WWE NXT UK Sammelthread - Aktuelle Show: Ausgabe #211 vom 01.09.2022

Unterm Strich siehst du es wohl ähnlich wie ich(?), zZ hat‘s eigentlich keinen Mehrwert.
Manche Leutd behält man aus Sympathie im Auge, etwas fremdschämen und Kopfschütteln und mit Glück zwei Matches und zwei Promos pro Monat die wenigstens die 5-12 Minuten wert waren.
Hat leider nicht viel mit BritWres zu tun...

Nun ja, man hatte ja schon einige NXT:UK Wrestler entlassen und ich gehe mal davon aus, wenn ITV World of Sports Wrestling einstampfen sollte, dann ist es das auch für NXT:UK gewesen bzw. für diese speziellen Verträge der Wrestler.
 
Mir geht es ähnlich wie euch. Aus Sympathie für die britische Szene (so sehr ich auch gegen das Konzept von NXT UK war) habe ich immer wieder reingeschaltet, aber so sehr ich einige der Wrestler oder Wrestlerinnen auch mag, das Produkt ist einfach nicht gut. Es ist natürlich auch nicht schlecht, aber es gibt keinen Grund, dass ich da wöchentlich reinschalte, da ändert auch ein WALTER nichts dran...
 
Mir geht es ähnlich wie euch. Aus Sympathie für die britische Szene (so sehr ich auch gegen das Konzept von NXT UK war) habe ich immer wieder reingeschaltet, aber so sehr ich einige der Wrestler oder Wrestlerinnen auch mag, das Produkt ist einfach nicht gut. Es ist natürlich auch nicht schlecht, aber es gibt keinen Grund, dass ich da wöchentlich reinschalte, da ändert auch ein WALTER nichts dran...

Traurig, aber wahr. Ein Walter ändert nix. Ich fand Coffey gut aufgebaut und häthe mit ihm gut leben können...

Nun ja, man hatte ja schon einige NXT:UK Wrestler entlassen und ich gehe mal davon aus, wenn ITV World of Sports Wrestling einstampfen sollte, dann ist es das auch für NXT:UK gewesen bzw. für diese speziellen Verträge der Wrestler.

Hilf mir mal, ich hab's nicht so mit news....
Wessen Verträge wurden aufgelöst???
 
Traurig, aber wahr. Ein Walter ändert nix. Ich fand Coffey gut aufgebaut und häthe mit ihm gut leben können...

Hilf mir mal, ich hab's nicht so mit news....
Wessen Verträge wurden aufgelöst???

Ja, allgemein fand ich Gallus als Gegenpart zu British Strong Style ganz interessant und fand die, wie du auch, ganz gut aufgebaut. Aber das Thema hat sich ja auch schon wieder erledigt und WALTER ist halt jetzt da und zerstört ein bisschen. Das ist natürlich irgendwo sehenswert, aber einen Mehrwert hat das nicht.

Und was die Verträge angeht...man hat diese Woche Dan Moloney, Millie McKenzie und Charlie Morgan entlassen.
 
Nun ja, man hatte ja schon einige NXT:UK Wrestler entlassen und ich gehe mal davon aus, wenn ITV World of Sports Wrestling einstampfen sollte, dann ist es das auch für NXT:UK gewesen bzw. für diese speziellen Verträge der Wrestler.
Das bezweifle ich sehr, sonst hätte man schon längst den Stecker ziehen können. Denn, dass WOS: Wrestling ein Mega-Flop war war schon klar, als WWE nochmals groß Leute verpflichtet hat, wie WALTER, Ilja und Co. Außerdem ist "Es wurden NXT: UK Wrestler entlassen" so auch etwas sehr pauschal.

Angeblich wurden einige entlassen und es soll sich um Millie McKenzie, Dan Moloney und Charlie Morgan handeln. Gerade bei Millie McKenzie ist die Frage, ob sie überhaupt etwas festes mit NXT UK hatte, denn die war für gerade mal ein Taping bei NXT UK und tourt ansonsten auf der ganzen Welt rum und hält Titel bei Ligen, die keinesfalls mit WWE zusammenarbeiten. Auch Maloney war lediglich für zwei Tapings gebucht und Charlie Morgan, ebenso wie Millie nur für eines.

Oder kurz: Bei den sog. "Entlassungen" wird es sich wohl viel eher schlicht um Matches auf Auftragsbasis gehandelt haben, wie sie auch diverse US-Wrestlerinnen und Wrestler der Indie-Szene dort für NXT bestreiten und bestritten haben.
 
Tatsächlich weist du für welche TV-Märkte/Länder? Hab nur mitbekommen, dass sie glaub im November/Dezember rum einen völlig desaströsen Dailymotion-Kanal gelauncht haben, wo die Ausgaben im Wochen-Rhythmus hochgeladen wurde aber sich kein Schwein für interessiert hat.
 
WOS...eine Geschichte voller Missverständnisse.
Hoffe ja immer noch, dass sie eine zweite Chance erhalten.

Aber NXT UK wird weitermachen, ob mit oder ohne WOS. Das sollte außer Frage stehen.

Unser aller Lieblingskobold hat es ja klargestellt, dass es sich nicht um Entlassungen handelt.
Maloney war und ist mir ehrlich gesagt egal.
Millie kann und sollte noch mindestens zwei Jahre touren.
Warum man Charlie nicht bindet weiß ich nicht, könnte mir aber vorstellen, dass sie einfach mit dem für sie ausgearbeiteten 5 Jahresplan nicht einverstanden war.
Beide würden zB RevPro oder Difiant helfen können.

