Steigt Kurt Angle nochmal in den Ring? - WWE Womens Turnier soll kommen - Lesnar Termine - Darren Young Update - The Ascension

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
- Seit längerer Zeit berichteten wir immer wieder über das Womens Tournament, dass WWE augenscheinlich zu planen scheint. Wir erinnern uns: Ursprünglich sollte besagtes Turnier bereits im Frühjahr diesen Jahres über die Bühne gehen; bekanntlich kam es hierzu nicht, stattdessen hielt die WWE in der letzten Woche das WWE United Kingdom Championship Tournament ab. Dies scheint allerdings nicht dazu zu führen, dass ein solches Womens Turnier nicht stattfindet. In einem Interview mit dem Fox Sports Wrestling Compadres Podcast erklärte Triple H nun, dass es weiterhin geplant ist, ein solches Turnier stattfinden zu lassen; das Turnier soll anscheinend in diesem Sommer stattfinden. Der Grund für die Verschiebung des Turniers bestand laut Hunter darin, einen passenenden Termin für die Veranstaltung zu finden. Das Konzept des Turniers wird ähnlich wie das des Cruiserweight Classic sein. So versucht die WWE, viele Talente zu finden, die möglicherweise sogar ein wenig außerhalb des ersten Blicks liegen sollen, um die Damen Division der WWE mit solchen zu verstärken.


- Vermutlich war es die bestimmende Story dieser Woche: Kurt Angle wird in diesem Jahr in die WWE Hall of Fame aufgenommen. Diese Meldung sorgte umgehend dafür, dass Spekulationen groß wurden, ob der frühere Olympionike noch einmal in den Ring steigen wird. Auch wenn es zu dieser Frage keine neuen Erkenntnisse gibt, scheint festzustehen, dass Angle in Zukunft in die ein oder andere Storyline eingebunden werden soll. Wie oben bereits geschrieben, steht es derweil in den Sternen, ob eine solche Rolle auch beinhaltet, dass Angle für die WWE in den Ring steigt.


- Kürzlich berichteten wir darüber, dass Brock Lesnar den Fastlane PPV in diesem Jahr nicht worken wird. Stattdessen wurde er nun für die RAW Ausgabe am 10. März angekündigt. Sein gesamter Terminplan bis Wrestlemania 33 sieht somit folgendermaßen aus:

* 20. Januar 2017 – RAW Houseshow in Buffalo
* 23. Januar 2017 – Monday Night RAW in Cleveland
* 29. Januar 2017 – Royal Rumble in San Antonio
* 30. Januar 2017 – Monday Night RAW in Laredo
* 04. Februar 2017 – RAW Houseshow in Salt Lake City
* 06. Februar 2017 – Monday Night RAW in Portland
* 17. Februar 2017 – RAW Houseshow in Dallas
* 20. Februar 2017 – Monday Night RAW in Los Angeles
* 27. Februar 2017 – Monday Night RAW in Green Bay
* 06. März 2017 – Monday Night RAW in Chicago
* 17. März 2017 – RAW Houseshow in Buffalo
* 12. März 2017 – Smackdown Houseshow in New York City
* 13. März 2017 – Monday Night RAW in Detroit
* 20. März 2017 – Monday Night RAW in Brooklyn
* 02. April 2017 – WrestleMania 33 in Orlando


- Da wir im ersten Absatz bereits über das Frauen Wrestling der WWE und Triple H schrieben: Im o.g. Podcast äußerte sich Hunter außerdem über Man vs Woman Matches. Solche sind in einigen Promotions (wie Lucha Underground oder PWG) bekanntlich nicht ungewöhnlich, in der WWE sollten wir mit solchen allerdings vorerst nicht rechnen. Triple H sprach sich gegen das Konzept solcher Matches aus und erklärte, dass er nichts von Matches halte, in denen ein Mann eine Frau schlägt. Die WWE handhabe die Frauen laut Hunter lieber als eigenständige funktionierende Division.


