W-I.de UFC und MMA-Podcasts Sammelthread - UFC 213 Preview Podcast

Starker Podcast, vor allem dieser The best in the world war Weltklasse. Ich könnte stundenlang seine Stimme hören! <3 Ok, Spaß beiseite. Ich hoffe es hat euch gefallen. Wie wir im Podcast ja schon gesagt haben, planen wir auch weitere MMA PCs. Und zu guter letzt: WAR SILVA!! :D

Da wir das Buwi Mikroproblem gelöst haben demnächst zu dritt? :)
 
Klasse Podcast Jungs! Werde jetzt wohl endgültig ein kleiner MMA Fan^^ Freue mich auf das Event :)

Das ist unser Ziel! :) Manchmal verzweifelt man echt am Wrestling und dann ist MMA einfach eine schöne Alternative. Gerade UFC und Bellator machen aktuell einen klasse Job und wissen zu unterhalten. [MENTION=6526]Paul[/MENTION] sagt es aber, dass es auch noch "Indy" MMA Promotions gibt, die ebenfalls gute Kämpfe abliefern. Ähnlich wie beim Fussball sollte man nicht nach Liga, sondern nach Qualität des Spiels/Kampfes entscheiden, was man schaut. Allerdings bietet die UFC insgesamt 45 Events im Jahr an, sodass man damit als "normaler" Zuschauer schon richtig gut ausgelastet ist. So hat man fast jedes Wochenende ein Event und das reicht dann auch! :)
 
W-I.de UFC 191: Johnson vs. Dodson II Preview Podcast

Nach UFC 189 mit Conor McGregor und UFC 190 mit Ronda Rousey steht uns in der Nacht von Samstag auf Sonntag mit UFC 191: Johnson vs. Dodson II der nächste große UFC Pay Per View bevor.

Im Hauptkampf des Abends wird es um die Weltmeisterschaft im Fliegengewicht gehen, wenn Demetrious Johnson sein Gold gegen John Dodson auf's Spiel setzen wird. Johnson ist für viele Experten der gewichtsklassenübergreifend beste MMA Kämpfer der Welt, allerdings konnte ihn sein Erzrivale im Jahr 2013 schon einmal an den Rand einer Niederlage bringen. Damals gewann Johnson nur sehr knapp auf den Zetteln der Punktrichter. In diesem Rückkampf will sich Dodson nun für die umstrittene Niederlage von damals revanchieren und sich endgültig den Titel sichern. Neben dem großen Main Event runden weitere große Namen wie Frank Mir, Anthony Johnson und Paige VanZant eine stark besetzte Fightcard ab.

Diesen Anlass nutzten unsere MMA Experten, André (Buwistick) und Claudio (blackDRagon), um zu diesem Event nach längerer Zeit mal wieder einen MMA Podcast aufzunehmen. Darin gingen die beiden in gut 64 Minuten auf die fünf PPV Main Card Ansetzungen, sowie die zwei wichtigsten Prelim Kämpfe ein. Solltet ihr also noch letzte Zweifel haben, ob ihr das Event bei MAXDOME bestellen sollt oder nicht, dann hört hier auf jeden Fall rein ... ansonsten natürlich auch!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Also ich bin ja ganz eindeutig für Preview-Podcasts vor jedem PPV! ;)
War eine sehr unterhaltsame Vorschau auf den Event, auch wenn ich die Preview erst nach dem Event hören konnte. Daumen hoch! :)
 
Super Arbeit. Behaltet das auf jeden Fall bei, zumal es da auch keine deutschsprachige "Konkurrenz" gibt. Falls rechtens könnten ihr mich gerne mal einladen. Hab mir zwar nur zehn Minuten angehört, bin allerdings der Meinung, da fehlt es noch an "Gespräch", an "Austausch" - Fakten und Daten sind ja weitesgehend geliefert. Und ich betrachte mich als jemanden, der ganz gut reden kann, mir für meinen Teil würde es sicher Spaß machen.

Eine Sache noch: Bei blackDragon (bin mir nicht sicher, glaube er war es) hat man hier und da mal die Atmung gehört. Mich stört es nicht, weiß aber aus meinen alten Zocker TS Tagen, dass es Leute gibt, die sich tierig dran stören. Vielleicht einfach das Mirko ein kleinen Ticken weiter weg oder so, wie gesagt macht es mir persönlich nicht viel, könnte aber den allgemeinen Anklang vielleicht erhöhen. Erfolg misst sich oft in den Kleinigkeiten. Kann mich aber nur anschließen, dass man das vielleicht wirklich regelmäig machen sollte, am besten noch mit festem Termin, sodass die Leute genau wissen "aha, UFC Event, dann ist dann und dann Podcast da". Das wäre tight tight tight.
 