Aber was WWENXTUK betrifft...ne ganze Episode werde ich mir vorerst nicht anschauen. Hab bis jetzt alles gesehen, wenig Qualität, wenig Entwicklung und leider auch nichts innovatives.
 
WWE "NXT:UK #30" Ergebnisse & Bericht aus Phoenix, Arizona, USA vom 20.02.2019 (inkl. Videos)

WWE "NXT:UK #30" (Tapings: 25.01.2019 & 27.01.2019)
Ort: Phoenix Convention Center in Phoenix, Arizona, USA
Erstausstrahlung: 20. Februar 2019


Highlight-Video zur Show:


Showbericht:

Nach einem kleinen Hype-Video zur Fehde zwischen Rhea Ripley und Toni Storm, welche heute in einem weiteren Titelmatch ihren Höhepunkt findet, begrüßen uns die Kommentatoren Vic Joseph und Nigel McGuinness zur neuesten Ausgabe von NXT:UK. Ohne größere Umschweife wird dann auch direkt in den Ring geschaltet, wo sogleich das erste Match des Abends auf dem Programm steht.

1. Match
Tag Team Match
The Coffey Brothers (Joe Coffey & Mark Coffey) gewannen gegen Mark Andrews & Flash Morgan Webster via Pin durch Mark Coffey gegen Flash Morgan Webster nach der "Forearm Smash/All The Best For The Bells"-Kombination.
Matchzeit: 08:29

Ein Einspieler bewirbt Nina Samuels. Anschließend sehen wir eine Selfie-Promo von Jordan Devlin. Devlin beschwert sich über Travis Banks, welcher sich in Devlins Match gegen Noam Dar eingemischt hatte. Daher hat Jordan eine simple Nachricht für Travis Banks: Er ist noch lange nicht mit Banks fertig und wird ihn schon sehr bald ein für alle mal erledigen.

Kay Lee Ray wird in einem Video kurz vorgestellt.

2. Match
Singles Match
Trent Seven gewann gegen Shane Thorne via Pin nach der Seven Stars Lariat.
Matchzeit: 08:58

"Gentleman" Jack Gallagher verspricht in einem kurzen Interview, dass er sich mit dem NXT UK General Manager Johnny Saint unterhalten wird, um in Zukunft wieder öfters bei NXT UK anzutreten.

Joseph Conners steht im WWE UK Performance Center und spricht über seine Vergangenheit mit Ligero in der UK-Wrestling-Szene. Die Niederlage gegen Ligero vor einigen Wochen war nur ein dummer Zufall, denn Conners hatte einfach einen schlechten Tag. Diese schlechten Tage wird es aber in Zukunft nicht mehr geben. Sollten die beiden in Zukunft erneut aufeinandertreffen, wird Joseph beweisen, dass er schon immer besser als Ligero war und dies auch immer so sein wird.

Die Grizzled Young Veterans James Drake & Zack Gibson kommen zum Ring und sprechen über ihren Weg an die Spitze der NXT UK Tag Team Division. Seit dreizehn Jahren zeigen die beiden überall auf der Welt, dass sie die Besten sind, und sind deshalb verdientermaßen die ersten NXT UK Tag Team Champions. Leider gibt es hier und da auch ein paar Rückschläge zu verkraften, wie zum Beispiel die Tatsache, dass die beiden heute in Phoenix, Arizona sein müssen (anstatt Zuhause in Liverpool zu bleiben). Johnny Saint erklärte, dass sich die Champions in den USA mit den besten Tag Teams messen sollen. Jedoch, so Drake & Gibson, sollten sich die anderen Tag Teams mit den Champions in Liverpool messen. Für James & Zack spielt es keine Rolle, ob ihre Gegner zu 205 Live oder NXT gehören, denn kein einziges Team dort konnte die beiden beeindrucken. Dies ist das Stichwort für Oney Lorcan & Danny Burch, welche auf der Bühne erscheinen. Burch stellt klar, dass niemand hier Zack Gibson zuhören will. Weiterhin sind die beiden hier, um zu zeigen, was die NXT Tag Team Division zu bieten hat. Warum also bis zur nächsten Woche warten? Burch & Lorcan sprinten daraufhin zum Ring, jedoch können die NXT UK Tag Team Champions rechtzeitig flüchten und sich so dem Brawl entziehen.

Für die Ausgabe in der nächsten Woche werden drei Matches angekündigt: Tyler Bate vs. "Gentleman" Jack Gallagher, WALTER vs. Kassius Ohno und Oney Lorcan & Danny Burch vs. Grizzled Young Veterans (James Drake & Zack Gibson) in einem NXT UK Tag Team Championship Match.

Bevor der Ringrichter den heutigen Main Event starten kann, wird Toni Storm bereits von Rhea Ripley attackiert.

3. Match
WWE NXT:UK Women's Championship
Singles Match
Toni Storm (c) gewann gegen Rhea Ripley via Pin nach dem Storm Zero.
Matchzeit: 10:59

Mit einer feiernden Toni Storm geht die Show zu Ende.

Fallout:


 
Mittelmaß bis Okay!

- Die Coffey Brüder nach dem Gallus-Debakel wieder als Team unterwegs. Passt besser!
- Die Fehde Jordan Devlin vs. Travis Banks soll verstehen wer will, ich verstehe sie nicht und mir ist sie mittlerweile auch nur noch egal.
- Kay Lee Ray Video war okay.
- Trent Seven gewinnt gegen Shane Thorne. War absehbar...
- Jack Gallagher demnächst bei NXT UK. Gefällt mir, bei 205 live fällt er eh mittlerweile durch's Raster.
- Conners/Ligero juckt mich nicht.
- Grizzled Young Veterans der erste Lichtblick der Ausgabe! Freu mich auf das Match Lorcan/Burch vs. GYV
- Main Event war okay. Etwas zu kurz! Beide zeigen, dass sie was draufhaben, wobei ich immer noch Toni overhyped finde. Gerade wenn man ihre Leistung mit der von Rhea Ripley vergleicht. Finde Rhea ungleich interessanter als Toni!

