Was macht Kenny Omega am "Royal Rumble"-Wochenende? - Wechselt Michael Cole hinter die Kulissen? - NXT-Star vor Comeback - William Regal über Kassius

TheWall13

Mr. Euro-Wrestling
Teammitglied
Was macht Kenny Omega am "Royal Rumble"-Wochenende? - Wechselt Michael Cole hinter die Kulissen? - NXT-Star vor Comeback - William Regal über Kassius Ohno - Wer hält die Laudatio für Kurt Angle?

- Wie sieht die Zukunft von Michael Cole bei WWE aus? Laut Informationen des PWInsiders gab es zuletzt einige Spekulationen diesbezüglich. Während er sich in den vergangenen Monaten immer mehr mit Arbeiten hinter den Kulissen beschäftigt hat, soll er für sich selbst erkannt haben, welchen Spaß er an solchen Aufgaben hat und daher großes Interesse haben, sich mehr und mehr von der Arbeit vor der Kamera zurückzuziehen. Um genau zu sein übernimmt der langjährige WWE Kommentator einige Teile innerhalb der Produktion und arbeitet auch mit den neuen Kommentatoren, u.a. auch Nigel McGuinness daran, sie ans WWE Produkt heranzuführen. Wann und ob Cole diese Pläne aber wirklich umsetzt bleibt fraglich. Backstage wurde aber nie mehr über dieses Thema spekuliert als zuletzt.


- Erst vor kurzer Zeit feierte Chris Hero sein NXT Comeback als Kassius Ohno. General Manager William Regal sprach nun mit ESPN und redete dort auch darüber, was Ohno bei seinem aktuellen Run leisten muss, um dieses Mal mehr Erfolg beim Marktführer zu haben. Regal sprach dabei die übliche Gewichtsproblematik an, Hero hatte im Laufe seiner Karriere immer mal mit starken Gewichtsschwankungen zu kämpfen, wenngleich das nie Auswirkungen auf seine Qualität im Ring hatte. Dennoch machte der ehemalige King of The Ring deutlich, dass dies ein wichtiger Faktor ist. Überhaupt muss er zusehen, dass er gesund bleibt, vor allem seine Knie nannte Regal noch als Problembereich. Zu den Aussagen von Regal muss allerdings angemerkt werden, dass die Gewichtszunahme von Ohno krankheitsbedingt ist.


- Apropos NXT. Der derzeit verletzte Japaner Hideo Itami kündigte via Twitter an, dass er nach seiner im Oktober erlittenen Nackenverletzung bereit für eine Rückkehr in den Ring ist. Als Datum nannte er den 18. Januar, also heute…


- Kurt Angle kommt in die WWE Hall of Fame. Doch wer wird die Laudatio auf den ehemaligen Olympiasieger halten? Laut Kurt Angle höchst selbst ist die Sache klar, Steve Austin muss es werden. In einem Interview mit Sports Illustrated sprach er über dieses Thema und erklärte, dass er einige denkwürdige Momente mit Austin hatte und dieser direkt nach seinem Start in der WWE den meisten Einfluss auf seine Karriere hatte. Auch Jim Ross sieht dies ähnlich, wenngleich er mit John Cena einen weiteren Namen ins Spiel brachte. Immerhin hatte Cena sein erstes Match gegen Angle und würde für die nötige Starpower sorgen. In trockenen Tüchern ist aber noch nix, sodass wir uns hier erstmal noch gedulden müssen.


- Wir haben noch eine Meldung um allen Spekulanten endgültig den Wind aus den Segeln zu nehmen. NJPW Star Kenny Omega wird nicht am Royal Rumble Match teilnehmen. Nach einer Twitter-Auseinandersetzung mit John Cena kamen ja derlei Gerüchte auf, Omega selbst machte aber nie einen Hehl daraus, dass er kein sonderliches Interesse an einem WWE Deal hat. Nun wurde er für den Tag vor dem Royal Rumble für eine Indy-Show in Chile bestätigt, an der u.a. auch der ehemalige Evan Bourne teilnimmt. Außerdem läuft sein derzeitiger Vertrag noch bis zum 31. Januar und somit bis 2 Tage nach dem Royal Rumble. Innerhalb von NJPW geht man ohnehin davon aus, dass Omega bereits einen neuen Kontrakt unterzeichnet hat und pünktlich zur nächsten relevanten Tour zurückkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Austin oder Cena, aber auch HBK könnten die Laudatio für Angle halten. Cena hatte sein ersten Match gegen ihn, Austin sowie HBK hatten eine sehr intensive Fehde mit ihm, wobei ich die mit HBK etwas weiter vorne sehe. Ich fand das damals das Ding schlecht hin als Angle einen Titel nach dem anderen holte und am Ende auch noch gegen ihn gewann. Ganz stark war das damals. Selbst ein Brock Lesnar könnte die Laudatio halten, auch er hatte eine sehr gute Fehde gegen ihn. Hier sieht man mal, das man nur 4 Namen erwähnen muss um festzustellen, gegen welche Größen Angle zu seiner Zeit in den Ring gestiegen ist. Und das waren noch lange nicht alle. Ich freue mich unheimlich für ihn!
 