Super Arbeit. Behaltet das auf jeden Fall bei, zumal es da auch keine deutschsprachige "Konkurrenz" gibt. Falls rechtens könnten ihr mich gerne mal einladen. Hab mir zwar nur zehn Minuten angehört, bin allerdings der Meinung, da fehlt es noch an "Gespräch", an "Austausch" - Fakten und Daten sind ja weitesgehend geliefert. Und ich betrachte mich als jemanden, der ganz gut reden kann, mir für meinen Teil würde es sicher Spaß machen.

Eine Sache noch: Bei blackDragon (bin mir nicht sicher, glaube er war es) hat man hier und da mal die Atmung gehört. Mich stört es nicht, weiß aber aus meinen alten Zocker TS Tagen, dass es Leute gibt, die sich tierig dran stören. Vielleicht einfach das Mirko ein kleinen Ticken weiter weg oder so, wie gesagt macht es mir persönlich nicht viel, könnte aber den allgemeinen Anklang vielleicht erhöhen. Erfolg misst sich oft in den Kleinigkeiten. Kann mich aber nur anschließen, dass man das vielleicht wirklich regelmäig machen sollte, am besten noch mit festem Termin, sodass die Leute genau wissen "aha, UFC Event, dann ist dann und dann Podcast da". Das wäre tight tight tight.

Unser Plan sieht erstmal vor, zu jedem UFC PPV einen Podcast zu machen. Der kommt normalerweise immer am Freitag vor dem PPV, der nächste wäre also dann am 02. Oktober zu UFC 192. Wenn du Lust hast, könnten wir mal in Kontakt treten und schauen, ob wir einen gemeinsamen Termin für den Podcast finden können. Meistens nehmen wir am Montag Abend in der Woche vor dem Event auf. Wir sprechen da einfach nochmal. :)
 
UFC 202: Diaz vs. McGregor II Preview Podcast

Am kommenden Samstag wird bekanntlich der heißerwartete UFC 202: Diaz vs. McGregor II Pay Per View in der T-Mobile Arena in Las Vegas, Nevada stattfinden. Dort erwartet uns im Main Event des Abends das Mega-Welterweight-Rematch zwischen dem Gewinner von The Ultimate Fighter 5 Nate Diaz (19-10) und dem amtierenden UFC Featherweight Champion Conor McGregor (19-3). Der Hype für diesen Fight ist wirklich unfassbar. Viele Fans und Experten sprechen sogar vom größten Fight des Jahres. Allerdings ist nicht nur der Hauptkampf absolut sehenswert, sondern auch die restliche Fightcard hat noch das ein oder andere Highlight zu bieten. Deshalb haben unsere MMA Experten André (aka Buwistick) und Robin (aka Bobideluxer) die wichtigsten Ansetzungen wieder mal etwas genauer unter die Lupe genommen und dann auch nochmal erklärt, wie ihr euch diese Großveranstaltung ansehen könnt. Viel Spaß beim Hören!


Die UFC 202 Fightcard findet ihr hier nochmal kompakt: UFC 202: Diaz vs. McGregor II Fightcard aus Las Vegas, Nevada, USA (20.08.2016)
 
Ui mega! Danke Männer!

Also ich bin unfassbar gehyped auf den Kampf. Leider vergisst man dabei komplett dass es ein paar tolle Fighter auf der Card gibt. Aber ich merke selbst wie die anderen Fights mich einfach kaum packen. Der Schatten von Conor und Diaz ist einfach zu mächtig.

Irgendwie hab ich auch leider bei wenigen Fights das Gefühl von Spannung.

Johnson sehe ich klar als Sieger gegen Glover.
Cowboy sehe ich mehr als deutlich vorne.
Garbrandt, Pennington und Magny sollten ihre Fights auch gewinnen können.

Klar sind Upsets immer möglich aber irgendwie hab ich bei den Ansetzungen und den Styles der Fighter bei wenig Kämpfen das Gefühl es könnte großartig spannend werden.

Im Main Event will ich eigentlich einen 5-Runden-Schlacht sehen. Am Ende hab ich da McGregor vorne.
 
Ui mega! Danke Männer!

Also ich bin unfassbar gehyped auf den Kampf. Leider vergisst man dabei komplett dass es ein paar tolle Fighter auf der Card gibt. Aber ich merke selbst wie die anderen Fights mich einfach kaum packen. Der Schatten von Conor und Diaz ist einfach zu mächtig.

Irgendwie hab ich auch leider bei wenigen Fights das Gefühl von Spannung.

Johnson sehe ich klar als Sieger gegen Glover.
Cowboy sehe ich mehr als deutlich vorne.
Garbrandt, Pennington und Magny sollten ihre Fights auch gewinnen können.