- Wir berichteten Anfang der Woche, dass sich Darren Young bei den Tapings für WWE Main Event eine Verletzung am Arm zugezogen hat und sein Match daher umgehend abgebrochen wurde. Von WWE haben wir bisher keine weiteren Informationen zur Schwere der Verletzung erhalten, doch Young höchst selbst verkündete via Twitter, dass er sich durch eine starke Überdehnung eine traumatische Dislokation sowie eine kronenförmige Fraktur des rechten Ellbogens zugezogen hat. Kein Wort zur möglichen Ausfallzeit, man sollte aber nicht damit rechnen, den früheren Prime Time Player alsbald wieder im Ring zu sehen. Das Match soll ungeachtet dessen wie geplant ausgestrahlt werden.


- Werden wir The Ascension bald in neuem Gewand bewundern können? Zumindest postete ein Requisitenhersteller einen Tweet in Richtung der beiden, dass die neuen Masken fertig sind, der Tweet wurde von Konnor re-tweeted. Ob damit aber ein Charakterwechsel oder gar ein kleiner Push verbunden ist, bleibt erstmal fraglich.


Quelle: WrestlingINC
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es ja schon geschrieben. Im Ring steht als einziger beim Rumble Match noch Roman Reigns, der gerade richtig aufgeräumt hat. Die Fans buhen und sind gespannt, wer Nummer 27 sein wird. Sie chanten bereits Angle und es passiert, er kommt hinein. Mark Out! Angle darf dann Reigns auch eliminieren und wartet auf Nummer 28. Was passiert? AJ Styles nimmt teil! Mark Out bei Styles gegen Angle. Bei starren sich an und bevor es los geht ist die Uhr ein weiteres Mal runter gelaufen. Nummer 29: Culture of Personality! Punk ist wieder da und im Ring stehen sich Styles, Angle und Punk gegenüber. Nun packt man die 30 ebenfalls hinzu und dies ist niemand geringeres als Daniel Bryan, der heimlich die Ringfreigabe bekommen hat.
Alle rechneten mit Goldberg oder Lesnar oder dem Taker, niemand mit einem von diesen 4. Das wäre dann wohl wirklich der größte Rumble aller Zeiten. XD

So, nun wieder zurück in die Realität. Ohne Mist, ich hätte Bock drauf Angle noch einmal im Ring zu sehen um ihn vielleicht bei Wrestlemania ein letztes Match zu geben, gegen einen Balor, einen Styles, sogar gegen Cena oder gegen Wyatt, es wäre echt gut. Mal sehen ob es so kommt.
 
Sollte sich Darren Young eine Fraktur im Ellenbogen zugezogen haben, ist der erstmal ein paar Monate raus. Gibt glaub ich wenig beschissenere Stellen für nen Bruch. Gute Besserung.
 
Ich habe es ja schon geschrieben. Im Ring steht als einziger beim Rumble Match noch Roman Reigns, der gerade richtig aufgeräumt hat. Die Fans buhen und sind gespannt, wer Nummer 27 sein wird. Sie chanten bereits Angle und es passiert, er kommt hinein. Mark Out! Angle darf dann Reigns auch eliminieren und wartet auf Nummer 28. Was passiert? AJ Styles nimmt teil! Mark Out bei Styles gegen Angle. Bei starren sich an und bevor es los geht ist die Uhr ein weiteres Mal runter gelaufen. Nummer 29: Culture of Personality! Punk ist wieder da und im Ring stehen sich Styles, Angle und Punk gegenüber. Nun packt man die 30 ebenfalls hinzu und dies ist niemand geringeres als Daniel Bryan, der heimlich die Ringfreigabe bekommen hat.
Alle rechneten mit Goldberg oder Lesnar oder dem Taker, niemand mit einem von diesen 4. Das wäre dann wohl wirklich der größte Rumble aller Zeiten. XD

Das alles ohne jegliche Spoiler und die Mehrheit würde komplett durchdrehen. Allein von der Vorstellung bekommt man schon Gänsehaut. :)

Ein letztes Match von Angle bei der WWE könnte ich mir vorstellen, wenn der Gegner und die Storyline dazu stimmt. Seine beste Zeit ist zwar vorbei, dennoch hat er immer noch gute Matches in sich.

