SmackDown Fallout: Elimination Chamber Match um die WWE Championship angekündigt - Weitere Teilnehmer für das Royal Rumble Match bestätigt - Mickie Ja

TheWall13

Mr. Euro-Wrestling
Teammitglied
SmackDown Fallout: Elimination Chamber Match um die WWE Championship angekündigt - Weitere Teilnehmer für das Royal Rumble Match bestätigt - Mickie James debütiert - "The King" kehrt zurück + MEHR

- Bevor SmackDown Live gestern Abend startete, kündigte die WWE auf der hauseigenen Website an, dass der Commissioner des blauen Brands, Shane McMahon, eine große Ankündigung zu verkünden hätte. Direkt zu Beginn von SmackDown Live stand eben diese auch an; so verkündete Shane O'Mac, dass der Elimination Chamber PPV als SmackDown exklusive Show zurückkehren wird! Die Show wird am 12.02.2017 in Phoenix, Arizona stattfinden. Passend zur Show wird es ein typisches Elimination Chamber Match um die WWE Championship geben. Während Shanes Promo brachten sich augenblicklich der WWE Champion AJ Styles, der #1 Contender John Cena und der ehemalige Intercontinental Champion The Miz für das Match ins Gespräch. Eine bestätigte Teilnehmerliste für das Elimination Chamber Match gibt es bis dato nicht.


- Während des Main Events der SmackDown Live! Ausgabe der vergangenen Nacht, in dem die WWE SmackDown Womens Championesse Alexa Bliss ihren Titel gegen Becky Lynch in einem Steelcage Match verteidigte, kam es zum lang erwarteten Debüt von Mickie James. Kurz vor Ende des Matches versuchte Becky Lynch den Käfig durch die Tür zu verlassen; dieser Versuch scheiterte allerdings, als La Luchadora ins Match eingriff und ihr den Weg versperrte. Lynch versuchte daraufhin, Alexa Bliss zur Aufgabe zu bringen, was La Luchadora allerdings mit einem Superkick unterbrach, woraufhin Bliss nach einem DDT den Pin gegen Lynch durchbringen konnte. Im weiteren Verlauf gelang es Becky Lynch, La Luchadora zu demaskieren; unter der Maske befand sich, wie oben gesagt, Mickie James, die gemeinsam mit Alexa Bliss einen Beatdown gegen Becky Lynch durchbrachte. Somit scheint es offiziell zu sein, dass Mickie James nun Teil des SmackDown Live! Rosters ist!


- Heimlich, still und leise macht sich eine Trennung auf die Reise: Die Rede ist von der Wyatt Family. Zwischen den ehemaligen SmackDown Tag Team Champions kriselt es in den letzten Wochen bekanntlich gewaltig; so auch diese Woche. Nach seinem Match gegen Dean Ambrose geriet Randy Orton mit Lukas Harper in einen Streit, der neben einer Ohrfeige seitens Bray Wyatt gegen Harper zu einem Match in der kommenden Woche führte. So kündigte Bray Wyatt während der gestrigen Show an, dass Orton und Harper nächste Woche ein Singles Match gegeneinander bestreiten werden, um die Differenzen untereinander zu klären.


- In einem Dark Match vor den aktuellen SmackDown-Tapings konnte sich Mojo Rawley gegen Tyler Breeze durchsetzen. Soweit nichts Besonderes, doch nach der Ankündigung eines Charakterwechsels sollte hier erwähnt werden, dass der hyperaktive ehemalige Footballer nicht sein übliches Hype Bros. Outfit getragen hat. Man scheint also abseits der Kameras etwas mit seinem Charakter zu experimentieren.


- 2 Weitere Teilnehmer für das Royal Rumble Match stehen fest. Im Rahmen von Smackdown wurde bestätigt, dass auch die beiden Streithähne Randy Orton und Luke Harper am 30. Man Royal Rumble Match teilnehmen werden. Um bis dahin wieder Einigkeit in die Familie zu bekommen, werden Orton und Harper in der kommenden Woche in einem Singles Match aufeinander treffen und ihre Probleme in klassischer Manier im Ring lösen. Bray Wyatt formulierte das Aufeinandertreffen etwas martialisch mit den Worten „Am Ende wird einer Stehen und einer Fallen, aber die Wyatt Familie wird stärker zusammen stehen.

Die aktuelle Teilnehmerliste des Rumble Matches sieht damit wie folgt aus:
Brock Lesnar, Bill Goldberg, Kofi Kingston, Xavier Woods, Big E, Chris Jericho, Braun Strowman, Dolph Ziggler, Baron Corbin, The Undertaker, Seth Rollins, The Miz, WWE Intercontinental Champion Dean Ambrose, RAW Tag Team Champion Cesaro, RAW Tag Team Champion Sheamus, Bray Wyatt, Randy Orton und Luke Harper.


