Welche Rolle spielt The Rock bei Wrestlemania 33 - Große Paarung aus dem SmackDown-Roster bei Wrestlemania? - Vorschau auf RAW

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Alle Jahre wieder stellt sich nicht nur die Frage, ob und gegen wen der Undertaker noch ein weiteres Match bei der kommenden Wrestlemania bestreitet, vielmehr scheint sich in den letzten Jahren auch eine weitere Wrestlemania-Tradition gebildet zu haben, nämlich die Frage, ob The Rock bei Mania zugegen sein oder sogar ein Match bestreiten wird. Diesbezüglich gab nun Vince McMahon an seine Crew die Information, dass The Rock, während er am 2. April im Camping World Stadium (dem Austragungsort von Wrestlemania 33) zugegen sein wird, nicht in den Ring steigen soll. Diese Nachricht kommt wie jedes Jahr indes nicht wirklich überraschend.

- Und wo wir gerade über Wrestlemania 33 reden: Über viele mögliche Matches für die größte aller Wrestlingbühnen wurde in den letzten Tagen spekuliert. Zwei Namen spielten dabei indes eine eher untergeordnete Rolle, nämlich Shane McMahon und AJ Styles. Eben diese beiden könnten nun bei Mania tatsächlich in einem Singles Match aufeinandertreffen. Diese Option wird derzeit vom Creative Team zumindest ernsthaft in Erwägung gezogen. Selbst wenn es am Ende nicht zu dieser Ansetzung kommen sollte, so geht man nach derzeitigem Stand aber sicher davon aus, dass Shane ein Singles Match bei Mania erhalten soll – und der Gegner soll aus dem Roster von SmackDown kommen!

- Der Royal Rumble rückt immer näher – und auch die heutige RAW-Ausgabe steht voll und ganz im Zeichen des Aufbaus für dieses Event. Heute Nacht ist man in der Verizon Arena in North Little Rock, Arkansas, zu Gast, wo wohl auch die Weichen in Richtung Wrestlemania 33 schon ein weiteres Stück gestellt werden dürften. In Sachen Starpower wirft man Brock Lesnar ins Rennen, der zusammen mit seinem Manager Paul Heymann einen Auftritt im Rahmen der Show absolvieren wird. Davon abgesehen sind keine weiteren Ereignisse oder gar Matches im Vorfeld angekündigt worden. Allerdings kurbelt das Verhalten von Triple H die Spekulationen über einen Auftritt von ihm an. Denn Hunter postete über Twitter ein Foto von sich selbst nach dem UK Tournament, das ihn zeigt, wie er ein Flugzeug besteigt. Untertitel: „For RAW“. Hunter wurde auch von ESPN mit den Worten zitiert: „I've got to be at Raw in a few minutes.“ Ob Hunter einen „Überraschungsauftritt“ hinlegt?
Die Five-Point-Preview liest sich jedenfalls wie folgt:
* Brock Lesnar ist zurück
* Die neuen Gesichter von RAW geben sich die Ehre: Chris Jericho und Kevin Owens
* Können sich Sasha Banks und Bayley gegen Charlotte und Nia Jax rehabilitieren und Vergeltung erlangen?
* Neville macht deutlich, seine Krone beim Royal Rumble zu fordern
* Wer wird heute für das Royal Rumble Match bestätigt?

Quelle: WrestlingNewsWorld, Wrestling Observer
 
Ich mag The Rock immer noch nicht. Genaugenommen noch weniger als noch vor einem Jahr!!!!

The Rock drängt sich wieder ins Rampenlicht und Shane McMahon bestreitet wieder ein Match. Diese Wrestlemania hat schon mal das Zeug dazu genauso mies zu werden wie die letzte. Fehlt nur noch Roman Reigns als Worldchampion...
 
Shane ein Singles Match zu geben ist doch Mist und das denn noch bei Mania. Wenn er schon gegen jemanden aus dem Smackdown-Roster antreten will, dann soll er sich Ellsworth nehmen und sich in die Pre-Show begeben. Da kann er auch irgendwo runterhüpfen. Für all das brauch man Styles nicht verbraten.
 
Ob man ihn mag oder nich, er würde Tickets verkaufen. Darauf kommts doch hauptsächlich bei der WWE an.
 
Shane vs AJ,die sind echt nicht ganz dicht.ich mag the Rock aber da er nicht mehr wrestlelt sollte man ihn doch aus der schow weg lassen.der ist dann nur da um Werbung zu machen. Ich hab die letzten Mania nicht gesehen aber was ich drüber gelesen habe reichte auch völlig.bestimmt geht sie über 2 Tage weil die 6 Stunden letztes Jahr muss ja getoppt werden.
 
