, West Midlands, England vom 28.11.2018 (inkl. Videos)

WWE "NXT:UK #11" (Tapings: 26.08.2018)
Ort: NEC Birmingham in Birmingham, West Midlands, England
Erstausstrahlung: 28. November 2018


Zu Beginn der Show werden wir von den Kommentatoren Vic Joseph und Nigel McGuinness in Birmingham zur heutigen Ausgabe von NXT UK begrüßt. In der nächsten Ausgabe werden Toni Storm und Rhea Ripley um die NXT UK Women's Championship kämpfen, während Pete Dunne seine WWE United Kingdom Championship heute gegen Jordan Devlin verteidigen muss.

1. Match
Tag Team Match
Xia Brookside & Millie McKenzie gewannen gegen Killer Kelly & Charlie Morgan via Pin durch Xia Brookside gegen Charlie Morgan nach einem Einroller, dem ein Spear von Millie McKenzie vorausging.
Matchzeit: 05:12


2. Match
Singles Match
Eddie Dennis gewann gegen Ashton Smith via Pin nach dem Next Stop Driver.
Matchzeit: 06:01


Es folgt ein Rückblick auf das letztwöchige Tag Team Match zwischen Mark Andrews & Flash Morgan Webster und Joseph Conners & Saxon Huxley sowie die Attacke von Conners gegen Huxley. Aufgrund dieser Attacke treffen die beiden ehemaligen Partner nun in einem Match aufeinander.

3. Match
Singles Match
Joseph Conners gewann gegen Saxon Huxley via Pin nach dem Don't Look Down.
Matchzeit: 05:15

Die beiden Finalistinnen des NXT UK Women's Championship Tournaments, Toni Storm und Rhea Ripley, werden in seperaten Videos noch einmal näher beleuchtet. Selbstverständlich gehen die beiden Damen jeweils davon aus, dass sie sich die NXT UK Women's Championship holen werden.

4. Match
WWE United Kingdom Championship
Singles Match
Pete Dunne (c) gewann gegen Jordan Devlin via Submission in einem Triangle Hold.
Matchzeit: 15:09


Mit einem feiernden Champion endet die Show.
 
WWE "NXT:UK #12" Ergebnisse & Bericht aus Birmingham, West Midlands, England vom 28.11.2018 (inkl. Videos)

WWE "NXT:UK #12" (Tapings: 26.08.2018)
Ort: NEC Birmingham in Birmingham, West Midlands, England
Erstausstrahlung: 28. November 2018


Die Show beginnt mit einem Rückblick auf das NXT UK Women's Championship Tournament. Rhea Ripley und Toni Storm konnten ihre jeweiligen Gegnerinnen besiegen und stehen daher im Finale und im heutigen Main Event, um die erste NXT UK Women's Championess zu krönen. Nigel McGuinness und Vic Joseph begrüßen uns anschließend zu dieser Ausgabe, ehe auch schon Joe Coffey zum Ring kommt, um gegen Sid Scala anzutreten. Dieser erscheint auch, jedoch erklärt er, dass er von den Ärzten keine Ringfreigabe erhalten hat. Daher wird Joe Coffey gegen Sid Scalas Ersatz antreten... Tyler Bate!

1. Match
Singles Match
Tyler Bate gewann gegen Joe Coffey via DQ, nachdem Mark Coffey & Wolfgang Tyler Bate attackierten.
Matchzeit: 0640 - 1626
- Während des Matches kamen Mark Coffey & Wolfgang zum Ring. Einige Minuten später kam auch Trent Seven heraus, um Tyler Bate zu unterstützen.

Nach dem Match bricht ein Brawl zwischen den beiden Teams aus. Kurz darauf erscheint auch Pete Dunne und zusammen können British Strong Style Wolfgang & The Coffeys vertreiben.


2. Match
Singles Match
Ligero gewann gegen Dan Moloney via Pin nach einem Springboard DDT.
Matchzeit: 05:13

3. Match
Tag Team Match
Zack Gibson & James Drake gewannen gegen Amir Jordan & Kenny Williams via Pin durch Zack Gibson gegen Kenny Williams nach einem Assisted Lungblower.
Matchzeit: 08:26


Vor dem heutigen Main Event kommt Johnny Saint mit der NXT UK Women's Championship zum Ring.