Klar sind Upsets immer möglich aber irgendwie hab ich bei den Ansetzungen und den Styles der Fighter bei wenig Kämpfen das Gefühl es könnte großartig spannend werden.

Im Main Event will ich eigentlich einen 5-Runden-Schlacht sehen. Am Ende hab ich da McGregor vorne.

Genau das macht mich auch etwas traurig, dass man absolute Hammer Ansetzungen auf der Card hat, aber irgendwie alle nur über Nate vs. Conor reden. Ist ja auch okay, aber Cerrone ist fucking Awesome. Bei Rumble vs. Glover geht es um einen Title Shot und Magny, sowie Garbrandt sind die Stars von morgen. Das ist also wirklich eine richtig gute Card. Dass du die Kämpfe einseitig findest, ist ja auch okay. Das ist ja eine individuelle Geschichte. Ich habe es im Podcast gesagt. Rumble vs. Glover und Cerrone vs. Story sind meiner Meinung nach ganz schwer zu tippen. Dass Garbrandt und Magny gewinnen werden, ist für mich auch klar. Aber ich denke schon, dass Glover ein schwieriges Matchup für Rumble darstellt. Und auch Story würde ich noch nicht ganz abschreiben. Der ist super intelligent und ziemlich well-rounded. Aber seien wir mal ehrlich, Cowboy ist ein fucking Killer. Der wird das schon rocken. :D
 
Genau das macht mich auch etwas traurig, dass man absolute Hammer Ansetzungen auf der Card hat, aber irgendwie alle nur über Nate vs. Conor reden. Ist ja auch okay, aber Cerrone ist fucking Awesome. Bei Rumble vs. Glover geht es um einen Title Shot und Magny, sowie Garbrandt sind die Stars von morgen. Das ist also wirklich eine richtig gute Card. Dass du die Kämpfe einseitig findest, ist ja auch okay. Das ist ja eine individuelle Geschichte. Ich habe es im Podcast gesagt. Rumble vs. Glover und Cerrone vs. Story sind meiner Meinung nach ganz schwer zu tippen. Dass Garbrandt und Magny gewinnen werden, ist für mich auch klar. Aber ich denke schon, dass Glover ein schwieriges Matchup für Rumble darstellt. Und auch Story würde ich noch nicht ganz abschreiben. Der ist super intelligent und ziemlich well-rounded. Aber seien wir mal ehrlich, Cowboy ist ein fucking Killer. Der wird das schon rocken. :D

Also ich schau mir auch gerne einen einseitigen, aber guten Fight an, so isses ja nicht :D

Bei Cowboy und Cody bin ich mir schon relativ sicher. Pennington sehe ich wie gesagt auch relativ deutlich.

Bei Johnson gebe ich dir sogar recht. Generell wäre das für mich ne klare Sache aber das Matchup könnte das einzige Problem darstellen. Normalerweise würde ich klar mit Johnson gehen, Glover kann hier auf jeden Fall aber auch den Knockout landen.

Neben dem Mainer sind für mich aber wohl Cody und Magny die Fights auf die ich mich am meisten freue.

Wie ihr im Podcast auch angesprochen habt, hoffentlich ist die Crowd voll dabei. Dann wird das Event fucking awesome!
 
UFC 204: Bisping vs. Henderson II Preview Podcast

Am kommenden Samstag wird der UFC 204: Bisping vs. Henderson II Pay Per View in der Manchester Arena in Manchester, England stattfinden. Dort erwartet uns im Main Event des Abends das Middleweight-Rematch zwischen dem amtierenden UFC Middleweight Champion Michael Bisping (29-7) und dem Herausforderer #1 Dan Henderson (32-14). Ein echtes Grudge Match! Allerdings ist nicht nur der Hauptkampf sehr interessant, sondern auch die restliche Fightcard hat noch das ein oder andere Highlight zu bieten. Deshalb haben unsere MMA Experten André (aka Buwistick) und Lukas (aka Thatdamngood) die wichtigsten Ansetzungen wieder mal etwas genauer unter die Lupe genommen und dann auch nochmal erklärt, wie ihr euch diese Großveranstaltung ansehen könnt. Viel Spaß beim Hören!



PS: Zum Downloaden müsst ihr den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich dann ein Player. Dort klickt ihr dann mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur und schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Der Download Link folgt in den nächsten Stunden...

Die UFC 204 Fightcard findet ihr hier nochmal kompakt: UFC 204: Bisping vs. Henderson II Fightcard aus Manchester, England (08.10.2016)
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=31211]thatdamngood[/MENTION] hat hier einen super Job gemacht. Vielen Dank dafür und natürlich auch an Buwi
 
Hab die Preview leider jetzt erst geschafft.
Denke wenn das noch ein paar mal so kommt, seid ihr dann auch richtig gut eingespielt. Ist mir nämlich auch aufgefallen dass es phasenweise sehr lange nur in eine Richtung ging. Vielleicht etwas mehr hin und her aber fürs erste mal sehr gut und hörenswert. Daumen hoch!