Klar verkauft Shane Tickets, aber mir ist das mit den Teilzeitworker mal wieder to much.
Taker, Hunter, Lesnar, Goldberg, Shane...damit sind die großen Matches wieder in Hand der "Alten"
Cena ist ja auch nicht mehr komplett Fulltime, auch wenn ich ihn da noch weglassen würde. Was bleibt also an Spots für die anderen? Reigns und Rollins kriegen ihren Platz. Mit viel Glück kriegen Styles oder Balor noch ein großes Match. Ansonsten versinken die restlichen worker wieder (mit Glück) noch im Ladder Match oder dürfen sogar in die Battle Royal. Die Hälfte der Titelträger dürfen in die Pre-Show. Die ganzen Tag Team oder Cruiserweight oder 'sonst was' Champions werden wohl kaum alle in der Main Show landen.
 
Vorhin hab ich bei F4Wonline übrigens gelesen, dass Alvarez die neuen Pläne für Taker und Cena kennt. Er ist sich auch sicher, dass den Fans dies gefallen wird. Mehr hat er aber nicht preisgegeben, da Vince ansonsten die Pläne wieder ändern könnte. Da bin ich ja mal gespannt... Ich glaub nicht so recht daran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erklär mir doch bitte jemand mal warum der Marktführer, die Promotion mit den vermeintlich besten Wrestler, einem Non-Wrestler ein Match bei DER Wrestlingshow schlechthin geben will? Das ist wie wenn Real Matrid Dirk Nowitzki im CL Finale einsetzt :macepalm:
 
Ich denke mir grade so beim lesen der Überschrift ,hä warum reden die jetzt schon über nächstes Jahr Mania The Rock war doch letztens erst bei Mania vor ein paar Monaten?' Ja scheiße das ist wieder fast ein Jahr her :D

Der wird eh nur wieder ne halbe Stunde lawern, sagen wie geil er ist, eventuell jemand kurz kaputtmachen und das war es dann. Vor ein paar Jahren fand ich das noch halbwegs unterhaltsam weil es einfach The Rock ist, aber mitlerweile ist es einfach nur noch langweilig.
Der wird auch denke ich nie wieder ein richtiges Match bestreiten. Der ist auch Mitte 40 soweit ich weis und mit seinen Filmen macht der einfach viel mehr Geld. Der könnte gerne gegen eine andere Legende antreten, dann beerdigt der wenigstens keine jungen Leute, von mir aus Triple H oder so, aber immer nur ewig lang lawern suckt einfach nur.
 
Also an sich gefällt mir die Ansetzung Shane vs Aj.
denkt doch mal bitte nach Leute . Das ist für alle Beteiligten das beste.
AJ steht definitiv zu 100000 % in einem der Wm Main Events und darf demzufolge ein 20 Minuten plus Match worken, was in einem anderen Match definitiv nicht der Fall gewesen wäre.
Außerdem ist er einer der wenigen , die Shane zu einem 3-3 3/4 Sterne Match ziehen können. Shane kann am Ende wieder irgendwo runterfallen und den wm-Moment kreieren (ist jetzt mehr so ein Faktor auf den ich mich freue. Ich steh einfach total auf große überbordende Highspots)Und falls Aj am Ende das Ding auch noch gewinnt, bringt ihm das mehr , als irgendein 10 Minuten Match gegen joe. Weil mehr werden die beiden nicht bekommen. Auch wenn es um den Titel geht. Dazu sind Aj und joe vince einfach nicht wichtig genug. Mir wäre auch lieber, dass wäre anders.
Ansonsten kann ich eigentlich gut mit Aj vs Shane leben. Ich freue mich tatsächlich auch ein bisschen darauf. Damit würde Shane einfach auch mal das tun , wozu er und andere Alt-Stars da sind. Nämlich neue Leute over bringen und aufbauen.
 
- Diesbezüglich gab nun Vince McMahon an seine Crew die Information, dass The Rock, während er am 2. April im Camping World Stadium (dem Austragungsort von Wrestlemania 33) zugegen sein wird, nicht in den Ring steigen soll.

Es sei denn, er erklärt sich zu einer unglaublich lustigen 20-Minuten-Promo bereit. Und das dürfte doch kein Problem sein, wenn man ihm erlaubt, dabei den aufstrebenden Star seiner Wahl zu beerdigen.

- Diese Option wird derzeit vom Creative Team zumindest ernsthaft in Erwägung gezogen.

Hahahahahaha, ein Creative Team in der WWE. Ich liebe diesen eingestreuten Sarkasmus, gerade wenn er nicht aufgelöst wird. ^^
 
Da hat man zwei Roster mit jede menge Leute die mit AJ Styles ein fantastisches Match auf die Beine stellen können. Und wenn überlegen due shane Mcmahon. Wow.

Übrigens wurde Kurt Angle grade für die HoF bestätigt.
 
