Goldberg im Main Event von Fastlane - Jericho verlängert WWE-Vertrag - Heat für Sami Zayn - Darren Young fällt lange aus - Pläne für die Smackdown Wom

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Chris Jericho verriet nun in der neuesten Ausgabe seines "Talk Is Jericho"-Podcasts, dass er einen neuen WWE-Vertrag unterzeichnet hat. Unklar ist, wie lange der neue Kontrakt läuft, zuletzt hatte Y2J aber meist Vertragsverlängerungen über 3 Monate unterschrieben. Seine Band Fozzy wird in diesem Jahr ein neues Album aufnehmen und wurde nun auch für mehrere Konzerte im Mai angekündigt. Es deutet also einiges darauf hin, dass Jericho nach "WrestleMania 33" in seine nächste Auszeit gehen könnte.

- Sami Zayn hat derzeit wohl mit Backstage-Heat zu kämpfen. Die Hintergründe sind unklar, allerdings soll es kein Zufall gewesen sein, dass Zayn bei der aktuellen "Monday Night RAW"-Ausgabe, im Backstage-Segment mit Seth Rollins und Roman Reigns, als totaler Geek dargestellt wurde. Laut Dave Meltzer ging es in diesem eher Segment darum, den früheren El Generico eher "under" zu bringen.

- Wir berichteten ja bereits mehrfach darüber, dass Bill Goldberg am 05. März 2017 den "WWE Fastlane"-PPV worken wird. Derzeit ist zwar weiterhin unklar, gegen welchen WWE-Superstar der 50-jährige bei dieser Show antreten soll, allerdings scheint bereits beschlossen, dass es im Main Event des PPVs sein wird.

- Bezüglich Darren Youngs Schulterverletzung, die er sich am vergangenen Montag bei den "WWE Main Event"-Tapings zugezogen hatte, berichtet Dave Meltzer nun, dass der 33-jährige wohl für 6 Monate ausfallen wird. Dies dürften auch für Bob Backlund keine guten Nachrichten sein, denn auch er wird ohne Young wohl aussetzen müssen.

- Die aktuellen Pläne sehen nicht ganz überraschend ein Programm mit Becky Lynch und Mickie James bei "Smackdown Live" vor. Man sollte aber nicht davon ausgehen, dass es dieses Match auf die "WrestleMania 33"-Card schaffen wird. Welche Frau auch immer vor Mania eine Fehde mit Nikki Bella bekommen wird, sie hat die größten Chancen auf ein Smackdown Womens Singles Match bei der größten Show des Jahres.

-Im Rahmen der aktuellen Ausgabe von NXT wurden mit Roderick Strong vs. Andrade „Cien“ Almas und Eric Young vs. Tye Dillinger zwei weitere Matches für das kommende NXT TakeOver bestätigt. Somit sieht die Matchcard für das Special am "Royal Rumble"-Wochenende wie folgt aus:

NXT "Takeover: San Antonio"
Ort: Freeman Coliseum in San Antonio, Texas, USA
Datum: 28. Januar 2017


Uhrzeit:

In der Nacht vom 28. auf den 29. Januar um 02:00 Uhr MEZ

Live-iPPV

Für ca. 11,90€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

Matchcard:

NXT Championship

Singles Match
Shinsuke Nakamura (c) vs. Bobby Roode

NXT Tag Team Championship

Tag Team Match
#DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa) (c) vs. The Authors Of Pain (Akam & Rezar)

NXT Womens Championship
4 Way Match
Asuka (c) vs. Nikki Cross vs. Peyton Royce vs. Billie Kay

Singles Match

Andrade "Cien" Almas vs. Roderick Strong

Singles Match

Tye Dillinger vs. Eric Young

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Wenn ich das mit Zayn lese, kriege ich nen dicken Hals...
Wenn man einen Worker bestraft - warum auch immer - dann doch nicht so. Das ist so lächerlich.