Wie schon gesagt: Mittelmaß bis okay! Es war eine bessere Ausgabe als die der letzten Woche, aber so richtig geil war's nicht...
 
Ich verstehe das Produkt nicht wirklich...
- warum wird Mod einfach nur verjobbt?
- wohin soll das mit Connors und Ligero bzw Devlin und Banks noch führen? Und wen interessiert das noch?
- wer braucht denn jetzt auch noch Gallagher, der ja mittlerweile so weit weg von dem UK-Indy-Flair ist, wie kaum ein Zweiter..?
- KLR Top! Bitte mehr Mic-Time und dann bitte ein schönes Programm für sie! One of my Favs!
- Seven schlägt Thorne, aha.
- GYV wie immer großartig! Wenn du sonst nichts hast, dann schick halt Gibson mit einem Mikro raus, passt immer. Burch/Lorcan könnten mich nicht weniger interessieren. Match wird aber sicherlich gut.
- Main Event war da... Nicht mal der Kommentar schien sich dafür begeistern zu können. Wirkte fast schon gelangweilt. Wenig überraschend verteidigt Storm. Mache mir ein wenig Sorgen um Ripley. Stark im Ring und stärker außerhalb des Ringes, toller und fertiger Charakter, souveränes Auftreten.

Unterm Strich nicht sehenswert.
 
WWE "NXT:UK" Tapingbericht aus Coventry, England (22.02.2019)

WWE "NXT:UK" TV-Tapings
Ort: Planet Ice Coventry in Coventry, England
Datum: 22. Februar 2019


Dark Match
Singles Match
Isla Dawn gewann gegen Killer Kelly.

1. Match
Singles Match
Ligero gewann gegen Joseph Conners.

Joseph Conners verweigert nach dem Match einen Handshake mit Ligero.

2. Match
Tag Team Match
The Hunt ("Wild Boar" Mike Hitchman & Primate) gewannen gegen Sam Stoker & Lewis Howley.

3. Match
Singles Match
Nina Samuels gewann gegen Charlie Morgan.

Jeff Jarrett wird im Publikum gezeigt.

4. Match
Falls Count Anywhere Match
Jordan Devlin gewann gegen Travis Banks via Pin nach einer Spanish Fly durch einen Tisch außerhalb des Rings.

5. Match
Singles Match
Wolfgang gewann gegen Flash Morgan Webster.

Wolfgang prügelt nach dem Match weiter auf Flash Morgan Webster ein.

6. Match
Tag Team Match
Kenny Williams & Amir Jordan gewannen gegen Saxon Huxley & Tyson T-Bone.

Noam Dar kommt heraus und gibt bekannt, dass er fortan ein fester Teil des NXT:UK-Rosters sein wird. Anschließend betreibt er noch etwas Trash-Talk in Richtung von Mark Andrews, welcher daraufhin in die Halle kommt und Noam Dar mit einem Superkick ausschaltet.

7. Match
Singles Match
Kay Lee Ray gewann gegen Candy Floss.

8. Match
Singles Match
Eddie Dennis gewann gegen Ligero.

Tyler Bate & Trent Seven kommen für eine Promo in den Ring und verkünden, dass sie bei den Tapings am Samstag in den Ring steigen werden.

9. Match
Tag Team Match
Fabian Aichner & Marcel Barthel gewannen gegen Sam Stoker & Lewis Howley.

10. Match
Singles Match
Kassius Ohno gewann gegen Ashton Smith.

Kassius Ohno attackiert Ashton Smith nach dem Match weiter. Im Anschluss kommt Travis Banks heraus und kümmert sich um Ashton Smith.

11. Match
Tag Team Match
Pete Dunne & WALTER gewannen gegen The Coffey Brothers (Joe Coffey & Mark Coffey).

Die Show endet mit einem Staredown zwischen Pete Dune und WALTER.
 
WWE "NXT:UK" Tapingbericht aus Coventry, England (23.02.2019)

WWE "NXT:UK" TV-Tapings
Ort: Planet Ice Coventry in Coventry, England
Datum: 23. Februar 2019


Dark Match
Singles Match
Ilja Dragunov gewann gegen Ashton Smith via Pin nach dem Torpedo Moskau.

Die Tapings werden vom NXT:UK General Manager Johnny Saint eröffnet. Er verkündet, dass die WWE NXT:UK Championship bei "Takeover: New York" auf dem Spiel stehen wird. Pete Dunne kommt heraus und fordert, dass WALTER sein Gegner wird. Saint akzeptiert und macht das Match für die Show vor dem Summerslam offiziell.

1. Match
Singles Match
Tyler Bate gewann gegen James Drake.

2. Match
Singles Match
Jordan Devlin gewann gegen Dan Moloney.

Kassius Ohno kommt heraus und begibt sich zum Ring. Er liest eine Entschuldigung an Ashton Smith vor, den er bei den vergangenen Tapings attackiert hat.

3. Match
Singles Match
Rhea Ripley gewann gegen Xia Brookside.

Nach dem Match hält Ripley eine Promo und sagt, dass sie die dominanteste Frau in der NXT:UK Division ist. Sie wird von Piper Niven (fka Viper) unterbrochen. Die Schottin liefert sich einen intensiven Staredown mit Ripley.