Meine Güte...
The Rock will kein Match bestreiten? Dann soll er bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich hab es echt satt, dass er sich noch in eine eh schon zu lange Mania Show rein drängt, sich selbst eine halbe Stunde feiert und dazu noch iwelche aktiven Worker beerdigt. Nein danke. Match ja, Promo? Verdammt noch mal nein!
Shane gegen Styles? Ich glaube nicht dran, ich denke Shane wird gegen Ambrose ran gehen, zwischen denen gab es ja bereits Spannungen und wenn man hier auf der Road Ambrose zum Heel turnt und die beiden ein Hardcore Match steckt kann das sogar ein nettes Spot Fest werden. Falls allerdings die Gerüchte zu Styles gegen Shane stimmen, dann meine Fresse, fällt denen für den besten fucking Wrestler, zweifelsohne Wrestler des Jahres, nicht besseres/größeres für Mania ein?
 
Mir persönlich ist das alles noch viel zu früh um sich da festlegen zu können. Man sollte mal den Rumble abwarten und sehen was danach passiert. Bisher sind alles nur wilde Spekulationen.

Aber mal sehen was man dem Fan denn im Falle Cena und Taker bieten kann, was den Fans auch gefallen wird. Wie wäre es denn mit.....Cena vs. Corbin und Taker vs. Kane????? Das wären bestimmt zwei Knaller fights. *ironieoff*
 
Meine Güte...
The Rock will kein Match bestreiten? Dann soll er bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich hab es echt satt, dass er sich noch in eine eh schon zu lange Mania Show rein drängt, sich selbst eine halbe Stunde feiert und dazu noch iwelche aktiven Worker beerdigt. Nein danke. Match ja, Promo? Verdammt noch mal nein!
Shane gegen Styles? Ich glaube nicht dran, ich denke Shane wird gegen Ambrose ran gehen, zwischen denen gab es ja bereits Spannungen und wenn man hier auf der Road Ambrose zum Heel turnt und die beiden ein Hardcore Match steckt kann das sogar ein nettes Spot Fest werden. Falls allerdings die Gerüchte zu Styles gegen Shane stimmen, dann meine Fresse, fällt denen für den besten fucking Wrestler, zweifelsohne Wrestler des Jahres, nicht besseres/größeres für Mania ein?

Ka wieviel es heutzutage mit "Wollen" zu tun hat, vor 2 Jahren war es zumindest noch die Versicherung der FF-Filmreihe die ihn davon abhielt Matches zu worken, aber ja jedes jahr ne 20 Minuten Promo ist einfach langweilig (btw. genauso langweilig wie Random Run Ins von Stone Cold und Konsorten), lieber mal 1-2 Jahre Pause machen, dann ist auch jeder begeisterter.

Naja ist halt das Selbstverständnis der WWE, vor Allem was WM angeht. Hier geht's mehr um die größtmögliche Show die größtmögliche Reichweite die größtmöglichen Spots, nicht um das bestmöglichste Match (daher finde ich WM auch fast jedes Jahr nur mäßig), und da denkt halt das Creative Team (wobei können die eig. nicht viel denken? Vince overruled sie doch eh regelmässig) das der Sohn vom Besitzer der gerne mal von Sachen springt gegen den höchstdotierten Heel in seiner Brand , der größere Spot ist als alles andere. Und unter dieser Hinsicht wüsste ich nichtmal ob ich denen da widersprechen möchte, wrestlingtechnisch wäre natürlich was anderes besser.
 
Jup - zu den 18 Stars die ich in einem anderen Threat erwähnt habe sollte man auf jeden Fall noch Shane McMahon hinzufügen, damit man noch weniger Platz auf der Card hat. Diese News, sollte sie denn der Wahrheit entsprechen, ist wieder einmal der Kracher schlecht hin. Auf der einen Seite stellt man den Mann, der wohl derzeit am meisten over, ist gegen Shane. Auf der anderen Seite lässt man sich Cena gegen den Taker entgehen. Warum nicht, so wird Wrestlemania 33 definitiv schlimmer als Wrestlemania 32.
 
Doch, das denke ich schon. Es muss doch wenigstens einen dramatischen Nearfall für Styles geben bevor Shane sein Comeback startez und ihn besiegt.;)

Naja man kann ja viel kritisieren an der Idee (wrestlerisch ist es nen Verlust), aber das Shane jemand ist der sich nicht hinlegt für die Fulltimeworker ist dann doch weit hergeholt, daher seh ich auch lieber Shane gegen irgendwen als die 15te Suplexboredom.

Wenn AJ gegen Shane kommt, gewinnt AJ auch, und es wird nicht das schlechteste Match des Abends !:)
 
Erklär mir doch bitte jemand mal warum der Marktführer, die Promotion mit den vermeintlich besten Wrestler, einem Non-Wrestler ein Match bei DER Wrestlingshow schlechthin geben will? Das ist wie wenn Real Matrid Dirk Nowitzki im CL Finale einsetzt :macepalm:

Weil Rocky die halle toben lässt , Die mainsteam Medias drauf anspringen und er die meisten Pops bekommt

deshalb
 
Shane auch noch ein Match zu geben und das ausgerechnet noch gegen AJ Styles wäre wohl der neue Höhepunkt dieser Wrestlemania. :macepalm:
 
Oben