Die WWE ist glaub ich die einzige Company die es sich erlauben kann ihre eigenen Mitarbeiter vor aller Welt bloß zu stellen. Damit ist auch klar dass er auch in der nächsten Zeit nichts reißen wird. Ich hab mich zwar gewundert dass Zayn wie ein Geek wirkte aber dass das so gewollt war... Meine Fresse...

Die haben ein potentielles Top-Babyface am Start und bringen ihn "under". Geiles Wort übrigens, habe ich so auch noch nicht oft gehört ^^

Ach ja und Goldie im Mainer von Fastlane. Der PPV juckt mich zwar absolut nicht und ist eigentlich auch sinnlos aber wenn er nen Spot bekommt dann gerne da. Bei Mania will ich ihn aber nicht im Main Event sehen...
 
Dann kann ich meine Träume von Zayn's Rumblegewinn und Wrestlemania Main Event zwischen ihm und Owens wohl endgültig begraben.. Was soll man da noch großartig sagen? F*ck you Vince.. :macepalm:
 
Wenn ich das mit Zayn lese, kriege ich nen dicken Hals...
Wenn man einen Worker bestraft - warum auch immer - dann doch nicht so. Das ist so lächerlich.

Die WWE ist glaub ich die einzige Company die es sich erlauben kann ihre eigenen Mitarbeiter vor aller Welt bloß zu stellen. Damit ist auch klar dass er auch in der nächsten Zeit nichts reißen wird. Ich hab mich zwar gewundert dass Zayn wie ein Geek wirkte aber dass das so gewollt war... Meine Fresse...

Die haben ein potentielles Top-Babyface am Start und bringen ihn "under". Geiles Wort übrigens, habe ich so auch noch nicht oft gehört ^^

Ach ja und Goldie im Mainer von Fastlane. Der PPV juckt mich zwar absolut nicht und ist eigentlich auch sinnlos aber wenn er nen Spot bekommt dann gerne da. Bei Mania will ich ihn aber nicht im Main Event sehen...

Also für mich sind das nicht zwangsläufig schlechte Nachrichten für Zayn's Zukunft. Bislang hat man Zayn im Main Roster einfach total belanglos gebookt. Zu schlecht, um in höhere Cardregionen zu gelangen, aber auch zu gut, um der totale Geek zu sein. Wenn er nun bewusst unten gehalten wird (wie Bryan damals), springen die Fans vielleicht drauf an. Vielleicht bekommt man dadurch (ungewollt) Zayn genauso over wie Bryan? ^^
 
Also für mich sind das nicht zwangsläufig schlechte Nachrichten für Zayn's Zukunft. Bislang hat man Zayn im Main Roster einfach total belanglos gebookt. Zu schlecht, um in höhere Cardregionen zu gelangen, aber auch zu gut, um der totale Geek zu sein. Wenn er nun bewusst unten gehalten wird (wie Bryan damals), springen die Fans vielleicht drauf an. Vielleicht bekommt man dadurch (ungewollt) Zayn genauso over wie Bryan? ^^

Mich würde auch mal der Grund für die Heat interessieren, er ist ja nicht bekannt dafür sowas zu generieren.

Und nein wird nicht funktionieren, jedesmal wenn die WWE nun wen in Grund und Boden booked, wird man vermuten sie wollen den DB-Effekt benutzen, und der funktioniert nur , wenn es "ehrlich" ist. Die Nummer wird wohl eines der wenigen "Once in a Lifetime" werden.
Dann kann ich meine Träume von Zayn's Rumblegewinn und Wrestlemania Main Event zwischen ihm und Owens wohl endgültig begraben.. Was soll man da noch großartig sagen? F*ck you Vince.. :macepalm:

Och komm ich würde ja liebend gerne jeden der Beiden in nem großen WM-Match sehen, aber doch nicht gegeneinander.... daraus kannste doch schon ne neue ganze DVD-Collection machen.
 