4. Match
NXT UK Women's Championship - vakant
NXT UK Women's Championship Tournament - Finale - Singles Match
Rhea Ripley gewann gegen Toni Storm via Pin nach dem Riptide. --> Titelwechsel!
Matchzeit: 09:27


Nach dem Match betreten Triple H und Johnny Saint den Ring und überreichen Rhea Ripley ihr neues Titelgold. Mit einer überglücklichen Rhea Ripley endet die Show.

Fallout:


 
NXT UK #11:
- Xia Brookside und Millie McKenzie sind zwei Wrestlerinnen, die ich sehr gerne verfolge. Entsprechend gefreut habe ich mich, dass sie hier gemeinsam auftraten und auch Siegen durften. Match war okay. Nichts besonderes, weder besonders gut, noch besonders schlecht. Was ich auch gut fand, war die Spear/Roll-Up "Kombination". Finde es gut, wenn in Tag Team Matches nicht ein Team-Mitglied für den Sieg verantwortlich ist, sondern beide Team-Mitglieder ihren Anteil am Sieg haben.
- Eddie Dennis vs. Ashton Smith war dann ein solides Match mit dem richtigen Sieger. Wir werden sehen, wo genau man mit Dennis hin will, dass man für ihn was geplant hat ist aber ziemlich gut zu erkennen. Allerdings interessiert er mich wie schon in Ausgabe #9 angemerkt nicht besonders.
- Ich verstehe noch immer nicht ganz warum man wenn man eh Teams braucht Huxley/Connors sofort wieder gesplittet hat. Aber naja, wenn man einen davon solo bringen will, dann hat man sich den richtigen als Sieger ausgesucht. Conners macht durchaus was her und überzeugt sowohl am Mikrofon als auch im Ring. Als Arschloch-Heel könnte ich ihn mir gut auch in höheren Card-Regionen vorstellen.
- Pete Dunne vs. Jordan Devlin war dann ein gutes Match! Die Titelverteidigung war natürlich von Beginn an nur Formsache, man hat es aber dennoch ziemlich gut aufgebaut und verkauft. Guter Main Event, der eine gute NXT UK Ausgabe abschließt.

NXT UK #12:
- Tyler Bate vs. Joe Coffey war für das was es war gut. Es war eben ein kurzes Match das dann in die "Drei gegen Drei"-Situation mal wieder hinführen sollte. Ich habe nix gegen solche Team-Fehden. Mich stört nur etwas, dass British Strong Style zwar ein klar definiertes Trio ist, aber eben einen klar herausstechenden Mann hat, der noch dazu der Haupt-Champion des Brands ist. Gerade beim Top-Champion ist es mir persönlich lieber, wenn der in klaren Einzelfehden steckt, statt in einem Team "gefangen" zu sein. Was natürlich Meckern auf hohem oder gar höchstem Niveau ist, aber dennoch wollte ich es anmerken. Wozu man in die Nummer Sid Scala eingebaut hat erschließt sich mir allerdings noch nicht so ganz.
- Ligero vs. Dan Moloney hat mich Null interessiert. Für mich persönlich war das Match schlicht Zeitverschwendung. Das Match danach mit Gibson/Drake vs. Jordan/Williams gab mir auch eher wenig, da kann ich aber zumindest nachvollziehen, dass man eben Tag Teams zeigen und aufbauen möchte, da ja Tag Team Titel kommen sollen. Für Tag Team Titel braucht es Tag Teams.
- NXT UK Women's Championship Match war dann gut, wenn man solche Heel zerstört den Face Storys mag. Rhea Ripley ist ein sehr guter erster Champion! Damit kann man jetzt die Jagd von Toni Storm auf den Heel-Champion inszenieren mit großem Pay-Off irgendwann einmal. Ob das dann notwendigerweise Pay-Off für Toni Storm sein sollte weiß ich nicht mal. Kann mir auch gut vorstellen, dass Rhea erstmal Toni komplett aus dem Weg räumt und man sie so noch mehr als Heel etabliert bevor sie abgelöst wird. Die Frage ist von wem, da ich die verbliebenen Face-Damen (noch) nicht in der Lage sehe Champion zu werden. Allenfalls Dakota Kai, die aber nun wieder bei NXT zu sein scheint nach TakeOver und Tegan Nox dürfte ja auch noch länger ausfallen. Das wäre natürlich die schönste Story, die man erzählen könnte. Nach all den Enttäuschungen im Mae Young Classic der große Erfolg im Brand ihres Heimatlands gegen die Frau, die (Kayfabe natürlich) für ihre Verletzung verantwortlich war.
- Die Titel-Zeremonie fand ich etwas unpassend. Für einen Face-Champion das Roster kommen zu lassen und mit dem Champion feiern, okay. Aber bei einem Heel wirkt das immer etwas seltsam, vor allem, wenn auch die direkten Kontrahenten dabei sind und plötzlich sich mitfreuen. Außerdem war Triple H überflüssig. Lasst das den GM machen. Dafür hat man einen General Manager da!
 