4. Match
Singles Match
Mark Andrews vs. Noam Dar endete in einem No Contest.
- Im Match zeigten die Beiden eine Reverse Hurricanrana. Nach dem Move haben sich Andrews und Dar verletzt und der Referee zeigte das "X-Zeichen", woraufhin das Match abgebrochen wurde.

Sowohl Dar, als auch Andrews wurden auf einer Trage aus der Halle gebracht.

Pete Dunne und WALTER befinden sich im Ring, um den Vertrag für ihr Titelmatch zu unterschreiben.

5. Match
Tag Team Match
Kenny Williams & Amir Jordan gewannen gegen The European Union (Fabian Aichner & Marcel Barthel) via Pin nach einem Einroller.

6. Match
Singles Match
Kay Lee Ray gewann gegen Isla Dawn.

7. Match
Singles Match
Joe Coffey gewann gegen Trent Seven via Submission.

8. Match
Singles Match
Travis Banks gewann gegen Kassius Ohno.

9. Match
Singles Match
Piper Niven (fka Viper) gewann gegen Killer Kelly.

Nach dem Match kommt Rhea Ripley heraus und Niven bietet ihr an, in den Ring zu kommen. Ripley scheint kein Interesse zu haben und geht in den Backstage Bereich.

10. Match
Singles Match
Jospeh Conners gewann gegen Jack Starz.

Die NXT:UK Tag Team Champions The Grizzled Young Veterans (Zack Gibson & James Drake) kommen heraus und halten eine Promo über ihre nächsten Herausforderer Kenny Williams und Amir Jordan.

11. Match
WWE NXT:UK Women's Championship
Singles Match
Toni Storm (c) gewann gegen Jinny via Pin nach dem Storm Zero.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Die Tapings finde ich eher mäßig. Hoffe mal da kommt an Tag 2 der Tapings noch einiges dazu...
Ich wurde erhört :D

- Debüt von Ilja, wodurch sich die Gerüchte bestätigt haben. Hab auch gesehen, dass bereits erst Indie-Veranstaltungen abgesagt wurden.
- WALTER vs. Pete Dunne ist eine tolle Ankündigung. Allerdings [MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION] das ganze wird am WrestleMania Wochenende stattfinden, nicht am SummerSlam Wochenende.
- Tyler Bate gewinnt gegen James Drake, joa, kann man machen.
- Jordan Devlin besiegt Dan Maloney. Soviel dann zur "Entlassung" von letzterem.
- Rhea Ripley darf Xia Brookside besiegen. Ich mag beide, finde es aber schade, dass Xia nur als Enhancement Talent eingesetzt wird.
- Piper Niven konfrontiert dann Rhea Ripley. Wird wohl Rheas NXT UK Farewell Fehde, ehe sie das Produkt wieder verlässt.
- Mark Andrews vs. Noam Dar: Unfassbar schade, dass ausgerechnet jetzt, wo Noam Dar als Regular zu NXT UK zurückkehrt und auch umzieht er sich verletzt. Hoffentlich ging die Sache nochmal glimpflich aus. Eine weitere Verletzung für Dar käme sonst zum blödesten Zeitpunkt überhaupt. Gute Besserung an ihn und natürlich auch an Mark Andrews.
- Kenny Williams und Amir Jordan besiegen die European Union. Schade! Aber war wohl eine Einroller-Upset Sieg.
- Kay Lee Ray darf natürlich gleich mal gewinnen.
- Mit Joe Coffey vs. Trent Seven und dem Sieg von Coffey hätte ich nicht gerechnet.
- Auch Piper Niven bekommt zum Einstand einen Sieg.
- Conners siegt.
- Weiß nicht was ich von Grizzled Young Veterans vs. Jordan und Williams halten soll. Hoffe man bringt da irgendwie Aichner/Barthel noch rein.
- NXT UK Women's Championship Match liest sich gut, traue den beiden auch ein gutes Match zu. Dennoch haben die Tapings was die Frauen anbelangt einen faden Beigeschmack. Jinny mal eben besiegt und auch ansonsten Neu triumphierend über Alt. Nunja...

Mal sehen wie das alles dann im fertigen Produkt wird. Tag 2 der Tapings vom Lesen her auf jeden Fall DEUTLICH besser als Tag 1.
 
Ich wurde erhört :D

- Debüt von Ilja, wodurch sich die Gerüchte bestätigt haben. Hab auch gesehen, dass bereits erst Indie-Veranstaltungen abgesagt wurden.
- WALTER vs. Pete Dunne ist eine tolle Ankündigung. Allerdings @blackDRagon das ganze wird am WrestleMania Wochenende stattfinden, nicht am SummerSlam Wochenende.
- Tyler Bate gewinnt gegen James Drake, joa, kann man machen.
- Jordan Devlin besiegt Dan Maloney. Soviel dann zur "Entlassung" von letzterem.
- Rhea Ripley darf Xia Brookside besiegen. Ich mag beide, finde es aber schade, dass Xia nur als Enhancement Talent eingesetzt wird.
- Piper Niven konfrontiert dann Rhea Ripley. Wird wohl Rheas NXT UK Farewell Fehde, ehe sie das Produkt wieder verlässt.
- Mark Andrews vs. Noam Dar: Unfassbar schade, dass ausgerechnet jetzt, wo Noam Dar als Regular zu NXT UK zurückkehrt und auch umzieht er sich verletzt. Hoffentlich ging die Sache nochmal glimpflich aus. Eine weitere Verletzung für Dar käme sonst zum blödesten Zeitpunkt überhaupt. Gute Besserung an ihn und natürlich auch an Mark Andrews.
- Kenny Williams und Amir Jordan besiegen die European Union. Schade! Aber war wohl eine Einroller-Upset Sieg.
- Kay Lee Ray darf natürlich gleich mal gewinnen.
- Mit Joe Coffey vs. Trent Seven und dem Sieg von Coffey hätte ich nicht gerechnet.
- Auch Piper Niven bekommt zum Einstand einen Sieg.
- Conners siegt.
- Weiß nicht was ich von Grizzled Young Veterans vs. Jordan und Williams halten soll. Hoffe man bringt da irgendwie Aichner/Barthel noch rein.
- NXT UK Women's Championship Match liest sich gut, traue den beiden auch ein gutes Match zu. Dennoch haben die Tapings was die Frauen anbelangt einen faden Beigeschmack. Jinny mal eben besiegt und auch ansonsten Neu triumphierend über Alt. Nunja...