The Ascension gibt es noch? ;)
 
Also ich bin mir sicher das er im Rumble Match sein wird :) Ich denke auch das er noch bei Mania ein Match haben wird, aber beim Rumble bin ich mir sicher. Ich freu mich :D
 
Ich habe es ja schon geschrieben. Im Ring steht als einziger beim Rumble Match noch Roman Reigns, der gerade richtig aufgeräumt hat. Die Fans buhen und sind gespannt, wer Nummer 27 sein wird. Sie chanten bereits Angle und es passiert, er kommt hinein. Mark Out! Angle darf dann Reigns auch eliminieren und wartet auf Nummer 28. Was passiert? AJ Styles nimmt teil! Mark Out bei Styles gegen Angle. Bei starren sich an und bevor es los geht ist die Uhr ein weiteres Mal runter gelaufen. Nummer 29: Culture of Personality! Punk ist wieder da und im Ring stehen sich Styles, Angle und Punk gegenüber. Nun packt man die 30 ebenfalls hinzu und dies ist niemand geringeres als Daniel Bryan, der heimlich die Ringfreigabe bekommen hat.
Alle rechneten mit Goldberg oder Lesnar oder dem Taker, niemand mit einem von diesen 4. Das wäre dann wohl wirklich der größte Rumble aller Zeiten. XD

So, nun wieder zurück in die Realität. Ohne Mist, ich hätte Bock drauf Angle noch einmal im Ring zu sehen um ihn vielleicht bei Wrestlemania ein letztes Match zu geben, gegen einen Balor, einen Styles, sogar gegen Cena oder gegen Wyatt, es wäre echt gut. Mal sehen ob es so kommt.

Bis Punk war ich hyped, dann kam mir leider das Frühstück hoch.

Prinzipiell wäre aber nen Match von Kurt geil, seine 2 WCPW gegen Cody waren auf nem wirklich guten Niveau und mit nem ordentlichen Worker ist er immernoch weit besser als 90% der WWE. Kurt gegen AJ wäre schon geil, Kurt gegen Bray fände ich auch gut und so richtig Bock hätte ich auf Kurt gegen KO, zwei Leute mit so guter In-Ring-Psychology...Hammer.
 
Brock wird anscheinend die Road Fulltime worken. Er ist ja bei fast jeder Raw anwesend.

BTW: ZackAttack ist zurückgekehrt? Heimlich, still und leise?:D
 
Ich habe es ja schon geschrieben. Im Ring steht als einziger beim Rumble Match noch Roman Reigns, der gerade richtig aufgeräumt hat. Die Fans buhen und sind gespannt, wer Nummer 27 sein wird. Sie chanten bereits Angle und es passiert, er kommt hinein. Mark Out! Angle darf dann Reigns auch eliminieren und wartet auf Nummer 28. Was passiert? AJ Styles nimmt teil! Mark Out bei Styles gegen Angle. Bei starren sich an und bevor es los geht ist die Uhr ein weiteres Mal runter gelaufen. Nummer 29: Culture of Personality! Punk ist wieder da und im Ring stehen sich Styles, Angle und Punk gegenüber. Nun packt man die 30 ebenfalls hinzu und dies ist niemand geringeres als Daniel Bryan, der heimlich die Ringfreigabe bekommen hat.
Alle rechneten mit Goldberg oder Lesnar oder dem Taker, niemand mit einem von diesen 4. Das wäre dann wohl wirklich der größte Rumble aller Zeiten. XD

So, nun wieder zurück in die Realität. Ohne Mist, ich hätte Bock drauf Angle noch einmal im Ring zu sehen um ihn vielleicht bei Wrestlemania ein letztes Match zu geben, gegen einen Balor, einen Styles, sogar gegen Cena oder gegen Wyatt, es wäre echt gut. Mal sehen ob es so kommt.

Warum sollte Reigns am Rumble teilnehmen? Zu dem Zeitpunkt wenn das Match normalerweise kommt ist er doch schon Universal Champion ;)
 
Triple H sprach sich gegen das Konzept solcher Matches aus und erklärte, dass er nichts von Matches halte, in denen ein Mann eine Frau schlägt.