Lob auch an [MENTION=31211]thatdamngood[/MENTION] der ein starkes Debüt lieferte. [MENTION=2500]Buwistick[/MENTION] gewohnt sehr informativ und sehr gut am Mikro. Schönes Ding!

Interessant ist auch wenn man jetzt im Nachhinein darauf blickt. Oftmals hattet ihr Recht, manchmal kam es aber doch anders. Schön auch dass ihr hin und wieder verschiedene Standpunkte hattet, finde so Einheitspodcasts immer langweilig.

Podcast war wie das Event wirklich gut, weiter so!
 
Hab die Preview leider jetzt erst geschafft.
Denke wenn das noch ein paar mal so kommt, seid ihr dann auch richtig gut eingespielt. Ist mir nämlich auch aufgefallen dass es phasenweise sehr lange nur in eine Richtung ging. Vielleicht etwas mehr hin und her aber fürs erste mal sehr gut und hörenswert. Daumen hoch!

Lob auch an @thatdamngood der ein starkes Debüt lieferte. @Buwistick gewohnt sehr informativ und sehr gut am Mikro. Schönes Ding!

Interessant ist auch wenn man jetzt im Nachhinein darauf blickt. Oftmals hattet ihr Recht, manchmal kam es aber doch anders. Schön auch dass ihr hin und wieder verschiedene Standpunkte hattet, finde so Einheitspodcasts immer langweilig.

Podcast war wie das Event wirklich gut, weiter so!

Vielen Dank, auch für das Feedback! :)
 
Bis auf die Tatsache, dass zuerst der falsche Podcast eingestellt wurde (UFC 202), war das ein informativer Podcast. Danke dafür :)
 
Hab die Preview leider jetzt erst geschafft.
Denke wenn das noch ein paar mal so kommt, seid ihr dann auch richtig gut eingespielt. Ist mir nämlich auch aufgefallen dass es phasenweise sehr lange nur in eine Richtung ging. Vielleicht etwas mehr hin und her aber fürs erste mal sehr gut und hörenswert. Daumen hoch!

Lob auch an [MENTION=31211]thatdamngood[/MENTION] der ein starkes Debüt lieferte. [MENTION=2500]Buwistick[/MENTION] gewohnt sehr informativ und sehr gut am Mikro. Schönes Ding!

Interessant ist auch wenn man jetzt im Nachhinein darauf blickt. Oftmals hattet ihr Recht, manchmal kam es aber doch anders. Schön auch dass ihr hin und wieder verschiedene Standpunkte hattet, finde so Einheitspodcasts immer langweilig.

Podcast war wie das Event wirklich gut, weiter so!

Naja, MMA ist halt keine Mathematik. Du kannst nur die letzten Fights betrachten und daraus dann deine Prognose zusammenbasteln. Ob das letztendlich auch so eintritt, ist natürlich nochmal eine andere Frage. Wir sind Experten, keine Hellseher. :)
 
Naja, MMA ist halt keine Mathematik. Du kannst nur die letzten Fights betrachten und daraus dann deine Prognose zusammenbasteln. Ob das letztendlich auch so eintritt, ist natürlich nochmal eine andere Frage. Wir sind Experten, keine Hellseher. :)

Ja gut das ist klar :D
Wollte damit nur sagen dass eine Preview nach dem PPV immer ganz witzig ist, weil man eben alles gerade noch präsent hat. Eure Quote war ja auch relativ gut ;)
 
Wrestling-Infos.de UFC Special Podcast #1 - Themen: Abgang von Georges St-Pierre, Fragwürdiges Booking rund um UFC 205 & José Aldo, Rückkehr von Ronda Rousey und Zukunft von Ex-WWE Superstar CM Punk

In der vergangenen Woche hat sich innerhalb der Ultimate Fighting Championship dermaßen viel getan, dass es unsere MMA Experten André, Lukas und Robin für nötig hielten, einen UFC Special Podcast aufzunehmen, um diese Themen nochmal in aller Ausführlichkeit zu besprechen. Dabei ging es um den Abgang von Georges St-Pierre, das fragwürdige Matchmaking rund um UFC 205 und José Aldo, die Rückkehr von Ronda Rousey, sowie die Zukunft von Ex-WWE Superstar CM Punk. Wir wünschen euch, viel Spaß beim Hören!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anscheinend ist es gerade angesagt die UFC zu kritisieren, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Dana von jetzt auf gleich angefangen hat, die Fighter Scheiße zu behandeln! Kann mir echt noch nicht so ganz erklären was dazu geführt hat, dass jetzt alle ankommen und was zu meckern haben.
 
Oben