#11
- Ganz nett, bin ein großer Kelly-Befürworter und auch die anderen verfolge ich schon länger, von daher war es für mich noch interessant. Xias Fitnesslevel ist beeindruckend!
- Eddie Dennis ist und bleibt für mich das Highlight des gesamten Brands. Jetzt muss nur die nächste Stufe gezündet werden. Match war okay, festigt Dennis als dominante Kraft.
- Conners Sieg macht sinn und gefällt mir auch.
- Dunne vs Devlin ist dann das was quasi draufsteht! Gutes Match, erwartbarer Sieger. Wenn man möchte, könnte man mit etwas mehr Story Devlin zu einer glaubhaften Bedrohung für Dunne aufbauen.

#12
- One-Match-Show! Aber das war gut, die Härte mit der Rhea agiert kommt gut rüber und wirkt glaubhaft. Wirklich gutes Match!
- der komplette Rest war nix....sorry.
 
WWE "NXT:UK #13" Ergebnisse & Bericht aus Plymouth, Devon, England vom 05.12.2018 (inkl. Videos)

WWE "NXT:UK #13" (Tapings: 13.10.2018)
Ort: Plymouth Pavilions in Plymouth, Devon, England
Erstausstrahlung: 05. Dezember 2018


Gallus (Joe Coffey, Mark Coffey & Wolfgang) halten im Ring eine Promo und erklären, dass dies hier ihr Königreich sei. Travis Banks unterbricht die Heels und wird daraufhin zu einem Einzelkampf gegen Joe Coffey herausgefordert. Banks stürmt nach kurzer Bedenkzeit in den Ring und ein Brawl zwischen ihm und Joe Coffey bricht aus. Relativ schnell greifen aber auch Mark Coffey und Wolfgang ein und zu dritt gehen die Heels auf Travis Banks los, bis Moustache Mountain (Tyler Bate & Trent Seven) den Save machen.


Fabian Aichner wird von Radzi Chinyanganya zu seinem heutigen NXT:UK Debüt befragt. Aichner erklärt, dass einige der besten Wettkämpfer bei NXT:UK auftreten. Er freut sich auf sein Match gegen Mark Andrews.

Radzi Chinyanganya hat nun Jordan Devlin am Mikrofon und natürlich ist Devlins WWE United Kingdom Championship Match gegen Pete Dunne aus der Vorwoche das Gesprächsthema. Devlin stellt klar, dass er der erste Gegner war, dem es gelungen ist, Angst in Pete Dunne hervorzurufen. Jeder hat nun also gesehen, zu was Jordan Devlin fähig ist, weshalb eine erneute Titelchance nicht lange auf sich warten lassen sollte. Radzi kommt auf den heutigen Main Event Jordan Devlin vs. Flash Morgan Webster zu sprechen. Devlin fordert Radzi auf, sich das NXT:UK-Roster als ein Kartendeck vorzustellen. Während Jordan Devlin das Ass ist, ist Flash Morgan Webster nur eine Jokerkarte. Und Ass übertrumpft alles.

1. Match
Singles Match
Fabian Aichner gewann gegen Mark Andrews via Pin nach einer Spinning Powerbomb.
Matchzeit: 09:18


Ein Hypevideo für Isla Dawn wird eingespielt.

NXT:UK General Manager Johnny Saint steht bei Radzi Chinyanganya und präsentiert Sid Scala als seinen neuen Assistenten. Die NXT UK Women's Championess Rhea Ripley unterbricht das Interview und stellt klar, dass man über sie reden sollte und nicht über Sid Scala. Sie fordert, dass man ihr anständige Gegnerinnen präsentiert, woraufhin Sid Scala anmerkt, dass er und Johnny Saint alles tun werden, um passende Gegnerinnen für Rhea Ripley zu finden. Diese Ansage findet Rhea Ripley eher belustigend als zufriedenstellend, weshalb sie klarstellt, dass sie nicht viel von Johnnys bezahlter Hilfskraft hält.