Seh ich genauso , auch wenn es NUR FAKE ist brauche ich das nicht !

hin und wieder mal nen segment oder nen move ( der letzte in der WWE an den ich mich erinnere war https://www.youtube.com/watch?v=0Wh2MZdFZp0 ) sind für mich vollkommen okay aber nen ganzes match? BITTE NICHT und behalte deine meinung 3x H
 
Seh ich genauso , auch wenn es NUR FAKE ist brauche ich das nicht !

hin und wieder mal nen segment oder nen move ( der letzte in der WWE an den ich mich erinnere war https://www.youtube.com/watch?v=0Wh2MZdFZp0 ) sind für mich vollkommen okay aber nen ganzes match? BITTE NICHT und behalte deine meinung 3x H

Da entgeht dir aber was. Viele Damen sind durch solche Matches bekannt geworden, weil sie selbst gegen die besten männlichen Wrestler dieser Erde Highlights waren. ;) Kleines Beweis-Video. Sara del Rey vs. Claudio Castagnoli (Cesaro). Guck dir das an und sag mir dann nochmal, dass es so schlimm ist wenn frauen gegen Männer antreten. :)

 
Da entgeht dir aber was. Viele Damen sind durch solche Matches bekannt geworden, weil sie selbst gegen die besten männlichen Wrestler dieser Erde Highlights waren. ;) Kleines Beweis-Video. Sara del Rey vs. Claudio Castagnoli (Cesaro). Guck dir das an und sag mir dann nochmal, dass es so schlimm ist wenn frauen gegen Männer antreten. :)
#Video rausgeschnitten wegen Platz#

Du hattest es mir nun nicht gepostet, aber ich sehe das auch ähnlich wie H³ und Shinichi.

Das hat auch nichts mit der Matchqualität zu tun (Der dritte Gauntletteil von P.Dark bei LU (Nein keine Ahnung mehr wie die Dame hieß) war absolut geiles Luchaniveau) oder das die Damen das gar nicht könnten (Wobei möchte ich wissen wie Sasha Banks ne Popup PB von KO bumpt? Doch eig. will ich das mal sehen!), sondern wenn ich ein 10-15 Minuten Match zwischen Mann und Frau sehe, resoniert irgendwas bei mir, dass das Ganze einfach "hard to watch" macht und mich einfach nichtmehr entspannt und entertained beim schauen. (Sind übrigens nicht die einzigen Matches, auch Hardcorematches sind ab nem bestimmten Punkt so hart, das ich das nichtmehr sehen will) Da habe ich lieber eine reine Frauendivision, aus Wrestlerinnen (oder Sportsentertainerinnen ist ja gut Vinnie!) die es im Ring drauf haben.
 
Bis Punk war ich hyped, dann kam mir leider das Frühstück hoch.

Prinzipiell wäre aber nen Match von Kurt geil, seine 2 WCPW gegen Cody waren auf nem wirklich guten Niveau und mit nem ordentlichen Worker ist er immernoch weit besser als 90% der WWE. Kurt gegen AJ wäre schon geil, Kurt gegen Bray fände ich auch gut und so richtig Bock hätte ich auf Kurt gegen KO, zwei Leute mit so guter In-Ring-Psychology...Hammer.


Echt jetzt? Bei Bryan kam dir das Frühstück hoch? Oder hast du was falsches gegessen? XD

Ja, Kurt gegen KO wäre auch eine Hausnummer. Würde auch echt nett sein wenn es um den US Titel geht.
 
Echt jetzt? Bei Bryan kam dir das Frühstück hoch? Oder hast du was falsches gegessen? XD

Ja, Kurt gegen KO wäre auch eine Hausnummer. Würde auch echt nett sein wenn es um den US Titel geht.

Ne bei Punk, definitiv jemand auf den ich verzichten kann mit einem Return :)

Und selbst wenn KO gegen RR gewinnt...normalerweise ist der Contender danach doch selten im Rumble (da man sonst vorher wüsste das er verliert).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört man auch nicht so oft. Was ist dein Problem mit ihm? :)

"Problem" wäre vielleicht was zu hoch gegriffen. In-Ring gibt es sicherlich am Late-Punk nichts zu meckern und das er auch am Mic einer der Besten ist ebenfalls. Ist eher wirklich als Person brauch ich ihn nicht nochmal sehen:

Aber seine Voice of the Voiceless-Persona hat bei mir absolut nicht geclickt, als Heel in seinem Longrun war er deutlich erträglicher, aber jemand der heutzutage nonstop twitterwitty sein will, und das Business ja oft genug kritisiert hat und Vince/hunter ja so grausig, allerdings sich in seiner letzten großen Storyline mit (Kayfabe) Asche von nem Toten einreibt (da die Kohle ja stimmt) ist dann einfach doch jemand auf den ich verzichten kann.

