Mickie James vor Debüt - Ehemalige WWE-Diva in diesem Jahr in die Hall of Fame? - Britische Top-Indie-Promotion schon bald auf dem WWE Network?

TheWall13

Mr. Euro-Wrestling
Teammitglied
- Schon seit einigen Wochen geistert die Meldung umher, dass die frühere WWE Womens Championess Mickie James ins Main Roster zurückkehren und das SmackDown-Roster unterstützen wird. Zuletzt vermutete man sie unter einer der Masken von La Luchadora. Schon Anfang Dezember unterzeichnete James einen neuen Dreijahresvertrag, nachdem sie zuvor eigentlich nur für ein einzelnes NXT Championship Match gegen Asuka zurückkehren sollte.

Welche Pläne man für Mickie genau hat, ist aber noch nicht bekannt. Wie bereits erwähnt könnte sie als La Luchadora demaskiert werden, auch wenn zuletzt Deonna Purrazzo unter der Maske steckte. Möglicherweise sind wir aber schon morgen schlauer, denn der PWInsider berichtet, dass es schon in dieser Woche zum offiziellen Comeback kommen könnte. Immerhin verteidigt Alexa Bliss ihren SmackDown Womens Championship in einem Steel Cage Match gegen Becky Lynch und somit würde ein Auftritt samt Demaskierung die perfekte Grundlage für eine Fehde mit Lynch bieten.


- Die 2017er Class der WWE Hall of Fame umfasst bisher nur den Namen Kurt Angle, zumindest offiziell. Spekuliert wurde in den vergangenen Monaten viel, die Namen Diamond Dallas Page, William Regal, Rick Rude, Christian, Mike Rotunda (Irwin R. Schyster) und The Natural Disasters John Tenta (Earthquake) & Fred Ottman (Typhoon) wurden immer wieder genannt. Fest steht aber bisher nur, dass Kurt Angle der Headliner wird. Über den weiblichen Inductee wurde allerdings bis dato nur wenig geschrieben, dies ändert sich nun mit folgender Meldung des PWInsiders.

Demnach ist Beth Phoenix im Moment die heißeste Kandidatin, um bei WrestleMania 33 in Orlando in den theoretisch elitären Kreis der Hall of Famer aufgenommen zu werden. Phoenix gewann in ihrer Karriere insgesamt 3. Mal den Divas und 1. Mal den Womens Championship und dominierte für eine geraume Zeit die damalige Divas Division. 2008 Gewann sie den Slammy für die Diva des Jahres, ehe sie 2012 ihre Karriere beendete und sich der Familienplanung widmete. Sie ist mit Hall of Famer Edge verheiratet und hat zusammen mit ihm 2 Kinder.


- Das WWE Network bekommt laut Informationen von Mike Johnson vom PWInsider bald Zuwachs durch eine Indy-Promotion! Der Deal bezieht sich laut Gerüchten in Großbritannien auf die dort heimische Promotion Insane Championship Wrestling.

Genaue Details zur Vereinbarung sind noch nicht bekannt, bisher ist nicht klar, ob die Shows Live oder On-Demand ausgestrahlt werden. Es soll sich aber um einen Vertrag handeln, der zunächst über 2-3 Jahre geht und mündlich bereits eingestielt wurde. Mit einer Veröffentlichung ist möglicherweise im Laufe der kommenden Woche zu rechnen.

Die ICW, welche erst vor kurzem Tausende Fans im SSE Hydro in Glasgow begrüßen durfte, ist vom Stil her näher an der ursprünglichen ECW oder der Attitude Era als der aktuellen WWE. Dennoch soll der Inhalt, zumindest ein Großteil davon, nicht vom Familienfreundlichen Stil der WWE beschnitten werden.

Erst vor kurzem fragte WWE in einer Umfrage, welche Indypromotions die Fans gerne auf dem WWE Network sehen würden. Man darf also gespannt sein, ob es bei der ICW bleibt, oder ob im Laufe der kommenden Monate oder Jahre weitere folgen werden.

Quelle: PW Insider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das Network ist schon echt nicht verkehrt. Wenn es wirklich eine gute Indy-Liga schafft, echt geil. Durch das Network muss man auch nicht die PG Schiene gehen. Bin gespannt, was dabei rumkommt. Der Horizont eines Wrestling-Fan wird definitiv erweitert. Ob man dadurch allerdings die Buyrate erhöhen kann, sodass sich das lohnt, glaub ich nicht unbedingt.

Micky James im SD Roster finde ich gut. Wenn man nun noch den MainEvent der Männer um 2 Leute und noch ein TagTeam reinbringt, hat man sich gut punktuell verstärkt und kann RAW vom Thron stoßen. Bisher wackeln die ja noch.
 
Für ICW ist die Ausstrahlung auf dem Network ein Schritt nach vorne. Mal sehen wo das hinführen wird und ob da noch andere Promotions mit aufspringen werden.

Die Namen für die HoF klingen insgesamt in Ordnung, wenn es denn so kommen wird. Erstaunlich wer noch alles nicht in der Ruhmeshalle verewigt wurde. Bald haben sie alles abgeerntet.
 
Beth Fucking Phoenix - :yes: :yes: :yes:
Dieses Jahr würde ich mir zwar lieber Chyna wünschen, aber Beth hat es genauso verdient #OneMoreMatch #TheGlamazonVsTheQueen
 
Irgendwie freu ich mich richtig auf SD. Werde es natürlich nicht live sehen, aber bin trotzdem sehr gespannt.

Beth Phoenix? Es kann sein das sie mich gar nicht juckt weil sie größtenteils in meine Wrestling Pause fiel, aber wenn sie es wird riecht es wieder sehr nach Vetternwirtschaft. Ehefrau von Edge wird der Legende Chyna vorgezogen. Fick dich WWE. Ansich geht die Hall of Famr aber klar, wenn sie so bleibt. Alle die drin sind, sind Leute mit denen ich Wrestling verbinde. Sogar das Natural Disaster ist ein Team das mich als Kind sehr beeindruckt hat. Heute sehe ich das anders :D
 
Irgendwie freu ich mich richtig auf SD. Werde es natürlich nicht live sehen, aber bin trotzdem sehr gespannt.

Beth Phoenix? Es kann sein das sie mich gar nicht juckt weil sie größtenteils in meine Wrestling Pause fiel, aber wenn sie es wird riecht es wieder sehr nach Vetternwirtschaft. Ehefrau von Edge wird der Legende Chyna vorgezogen. Fick dich WWE. Ansich geht die Hall of Famr aber klar, wenn sie so bleibt. Alle die drin sind, sind Leute mit denen ich Wrestling verbinde. Sogar das Natural Disaster ist ein Team das mich als Kind sehr beeindruckt hat. Heute sehe ich das anders :D

Du weißt aber schon, dass es deutlich andere Gründe gibt, warum Chyna immer übergangen wure, oder?

Btw: Beth Phoenix ist mit Edge verheiratet? Holy Shit!
 
Oben