2. Match
Singles Match
Isla Dawn gewann gegen Nina Samuels via Pin nach einem Gutwrench Suplex.
Matchzeit: 03:20

Toni Storm sitzt im WWE Performance Center und rekapituliert ihr letztwöchiges NXT UK Women's Championship Match gegen Rhea Ripley.

3. Match
Singles Match
Eddie Dennis gewann gegen Tucker via Pin nach dem Next Stop Driver.
Matchzeit: 02:28

Auf Twitter kündigt Johnny Saint an, dass Travis Banks in der nächsten Ausgabe auf Wolfgang treffen wird.

4. Match
Singles Match
Jordan Devlin gewann gegen Flash Morgan Webster via Pin nach dem Ireland's Call.
Matchzeit: 13:04


Fallout:


 
WWE "NXT:UK #14" Ergebnisse & Bericht aus Plymouth, Devon, England vom 05.12.2018 (inkl. Videos)

WWE "NXT:UK #14" (Tapings: 13.10.2018)
Ort: Plymouth Pavilions in Plymouth, Devon, England
Erstausstrahlung: 05. Dezember 2018


Die Kommentatoren Vic Joseph und Nigel McGuinness begrüßen uns zur neuesten Ausgabe von NXT:UK. Ohne größere Umschweife wird dann auch direkt in den Ring geschaltet, wo sogleich das erste Match des Abends auf dem Programm steht.

1. Match
Singles Match
Joseph Conners gewann gegen Dan Moloney via Pin nach dem Don't Look Down.
Matchzeit: 04:28

Radzi Chinyanganya hat nun Isla Dawn am Mikrofon, welche darüber spricht, wie sie zur NXT UK Women's Championship gelangen will. Sofort wird sie von der NXT UK Women's Championess Rhea Ripley unterbrochen, welche erklärt, dass sie angemessene Gegnerinnen sucht, nicht "nur" Gegnerinnen. Allerdings, so Ripley, hat sie für heute schon eine Gegnerin gefunden. Abschließend gibt sie Isla den Tipp, dieses Match besonders gut zu beobachten.

Ein Einspieler zeigt, dass Moustache Mountain (Tyler Bate & Trent Seven) und Gallus (Joe Coffey, Mark Coffey & Wolfgang) auf dem Parkplatz aufeinandertrafen. Bevor jedoch ein weiterer Brawl ausbrechen konnte, gingen mehrere Personen dazwischen, so auch NXT:UK General Manager und dessen Assistent Sid Scala.

2. Match
Singles Match
Dave Mastiff gewann gegen “Wild Boar” Mike Hitchman via Pin nach einer Cannonball.
Matchzeit: 04:10


Nach seinem Match läuft "Bomber" Dave Mastiff an Radzi Chinyanganya vorbei. Mastiff lobt seinen heutigen Gegner, allerdings war er heute der bessere Mann. Und wenn die Frage lautet, wohin es für Dave Mastiff nun geht, lautet die Antwort: Nach oben. Als Mastiff verschwunden ist, sehen wir, wie Eddie Dennis das kurze Interview beobachtete.

3. Match
Singles Match
Ligero gewann gegen Tyson T Bone via Pin nach einem Springboard Big Splash.
Matchzeit: 06:32

NXT UK Women’s Championess Rhea Ripley erklärt in einer Promo, dass es ihr vor allem um Möglichkeiten geht. In der vergangenen Woche hat sie ihre Möglichkeit ergriffen und sich zur ersten NXT UK Women's Championess gekrönt. Heute wird sie einer Wrestlerin ihrer Wahl eine einmalige Gelegenheit geben.

4. Match
(Non-Title) Singles Match
Rhea Ripley gewann gegen Candy Floss via Pin nach dem Riptide.
Matchzeit: 02:48


Nach dem Match reichen sich die beiden Frauen die Hände, bevor Rhea Ripley Candy Floss doch noch attackiert.