Mal sehen wie das alles dann im fertigen Produkt wird. Tag 2 der Tapings vom Lesen her auf jeden Fall DEUTLICH besser als Tag 1.

Ups :D Danke für den Hinweis. Irgendwie habe ich Brooklyn und New York miteinander vertauscht
 
WWE "NXT:UK #31" Ergebnisse & Bericht aus Phoenix, Arizona, USA vom 27.02.2019 (inkl. Highlight-Video zur Show)

WWE "NXT:UK #31" (Tapings: 25.01.2019 & 27.01.2019)
Ort: Phoenix Convention Center in Phoenix, Arizona, USA
Erstausstrahlung: 27. Februar 2019


Highlight-Video zur Show:


Showbericht:

Die Kommentatoren Vic Joseph und Nigel McGuinness begrüßen uns zur neuesten Ausgabe von NXT:UK. Ohne größere Umschweife wird dann auch direkt in den Ring geschaltet, wo sogleich das erste Match des Abends auf dem Programm steht.

1. Match
Singles Match
Tyler Bate gewann gegen "Gentleman" Jack Gallagher via Pin nach einem Einroller, dem eine ganze Serie von Einrollern vorausging.
Matchzeit: 09:46

Es folgt ein Blick ins UK Performance Center, in welchem sich vor einigen Tagen folgendes zugetragen hat: Während einer Trainingssession unter der Leitung von Robbie Brookside wurde Travis Banks von Jordan Devlin attackiert. Die beiden Erzrivalen mussten daraufhin von den anwesenden Wrestlern voneinander getrennt werden.

Hypevideos für WALTER und Nina Samuels werden eingespielt.

In einer Selfiepromo reagiert Eddie Dennis auf die Frage, die sich alle Fans stellen: Wie geht es nach der Niederlage gegen Dave Mastiff mit Eddie Dennis weiter? Eddie erzählt von seiner Muskelverletzung, die er sich vor einem Jahr zugezogen hat. Er konnte aufgrund dessen nicht mehr in den Ring steigen und seine Familie ernähren. Und im Mai hat er einen Vertrag bei der größten Wrestlingorganisation weltweit unterschrieben. Unglück, so Dennis, spornt ihn nur noch mehr an. Daher wird er bei seiner Rückkehr noch viel gefährlicher und gewalttätiger sein als jemals zuvor. Und dann wird er sich das komplette Roster vorknöpfen, jeden einzelnen Superstar wird er nacheinander zerstören.

2. Match
Singles Match
WALTER gewann gegen Kassius Ohno via Pin nach einer Powerbomb.
Matchzeit: 08:37

Ligero spricht in einer Selfiepromo über die Ausreden, die Joseph Conners nach seiner Niederlage gegen Ligero gebracht hat. Laut Ligero liegt es nicht daran, dass Conners einen schlechten Tag hatte. Er hat einfach den Fokus auf das Wesentliche verloren. Jedoch bietet Ligero an, dass sich die beiden noch einmal im Ring gegenüberstehen, damit Ligero erneut zeigen kann, dass er Joseph Conners besiegen kann. Daher werden die beiden in der nächsten Woche aufeinandertreffen. Zudem wird es zu einem Falls Count Anywhere Match zwischen Travis Banks und Jordan Devlin kommen.

3. Match
WWE NXT UK Tag Team Championship
Tag Team Match
Grizzled Young Veterans (Zack Gibson & James Drake) (c) gewannen gegen Oney Lorcan & Danny Burch via Pin durch Zack Gibson gegen Danny Burch nach dem Assisted Ticket to Mayhem.
Matchzeit: 13:09
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder, from Bell to Bell okay, rest...mäh.
- Banks vs Gallagher war okay, weekly Material ohne Relevanz. Werde von jetzt an jedes Banks Match skippen, es sei denn der Gegner ist das anlassen wert. Das war der eine Air plane Spin/ Big Strong Boi - Spot zu viel für mich.
- Walter vs Hero war spaßig. Ich war nur mit einem Ohr dabei, hat der Kommentar den "shiney new toy - kram" aufgespielt. Bei Walter? Ansonsten durfte Walter glänzen, passt.
- Tag Match war gut, zu recht Main Event. Was allein von den Namen her nicht selbstverständlich war. Vets sind für mich aktuell der Top-Draw. Burch und Lorcan möchte ich eigentlich nicht mehr sehen.

Die ganzen Video Promos waren überraschend mittelmäßig...das konnte die WWE schon mal besser...


@Klabauter
Habe vorhin mal nach Carter geschaut, gwf hat min 2 Matches 4free auf YOUTUBE.
Er wirkt wie die personifizierte Midcard. Versucht viel auf/mit den Seilen, sieht aber alles etwas hölzern aus.
Kann nicht erkennen weswegen man gerade ihn verpflichtet hat.