Austin oder Cena, aber auch HBK könnten die Laudatio für Angle halten. Cena hatte sein ersten Match gegen ihn, Austin sowie HBK hatten eine sehr intensive Fehde mit ihm, wobei ich die mit HBK etwas weiter vorne sehe. Ich fand das damals das Ding schlecht hin als Angle einen Titel nach dem anderen holte und am Ende auch noch gegen ihn gewann. Ganz stark war das damals. Selbst ein Brock Lesnar könnte die Laudatio halten, auch er hatte eine sehr gute Fehde gegen ihn. Hier sieht man mal, das man nur 4 Namen erwähnen muss um festzustellen, gegen welche Größen Angle zu seiner Zeit in den Ring gestiegen ist. Und das waren noch lange nicht alle. Ich freue mich unheimlich für ihn!

Ich muss doch gerade schwer grinsen bei der Vorstellung wie Brock eine Laudatio hält...vermutlich germansuplexed er einfach 15 mal das Pult und gibt Kurt nen F5. Und Merchandise ist schon gedruckt "EAT LAUDATE SLEEP REPEAT!"
 
Und wenn die Hero halt wieder entlassen, dann macht er halt wieder ne Menge Kohle in den Indys. Da freut man sich auch, wünsche ihm aber, dass er es bei der WWE richtig packt und im Main Event von NXT stehen darf.
 
Ich muss doch gerade schwer grinsen bei der Vorstellung wie Brock eine Laudatio hält...vermutlich germansuplexed er einfach 15 mal das Pult und gibt Kurt nen F5. Und Merchandise ist schon gedruckt "EAT LAUDATE SLEEP REPEAT!"

Man muss aber fairerweise dazu sagen, dass das mal ein bisschen Schwung in die Zeremonie bringen würde. ;)
 
Ich muss doch gerade schwer grinsen bei der Vorstellung wie Brock eine Laudatio hält...vermutlich germansuplexed er einfach 15 mal das Pult und gibt Kurt nen F5. Und Merchandise ist schon gedruckt "EAT LAUDATE SLEEP REPEAT!"


Hahaha, wie geil! Vorstellen kann ich mir Lesnar auch auf keinen Fall - außer in deinem Fall - aber es würde halt passen.
 
Austin oder Cena, aber auch HBK könnten die Laudatio für Angle halten. Cena hatte sein ersten Match gegen ihn, Austin sowie HBK hatten eine sehr intensive Fehde mit ihm, wobei ich die mit HBK etwas weiter vorne sehe. Ich fand das damals das Ding schlecht hin als Angle einen Titel nach dem anderen holte und am Ende auch noch gegen ihn gewann. Ganz stark war das damals. Selbst ein Brock Lesnar könnte die Laudatio halten, auch er hatte eine sehr gute Fehde gegen ihn. Hier sieht man mal, das man nur 4 Namen erwähnen muss um festzustellen, gegen welche Größen Angle zu seiner Zeit in den Ring gestiegen ist. Und das waren noch lange nicht alle. Ich freue mich unheimlich für ihn!

Problem an Lesnar in Beziehung zu Kurt könnte auch sein, dass er sich wohl an das größte Match zwischen den beiden nicht mehr erinnern kann :D
 
Nö, aber im Zweifel muss er das gucken. Und als ob er dafür zahlen müsste...

Die WWE ist auf jeden Abonnenten angewiesen. Außerdem hat Lesnar genug Kohle um 9,99$ im Monat zahlen zu können. Wenn er sich aber nur das eine Match ansehen will, dann kann er auch vom Gratis-Monat Gebrauch machen. ;)
 
Seth Rollins hat mal in einem Podcast gesagt dass er das Network hat und schaut aber nicht dafür zahlen muss, das darf also keine Ausrede für Brock sein :D
 
Cole nicht mehr als Kommentator. Bin ich dabei.

Austin als Redner für Angle macht er sicher gerne. Die sind ja immer noch recht dicke.
 
Kann mir jemand sagen wie genau die Twitter-Auseinandersetzung Cena vs Omega aussah? Hab es leider verpasst, interessiert mich jedoch sehr. ;)
 
Oben