- Im Rahmen von Talking Smack wurde bestätigt, dass Jerry “The King” Lawler in diesem Jahr pünktlich zum Royal Rumble PPV seine Rückkehr ans Kommentatorenpult feiern und das Royal Rumble Match mitkommentieren wird. An seiner Seite werden beim Main Event der Veranstaltung Corey Graves und Michael Cole sitzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Smackdown ist es schön, dass sie den Elimination Chamber bekommen, aber wenn sie diesen Käfig schon aufstellen, dann hätte man Raw schon mit einbinden können. Dieses Match ist sehr beliebt bei vielen Fans und es hätte nicht geschadet, wenn beide Brands eins bekommen würden. Leider ist dem nicht so.
 
Für Smackdown ist es schön, dass sie den Elimination Chamber bekommen, aber wenn sie diesen Käfig schon aufstellen, dann hätte man Raw schon mit einbinden können. Dieses Match ist sehr beliebt bei vielen Fans und es hätte nicht geschadet, wenn beide Brands eins bekommen würden. Leider ist dem nicht so.

Naja, so kann man SmackDown gleichwertig darstellen, wenn die auch mal besondere/tolle PPV's kriegen.
 
Die aktuelle Teilnehmerliste des Rumble Matches sieht damit wie folgt aus:
[...] Big E, Chris Jericho, [...] The Miz, WWE Intercontinental Champion Dean Ambrose, RAW Tag Team Champion Cesaro, RAW Tag Team Champion Sheamus, Bray Wyatt, Randy Orton und Luke Harper.

Es heißt WWE United States Champion Chris Jericho. Stupid idiot;)
 
Naja, so kann man SmackDown gleichwertig darstellen, wenn die auch mal besondere/tolle PPV's kriegen.

Das ist ein gutes Argument. Als Fan hätte man sicher gerne zwei Matches davon gesehen. Wie gesagt, für Smackdown ist das eine feine Sache. Was hat denn eigentlich Raw für besondere PPV's?
 
Mal so als kleine Spielerei... Bisher für den Rumble bestätigt sind:

Brock Lesnar, Bill Goldberg, Kofi Kingston, Xavier Woods, Big E, Chris Jericho, Braun Strowman, Dolph Ziggler, Baron Corbin, The Undertaker, Seth Rollins, The Miz, WWE Intercontinental Champion Dean Ambrose, RAW Tag Team Champion Cesaro, RAW Tag Team Champion Sheamus, Bray Wyatt, Randy Orton und Luke Harper.

Macht zusammen: 18/30

Noch im Topf sind:- Enzo
- Cass
- Big Show
- Bo Dallas
- Curtis Axel
- Darren Young (aktuell wohl verletzt)
- Primo
- Epico
- Finn Balor
- Goldust
- Jinder Mahal
- R-Truth
- Gallows
- Anderson
- Mark Henry
- Rusev
- Sami Zayn
- Titus O'Neill
- English
- Gotch
- Crews
- Jordan
- Gable
- Hawkins
- Rowan
- Fandango
- Breeze
- Slater
- Swagger
- Ellsworth
- Jey Uso
- Jimmy Uso
- Kalisto
- Kane
- Konnor
- Viktor
- Mojo
- Rhyno
- Shelton Benjamin
Ich denke mal, dass man 2-3 Spots für NXT/205er frei lässt. Wenn man dann noch 1-2 Returns, Debüts einrechnet, bleiben schon nicht mehr so viele über. Es steht auch noch kein Tag-Team Match auf der Card, was mich wundern würde. Evtl. sind die Beteiligten dann auch eher raus. Ich würde mal tippen dass folgende Leute sicher noch im Rumble stehen:

- Big Cass (groß, schöne lange Haare, Vinnies neuer Posterboy)
- Big Show (wer kann schon einen 7-Foot und 500-Pounds Big Show eliminieren!?!?!?!?)
- Mark Henry (OMG! Das gleiche Prinzip)
- Curtis Axel (Running Gag... Und Rowan wäre wieder fit, da könnte man doch... ach egal)
- Kane (groß und so)
- Ellsworth (wird eine lustige Elimination bekommen und dann von einem Riesen rausgeworfen werden. Hihi, wegen winzig und so)
- Rusev (böse Ausländer sind immer gut um ein Babyface zu eliminieren)
- Sami Zayn (durfte ja immerhin letztes mal so tun als wäre er Main Eventer)
- Swagger (hat ja sonst nix zu tun...)

= 27/30

+ Samoa Joe
+ Tye Dillinger
+ Lustiger Oldie / Newcomer hier einfügen

= 30/30

Und ich muss gestehen, dass der Rumble dieses Jahr gar nicht so schlecht klingt. Es ist einfach kaum noch Platz für echte Geeks...
 