Zu den übrigen Verpflichtungen fällt mir folgendes ein.
Es sind wieder ein paar schicke Namen, mit denen sich die WWE schmücken kann und welche in ihren eigentlichen Heimatligen fehlen werden.
Win Win für die Europa Expansionspläne.
Ich würde mir wünschen, dass man für KLR, Ilja und Alpha Pläne hat, vermute aber, dass es darauf hinausläuft einfach alle paar Wochen ein Debüt zu bringen und laut zu rufen "oh my god, he/she is here!!"
Ähnlich wie bei Riddle, Walter, Lee,....jedem NXTler der letzten paar Jahre halt. Und jedem Call Up seid zwei Jahren...
 
WWE "NXT:UK #32" Ergebnisse & Bericht aus Coventry, England vom 06.03.2019 (inkl. Highlight-Video zur Show)

WWE "NXT:UK #32" (Tapings: 22.02.2019)
Ort: Planet Ice Coventry in Coventry, England
Erstausstrahlung: 06. März 2019


Highlight-Video zur Show:


Showbericht:

Nach einem Highlightvideo zur Rivalität zwischen Travis Banks und Jordan Devlin begrüßen uns die Kommentatoren Vic Joseph und Nigel McGuinness zur neuesten Ausgabe von NXT:UK. Ohne größere Umschweife wird dann auch direkt in den Ring geschaltet, wo sogleich das erste Match des Abends auf dem Programm steht.

1. Match
Singles Match
Ligero gewann gegen Joseph Conners via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 09:19

Joseph Conners verweigert nach dem Match einen Handshake mit Ligero.

Die NXT UK Women's Championess Toni Storm wird in einem Interview zum Ende ihrer Rivalität mit Rhea Ripley befragt. Toni erklärt, dass Rhea in Phoenix ihre Chance auf den Titel hatte, jedoch steht sie immer noch als Championess hier. Sie wünscht den anderen Damen im "NXT UK"-Roster viel Glück bei deren Jagd auf den Titel. Aktuell sei die wichtigste Frage: Was steht als nächstes für Toni Storm an. Als Storm das Interview verlassen hat, sehen wir Jinny, welche sich Toni Storms Interview angesehen hat.

Ein Hypevideo stellt uns The Hunt ("Wild Boar" Mike Hitchman & Primate) etwas näher vor.

In einem abgedunkelten Raum im Backstagebereich stehen Gallus (Joe Coffey, Mark Coffey und Wolfgang). Wolfgang erklärt, dass die drei einzeln auf ihre jeweilige Art besonders sind, aber zusammen als Team sind sie Gallus. Und Gallus hat man zu respektieren. WALTER und Pete Dunne haben sich respektlos gegenüber Gallus verhalten und werden dafür bezahlen.

Radzi Chinyanganya möchte von WALTER wissen, ob dieser sich zu den Worten von Gallus äußern möchte. WALTER gibt darauf aber keine Antwort und verschwindet.

2. Match
Tag Team Match
The European Union (Marcel Barthel & Fabian Aichner) gewannen gegen Sam Stoker & Lewis Howley via Pin durch Marcel Barthel nach einer Uppercut/Powerbomb-Kombination.
Matchzeit: 04:56

Kay Lee Ray wird in einem Hypevideo beleuchtet.

3. Match
Singles Match
Nina Samuels gewann gegen Charlie Morgan via Pin nach dem Hell to the Knee-na.
Matchzeit: 03:21

WWE United Kingdom Champion Pete Dunne wird zur Herausforderung von Gallus zu einem Match zwischen Gallus und Pete Dunne & WALTER befragt. Für Dunne spielt es keine Rolle, ob er mit WALTER klar kommt oder nicht. Er hat Gallus schon mehrmals in die Schranken gewiesen und wird dies immer wieder tun.

Via Twitter kündigt NXT UK General Manager Johnny Saint an, dass in der nächsten Woche Pete Dunne & WALTER in einem Tag Team Match auf die Coffey Brothers (Joe Coffey & Mark Coffey) treffen werden.

Jeff Jarrett wird im Publikum gezeigt.

4. Match
Falls Count Anywhere Match
Jordan Devlin gewann gegen Travis Banks via Pin nach einer Spanish Fly durch einen Tisch außerhalb des Rings.
Matchzeit: 15:34
- Während des Matches wurde der Referee ausgeschaltet. Währenddessen konnte Travis Banks Jordan Devlin covern, jedoch konnte der Ref das Cover nicht zählen.

Nach dem Match kommen ein paar Referees heraus, um sich um die beiden Kämpfer zu kümmern. Mit einem zufriedenen Jordan Devlin geht die Show zu Ende.

Fallout:

 
Habe Devlin vs Banks erst vor kurzem bei Progress gesehen, auch mit Quark-Finish. Und wenn ich mir dieses Ergebnis hier anschaue, dann frage ich mich ernsthaft, was soll das?
Hätte man das Thema nicht ganz regulär beim Takeover beenden können?!
Da hätten wir alle mehr von gehabt, und wenn es nur zeit gewesen wäre....

