Highlight-Video für Jimmy Snuka - Zayn-Rückkehr - Angle-Video - weitere Rumble-Teilnehmer - "Too Sweet"

TheWall13

Mr. Euro-Wrestling
Teammitglied
RAW Fallout: Highlight-Video für Jimmy Snuka - Zayn-Rückkehr - Angle-Video - weitere Rumble-Teilnehmer - "Too Sweet"

- Es wurde bereits vor Monday Night RAW thematisiert, doch auch in der Show nochmal aufgegriffen. Bei der heutigen Ausgabe von 205 Live wird der britische Gentleman Jack Gallagher in einem I Forfeit bzw. I Quit Match auf seinen Rivalen Ariya Daivari treffen.


- Nach wochenlanger Pause feierte Naomi im Rahmen der Houseshow in Birmingham, Alabama am vergangenen Wochenende ihre Rückkehr ins SmackDown-Roster. Die angeheiratete Uso fehlte zuletzt aufgrund einer Knöchelverletzung. Somit dürfte sie bald auch wieder On-Air zu sehen sein.

- Die eine ist wieder fit, dafür fällt möglicherweise ein anderer Worker aus. So zog sich Darren Young im Rahmen der Main Event Tapings in einem Match gegen Epico eine Verletzung am Arm zu. Bei einer Aktion landete Young äußerst unsanft auf dem Apron und das Match musste umgehend abgebrochen werden. Anwesende Fans konnten zur Art der Verletzung nicht viel sagen, von einer ausgekugelten Schulter bis hin zu einem gebrochenen Arm oder einer Ellbogenverletzung könnte es alles sein. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

- WWE widmete dem verstorbenen Jimmy „Superfly“ Snuka zu Beginn und auch im Laufe der gestrigen RAW-Show ein paar Momente. Hier das Highlight-Video:


- Im Rahmen der gestrigen Show wurde bestätigt, dass Goldberg in der kommenden Woche wieder bei Monday Night RAW auftreten wird.

- Auch in dieser Woche wurde wieder ein Video zur baldigen Ankunft von Emmalina eingespielt. Der Running Gag wird einfach nicht alt. Und weil auch die Dame selbst um die unsterbliche Ungeduld ihrer Fans weiß, widmete sie sich via Social Media an das WWE Universe und postete ein nett anzusehendes Bikini-Foto mit der Botschaft, dass Geduld doch eine Tugend ist. Na dann liebe Leser, es wird wohl noch dauern …

- Wir berichteten ja bereits darüber, dass Kurt Angle in diesem Jahr in die WWE Hall of Fame eingeführt wird. Hier nun noch das offizielle Video dazu:


- Das Teilnehmerfeld für das traditionelle Royal Rumble Match füllt sich allmählich und wie auch schon in den vergangenen Jahren darf anscheinend jeder Freiwillige mitmachen. Leider wird ZackAttack auch in diesem Jahr aufgrund eines Mangels an Zeit und Geld nicht teilnehmen, aber wer weiß schon, was die Zukunft so bringen wird. In jedem Fall werden in diesem Jahr auch Sheamus und Cesaro Teil des Matches sein, gleichzeitig müssen sie ihre RAW Tag Team Championships aber auch noch gegen Luke Gallows und Karl Anderson verteidigen.

- Wie vorhergesagt war Sami Zayn diese Woche wieder ein Teil der Show, nachdem er seine Verletzung "auskuriert" hatte. Während des Anfangsegments mit Brock Lesnar, Paul Heyman, Braun Strowman
und einigen weiteren Maineventern erschien er durch das Publikum und attackierte Strowman, woraufhin ein riesiger Brawl ausbrach, in der er einen F-5 von Lesnar einstecken musste. Doch das war nicht sein einziger Auftritt in der Show: Im Mainevent verlor er in einem Six Man Tag Team Match an der Seite von Seth Rollins und Roman Reigns gegen Kevin Owens, Chris Jericho und Braun Strowman. Auch in den anschließenden Brawl war er verwickelt.