Wir sehen, wie Flash Morgan Webster früher am Abend mit einigen Medienvertretern sprach. Plötzlich erspähte er Fabian Aichner und stellte diesen zur Rede. Ihm gefiel es nicht, wie Aichner mit seinem Freund Mark Andrews im Ring umgegangen ist. Fabian Aichner forderte daraufhin Flash Morgan Webster zu einem Match in der kommenden Woche heraus, was Webster akzeptierte. Kurz darauf erhalten wir auch die offizielle Bestätigung: In der nächsten Woche werden Fabian Aichner und Flash Morgan Webster aufeinandertreffen.

Wir sehen den NXT:UK General Manager Johnny Saint und dessen Assistenten Sid Scala. Dieser darf nun seine erste offizielle Ankündigung als Saints Assistent machen: In der nächsten Woche wird es im Main Event zum Match Trent Seven vs. Joe Coffey kommen. Außerdem werden die beiden ein Statement zur NXT UK Tag Team Championship abgeben. Papa Johnny zeigt mit einem Nicken, dass er mit seinem neuen "Ziehsohn" Sid zufrieden ist.

5. Match
Singles Match
Travis Banks gewann gegen Wolfgang (w/ Joe Coffey & Mark Coffey) via Pin nachdem Trent Seven unbemerkt eingriff und Wolfgang ein Bein wegzog.
Matchzeit: 04:16
- Moustache Mountain (Tyler Bate & Trent Seven) kamen im Verlauf des Matches heraus, um Banks gegen die Übermacht der Heels zu unterstützen.


Mit einem Staredown der beiden Teams endet die Show.

Fallout:


 
NXT UK #13:
- Joe Coffey, Mark Coffey und Wolfgang sind nun also "Gallus". Ich vermute mal abgeleitet von der lateinischen Bezeichnung für die Kelten und nicht für Hähne?
- Jordan Devlin mit komischer Promo. Flash Morgan Webster ist ein Joker und er ein Ass? Ich weiß ja nicht, was der Typ für Kartenspiele spielt, aber ein Joker sollte doch höherwertig oder zumindest gleichwertig zum Ass sein?!
- Fabian Aichner vs. Mark Andrews war da.
- Der GM, der kaum eine Rolle spielt, weil immer HHH am Start ist, wenn was wichtiges passiert holt sich jetzt noch einen Assistenten. Okay...
- Rhea Ripley dann perfekt in ihrer Rolle.
- Isla Dawn tritt das erste Mal gegen eine Gegnerin an, die noch weiter unten steht als sie selbst und darf daher endlich mal gewinnen. Sehr schön!
- Dennis gegen Tucker und der Rückblick mit Toni waren okay.
- Ass gegen Joker war auch in Ordnung.

NXT UK #14:
- Joseph Conners gegen Dan Moloney baut Conners weiterhin langsam für Großeres auf. Passt!
- Isla Dawn will also ein Titelmatch. Interessant, würde es ihr gönnen. Auch als Champion hätte ich kein Problem mit ihr. Mal was anderes als die offensichtliche Nummer, dass die im Turnier-Final noch unterlegene Toni Storm sie irgendwann enthront.
- Gallus vs. Moustache Mountain auf'm Parkplatz wird wohl zu einem Match führen. Vielleicht ja irgendwas im Rahmen der Tag Team Titel, die ja kommen sollen. Dafür wäre das eine sinnvolle Story. Größer brauch ich das ganze aber dann auch nicht.
- Mastiff vs. Hitchman gefiel mir! Richtiger Sieger. Könnte mir Mastiff mittelfristig auch als Champion vorstellen.
- Ligero vs. Tyson T Bone interessierte mich wenig.
- Rhea Ripley vs. Candy Floss erfüllte genau das was es sollte. Überraschung für's Publikum und dann Stärkung des Heel-Charakters von Ripley.
- Main Event als Setup für Gallus vs. Moustache Mountain & Travis Banks? Kann man machen.
 