Nichts an diesem Bericht lässt mich denken "oh, ich muss NXT UK gucken"
...skip
 
- Das Video vor dem Intro war gut gemacht. Hilft aber leider der Fehde auch nicht weiter, wenn man weiß, was davor noch alles kam und wie verbookt diese Fehde ist. Ich bin ja kein fan von 50:50 Booking, aber 0:0:100 Booking ist noch ein Stück dümmer...
- Ligero gegen Joseph Conners juckte mich in Ausgabe #30 schon nicht und seitdem haben sich die beiden 0,0 weiterentwickelt. Warum genau soll das in Ausgabe #32 jetzt geil werden, oder warum genau bringt man das nach einer Ausgabe Pause überhaupt schon wieder? Macht für mich keinen Sinn, auch wenn ich Conners langsam aber sich dann doch als Charakter interessant finde...
- Toni Storm langweilt mich auch immer mehr und mit Jinny als nächste Fehde wird sich daran wohl auch nix ändern. The Hunt interessiert mich null und Gallus sind auch schon durch mittlerweile...
- European Union darf zwei Pretty Boy Jobber weghauen. Na dann...
- Hype-Video zu Kay Lee Ray und Nina Samuels Match jucken nicht. Wer zum Teufel kam auf den bescheuerten Namen "Hell to the Knee-na" für den Finisher. WTF?!
- Pete Dunne ist der klare MVP der gesamten Show. Die "I don't give a fuck"-Attitüde von ihm ist noch besser und effektiver als das Schweigen von WALTER.
- Main Event war Quatsch. Lasst mich raten, da am Ende beide nur rumlagen zwar in einem Cover, aber egal gibt's als nächstes Last Man Standing?
 
Wer zum Teufel kam auf den bescheuerten Namen "Hell to the Knee-na" für den Finisher. WTF?!

Ich würde mal behaupten Nina Samuels selbst. :D Zumindest scheint sie, meiner zweiminütigen Internetrecherche gestern Nacht nach zu urteilen, diesen Namen schon vor ihrer WWE-Zeit genutzt haben. Da ich sie aber nur aus NXT UK kenne, weiß ich nicht, ob das auch wirklich stimmt.

Und naja... es gibt auch schlimmere Namen für Finisher. Ich sag nur 054 für den Inverted 450 von Mustafa Ali. Müsste ja eigentlich 0,0022222..... heißen, wenn man das Inverse von 450 bilden will. Oder -450, wenn man das additive Inverse nimmt. Aber das dürfte auch nicht zielführend sein. ^^ Aber da finde ich Knee-na (= Nina) doch noch irgendwie passender.
 
Naja. Ich finde Namen wie 054 für einen rückwärts 450 besser als schlechte Puns, wie "Knee-na"/Nina. Aber das ist wohl Ansichtssache. Danke für die Nachforschung, dass der Name wohl von ihr selber stammt...
 
WWE "NXT:UK #33" Ergebnisse & Bericht aus Coventry, England vom 13.03.2019 (inkl. Highlight-Video zur Show)

WWE "NXT:UK #33" (Tapings: 22.02.2019)
Ort: Planet Ice Coventry in Coventry, England
Erstausstrahlung: 13. März 2019


Highlight-Video zur Show:


Showbericht:

Zu Beginn der Show sehen wir, wie sich NXT UK General Manager Johnny Saint und dessen Assistent Sid Scala auf dem Weg vom Parkplatz zur Arena befinden. Dort werden die beiden zu ihrem bisherigen Erfolg mit NXT UK beglückwünscht und zu ihren Plänen für die heutige Show befragt. Die beiden verkünden, dass Kay Lee Ray heute ihr NXT UK Debüt geben wird. Zudem werden WALTER und Pete Dunne im Main Event auf die Coffey Brothers (Joe Coffey & Mark Coffey) treffen. Anschließend begrüßen uns die Kommentatoren Vic Joseph und Nigel McGuinness zur neuesten Ausgabe von NXT:UK. Ohne größere Umschweife wird dann auch direkt in den Ring geschaltet, wo sogleich das erste Match des Abends auf dem Programm steht.

1. Match
Singles Match
Wolfgang gewann gegen Flash Morgan Webster via Pin nach dem Caber Toss.
Matchzeit: 05:18

Wolfgang prügelt nach dem Match weiter auf Flash Morgan Webster ein.

In einem Video spricht in einem Video über seine Ankunft im "NXT UK"-Roster und über NXT UK im Allgemeinen. So sei die Show nichts mehr als eine Tributshow, während er, ironischerweise als Amerikaner, noch für authentisches britisches Wrestling steht. Wer für britisches Wrestling einstehen will, sollte sich also im Ring mit dem Wrestling-Genius Kassius Ohno messen.

2. Match
Tag Team Match
Kenny Williams & Amir Jordan gewannen gegen Saxon Huxley & Tyson T-Bone via Pin durch Amir Jordan gegen Saxon Huxley nach einer Swanton Bomb.
Matchzeit: 05:57

In einem Interview erklärt Jinny, dass sie keine Lust mehr darauf hat, immer nur Toni Storms Namen zu hören. Sie interessiert sich nur für die NXT UK Women's Championship, denn wenn man diesen Titel besitzt, bekommt man die komplette mediale Aufmerksamkeit. Und die einzige Dame, die dieses Spotlight verdient, ist sie selbst. Als einer der Reporter eine Frage stellen will, bringt Jinny die Gegenfrage, warum der Reporter die Frage nicht Toni Storm stellt. Daraufhin verschwindet Jinny.

Wir sehen in einem aufgezeichneten Video, wie Eddie Dennis in der leeren Halle sitzt und ankündigt, in der nächsten Woche aus dem Exil zurückzukehren und bei NXT UK gegen Ligero anzutreten. Er respektiert Ligero, welcher seit fast 20 Jahren Teil der britischen Wrestlingszene ist, jedoch wird Ligero in der nächsten Woche zur falschen Zeit am falschen Ort sein. Dennis kündigte vor einigen Wochen an, jedes einzelne Mitglied des "NXT UK"-Rosters auszuschalten, weshalb Ligero nur der Erste einer langen Liste von Menschen ist, die Eddie Dennis zum Opfer fallen werden.

