NXT "Takeover: San Antonio" Matchcard (28.01.2017)

BroMantis

2986. 💙
NXT_San_Antonio.png


NXT "Takeover: San Antonio"
Ort: Freeman Coliseum in San Antonio, Texas, USA
Datum: 28. Januar 2017


Uhrzeit:
In der Nacht vom 28. auf den 29. Januar um 02:00 Uhr MEZ

Live-iPPV
Für ca. 11,90€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

Matchcard:

NXT Championship
Singles Match
Shinsuke Nakamura (c) vs. Bobby Roode

NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
#DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa) (c) vs. The Authors Of Pain (Akam & Rezar)

NXT Womens Championship
4 Way Match
Asuka (c) vs. Nikki Cross vs. Peyton Royce vs. Billie Kay

Singles Match
Andrade "Cien" Almas vs. Roderick Strong

Singles Match

Tye Dillinger vs. Eric Young
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird ein gutes event, kommt aber wrestlerisch vermutlich nicht an Takeover Brooklyn 2 ran. Stimmungsmäßig wird der Main Event aber explodieren.
 
Mit Dillinger vs. Young eigentlich noch mal ein geiles Match dazu gekommen. Klar ist der Aufbau etwas holprig aber es macht schon Sinn. Young wollte Tye, der lehnte ab - jetzt gibts auf die Murmel.

Dazu gute Möglichkeit Dillinger endgültig zu verabschieden und Sanity ein wenig zu stärken.

Royal Rumble Number Ten!!!
 
Mit Dillinger vs. Young eigentlich noch mal ein geiles Match dazu gekommen. Klar ist der Aufbau etwas holprig aber es macht schon Sinn. Young wollte Tye, der lehnte ab - jetzt gibts auf die Murmel.

Dazu gute Möglichkeit Dillinger endgültig zu verabschieden und Sanity ein wenig zu stärken.

Royal Rumble Number Ten!!!

Fand es auch sehr überraschend in der Ausgabe. Und plötzlich war das Match angesetzt, Naja man kann ja nicht immer alles gut aufbauen :D
 
Fand es auch sehr überraschend in der Ausgabe. Und plötzlich war das Match angesetzt, Naja man kann ja nicht immer alles gut aufbauen :D

SOOOOO schlecht finde ich es nun gar nicht aufgebaut. Es war ja nicht der erste Beatdown für Tye von Sanity, EY als Durchgeknallter braucht keine zu "dicke" Begründung und innerlich macht es schon Sinn. Ich hoffe nur einfach er darf mal gewinnen bevor es nach oben geht, nur mit "Ten" wird er nicht ewig over bleiben.

Allerdings was auch stimmt...wenn Eric Young nach dem Match "Follow the Buzzards" schreit, weißt du das ne Kopie der nächsten Wyatt Family Storyline in die NXT-Mappe gerutscht ist :D
 
SOOOOO schlecht finde ich es nun gar nicht aufgebaut. Es war ja nicht der erste Beatdown für Tye von Sanity, EY als Durchgeknallter braucht keine zu "dicke" Begründung und innerlich macht es schon Sinn. Ich hoffe nur einfach er darf mal gewinnen bevor es nach oben geht, nur mit "Ten" wird er nicht ewig over bleiben.

Allerdings was auch stimmt...wenn Eric Young nach dem Match "Follow the Buzzards" schreit, weißt du das ne Kopie der nächsten Wyatt Family Storyline in die NXT-Mappe gerutscht ist :D

Ich sag ja nicht das es schlecht aufgebaut ist. Es war nur: sie reden, sie prügeln, oh ein Match bei takeover. Ich hätte da gerne noch ein backstage Segment gehabt, dass das Match angesetzt wird.
 
Ich freue mich auf die Show :) Almas vs Strong wird wrestlerisch sicher sehr stark werden und bei Dillinger vs Young gibts ne gute Möglichkeit Dillinger ins Main Roster zu verabschieden. Stimmungstechnisch wirds sicher wieder super :)
 
Oben