#13
- im Gegensatz zu @Klabauter glaube ich sehr wohl, dass Gallus vom Wort Hahn kommt....:) Noch juckt mich die ganze Konstellation rund um die Coffeys nicht.
- Devlin sollte kürzere Promos halten! Oder mit Scott Steiner Mau Maus spielen, mit aufschreiben!
- ich mochte Aichner vs Mandrews! In diesem Roster passt Fabian (war er zum Aufnahmezeitpunkt noch nicht Evolve Champion?)
- Islas Video war schick, mag den Akzent
- Sid Scala als Assistent könnte gut werden. Mochte seinen Business Charakter bei Progress und alles was Saint aus dem Vordergrund nimmt, ist erstmal gut! Saint geht für mich gar nicht, lasst das doch Nigel machen oder Sheamus oder irgendeinen Dude der nicht Saint ist, bitte! Von mir aus auch Scala, er hat kurz durchblicken lassen, dass er auch autoritär sein kann.
- dann wieder zwei zu kurze Matches mit Leuten die ich eigentlich mag, schade. Dann lasst es doch....aber das Video zu Dennis war gut (4-0!)
- Toni und auch Rhea vorher waren gut, schöne Fehde, passt im Ring und auch abseits davon.
- Ace (.....) vs Webster war okay, die üblichen Spots, der erwartete Sieger, aber nett!

Ausgabe war okay, oberes Drittel.

#14
- später...ich drück mich...

Das war irgendwie nix.
Connors und Dawn waren zu Beginn noch ganz gut, dann versank die Show irgendwie.
Ist Candyfloss wirklich erst 18?

Ja ne, eher unteres Drittel.
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE "NXT:UK #11" (Tapings: 26.08.2018)
Ort: NEC Birmingham in Birmingham, West Midlands, England
Erstausstrahlung: 28. November 2018


4. Match
WWE United Kingdom Championship
Singles Match
Pete Dunne (c) gewann gegen Jordan Devlin via Submission in einem Triangle Hold.
Matchzeit: 15:09

****1/4 von Dave Meltzer
 
Ja, kann man machen...muss man aber nicht.
Mir war es ein wenig zu sehr Signatures und TM abgespule.
Bin mittlerweile an dem Punkt angelangt, an dem ich mit Dunne vorerst durch bin.
Er sollte mal mit ACH und Lethal in den Urlaub fahren...
 
#13
- im Gegensatz zu @Klabauter glaube ich sehr wohl, dass Gallus vom Wort Hahn kommt....:)

"Gallus" kommt von "Gallows", dem Galgen. Das ist ein schottischer Ausdruck, der zunächst abwertend war (jemand, der an den Galgen gehört), sich dann aber positiv in Richtung Wagemut entwickelt hat (jemand, der selbstbewusst dem Tod ins Auge blickt). Und wie viele solcher Wörter kann "gallus" heute auch als Adjektiv einfach nur "cool" oder "großartig" bedeuten. Das Wort wird anscheinend besonders in der Gegend von Glasgow verwendet, der Heimat von Wolfgang und den Coffeys.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Gallus" kommt von "Gallows", dem Galgen. Das ist ein schottischer Ausdruck, der zunächst abwertend war (jemand, der an den Galgen gehört), sich dann aber positiv in Richtung Wagemut entwickelt hat (jemand, der selbstbewusst dem Tod ins Auge blickt). Und wie viele solcher Wörter kann "gallus" heute auch als Adjektiv einfach nur "cool" oder "großartig" bedeuten. Das Wort wird anscheinend besonders in der Gegend von Glasgow verwendet, der Heimat von Wolfgang und den Coffeys.

Hm, dann brauche ich meine Schuhverkäufertheorie wohl gar nicht erst zu publizieren....

Wie gefällt denn dir der UK Ableger bis hierhin?
Sofern du es denn überhaupt guckst....
 
Hm, dann brauche ich meine Schuhverkäufertheorie wohl gar nicht erst zu publizieren....

Wie gefällt denn dir der UK Ableger bis hierhin?
Sofern du es denn überhaupt guckst....

Bisher habe ich jede Folge geschaut, aber weniger aufmerksam als die anderen WWE-Shows. Ich schmecke durchaus die WWE-Rezeptur, aber die Zutaten haben (noch) nicht die gewohnte hohe Qualität. Es wird wohl noch ein paar Tapings dauern, bis auch die Nebendarsteller genügend im WWE-Stil geschult sind. Ich kann mir vorstellen, dass die strengeren Verträge auch damit etwas zu tun haben.
 
Bisher habe ich jede Folge geschaut, aber weniger aufmerksam als die anderen WWE-Shows. Ich schmecke durchaus die WWE-Rezeptur, aber die Zutaten haben (noch) nicht die gewohnte hohe Qualität. Es wird wohl noch ein paar Tapings dauern, bis auch die Nebendarsteller genügend im WWE-Stil geschult sind. Ich kann mir vorstellen, dass die strengeren Verträge auch damit etwas zu tun haben.

