Welche Rolle spielt The Rock bei Wrestlemania 33 - Große Paarung aus dem SmackDown-Roster bei Wrestlemania? - Vorschau auf RAW

Ich möchte noch einmal unterstreichen, dass ich The Rock scheiße finde!

Spannenderweise kann ich das noch nicht mal unterschreiben. Für mich ist der Kerl noch immer einer der besten Performer am Mikrofon und im Ring ist er auch noch solide Mittelklasse. Was ich hasse, ist wie der Mann gebookt wird. Ich würde es hart abfeiern, wenn The Rock nochmal in seinem Gimmick als arroganter Hollywoodstar zurückkommt und sich dann klar für Ambrose, Rollins, Rusev oder einen anderen Star, dem die Zukunft gehört, hinlegt. Das tut bzw. muss er aber nicht. Stattdessen hält er Promos, für die sich jeder Ü14jährige schämen muss und zerstört dabei noch aufstrebende Talente. Und dafür ist dann Hass sogar das viel zu milde Wort.
 
Und ich rege mich auch nicht über Styles vs. Shane auf. Worüber ich mich aufrege, ist, dass man dieses Match diskutieren muss, da es nichts auf der Card gibt, was es überschattet. Wenn es 5 wrestlemaniawürdige Vergleiche geben würden, dann müsste sich doch niemand über Styles/Shane empören und würde das einfach als Lückenfüller mitnehmen, vielleicht sogar als Spotfest abfeiern. Aber realistisch wird da mit Styles der talentierteste Wrestler der Liga einem Stuntman zum Fraß vorgeworfen, während der Rest der Show von Goldberg, dem Undertaker, Triple H, The Rock, Big Show, einem Basketballer und vielleicht sogar als Mystery Partner Vater Zeit himself bestritten wird. Und das macht auch den Styles/McMahon-Vergleich scheiße, einfach weil der keine Wrestlemania trägt, genausowenig wie die Restcard.
 
Spannenderweise kann ich das noch nicht mal unterschreiben. Für mich ist der Kerl noch immer einer der besten Performer am Mikrofon und im Ring ist er auch noch solide Mittelklasse. Was ich hasse, ist wie der Mann gebookt wird. Ich würde es hart abfeiern, wenn The Rock nochmal in seinem Gimmick als arroganter Hollywoodstar zurückkommt und sich dann klar für Ambrose, Rollins, Rusev oder einen anderen Star, dem die Zukunft gehört, hinlegt. Das tut bzw. muss er aber nicht. Stattdessen hält er Promos, für die sich jeder Ü14jährige schämen muss und zerstört dabei noch aufstrebende Talente. Und dafür ist dann Hass sogar das viel zu milde Wort.

Rocky als Heel wäre der Hammer !

keiner war so kacklustig und arrogant wie er seiner zeit auser vieleicht Jericho

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben