Breaking News: Wrestlinglegende Jimmy Snuka verstorben!

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
Wie vor wenigen Augenblicken bekannt wurde, ist die Wrestlinglegende Jimmy Snuka im Alter von 73 Jahren am heutigen Tag, den 15. Januar 2017, verstorben. Snuka litt bereits seit längerem an Magenkrebs und hatte zuletzt eine Lebenserwartung von 6 Monaten, so dass sein Tod nicht überraschend kam.
"Superfly" Snuka arbeitete lange Jahre in der WWF und vereinzelt auch in der späteren WWE, hielt dort aber nie einen Titel. Seine großen Erfolge feierte er bei NWA, PWA und ECW, wo er mehrere Championships errigen konnte.
Bekannt wurde Snuka unter anderem für seine Sprünge aus großen Höhen und seinen Finishing Move, dem Superfly Splash.
In Konflikt mit dem Gesetz geriet Snuka im Jahre 1983. Im wurde vorgeworfen, im Rausch das Groupie Nancy Argentino getötet haben. Aufgeklärt wurde dieser Sachverhalt nie, aber Snuka wurde damit immer wieder konfrontiert und im Jahr 2015 sogar verhaftet und wegen Totschlags angeklagt. Snuka selber bestritt die gegen ihn erhobenen Vorwürde bis zuletzt.
Unabhängig von der Schuldfrage verhinderten die Vorwürfe gegen Snuka angeblich einen enormen Push für ihn, den dann an dessen Stelle Hulk Hogan bekommen haben soll.
Snuka trat auch in hohem Alter lange Zeit immer wieder bei Indyveranstaltungen an.
Seine Tochter Tamina Snuka bestätigte den Tod mittlerweile via Instagram.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ein Tod, der nicht überraschend kommt bleibt dennoch ein Verlust. Auch wenn es die Familie wusste auf den Moment indem ein geliebter Mensch das Leben verlässt kann nan sich nicht vorbereiten. Ich hoffe dennoch, dass seine Familie gut darüber hinweg kommt und sein Andenken in Ehren halten kann.
 
RIP!
Nun fliegt er oben und wrestlet gegen alle Legenden, die schon dort sind. Gott will seine eigene Liga.
 
Und dennoch würde ich zu gerne wissen, was damals wirklich geschah...


Das würde wohl so ziemlich jeder gerne. Aber dieses hat er wohl mit ins Grab genommen. Ich kann mir nicht vorstellen das er sich jemals jemanden anvertraut hat, wenn es tatsächlich Totschlag war. Er soll nun in Frieden ruhen.Geheimnis
 
Oben