Mal so als kleine Spielerei... Bisher für den Rumble bestätigt sind:



Macht zusammen: 18/30

Noch im Topf sind:- Enzo
- Cass
- Big Show
- Bo Dallas
- Curtis Axel
- Darren Young (aktuell wohl verletzt)
- Primo
- Epico

- Finn Balor
- Goldust
- Jinder Mahal
- R-Truth

- Gallows
- Anderson
- Mark Henry
- Rusev
- Sami Zayn
- Titus O'Neill
- English
- Gotch

- Crews
- Jordan
- Gable
- Hawkins
- Rowan
- Fandango
- Breeze
- Slater
- Swagger
- Ellsworth
- Jey Uso
- Jimmy Uso
- Kalisto

- Kane
- Konnor
- Viktor
- Mojo

- Rhyno
- Shelton Benjamin
Ich denke mal, dass man 2-3 Spots für NXT/205er frei lässt. Wenn man dann noch 1-2 Returns, Debüts einrechnet, bleiben schon nicht mehr so viele über. Es steht auch noch kein Tag-Team Match auf der Card, was mich wundern würde. Evtl. sind die Beteiligten dann auch eher raus. Ich würde mal tippen dass folgende Leute sicher noch im Rumble stehen:

- Big Cass (groß, schöne lange Haare, Vinnies neuer Posterboy)
- Big Show (wer kann schon einen 7-Foot und 500-Pounds Big Show eliminieren!?!?!?!?)
- Mark Henry (OMG! Das gleiche Prinzip)
- Curtis Axel (Running Gag... Und Rowan wäre wieder fit, da könnte man doch... ach egal)
- Kane (groß und so)
- Ellsworth (wird eine lustige Elimination bekommen und dann von einem Riesen rausgeworfen werden. Hihi, wegen winzig und so)
- Rusev (böse Ausländer sind immer gut um ein Babyface zu eliminieren)
- Sami Zayn (durfte ja immerhin letztes mal so tun als wäre er Main Eventer)
- Swagger (hat ja sonst nix zu tun...)

= 27/30

+ Samoa Joe
+ Tye Dillinger
+ Lustiger Oldie / Newcomer hier einfügen

= 30/30

Und ich muss gestehen, dass der Rumble dieses Jahr gar nicht so schlecht klingt. Es ist einfach kaum noch Platz für echte Geeks...

Auf der Kandidaten-Liste sind eine Menge geeks. New Day und Ziggler sind auch geeks...
 
Muss ich auch sagen, wesentlich weniger Volldödels als sonst die Jahre. Zumal durch das nicht vorhandene Langzeitbooking der WWE so etwas wie Spannung aufkommt, da man nur schwer vorhersehen kann wer wirklich gewinnt dieses Jahr. Klar gibt es wie immer einen Favoritenkreis, aber wer das Rennen wirklich macht ist mMn relativ offen bisher. Unfähigkeit ist scheinbar doch zu irgendwas zu gebrauchen. :D
 
Ich bitte dich, Ziggi ist nun voll srs und bedroht Rentner mit dem Tode ! #edgy !


Djl6h.gif


Ich meine das Prinzip war ja ganz süß. Lawler in seiner Heimat mit dem Tod bedrohen, das sollte doch Heat ziehen... Aber im Opening-Segment wurde Ziggler noch bejubelt und auch danach war Ziggi jetzt nicht direkt ein Heat-Magnet :D
 
Djl6h.gif


Ich meine das Prinzip war ja ganz süß. Lawler in seiner Heimat mit dem Tod bedrohen, das sollte doch Heat ziehen... Aber im Opening-Segment wurde Ziggler noch bejubelt und auch danach war Ziggi jetzt nicht direkt ein Heat-Magnet :D

Wie soll Ziggi auch Heat generieren? Das hieße ja er hätte nen Charakter :)
 
vermutlich muss er noch viel viel langsamer sprechen damit er heat generiert!

Auch nicht schlecht. Das würde den Leuten so auf den Sack gehen, dass er ausgebuht werden muss. Wenn man wirklich die Geschwindigkeit auf x2 stellen muss, um eine normale Promo zu hören, dann kommt er als Heel perfekt rüber. Beste Idee. :D
 
Das kann ich nur bestätigen. Meine Tochter bekommt als Gute-Nacht-Geschichte immer eine Promo von Randy Orton serviert. Klappt perfekt. :D :D :D
Zu diesem Zweck höre ich immer eine Raw-Review oder einen Flashback. [MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION] und @Silentpfluecker sind sowas wie meine Sandmännchen.

Nun liebe Kinder, gebt fein acht – ich hab' euch etwas mitgebracht.
 
Oben