;-)
Auch eine Art der Interpretation...
Für mich fühlt es sich nach einem soften Progress Mix mit ein paar Prisen OTT und ICW an.
Dann doch lieber Progress pur!
Mir fehlt noch der Grund wegen dem ich wieder einschalten soll. Z.z. lebt die show bei mir von dem wissen um die Fähigkeiten mancher Protagonisten, insbesondere Dennis, Kelly, Gibson und zu einem gewissen Grad auch Scala und den wirklich guten matches im Damen Turnier.
 
WWE "NXT:UK #15" Ergebnisse & Bericht aus Plymouth, Devon, England vom 12.12.2018 (inkl. Videos)

WWE "NXT:UK #15" (Tapings: 13.10.2018)
Ort: Plymouth Pavilions in Plymouth, Devon, England
Erstausstrahlung: 12. Dezember 2018


Zu Beginn der Show wird verkündet, dass man schon bald eine NXT UK Tag Team Championship einführen wird.


Die Kommentatoren Vic Joseph und Nigel McGuinness begrüßen uns zur neuesten Ausgabe von NXT:UK. Ohne größere Umschweife wird dann auch direkt in den Ring geschaltet, wo sogleich das erste Match des Abends auf dem Programm steht.

1. Match
Singles Match
Morgan Webster gewann gegen Fabian Aichner via Pin nach einem Jackknife Hold.
Matchzeit: 06:50


Backstage steht nun Amir Jordan zum Interview bereit und erklärt, dass er und Kenny Williams auf der selben Seite stehen. Am heutigen Abend haben sie die Chance sich an Zack Gibson und James Drake zu rächen und gleichzeitig können sie auch zeigen, dass sie eine Chance auf die NXT UK Tag Team Championship erhalten sollten. Daraufhin betritt Kenny Williams die Szenerie und nimmt seinen heutigen Partner mit sich, denn schließlich müssen sie sich nun auf ihr heutiges Match konzentrieren.

Nach einer kurzen Werbepause sprechen auch Wolfgang und The Coffey Brothers (Joe Coffey & Mark Coffey) über ihre Strategie. Dabei erklären sie, dass auch sie Interesse an der NXT UK Tag Team Championship haben und mit Mark Coffey & Wolfgang auf diese Jagd machen werden.

2. Match
Singles Match
Isla Dawn gewann gegen Killer Kelly via Pin nach einem Snap Suplex.
Matchzeit: 03:20

Im Anschluss an ihren Sieg erklärt Isla Dawn, dass sie es nur auf die NXT UK Women's Championship abgesehen hat, was Titelträgerin Rhea Ripley auf den Plan ruft. Diese betritt die Stage und Isla Dawn fordert sie sofort auf in den Ring zu kommen und ihren Titel aufs Spiel zu setzen, nur wird Rhea die Halle dann mit leeren Händen wieder verlassen.

Im Backstagebereich wird Dave Mastiff zu seiner Siegesserie befragt, woraufhin er erklärt, dass der nächste Schritt nur ein Titelkampf sein kann. An dieser Stelle wird er jedoch von Eddie Dennis unterbrochen, der sagt, dass jemand ein unbesiegtes Monster interviewen möchte, er jedoch den Anruf verpasst hat. Dann weist er Dave Mastiff daraufhin, dass dieser nicht der einzige ungeschlagene Mann bei NXT UK ist und sie einigen sich darauf, dass nur noch eine Streak Bestand haben sollte. Deshalb treffen sie sich das nächste Mal im Ring.

3. Match
Tag Team Match
James Drake & Zack Gibson gewannen gegen Amir Jordan & Kenny Williams via Pin an Kenny Williams durch Zack Gibson nach einem Double Team Move.
Matchzeit: 07:05


Für die kommende Show wird ein Aufeinandertreffen von Dave Mastiff und Eddie Dennis offiziell gemacht, bevor schließlich der Main Event des heutigen Abends auf dem Programm steht.

4. Match
Singles Match
Joe Coffey (w/ Mark Coffey & Wolfgang) gewann gegen Trent Seven (w/ Tyler Bate) via Pin nach einer Discus Clothesline.
Matchzeit: 15:10


Mit einem feiernden Joe Coffey endet schließlich die Show.