- In einem Fallout-Segment in dem sie den Frust darüber abliessen, dass sie vermeintlich gescrewt und um die WWE Raw Tag Team Championship gebracht wurden, erwähnten Anderson und Gallows NJPW und benutzten die "Too Sweet" Geste. Man darf hier annehmen, dass dies geschah um WWE mal wieder als die größte Promotion der Wrestling-Welt over zu bringen.


Hier haben wir noch einmal die aktualisierte Card für euch:


WWE Royal Rumble 2017
Ort: Alamodome in San Antonio, Texas, USA
Datum: 29. Januar 2017

30 Man Battle Royal
Bisher bestätigte Teilnehmer: Brock Lesnar, Bill Goldberg, Chris Jericho, Braun Strowman, Big E, Kofi Kingston, Xavier Woods, Seth Rollins, The Undertaker, Baron Corbin, Dean Ambrose, The Miz, Dolph Ziggler, Sheamus und Cesaro

WWE Universal Championship
Singles Match - Chris Jericho in einem Käfig über dem Ring
Kevin Owens (c) vs. Roman Reigns

WWE Championship
Singles Match
AJ Styles (c) vs. John Cena

RAW Women's Championship
Singles Match
Charlotte (c) vs. Bayley

WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Rich Swann (c) vs. Neville
 
Zuletzt bearbeitet:
theWall13 meinte:
- Das Teilnehmerfeld für das traditionelle Royal Rumble Match füllt sich allmählich und wie auch schon in den vergangenen Jahren darf anscheinend jeder Freiwillige mitmachen. Leider wird ZackAttack auch in diesem Jahr aufgrund eines Mangels an Zeit und Geld nicht teilnehmen, aber wer weiß schon, was die Zukunft so bringen wird. In jedem Fall werden in diesem Jahr auch Sheamus und Cesaro Teil des Matches sein, gleichzeitig müssen sie ihre RAW Tag Team Championships aber auch noch gegen Luke Gallows und Karl Anderson verteidigen.
Jetzt muss ich alle meine Wetten aktualisieren! Wie kannst du mir das antun ZACK !?
 
- Nach wochenlanger Pause feierte Naomi im Rahmen der Houseshow in Birmingham, Alabama am vergangenen Wochenende ihre Rückkehr ins SmackDown-Roster. Die angeheiratete Uso fehlte zuletzt aufgrund einer Knöchelverletzung. Somit dürfte sie bald auch wieder On-Air zu sehen sein.

Na da bin ich aber froh, sonst wäre die Botchemaniacrew ja bald arbeitslos.
 
Den Running-Gag um Emmalina sollte die WWE möglichst lange aufrecht erhalten, denn wenn sie erstmal wieder da ist, dann wird sich wahrscheinlich keiner mehr wirklich für sie interessieren. Auch interessant wie man die Wartezeit verkürzen kann. Für den Fall, dass mal jemand irgendwann wieder jemanden warten lässt, die Lösung ist ein Bikini-Foto. ;)
 
Mir ist grad beim lesen aufgefallen, das heute bei RAW Titus O´Neil sich einen Platz im Rumble erkämpfen wollte. Warum? Es sind noch jede Menge frei.

Sami Zayn ist aktuell upper Card bis ME bei RAW. Geil!

Wenn Emmalina irgendwann mal auftritt, sollte sie direkt Champion werden.
 
Den Running-Gag um Emmalina sollte die WWE möglichst lange aufrecht erhalten, denn wenn sie erstmal wieder da ist, dann wird sich wahrscheinlich keiner mehr wirklich für sie interessieren. Auch interessant wie man die Wartezeit verkürzen kann. Für den Fall, dass mal jemand irgendwann wieder jemanden warten lässt, die Lösung ist ein Bikini-Foto. ;)

Mit Curt Hawkins bei SD hätte man es auch einfach so weitermachen sollen.:D
 
Mit Curt Hawkins bei SD hätte man es auch einfach so weitermachen sollen.:D

Wäre wahrscheinlich besser gewesen. Naja, zumindest darf er bei Houseshows gegen Ellsworth verlieren und auch sonst sämtliche Worker zum Sieg verhelfen. Das ist doch auch was. :D
 
Wäre wahrscheinlich besser gewesen. Naja, zumindest darf er bei Houseshows gegen Ellsworth verlieren und auch sonst sämtliche Worker zum Sieg verhelfen. Das ist doch auch was. :D

Naja die Grundidee bei ihm (wie auch bei anderen Altworkern die zurückgeholt wurden) war ja mit ihm neue Leute over zu bringen, allerdings glaube ich das Curt da eher jemand anderen als Ellsworth im Sinn hatte :D
 
ich vermute, dass Ellsworth der neue Spike Dudley wird und sich GM A total über GM B totlacht, wenn Ellsworth gedraftet wird :D ach waren das Zeiten mit Heyman und Bischoff...
 