Und ich bin neidisch auf seine Ehefrau :D
 
Ne bei Punk, definitiv jemand auf den ich verzichten kann mit einem Return :)

Und selbst wenn KO gegen RR gewinnt...normalerweise ist der Contender danach doch selten im Rumble (da man sonst vorher wüsste das er verliert).


Achso hast du das gemeint. ^^ Gut, das ist Absichtssache.

Ich habe mir nur vorgestellt, wie die Halle abgehen würde bei den 4 Entrances. Zu Reigns: Es ist unglaublich wie bei einer Träumerei eines Users noch nach Logik und irgendwelchen Zusammenhängen hier von einigen gesucht wird. Reigns würde nicht verlieren....der Contender ist noch nie ins Rumble Match gegangen....der nicht....dies nicht.
wink.png
Ich habe lediglich ein Szenario beschrieben, welchen einen unglaublichen Hype hätte und diesen Rumble unsterblich machen würde, nix anderes. Ihr solltet euch nur vorstellen, wie die Fans in 12 Minuten absolut bis an die Grenzen gepusht wurden wären.
 
Da entgeht dir aber was. Viele Damen sind durch solche Matches bekannt geworden, weil sie selbst gegen die besten männlichen Wrestler dieser Erde Highlights waren. ;) Kleines Beweis-Video. Sara del Rey vs. Claudio Castagnoli (Cesaro). Guck dir das an und sag mir dann nochmal, dass es so schlimm ist wenn frauen gegen Männer antreten. :)


hab es mir angeguckt ( nur nen paar szenen sonst übersprungen) , ich bleib bei meiner meinung nen komplettes match brauch ich davon NICHT!

paar moves/aktionen wie naomi vs uso sind bei mir gern gesehen, solang dies nicht zu übertrieben ist :)
 
Na, ich würde Angel nicht raten noch mal in Ring zu steigen. Dann kommt vieleicht noch mal Ronda, und dann ist schluß mit lustig. Der sollte gar nicht mehr in den Ring steigen, das währe für seine Gesundheit besser.
 
Na, ich würde Angel nicht raten noch mal in Ring zu steigen. Dann kommt vieleicht noch mal Ronda, und dann ist schluß mit lustig. Der sollte gar nicht mehr in den Ring steigen, das währe für seine Gesundheit besser.

Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber mal auf das Datum der ersten Beitrages geschaut? :very_drunk:
 
Weder noch! Hertha BSC Fan . Ich wohne in Berlin. Der "Hitman" hat was tolles der WWE hinterlassen: Die heißt Natalya und ist
Ausbilderin von Ronda Rousey, und gut aussehen tu´n die alle. Top Frauen. Auch Carmella sieht gut aus, sie quitscht bloß zu viel.
Das sich eine 150 cm große Alexa zum 5. mal den Gürtel hohlt ist beeindruckend, aber viel zu viel, das mußte nicht unbedingt sein. Aber Süß
ist auch die. Und wer sich mit Bayley streitet, den verstehe ich sowieso nicht, mit der kann man sich doch gar nicht streiten, dazu ist die viel zu lieb.
 
Wohl wahrscheinlich machen die jetzt Natalya nicht zum Champ, da sie dann auf Ronda treffen würde.
Bischen blöde Konstellation, dem will man bestimmt aus dem Wege gehen. Verständlich, aber auch durchschaubar.
 
Wohl wahrscheinlich machen die jetzt Natalya nicht zum Champ, da sie dann auf Ronda treffen würde.
Bischen blöde Konstellation, dem will man bestimmt aus dem Wege gehen. Verständlich, aber auch durchschaubar.

Ich könnte mir aber auch das Gegenteil gut vorstellen: Macht Natalya zur Womens Champion und dann kann Ronda den Titel von jemandem gewinnen mit dem sie schon viel trainiert hat und die vorallem auch die wrestlerischen Fähigkeiten hat um Ronda besondes gut aussehen zu lassen.
 
Oben