Fallout:

 
WWE "NXT:UK #16" Ergebnisse & Bericht aus Plymouth, Devon, England vom 12.12.2018 (inkl. Videos)

WWE "NXT:UK #16" (Tapings: 13.10.2018)
Ort: Plymouth Pavilions in Plymouth, Devon, England
Erstausstrahlung: 12. Dezember 2018


Die Kommentatoren Vic Joseph und Nigel McGuinness begrüßen uns zur neuesten Ausgabe von NXT:UK. Ohne größere Umschweife wird dann auch direkt in den Ring geschaltet, wo sogleich das erste Match des Abends auf dem Programm steht.

1. Match
Tag Team Match
Mark Coffey & Wolfgang gewannen gegen Ashton Smith & Ligero via Pin an Ashton Smith durch Mark Coffey nach einem Spin Kick.
Matchzeit: 05:10


Ein Einspieler blickt auf die letzten Ausgabe von NXT UK zurück, als Isla Dawn im Anschluss an ihren Sieg gegen Killer Kelly eine Herausforderung an NXT UK Women's Championesse Rhea Ripley ausgesprochen hat. Die beiden Damen befinden sich nun bei NXT UK General Manager Johnny Saint und Sid Scala, welche verkünden, dass Rhea Ripley ihren Titel in der kommenden Woche gegen Isla Dawn verteidigen wird.

Nach einer Werbepause werden Wolfgang und The Coffey Brothers (Joe Coffey & Mark Coffey) zu ihrem Sieg im Opener befragt und ob dieser gereicht hat, um NXT UK General Manager Johnny Saint zu beeindrucken. Wolfgang antwortet mit einer Gegenfrage, denn wenn dieser Auftritt Johnny Saint nicht beeindruckt hat, was beeindruckt ihn dann? Mark Coffey ergänzt, dass sie ein Exempel statuiert haben, dass es erst einmal zu schlagen gilt. Joe Coffey wechselt dann noch einmal das Thema und kommt auf sein Ziel, die NXT UK Championship von Pete Dunne, zu sprechen. Das ist auch, was Gallus ausmacht. Sie warten nicht, sie nehmen sich das, was ihnen zusteht. Er wird Pete Dunne den Titel aus dem Mund reißen, doch zuvor wird er noch Travis Banks zerstören und aus dem Weg räumen.

2. Match
Singles Match
Joseph Conners gewann gegen Jack Starz via Pin nach dem Don't Look Down.
Matchzeit: 02:15

Xia Brookside wird im Backstagebereich zum ihrem Match gegen Jinny befragt. Die junge Britin zeigt sich dabei durchaus zuversichtlich und sieht das Match als große Chance. Als sie die Szenerie verlassen will, steht auf einmal Jinny vor ihr, welche über die Aussage von Xia Brookside nur Lächeln kann und wieder verschwindet.

Ein weiterer Einspieler zeigt uns Tyson T-Bone, welcher endlich einen Partner gefunden hat, der genauso brutal wie er selbst ist, und stellt Saxon Huxley vor. Dieser sagt, dass seine Wurzeln bis in die Hölle reichen und sie die perfekten Partner sind. Tyson T-Bone fügt abschließend noch hinzu, dass sie die ersten NXT UK Tag Team Champions sein werden.

3. Match
Singles Match
Jinny gewann gegen Xia Brookside via Pin nach einem Rolling Kick.
Matchzeit: 05:20


James Drake und Zack Gibson machen sich nun auf den Weg zum Ring und ergreifen dort angekommen das Wort. Gibson sagt, dass sich das NXT Universe einen kleinen Eindruck von ihrem Können verschaffen konnte, als sie in der Vorwoche Kenny Williams und Amir Jordan im Vorbeigehen besiegt haben. Doch das war nur die Spitze des Eisbergs. Gemeinsam sind sie nicht zu schlagen und werden schon bald als die ersten NXT UK Tag Team Champions in die Geschichte eingehen.

Nach einer weiteren Werbepause ist es dann auch schon Zeit für den Main Event des Abends.

4. Match
Singles Match
Dave Mastiff gewann gegen Eddie Dennis via Pin nach einer Cannonball.
Matchzeit: 12:05


Mit einem feiernden Dave Mastiff endet schließlich die Show.

Fallout:

 
Ich mach's kurz...

#15 beste Ausgabe bis hierhin!

#16 wenn du mit dem Arsch einreißt was du dir mit den Händen mühsam aufgebaut hast....
 
Oben