Noam Dar kommt heraus und gibt bekannt, dass er fortan ein fester Teil des "NXT UK"-Rosters sein wird. Anschließend bringt er Glasgow, Schottland over (was beim Publikum natürlich nicht gut ankommt) und erklärt, dass er dauerhaft bei NXT UK bleiben wird. Nicht wie Kenny Williams, Flash Morgan Webster oder Mark Andrews, die einmal bei 205 Live auftraten und sofort wieder verschwanden. Die drei waren damals nicht bereit, um bei 205 Live zu bestehen und NXT UK ist heutzutage nicht für Noam Dar bereit. Mark Andrews hat anscheinend genug gehört und in die Halle, um Noam Dar mit einem Enzuigiri auszuschalten.

Xia Brookside erklärt, dass sie stolz darauf ist, eine Brookside zu sein. Ein Name, der in der Welt des britischen Wrestlings schon immer viel bedeutet hat. Sie hat früh gelernt, wie sie sich selbst zu verteidigen und gegenüber Bullys zu verhalten hat. Der größte Bully im "NXT UK"-Roster ist ihrer Meinung nach Rhea Ripley. Rhea hat Xia schon von Anfang an wie Dreck behandelt, doch Xia wird sich das nicht mehr gefallen lassen. Sie ist deutlich besser als in der Vergangenheit und Rhea wird dies auf die harte Tour spüren, wenn die beiden das nächste Mal im Ring aufeinandertreffen.

The Hunt ("Wild Boar" Mike Hitchman & Primate) werden in der nächsten Woche ihr Debüt als Tag Team geben.

3. Match
Singles Match
Kay Lee Ray gewann gegen Candy Floss via Pin nach der Gory Bomb.
Matchzeit: 02:18

Moustache Mountain (Trent Seven & Tyler Bate) sprechen in einer Selfiepromo über ihren Erfolg in der ersten Runde des "Dusty Rhodes Tag Team Classic". Trotzdem haben sie natürlich ihr Zuhause, NXT UK, nicht vergessen. Zack Gibson fällt derzeit verletzungsbedingt aus (wobei Seven und Bate nicht genau wissen, ob Gibson einen gebrochenen Zeh oder ein verletztes Ego hat), daher wird Tyler Bate mit Johnny Saint reden und ihn darum bitten, ein Singles Match gegen James Drake anzusetzen.


Wenig später verkündet Sid Scala, dass Tyler Bate und James Drake in der nächsten Woche im Main Event aufeinandertreffen werden.

4. Match
Tag Team Match
Pete Dunne & WALTER gewannen gegen The Coffey Brothers (Joe Coffey & Mark Coffey) via Pin durch WALTER gegen Mark Coffey nach einer Powerbomb. Zuvor wollte Mark Coffey mit dem WWE United Kingdom Championshipgürtel Pete Dunne niederstrecken, WALTER konnte dies jedoch verhindern.
Matchzeit: 16:19

Nach dem Match möchte Pete Dunne seinen Titelgürtel aufheben, WALTER hat jedoch andere Pläne und platziert seinen Fuß auf jenen Gürtel. Anschließend hebt er den Titelgürtel selbst auf und übergibt ihn nach einigen Sekunden an Pete Dunne. Mit diesen Bildern endet die Show.

Fallout:

 
- Saint wirkt auf dem Parkplatz sichtlich verwirrt. Scala souverän wie eh und je.
- Wolfgang clubbert Webster nieder. 5 Minuten waren gut bemessen. Wolfgang hilft der Sieg eigentlich nicht, Webster könnte mit der erneuten Niederlage irgendwann eine "Raketenrucksack-Außenseiter-Wiederauferstehungs-Geschichte" beginnen. Zumindest hoffe ich auf einen Plan in dieser Richtung für den Modfather. Er ist eindeutig zu talentiert für den Jobber-Status den er zZ inne hat.
- Chris Hero sagt was. Generell hat er ja auch nicht gänzlich unrecht, möchte ihn trotzdem nicht unbedingt bei NXT UK sehen.
- Vier Belege für Heros Aussagen in einem nicht ununterhaltsamen Tag Match. Underdogsieg richtig. Ich behaupte mal die Mehrheit mag Williams und es gibt schon genug Heel-hau-drauf-Teams im Kader.
- Jinny ist von Toni genervt, aha.
- Eddie Dennis redet über seinen nächsten Gegner in der ihm eigenen Art, gut so.
- Noam Dar ist jetzt auch ein Main Stay, erschließt sich mir zumindest. Und ein Programm mit Mandrews ist für jeden gut, auch für die Zuschauer, sofern es denn auch Matches ohne Quatsch gibt.
- Xia is a Brookside, good for her. Dürfte leider auch ihr einziger Unique Selling Point sein. Die Bully-Story ist neu und frisch, muss ich sehen!
- The Hunt...ein Face-hau-drauf-Team...
- KLR ist da! Sehr schön. 2 Minuten Squash finde ich aufgrund der mangelnden Breite des Kaders schwierig und zeigt halt auch nicht KLRs Können sondern nur ihren Finisher.
- Selfie Promo...fiel mir zuletzt häufiger auf, dass zB OTT was Video Präsentation anbelangt mittlerweile vor den WWE Ablegern agieren. Just sayin'...
- Scala macht das von Bate geforderte Match gegen Drake für nächste Woche fix. Saint darf seinen zweiten Oneliner des Abends bringen.
- Big Man Clash mit Isolationsphasen von Dunne und der natürlich daraufolgenden Hot-Tag-Phase von Walter (der im Ring durchaus sprechen kann) und selbstverständlich Monstershowing mit Doublegerman...
Wirkte sehr oft sehr konstruiert, viele Signature-Verbindungen, der Gürtel musste natürlich mit eingebaut werden um den epischen Moment des Stand-offs über dem Belt zu generieren.

Alles ganz nett
 
Oben