Ich fand Zayn in dem Segment eigentlich sehr sympathisch :D
Ich will Nikki Bella nicht im title Match bei Mania :(

Von Titelmatch steht da doch gar nichts ! Genieße doch lieber den Fakt, dass der SD-Damentitel in die Preshow kommt, während du in der Mainshow die favorite Jugs von Johnny Boy gegen die kanadische Crazycatlady mit Bret Hart als Specialref geliefert bekommst!:D (ja ich nehme wetten an auf dieser Cardposition!)
 
Das die WWE ihre Worker nicht richtig over bekommt ist kein Geheimnis, nun haben sie es nichtmal in dem Segment mit Zayn geschafft ihn under zu bringen. Zudem war es auch keine gute Idee ihn vorher durch das Publikum in den Ring stürmen zu lassen, denn das war eigentlich ganz gut.
 
Bin ja mal gespannt, wer sich dann für Goldberg hinlegen darf. Der wird niemals vor Mania verlieren (außer hoffentlich im Rumble).
ich will ihn einfach nicht mehr sehen :(
hört sich doof an, aber er soll sich mal verletzten, dass er nicht verletzt ist, aber auch nicht antreten kann :D
 
Bin ja mal gespannt, wer sich dann für Goldberg hinlegen darf. Der wird niemals vor Mania verlieren (außer hoffentlich im Rumble).
ich will ihn einfach nicht mehr sehen :(
hört sich doof an, aber er soll sich mal verletzten, dass er nicht verletzt ist, aber auch nicht antreten kann :D

Da kann ich dich sehr gut verstehen, aber selbst wenn sich Goldberg leicht verletzen würde, dann würde es wieder einen Squash geben, den es bei Fastlane vermutlich sowieso gibt. Den Sieg im Rumble sollte man eigentlich ausschließen können, sonst wäre das eine böse Überraschung. Interessant bleibt, wer sein Gegner wird. Ich habe da keinen Favoriten.
 
Da kann ich dich sehr gut verstehen, aber selbst wenn sich Goldberg leicht verletzen würde, dann würde es wieder einen Squash geben, den es bei Fastlane vermutlich sowieso gibt. Den Sieg im Rumble sollte man eigentlich ausschließen können, sonst wäre das eine böse Überraschung. Interessant bleibt, wer sein Gegner wird. Ich habe da keinen Favoriten.
ich vermute Rusev, da er Revanche für RAW will.
 
ich vermute Rusev, da er Revanche für RAW will.

Daran hatte ich auch schon gedacht. Sollte es so kommen, dann kann man sicher von einem Squash ausgehen und Rusev ist wieder der Idiot. Ich bevorzuge lieber einen Rusev als zehn Goldbergs. :)
 
Ich mag Rusev sowieso. Aber Vinnie sieht wohl nur den Bulgaren/bösen Ausländer...

Ich mag Rusev auch ganz gerne. Leider wird er zu oft für irgendwelche Deppen verheizt. Wenn ich da an die Sache mit The Rock denke oder das mit Goldberg. Auch alles mit Reigns, sowohl als Singles Wrestler oder auch als Teil der League of Nations. Ganz schlimm.
 
Ich mag Rusev auch ganz gerne. Leider wird er zu oft für irgendwelche Deppen verheizt. Wenn ich da an die Sache mit The Rock denke oder das mit Goldberg. Auch alles mit Reigns, sowohl als Singles Wrestler oder auch als Teil der League of Nations. Ganz schlimm.


Obwohl man aber sagen muss, das die Fehde zwischen Reigns und Rusev eigentlich top war und die beiden grundsätzlich mindestens eins von 3 Main Eventen war. Also das war schon sehr weit nach oben gepusht. Nun nimmt man ihn gerade ein wenig aus der Sicht, aber durch diese Auftritte mit Goldberg oder HBK holt man ihn kurz mal zurück. Finde ich okay.
 
Ich kann über die Versuche der WWE nur schmunzeln. Wenn man Zayn bestrafen wollte hätte man ihn nicht in den Main Event von RAW booken sollen.

Der Goldi im ME von Fastlane? Mal sehen welcher arme Trottel sich für ihn lang machen darf. Ne sinnvolle Fehde wird da bestimmt nicht aufgebaut.
 