Naja die Grundidee bei ihm (wie auch bei anderen Altworkern die zurückgeholt wurden) war ja mit ihm neue Leute over zu bringen, allerdings glaube ich das Curt da eher jemand anderen als Ellsworth im Sinn hatte :D

Meinst du, dass das für Hawkins einen Unterschied macht, ob er gegen Ellsworth oder Swagger verliert? Dafür wird er Profi genug sein, auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass er sich damit manchmal ganz schön blöd vorkommt, auch wenn es nur Houseshows sind.
 
Meinst du, dass das für Hawkins einen Unterschied macht, ob er gegen Ellsworth oder Swagger verliert? Dafür wird er Profi genug sein, auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass er sich damit manchmal ganz schön blöd vorkommt, auch wenn es nur Houseshows sind.

Och ich glaube schon, Hawkins ist nun nicht mehr der Jüngste und es wurde ja klargemacht wofür man Leute wie ihn holt. Aber du stellst dir dann schon vor, dass du ca. da landest wie Jinder atm ist (Hilfst nem Midcardheel, und legst dich hin für Enzo&Cass), also irgendnen Programm mit Apollo Crews zb. bei SD, und nicht direkt als Opfer für nen Clowncharakter. Glaube er dachte da echt an was anderes, dass er sich dennoch hinlegt spricht ja für ihn.

Gut kann auch sein, das er es wie Brock sieht und hauptsächlich den Paycheck nimmt und ihm alles andere kackegal ist.
 
Och ich glaube schon, Hawkins ist nun nicht mehr der Jüngste und es wurde ja klargemacht wofür man Leute wie ihn holt. Aber du stellst dir dann schon vor, dass du ca. da landest wie Jinder atm ist (Hilfst nem Midcardheel, und legst dich hin für Enzo&Cass), also irgendnen Programm mit Apollo Crews zb. bei SD, und nicht direkt als Opfer für nen Clowncharakter. Glaube er dachte da echt an was anderes, dass er sich dennoch hinlegt spricht ja für ihn.

Gut kann auch sein, das er es wie Brock sieht und hauptsächlich den Paycheck nimmt und ihm alles andere kackegal ist.

Natürlich wird er gewusst haben für was man ihn holt. Wer konnte denn damit rechnen, dass er nun gegen so einen Typen wie Ellsworth ran muss? Wie gesagt, es sind lediglich Houseshows. Da kann man das wohl verkraften. Im TV könnte ich mir schon vorstellen, dass es ihn ein bisschen nerven könnte, aber da musste Styles ja auch durch. Am Ende macht er halt lediglich seinen Job und sollte fast schon hoffen, dass er das noch lange machen darf. Mehr wird wohl kaum drin sein.
 
Natürlich wird er gewusst haben für was man ihn holt. Wer konnte denn damit rechnen, dass er nun gegen so einen Typen wie Ellsworth ran muss? Wie gesagt, es sind lediglich Houseshows. Da kann man das wohl verkraften. Im TV könnte ich mir schon vorstellen, dass es ihn ein bisschen nerven könnte, aber da musste Styles ja auch durch. Am Ende macht er halt lediglich seinen Job und sollte fast schon hoffen, dass er das noch lange machen darf. Mehr wird wohl kaum drin sein.


Aber hier sind wir wieder beim Thema. Für Hawkins kann hier meiner Meinung nach nur die Kohle entscheidend gewesen sein und selbst das lässt die Frage offen, warum dann scheinbar viel Geld für einen bezahlt, der lediglich gegen Geeks bei Houseshows verliert. Das hat doch nichts mehr damit zu tun, das man den Sport liebt und unbedingt nach vorne will.
 
Oben