Sami Zayn hat derzeit wohl mit Backstage-Heat zu kämpfen. Die Hintergründe sind unklar, allerdings soll es kein Zufall gewesen sein, dass Zayn bei der aktuellen "Monday Night RAW"-Ausgabe, im Backstage-Segment mit Seth Rollins und Roman Reigns, als totaler Geek dargestellt wurde. Laut Dave Meltzer ging es in diesem eher Segment darum, den früheren El Generico eher "under" zu bringen.

Unabhängig von aller Sympathie, die ich für Sami Zayn hege, gibt es wohl kein Unternehmen der Welt, dass seine Akteure mit Absicht "under" bringt. Aber bei WWE, da gibt's das natürlich...! Unfassbar! :Shake_Fist:
 
Obwohl man aber sagen muss, das die Fehde zwischen Reigns und Rusev eigentlich top war und die beiden grundsätzlich mindestens eins von 3 Main Eventen war. Also das war schon sehr weit nach oben gepusht. Nun nimmt man ihn gerade ein wenig aus der Sicht, aber durch diese Auftritte mit Goldberg oder HBK holt man ihn kurz mal zurück. Finde ich okay.

Die Fehde mit Reigns war an sich auch in Ordnung. Beim HiaC-Match hat man Rusev leider ein bisschen was genommen. Der setzte den Accolade mit einer Kette an und Reigns konnte sich trotzdem befreien. Das sind denn so Sachen die mir dann nicht so gefallen. Er war zwar ziemlich weit oben, aber am Ende stand er denn immer etwas blöde da. Auch diese Segmente mit den Altstars waren nicht so meins. Den Job hat er gut gemacht, aber ich persönlich finde das denn unnötig. Dafür könnte man auch andere Worker nehmen, die tiefer in der Card stehen, aber da würde wohl etwas der Moment untergehen. Am Ende ist es Ansichtssache. Wenn du das okay findest, dann wirst du auch nicht alleine damit dastehen. So als kleiner Rusev-Fan will man ihn denn doch etwas anders sehen. ;)
 
Oh man Vince..... das über Zayn zu lesen macht mich einfach nur traurig.... und ich will Bella nicht bei Mania sehen. Wird dann wohl Bella vs Bliss und Lynch vs James oder?
 
Die Fehde mit Reigns war an sich auch in Ordnung. Beim HiaC-Match hat man Rusev leider ein bisschen was genommen. Der setzte den Accolade mit einer Kette an und Reigns konnte sich trotzdem befreien. Das sind denn so Sachen die mir dann nicht so gefallen. Er war zwar ziemlich weit oben, aber am Ende stand er denn immer etwas blöde da. Auch diese Segmente mit den Altstars waren nicht so meins. Den Job hat er gut gemacht, aber ich persönlich finde das denn unnötig. Dafür könnte man auch andere Worker nehmen, die tiefer in der Card stehen, aber da würde wohl etwas der Moment untergehen. Am Ende ist es Ansichtssache. Wenn du das okay findest, dann wirst du auch nicht alleine damit dastehen. So als kleiner Rusev-Fan will man ihn denn doch etwas anders sehen. ;)

Grundsätzlich muss man doch aber sagen, das es vollkommen normal und auch richtig ist, wenn das Face (auch wenn Reigns für uns das nicht ist, für Vince ist er das) sich zum Ende aus einer unmöglichen Lage, in diesem Fall der Accolade mit der Kette, befreit und siegt. Ich wüsste einfach nichts was dagegen sprechen sollte. Das macht ja ein Face aus. Und somit hat man Reings eigentlich den größtmöglichen Push gegeben. Das wäre gegen einen Miz als Beispiel niemals der Fall gewesen. Rusev war da eigentlich schon der Top Heel um ihn zu pushen. Klar ist es ärgerlich wenn man Fan von Rusev ist, aber das tut der Sache ja nichts bei. Reigns sollte verlieren, Rusev war ein Riesen Gegner doch am Ende gewinnt das Gute. Eine normale Geschichte wie sie eigentlich erzählt werden muss. Man darf jetzt nicht vergessen das Reings halt der Gegner war, das Babyface der Company für Vince.
 
Grundsätzlich muss man doch aber sagen, das es vollkommen normal und auch richtig ist, wenn das Face (auch wenn Reigns für uns das nicht ist, für Vince ist er das) sich zum Ende aus einer unmöglichen Lage, in diesem Fall der Accolade mit der Kette, befreit und siegt. Ich wüsste einfach nichts was dagegen sprechen sollte. Das macht ja ein Face aus. Und somit hat man Reings eigentlich den größtmöglichen Push gegeben. Das wäre gegen einen Miz als Beispiel niemals der Fall gewesen. Rusev war da eigentlich schon der Top Heel um ihn zu pushen. Klar ist es ärgerlich wenn man Fan von Rusev ist, aber das tut der Sache ja nichts bei. Reigns sollte verlieren, Rusev war ein Riesen Gegner doch am Ende gewinnt das Gute. Eine normale Geschichte wie sie eigentlich erzählt werden muss. Man darf jetzt nicht vergessen das Reings halt der Gegner war, das Babyface der Company für Vince.

Ich frage mich auch immer ob die Leute im Kino gebuht haben, weil sie fanden Ron Weasley wäre der viel bessere Held für die Filmreihe.
 
Grundsätzlich muss man doch aber sagen, das es vollkommen normal und auch richtig ist, wenn das Face (auch wenn Reigns für uns das nicht ist, für Vince ist er das) sich zum Ende aus einer unmöglichen Lage, in diesem Fall der Accolade mit der Kette, befreit und siegt. Ich wüsste einfach nichts was dagegen sprechen sollte. Das macht ja ein Face aus. Und somit hat man Reings eigentlich den größtmöglichen Push gegeben. Das wäre gegen einen Miz als Beispiel niemals der Fall gewesen. Rusev war da eigentlich schon der Top Heel um ihn zu pushen. Klar ist es ärgerlich wenn man Fan von Rusev ist, aber das tut der Sache ja nichts bei. Reigns sollte verlieren, Rusev war ein Riesen Gegner doch am Ende gewinnt das Gute. Eine normale Geschichte wie sie eigentlich erzählt werden muss. Man darf jetzt nicht vergessen das Reings halt der Gegner war, das Babyface der Company für Vince.

Ich wollte damit gar nicht die Storyline kritisieren. Das hatte alles Hand und Fuß und war auch insgesamt alles Andere als schlecht. Das Reigns das Ding auch am Ende gewinnt war abzusehen. Rusev wurde auch als starker Gegner dargestellt. Bis dahin ist alles in Ordnung. Bei dem Accolade mit der Kette gehen wir dann etwas auseinander und das ist auch völlig okay. Für mich hatte diese Szene den Finisher von Rusev ein Stück weit entwertet. Klar kicken Leute auch nach Finishern aus, aber hier war die Darstellung für mich etwas übertrieben, auch wenn es Reigns war. Ansonsten bin ich ganz bei dir. Vielleicht liegt der Teufel manchmal im Detail. ;)
 
Ich glaube nicht, dass es ein SD Womens Singles Match auf die Mania Card packt. Zumindest nicht in die Main Show. Den großen Women's Spot wird Charlotte kriegen.
Becky vs Mickie kommt in die Pre-Show. Und Alexa? Joa. Vielleicht kriegt die sogar Nikki als Gegnerin. Dann wären doch kleine Chancen für die Main Card da.
 
Ich frage mich auch immer ob die Leute im Kino gebuht haben, weil sie fanden Ron Weasley wäre der viel bessere Held für die Filmreihe.


Türlich. Im letzten Teil von Herr der Ringe hat das Kino in welchem ich war grundsätzlich gestöhnt vor Wut, weil Frodo schon wieder gejammert hat und am Ende auch noch abgehauen ist. ;)
 
Oben